Ref: PTFS3215

Antalya Bogacay Fluss Blick Luxus Duplex-Wohnung

Preis: $221,200 Referenz: PTFS3215
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Antalya Bogacay Fluss Blick Luxus Duplex-Wohnung

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das neue Bogacay Fluss Projekt, befindet sich diese geräumige Duplex Wohnung in der Nähe des Zentrums von Antalya und würde in der Regel als eine riesige Familienwohnung für jemanden, der dauerhaft in der Stadt das ganze Jahr über leben würde verwendet werden – innerhalb einer sehr begehrten nach Komplex mit hervorragenden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 280

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wohnung mit Blick auf Antalya Bogacay Fluss Projekt

- Entwickelt nach Luxusstandards von oben nach unten

- Großes Projekt mit Pool, Gärten und mehr

- Atemberaubender Panoramablick auf die Umgebung und die Berge

- Hochprivate Maisonette mit vier geräumigen Schlafzimmern

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wohnung mit Blick auf Antalya Bogacay Fluss Projekt

- Entwickelt nach Luxusstandards von oben nach unten

- Großes Projekt mit Pool, Gärten und mehr

- Atemberaubender Panoramablick auf die Umgebung und die Berge

- Hochprivate Maisonette mit vier geräumigen Schlafzimmern

FACILITIES & LOCATION

Einrichtungen.

Mit einem fantastischen Panorama über das Flussprojekt und in unmittelbarer Nähe zum berühmten Konyaalti Beach ist dieses wohnung Teil eines Elite-Komplexes mit mehreren sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen vor Ort, darunter:

- Großer Gemeinschaftspool

- Geräumige Terrassen zum entspannenden Sonnenbaden

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Spielplatz für Kinder zum Geselligisieren

- Indoor-Parkplatz mit Platz für jedes Haus

- 24-Stunden-Sicherheitssystem zu jeder Zeit

- Aufzug für einfachen Zugang zu Ihrer Wohnung

- Vor-Ort-Generator für Strom

- Und vieles mehr 


Über die Wohnung

Im Inneren bietet 280m2 Brutto-Wohnraum viel Platz für die größten Familien, um in der Wohnung zu leben. Ein geräumiges Wohnzimmer bietet viel natürliches Licht mit Blick auf den Fluss, während die Küche komplett getrennt und mit Stauraum ausgestattet ist und alles, was ein begeisterter Koch in Bezug auf weiße Waren im Verkauf möchte. Schiebetüren öffnen sich zu Balkonen zum Entspannen.

Vier große Schlafzimmer verfügen über zwei Hauptschlafzimmer mit begehbaren Ankleidezimmern, während alle Schlafzimmer über ein eigenes Bad verfügen. Einige Schlafzimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, auf der Sie eine schöne Aussicht in der Privatsphäre genießen können. Alles in allem wurde die Residenz intern mit Blick auf das Familienleben gestaltet.


Lage in Antalya

Antalya ist eine der größten Städte der Türkei und eine der verkehrsreichsten Regionen des landeseigenen Landes. Zu den neuen Projekten, die Antalya noch weiter verändern, gehören das Marina-Projekt Bogacay Fluss und das Projekt Konyaalti Beach, die beide von dieser Wohnung aus leicht zugänglich sind – eine Fülle von Investitionswerten für diejenigen, die ein Haus suchen, das an Wert gewinnen wird.

Für diejenigen, die in Antalya leben, sind die Möglichkeiten, Ihren Tag zu genießen, einfach endlos; Verbringen Sie den Tag entspannt am Strand und schwimmen Sie im Meer oder fahren Sie ins Landesinnere zu Bergen und Skimöglichkeiten – sogar am selben Tag möglich. Antalya ist eine der begehrtesten Umgebungen in der Türkei für Expats und ausländische Hauskäufer, und es ist leicht zu verstehen, warum.

Gefunden in einer ruhigen Wohngegend und doch in der Nähe von Annehmlichkeiten, verkehrsmittel, Schulen, Banken, Universitäten und alles andere, was möglich ist – dies ist ein Muss zu sehen Duplex. Den internationalen Flughafen erreichen Sie mit dem Fahrzeug in nur 20 Minuten.

FACILITIES & LOCATION

Einrichtungen.

Mit einem fantastischen Panorama über das Flussprojekt und in unmittelbarer Nähe zum berühmten Konyaalti Beach ist dieses wohnung Teil eines Elite-Komplexes mit mehreren sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen vor Ort, darunter:

- Großer Gemeinschaftspool

- Geräumige Terrassen zum entspannenden Sonnenbaden

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Spielplatz für Kinder zum Geselligisieren

- Indoor-Parkplatz mit Platz für jedes Haus

- 24-Stunden-Sicherheitssystem zu jeder Zeit

- Aufzug für einfachen Zugang zu Ihrer Wohnung

- Vor-Ort-Generator für Strom

- Und vieles mehr 


Über die Wohnung

Im Inneren bietet 280m2 Brutto-Wohnraum viel Platz für die größten Familien, um in der Wohnung zu leben. Ein geräumiges Wohnzimmer bietet viel natürliches Licht mit Blick auf den Fluss, während die Küche komplett getrennt und mit Stauraum ausgestattet ist und alles, was ein begeisterter Koch in Bezug auf weiße Waren im Verkauf möchte. Schiebetüren öffnen sich zu Balkonen zum Entspannen.

Vier große Schlafzimmer verfügen über zwei Hauptschlafzimmer mit begehbaren Ankleidezimmern, während alle Schlafzimmer über ein eigenes Bad verfügen. Einige Schlafzimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, auf der Sie eine schöne Aussicht in der Privatsphäre genießen können. Alles in allem wurde die Residenz intern mit Blick auf das Familienleben gestaltet.


Lage in Antalya

Antalya ist eine der größten Städte der Türkei und eine der verkehrsreichsten Regionen des landeseigenen Landes. Zu den neuen Projekten, die Antalya noch weiter verändern, gehören das Marina-Projekt Bogacay Fluss und das Projekt Konyaalti Beach, die beide von dieser Wohnung aus leicht zugänglich sind – eine Fülle von Investitionswerten für diejenigen, die ein Haus suchen, das an Wert gewinnen wird.

Für diejenigen, die in Antalya leben, sind die Möglichkeiten, Ihren Tag zu genießen, einfach endlos; Verbringen Sie den Tag entspannt am Strand und schwimmen Sie im Meer oder fahren Sie ins Landesinnere zu Bergen und Skimöglichkeiten – sogar am selben Tag möglich. Antalya ist eine der begehrtesten Umgebungen in der Türkei für Expats und ausländische Hauskäufer, und es ist leicht zu verstehen, warum.

Gefunden in einer ruhigen Wohngegend und doch in der Nähe von Annehmlichkeiten, verkehrsmittel, Schulen, Banken, Universitäten und alles andere, was möglich ist – dies ist ein Muss zu sehen Duplex. Den internationalen Flughafen erreichen Sie mit dem Fahrzeug in nur 20 Minuten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3215

Antalya Bogacay River view luxury duplex apartment

Price: $220,400 Ref: PTFS3215
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Antalya apartment with river views for sale
Shared spaces
Swimming pool and gardens
Areas to relax outside
Complex views
Pool views
Spacious balcony
Fitted kitchen
Residences interiors
Kitchen eating area
Living room and eating space
Balcony in the apartment
Balcony access
Apartments interiors
Living room
Access to the first floor
Apartments staircase
Spacious bedroom
Walking in closet
Corridor
Large room
Large bedroom
Fitted bathroom
Bedroom
Residences bedroom
Storage space
Modern bathroom
Spacious room
Apartments room
Spacious balcony
Exterior views

Antalya Bogacay River view luxury duplex apartment

REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the new Bogacay River project, this spacious duplex apartment is located close to the centre of Antalya and would typically be used as a tremendous family apartment for someone looking to live permanently in the city all year round –within a highly sought after complex with outstanding facilities.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 280
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Apartment overlooking Antalya Bogacay River project

- Designed to luxury standards from top to bottom

- Tremendous project with pool, gardens, and more

- Stunning panoramic views of surroundings and mountains

- Highly private duplex with four spacious bedrooms

Why buy this Property

- Apartment overlooking Antalya Bogacay River project

- Designed to luxury standards from top to bottom

- Tremendous project with pool, gardens, and more

- Stunning panoramic views of surroundings and mountains

- Highly private duplex with four spacious bedrooms

FACILITIES & LOCATION

Enjoying a fantastic panorama across the river project and within close proximity to the famous Konyaalti Beach area, this duplex apartment forms part of an elite complex with several on-site social and communal facilities including:

- Large shared communal swimming pool

- Spacious terraces for relaxing sunbathing

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Playground area for children to socialise

- Indoor car park with space for each home

- 24 hour security system at all times

- Elevator for easy access to your flat

- On-site generator for power

- And lots more both inside and out


About the apartment

Inside, 280m2 of gross internal living space offers ample room for the largest of families to live within the apartment. A spacious living room enjoys lots of natural light with views of the river, while the kitchen is fully separate and equipped with storage space and everything a keen chef would want in terms of white goods included in the sale. Sliding doors open to balconies for relaxing.

Four large sized bedrooms include two master bedrooms with walk-in dressing rooms, while all bedrooms have private en-suite bathrooms attached. Some bedrooms have balconies or terraces for enjoying a beautiful view in privacy. All in all, the residence has been designed internally with family living in mind.


Location in Antalya

One of the largest cities in Turkey, Antalya is a major tourism hub as well as one of the busiest working regions all year round in the country. New projects transforming Antalya even further include the Bogacay River marina project and the Konyaalti Beach project, both easily accessible from this apartment – providing a wealth of investment value for those seeking a home that will rise in value.

For those living in Antalya, the options for enjoying your day are simply endless; spend the day relaxing at the beach and swimming in the sea, or head inland to mountains and skiing opportunities – even possible within the same day. Antalya is one of the most sought after settings in Turkey for expats and foreign home buyers, and it’s easy to see why.

Found in a peaceful residential area yet close to amenities, transportation, schools, banks, universities, and everything else possible – this is a must see duplex. The international airport can be reached in just 20 minutes with a vehicle.

FACILITIES & LOCATION

Enjoying a fantastic panorama across the river project and within close proximity to the famous Konyaalti Beach area, this duplex apartment forms part of an elite complex with several on-site social and communal facilities including:

- Large shared communal swimming pool

- Spacious terraces for relaxing sunbathing

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Playground area for children to socialise

- Indoor car park with space for each home

- 24 hour security system at all times

- Elevator for easy access to your flat

- On-site generator for power

- And lots more both inside and out


About the apartment

Inside, 280m2 of gross internal living space offers ample room for the largest of families to live within the apartment. A spacious living room enjoys lots of natural light with views of the river, while the kitchen is fully separate and equipped with storage space and everything a keen chef would want in terms of white goods included in the sale. Sliding doors open to balconies for relaxing.

Four large sized bedrooms include two master bedrooms with walk-in dressing rooms, while all bedrooms have private en-suite bathrooms attached. Some bedrooms have balconies or terraces for enjoying a beautiful view in privacy. All in all, the residence has been designed internally with family living in mind.


Location in Antalya

One of the largest cities in Turkey, Antalya is a major tourism hub as well as one of the busiest working regions all year round in the country. New projects transforming Antalya even further include the Bogacay River marina project and the Konyaalti Beach project, both easily accessible from this apartment – providing a wealth of investment value for those seeking a home that will rise in value.

For those living in Antalya, the options for enjoying your day are simply endless; spend the day relaxing at the beach and swimming in the sea, or head inland to mountains and skiing opportunities – even possible within the same day. Antalya is one of the most sought after settings in Turkey for expats and foreign home buyers, and it’s easy to see why.

Found in a peaceful residential area yet close to amenities, transportation, schools, banks, universities, and everything else possible – this is a must see duplex. The international airport can be reached in just 20 minutes with a vehicle.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity