Ref: PTFS3272

Große Wohnungen in Izmir zu verkaufen

Preis: $106,500 Referenz: PTFS3272
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Große Wohnungen in Izmir zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Brandneue Entwicklung von hochwertigen Wohnungen zum Verkauf in Izmir, heute mit Zahlungsplänen zur Auswahl und zum Verkauf zu Schnäppchenpreisen aufgeführt, die sicherstellt, dies ist eine Investitions und Lebensstil

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Izmir
Wohnfläche qm: 65

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Izmir
  • Wohnfläche qm: 65

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Wohnungen zum Verkauf in Wohngebiet von Izmir

- Hochwertiges Gebäude mit täglichen Geschäften im Erdgeschoss

- Jedes Haus ist mit einem großen privaten Balkon ausgestattet

- Schnäppchenpreise mit Zahlungsplänen zur Auswahl

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Transport zum Zentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Wohnungen zum Verkauf in Wohngebiet von Izmir

- Hochwertiges Gebäude mit täglichen Geschäften im Erdgeschoss

- Jedes Haus ist mit einem großen privaten Balkon ausgestattet

- Schnäppchenpreise mit Zahlungsplänen zur Auswahl

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten und Transport zum Zentrum

FACILITIES & LOCATION

Chance.


Diese Unterkünfte befinden sich in einem Wohngebiet von Izmir, nur einen kurzen Spaziergang von den täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt – kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch noch heute zu arrangieren; diese sind schnell ausverkauft.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt bietet einen einzigen Turm von Wohnungen zum Verkauf in einem Wohngebiet von Izmir. Der Turm erstreckt sich über 12 Etagen und bietet insgesamt 31 Objekte. Käufer können aus Zwei-Zimmer-Wohnungen in mehreren verschiedenen Grundrissen und Größen wählen – diese Entwicklung wird bis Anfang Sommer 2019 bezugsfertig sein.

Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet eine Reihe von Geschäften und täglichen Notwendigkeiten, die Bewohner mit Kaffeehäusern für gesellige Und andere Räume zum Einkaufen zur Verfügung stellen. Das Gebäude ist mit 24 Stunden Sicherheit an Ort und Stelle hochgesichert, während diejenigen mit einem Fahrzeug kein Problem finden, über Nacht zu parken.

Im Inneren sind die Häuser mit Familienleben im Hinterkopf angelegt, wobei sie den gesamten Raum mit offenen Wohnzimmern und versetzten Küchen nutzen. Alle Unterkünfte verfügen über einen Balkon, auf dem Sie sich entspannen und entspannen können.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Geschäfte und tägliche Annehmlichkeiten in der Unterkunft

- Cafés und Orte zum Ausruhen mit Freunden

- Parkplätze für Anwohner mit Auto

- 24 Stunden Sicherheits und Kamerasystem installiert

- Und so viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Häuser von 65 – 161m2 und zum Verkauf von 106,500USD


Zahlungsplaninformationen

30% Anzahlung mit Restbetrag in 12 – 14 Monaten bezahlt.

Für alle Details zu diesem Projekt, einschließlich Antworten auf alle Fragen, die Sie über Wohnungen hier oder das Leben in diesem Teil von Izmir haben – kontaktieren Sie uns bitte, auf +90 505 177 1824 um mit einem unserer freundlichen Berater zu sprechen, die Sie gerne durch alle Schritte des Kaufs eines neuen Hauses in thi Teil der Türkei.


Lage in Izmir

Izmir ist die drittgrößte Stadt der Türkei und bietet ein warmes Klima mit mehr als 300 Sonnentagen pro Jahr. Diese Schnäppchen wohnungen befinden sich in einem Wohngebiet, das für ein dauerhaftes Wohnen mit all Ihren täglichen Bedürfnissen und Geschäften nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, während öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung stehen, um Sie in Richtung Stadtzentrum zu bringen, wo Sie Schulen und Einkaufszentren.

FACILITIES & LOCATION

Chance.


Diese Unterkünfte befinden sich in einem Wohngebiet von Izmir, nur einen kurzen Spaziergang von den täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt – kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch noch heute zu arrangieren; diese sind schnell ausverkauft.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt bietet einen einzigen Turm von Wohnungen zum Verkauf in einem Wohngebiet von Izmir. Der Turm erstreckt sich über 12 Etagen und bietet insgesamt 31 Objekte. Käufer können aus Zwei-Zimmer-Wohnungen in mehreren verschiedenen Grundrissen und Größen wählen – diese Entwicklung wird bis Anfang Sommer 2019 bezugsfertig sein.

Das Erdgeschoss des Gebäudes bietet eine Reihe von Geschäften und täglichen Notwendigkeiten, die Bewohner mit Kaffeehäusern für gesellige Und andere Räume zum Einkaufen zur Verfügung stellen. Das Gebäude ist mit 24 Stunden Sicherheit an Ort und Stelle hochgesichert, während diejenigen mit einem Fahrzeug kein Problem finden, über Nacht zu parken.

Im Inneren sind die Häuser mit Familienleben im Hinterkopf angelegt, wobei sie den gesamten Raum mit offenen Wohnzimmern und versetzten Küchen nutzen. Alle Unterkünfte verfügen über einen Balkon, auf dem Sie sich entspannen und entspannen können.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Geschäfte und tägliche Annehmlichkeiten in der Unterkunft

- Cafés und Orte zum Ausruhen mit Freunden

- Parkplätze für Anwohner mit Auto

- 24 Stunden Sicherheits und Kamerasystem installiert

- Und so viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Häuser von 65 – 161m2 und zum Verkauf von 106,500USD


Zahlungsplaninformationen

30% Anzahlung mit Restbetrag in 12 – 14 Monaten bezahlt.

Für alle Details zu diesem Projekt, einschließlich Antworten auf alle Fragen, die Sie über Wohnungen hier oder das Leben in diesem Teil von Izmir haben – kontaktieren Sie uns bitte, auf +90 505 177 1824 um mit einem unserer freundlichen Berater zu sprechen, die Sie gerne durch alle Schritte des Kaufs eines neuen Hauses in thi Teil der Türkei.


Lage in Izmir

Izmir ist die drittgrößte Stadt der Türkei und bietet ein warmes Klima mit mehr als 300 Sonnentagen pro Jahr. Diese Schnäppchen wohnungen befinden sich in einem Wohngebiet, das für ein dauerhaftes Wohnen mit all Ihren täglichen Bedürfnissen und Geschäften nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, während öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung stehen, um Sie in Richtung Stadtzentrum zu bringen, wo Sie Schulen und Einkaufszentren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3272

Large residential tower apartments in Izmir for sale

Price: $106,500 Ref: PTFS3272
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Izmir modern apartments for sale
Large views of the building
Apartments building
Izmir apartments
Outside views
Front room
Living room and eating space
Modern kitchen
Master bedroom
Spacious bathroom
Large room
Bathroom with shower
2+1 apartments site plans
Two bedrooms apartments layout
Site plans of the 2+1 apartment

Large residential tower apartments in Izmir for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Brand new development of high quality apartments for sale in Izmir, available today with payment plans to choose from and listed for sale at bargain prices assuring that first to see will buy – this is an investment and lifestyle opportunity.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Izmir
Living space sqm: 65

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Izmir
  • Living space sqm: 65

Why buy this Property

- Spacious apartments for sale in residential area of Izmir

- High quality building with ground floor daily shops

- Each home is equipped with large private balcony

- Bargain prices with payment plans to choose from

- Close to local amenities and transportation to centre

Why buy this Property

- Spacious apartments for sale in residential area of Izmir

- High quality building with ground floor daily shops

- Each home is equipped with large private balcony

- Bargain prices with payment plans to choose from

- Close to local amenities and transportation to centre

FACILITIES & LOCATION

Found in a residential area of Izmir, these properties are just a short walk away from daily amenities and public transport – contact us to arrange your visit today; these are fast selling out.


About the project and apartments

This project offers a single tower of apartments for sale in a residential area of Izmir. The tower is built across 12 floors and offers 31 properties in total. Buyers can choose from two bedroom homes in multiple different floor plans and sizes – this development will be ready to move in by the beginning of summer 2019.

The ground floor of the building offers a range of commercial shops and daily necessities, providing residents with coffee houses for socialising and other spaces for shopping. The building is highly secure with 24 hour security in place, while those with a vehicle will find no problem parking overnight.

Inside, the homes are laid out with family living in mind, taking advantage of all space with open plan living rooms and offset kitchens. All properties have a balcony attached where you can unwind and relax come the end of the day.


Facilities and features include

- On-site commercial shops and daily amenities

- Coffee shops and places to rest with friends

- Parking available for residents with a car

- 24 hour security and camera system installed

- And so much more for you to discover inside


Property prices and availability

2+1 bedroom homes measuring from 65 – 161m2 and for sale from 106,500USD


Payment plan information

30% down payment with balance paid in 12 – 14 months.

For full details about this project, including answers to any questions you have about apartments here or life in this part of Izmir – please contact us to speak with one of our friendly advisors who are happy to take you through all the steps of purchasing a new home in this part of Turkey.


Location in Izmir

Known as the Pearl of the Aegean, Izmir is the third largest city in Turkey and offers a warm climate with more than 300 days of sunshine every single year. These bargain apartments are found in a residential area suitable for permanent living with all your daily necessities and shops just a short walk away, while public transport is readily available to take you towards the city centre where you will find schools and shopping malls.

FACILITIES & LOCATION

Found in a residential area of Izmir, these properties are just a short walk away from daily amenities and public transport – contact us to arrange your visit today; these are fast selling out.


About the project and apartments

This project offers a single tower of apartments for sale in a residential area of Izmir. The tower is built across 12 floors and offers 31 properties in total. Buyers can choose from two bedroom homes in multiple different floor plans and sizes – this development will be ready to move in by the beginning of summer 2019.

The ground floor of the building offers a range of commercial shops and daily necessities, providing residents with coffee houses for socialising and other spaces for shopping. The building is highly secure with 24 hour security in place, while those with a vehicle will find no problem parking overnight.

Inside, the homes are laid out with family living in mind, taking advantage of all space with open plan living rooms and offset kitchens. All properties have a balcony attached where you can unwind and relax come the end of the day.


Facilities and features include

- On-site commercial shops and daily amenities

- Coffee shops and places to rest with friends

- Parking available for residents with a car

- 24 hour security and camera system installed

- And so much more for you to discover inside


Property prices and availability

2+1 bedroom homes measuring from 65 – 161m2 and for sale from 106,500USD


Payment plan information

30% down payment with balance paid in 12 – 14 months.

For full details about this project, including answers to any questions you have about apartments here or life in this part of Izmir – please contact us to speak with one of our friendly advisors who are happy to take you through all the steps of purchasing a new home in this part of Turkey.


Location in Izmir

Known as the Pearl of the Aegean, Izmir is the third largest city in Turkey and offers a warm climate with more than 300 days of sunshine every single year. These bargain apartments are found in a residential area suitable for permanent living with all your daily necessities and shops just a short walk away, while public transport is readily available to take you towards the city centre where you will find schools and shopping malls.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity