Ref: PTFS3180

Komplett Fertiggestellte Öko-Energie-Residenzen in Izmir

Preis: $79,300 Referenz: PTFS3180
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Komplett Fertiggestellte Öko-Energie-Residenzen in Izmir

REQUEST DETAILS
Overview

Diese Luxus wohnungen wurden mit Blick auf grünes Wohnen entworfen und nutzen das umweltfreundliche Design, um einige der zukunftsweisendsten Residenzen zu bieten, die Sie heute in Izmir finden – mit nur zehn verfügbaren Wohnungen wird die Zeit knapp, um eines dieser hochwertigen Häuser zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Izmir
Wohnfläche qm: 54

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Izmir
  • Wohnfläche qm: 54

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Green Energy design Wohnungen zum Verkauf in Izmir

- Großer Freibad, Fitnessraum und Sauna

- Wohnungen von zwei bis drei Schlafzimmern verfügbar

- Kurze Fahrt zum Zentrum von Izmir, Schulen und Universitäten

- Nur zehn Einheiten heute verfügbar – verpassen Sie diese nicht

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Green Energy design Wohnungen zum Verkauf in Izmir

- Großer Freibad, Fitnessraum und Sauna

- Wohnungen von zwei bis drei Schlafzimmern verfügbar

- Kurze Fahrt zum Zentrum von Izmir, Schulen und Universitäten

- Nur zehn Einheiten heute verfügbar – verpassen Sie diese nicht

FACILITIES & LOCATION

sichern.


Das Immobilien liegt in einem Wohngebiet von Izmir, eine kurze Fahrt bringt Sie in Richtung Stadtzentrum und Familienbedarf einschließlich Universitäten, Schulen, Krankenhäuser, Einkaufszentren und andere benötigte Annehmlichkeiten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Komplett abgeschlossen und bereit, heute einzuziehen, bietet dieses Projekt qualitativ hochwertige Wohnungen zum Verkauf von zwei bis drei Schlafzimmer in vielen verschiedenen Arten und Grundrissen. Heute stehen nur noch zehn Einheiten zum Verkauf, so dass Interessierte schnell umziehen müssen, um die Verfügbarkeit zu gewährleisten, da diese eher früher als später ausverkauft sein wird.

Die mit Blick auf grünes Wohnen konzipierten und gebauten Immobilien nutzen benutzerfreundliche Funktionen und energiesparende Technologie wie Wärme- und Schalldämmung, umweltfreundliche Ressourcen und recycelte Baumaterialien. Zu den sozialen Gemeinschaftseinrichtungen, die die Bewohner gemeinsam genießen können, gehören ein großer Schwimmbad, ein Fitnessstudio sowie ein 5-Sterne-Concierge und ein Reinigungsservice.

Im Inneren befinden sich die geräumigen wohnungen in einem offenen Wohnzimmer und Essbereich, ideal für gemütliche Abende mit einem geliebten Menschen oder einer Familie. Die Schlafzimmer sind doppelt so groß, um sich in der Privatsphäre zu entspannen, während die Badezimmer mit hochwertigen Armaturen ausgestattet sind. Terrassen und Balkone bieten eine herrliche Aussicht über die Umgebung.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Großer Gemeinschaftspool im Freien

- Landschaftsgärten und Wanderbereiche

- Bodengärten auf jeder Gebäudeebene

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter im Fitnesscenter

- Spa und Sauna für entspannungsvolle Entspannung

- 5-Sterne-Servicekonzept inklusive

- Reinigungsservice und Concierge

- Parkplätze für Anwohner

- Vollständig sicheres Projekt mit Kameras

- Und so viel mehr


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 54m2 und ab 480,000TL

3+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 111m2 und ab 660.000TL

Da diese Entwicklung vollständig abgeschlossen ist, stehen Einheiten nur für Bargeldkäufer zur Verfügung – für alle Details einschließlich der neuesten Preisaktualisierungen, verfügbarkeit von Wohnungen und Antworten auf alle Fragen, die Sie über das Leben in Izmir haben könnten; bitte kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824.


Lage in Izmir

Perfekt gelegen für diejenigen, die das ganze Jahr über in Izmir leben möchten, kreuzen diese Wohnungen alle Kästchen an und sind komplett fertig, um heute einzuziehen. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie die örtlichen Annehmlichkeiten wie tägliche Geschäfte und Supermärkte, während die öffentlichen Verkehrsmittel für Kinder, die zur Schule, zur Universität oder einfach nur nach Izmir suchen, leicht erreichbar sind. Organisieren Sie Ihren Besuch in dieser grünen Energieentwicklung und genießen Sie einen neuen, gesunden Zugang zum Leben in der Türkei – das darf man sich nicht entgehen lassen.

FACILITIES & LOCATION

sichern.


Das Immobilien liegt in einem Wohngebiet von Izmir, eine kurze Fahrt bringt Sie in Richtung Stadtzentrum und Familienbedarf einschließlich Universitäten, Schulen, Krankenhäuser, Einkaufszentren und andere benötigte Annehmlichkeiten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Komplett abgeschlossen und bereit, heute einzuziehen, bietet dieses Projekt qualitativ hochwertige Wohnungen zum Verkauf von zwei bis drei Schlafzimmer in vielen verschiedenen Arten und Grundrissen. Heute stehen nur noch zehn Einheiten zum Verkauf, so dass Interessierte schnell umziehen müssen, um die Verfügbarkeit zu gewährleisten, da diese eher früher als später ausverkauft sein wird.

Die mit Blick auf grünes Wohnen konzipierten und gebauten Immobilien nutzen benutzerfreundliche Funktionen und energiesparende Technologie wie Wärme- und Schalldämmung, umweltfreundliche Ressourcen und recycelte Baumaterialien. Zu den sozialen Gemeinschaftseinrichtungen, die die Bewohner gemeinsam genießen können, gehören ein großer Schwimmbad, ein Fitnessstudio sowie ein 5-Sterne-Concierge und ein Reinigungsservice.

Im Inneren befinden sich die geräumigen wohnungen in einem offenen Wohnzimmer und Essbereich, ideal für gemütliche Abende mit einem geliebten Menschen oder einer Familie. Die Schlafzimmer sind doppelt so groß, um sich in der Privatsphäre zu entspannen, während die Badezimmer mit hochwertigen Armaturen ausgestattet sind. Terrassen und Balkone bieten eine herrliche Aussicht über die Umgebung.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Großer Gemeinschaftspool im Freien

- Landschaftsgärten und Wanderbereiche

- Bodengärten auf jeder Gebäudeebene

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter im Fitnesscenter

- Spa und Sauna für entspannungsvolle Entspannung

- 5-Sterne-Servicekonzept inklusive

- Reinigungsservice und Concierge

- Parkplätze für Anwohner

- Vollständig sicheres Projekt mit Kameras

- Und so viel mehr


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 54m2 und ab 480,000TL

3+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 111m2 und ab 660.000TL

Da diese Entwicklung vollständig abgeschlossen ist, stehen Einheiten nur für Bargeldkäufer zur Verfügung – für alle Details einschließlich der neuesten Preisaktualisierungen, verfügbarkeit von Wohnungen und Antworten auf alle Fragen, die Sie über das Leben in Izmir haben könnten; bitte kontaktieren Sie uns noch heute auf +90 505 177 1824.


Lage in Izmir

Perfekt gelegen für diejenigen, die das ganze Jahr über in Izmir leben möchten, kreuzen diese Wohnungen alle Kästchen an und sind komplett fertig, um heute einzuziehen. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie die örtlichen Annehmlichkeiten wie tägliche Geschäfte und Supermärkte, während die öffentlichen Verkehrsmittel für Kinder, die zur Schule, zur Universität oder einfach nur nach Izmir suchen, leicht erreichbar sind. Organisieren Sie Ihren Besuch in dieser grünen Energieentwicklung und genießen Sie einen neuen, gesunden Zugang zum Leben in der Türkei – das darf man sich nicht entgehen lassen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3180

Fully completed green energy residences in Izmir

Price: $84,000 Ref: PTFS3180
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Izmir brand new apartments for sale
Complex outside look
Complex swimming pool
Complex exterior looks
Balconies in the apartments
Large balconies
Apartments views
Apartments interiors
Large lounge room
Living room
Modern front room
Dining area
Space to eat
Master bedroom
Main bedroom
Fitted bathroom
Residents underground parking
Exterior views
Complex large views
Izmir apartments complex
Apartments in Izmir
2+1 apartments site plans
Layout of the 2+1 apartments
Site plans of the two bedrooms apartments
2+1 layout of the apartments
Site plans of the 2+1 apartments
Site plans of the 3+1 apartments

Fully completed green energy residences in Izmir

REQUEST DETAILS
Overview

These luxury apartments have been designed with green living in mind, taking advantage of environmentally friendly design to offer some of the most forward-thinking residences that you will find in Izmir today – with only ten homes available, time is running out to secure one of these quality homes.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Izmir
Living space sqm: 54
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Location: Izmir
  • Living space sqm: 54
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Green energy designed apartments for sale in Izmir

- Large outdoor swimming pool, gym, and sauna

- Homes available ranging from two – three bedrooms

- Short drive to centre of Izmir, schools, and universities

- Only ten units available today – do not miss this one

Why buy this Property

- Green energy designed apartments for sale in Izmir

- Large outdoor swimming pool, gym, and sauna

- Homes available ranging from two – three bedrooms

- Short drive to centre of Izmir, schools, and universities

- Only ten units available today – do not miss this one

FACILITIES & LOCATION

Located in a residential area of Izmir, a short drive will take you towards the city centre and family necessities including universities, schools, hospitals, shopping malls, and other needed amenities.


About the project and apartments

Fully completed and ready to move in today, this project offers high quality apartments for sale ranging from two – three bedrooms in many different types and floor plans. There are only ten units left for sale today so those interested need to move quickly so to assure availability as this will be sold out sooner rather than later.

Designed and built with green living in mind, the properties take advantage of user-friendly features and energy-saving technology including heat and sound insulation, environmentally friendly resources, and recycled building materials. Social communal facilities for residents to enjoy together include a large swimming pool, fitness gym, and 5-star concierge and housekeeping services.

Inside, spacious apartments are centred on an open plan living room and dining space, perfect for spending cosy evenings in with a loved one or family. Bedrooms are double in size for relaxing in privacy, while bathrooms are fitted with top quality fixtures. Terraces and balconies offer lovely views across the surroundings.


Facilities and features include

- Large outdoor shared swimming pool

- Landscaped gardens and walking areas

- Floor gardens on each building level

- Fully equipped fitness centre gym

- Spa and sauna for complete relaxation

- 5-star service concept included

- Housekeeping and concierge

- Indoor parking available for residents

- Fully secure project with cameras

- And so much more to find out


Property prices and availability

2+1 bedroom residences sized from 54m2 and starting from 660,000TL

3+1 bedroom residences sized from 111m2 and starting from contact us

As this development is fully completed, units are available for cash buyers only – for full details including the latest price updates, availability of residences, and answers to any questions you might have about life in Izmir; please contact us today.


Location in Izmir

Perfectly located for those looking to live year round in Izmir, these apartments tick all the boxes and are fully completed to move in today. A short walk will take you to local amenities including daily shops and supermarkets, while public transport is easily accessible for children looking to go to school, university, or simply looking to explore Izmir. Arrange your visit to this green energy development and enjoy a new, healthy approach to life in Turkey – this is one that cannot be missed.

FACILITIES & LOCATION

Located in a residential area of Izmir, a short drive will take you towards the city centre and family necessities including universities, schools, hospitals, shopping malls, and other needed amenities.


About the project and apartments

Fully completed and ready to move in today, this project offers high quality apartments for sale ranging from two – three bedrooms in many different types and floor plans. There are only ten units left for sale today so those interested need to move quickly so to assure availability as this will be sold out sooner rather than later.

Designed and built with green living in mind, the properties take advantage of user-friendly features and energy-saving technology including heat and sound insulation, environmentally friendly resources, and recycled building materials. Social communal facilities for residents to enjoy together include a large swimming pool, fitness gym, and 5-star concierge and housekeeping services.

Inside, spacious apartments are centred on an open plan living room and dining space, perfect for spending cosy evenings in with a loved one or family. Bedrooms are double in size for relaxing in privacy, while bathrooms are fitted with top quality fixtures. Terraces and balconies offer lovely views across the surroundings.


Facilities and features include

- Large outdoor shared swimming pool

- Landscaped gardens and walking areas

- Floor gardens on each building level

- Fully equipped fitness centre gym

- Spa and sauna for complete relaxation

- 5-star service concept included

- Housekeeping and concierge

- Indoor parking available for residents

- Fully secure project with cameras

- And so much more to find out


Property prices and availability

2+1 bedroom residences sized from 54m2 and starting from 660,000TL

3+1 bedroom residences sized from 111m2 and starting from contact us

As this development is fully completed, units are available for cash buyers only – for full details including the latest price updates, availability of residences, and answers to any questions you might have about life in Izmir; please contact us today.


Location in Izmir

Perfectly located for those looking to live year round in Izmir, these apartments tick all the boxes and are fully completed to move in today. A short walk will take you to local amenities including daily shops and supermarkets, while public transport is easily accessible for children looking to go to school, university, or simply looking to explore Izmir. Arrange your visit to this green energy development and enjoy a new, healthy approach to life in Turkey – this is one that cannot be missed.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity