Ref: PTFS0314

Luxus verwaltet Side Antalya Wohnungen mit toller Ausstattung

Preis: $ 138,900 Referenz: PTFS0314
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Luxus verwaltet Side Antalya Wohnungen mit toller Ausstattung

$ 138,900
REQUEST DETAILS
Overview

Wohnlage von seiner besten Seite in der Türkei. Dieser wohnkomplex in Sorgun, Side verfügt über wohnungen mit 2 und 3 Schlafzimmern, geräumigen Zimmern und einem eigenen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Side
Grundstücksgröße qm: 2000
Wohnfläche qm: 109

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Side
  • Wohnfläche qm: 109
  • Grundstücksgröße qm: 2000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Verkauft als Teil möbliert

In ruhiger und unberührter Natur in Sorgun sitzen

Einfache Reiseverbindungen in der gesamten Seite

Zahlungsplan vorhanden

2- und 3-Zimmer-Wohnungen im Angebot

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Verkauft als Teil möbliert

In ruhiger und unberührter Natur in Sorgun sitzen

Einfache Reiseverbindungen in der gesamten Seite

Zahlungsplan vorhanden

2- und 3-Zimmer-Wohnungen im Angebot

FACILITIES & LOCATION

Bad.


Sitzen in ruhiger und unberührter naturbelassener Umgebung, die Sie in Ehrfurcht vor der Schönheit im Angebot zurücklässt. Der Komplex liegt direkt zwischen dem Hauptort Manavgat und der historischen und antiken Seitenstadt, wo Sie die berühmten Ruinen der Stadt zusammen mit Cafés, dem Hafen, Geschäften und Sandstränden sehen können – für alle, die ein bisschen Kultur und Geschichte genießen – sind dies die Häuser für Sie. .


Die Wohnungen stehen zum Verkauf und flexible Zahlungspläne stehen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen dazu zu erhalten.


In der Anlage finden Sie insgesamt 24 Premium wohnungen mit sechs 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und 18 mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. Jede Wohnung hat auch eine gute Größe Terrasse, die schlechten Blick und Gartenblick bietet, direkt unter dem offenen Himmel und Sie sind auch der Privatsphäre in Ihrem eigenen Wohnraum versichert.


Jede 2-Zimmer-Wohnung verfügt über 89qm innen plus eine 20sm Terrasse für insgesamt 109spm.


Die 3-Zimmer-Einheiten haben 109qm innerhalb der Wohnung plus eine 20qm Terrasse für insgesamt 129 qm.


Sie erhalten auch eine voll ausgestattete moderne Küchenschränke & Schränke. Alle weißen Waren; Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Waschmaschine, Backofen & Herd, Dunstabzugsventilator, Klimaanlagen in allen Wohnungen, Energiesparsystem für effiziente elektrische Nutzung, Instant-Wasserkessel für Warmwasser, Voll ausgestattete Badezimmereinheiten mit Schränken & Jacuzzi Bad / Duschen und UPVC Doppelverglasung Fenster mit integrierten Sicherheitsläden und Fliegennetzen.


Insgesamt handelt es sich um sehr schön geführte und gepflegte Wohnungen in Side zum Verkauf. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie sich entscheiden, eines davon zu Ihrem Familienhaus oder Urlaubsort zu einem der Top-Tourismus-Destinationen der Türkei zu machen.

FACILITIES & LOCATION

Bad.


Sitzen in ruhiger und unberührter naturbelassener Umgebung, die Sie in Ehrfurcht vor der Schönheit im Angebot zurücklässt. Der Komplex liegt direkt zwischen dem Hauptort Manavgat und der historischen und antiken Seitenstadt, wo Sie die berühmten Ruinen der Stadt zusammen mit Cafés, dem Hafen, Geschäften und Sandstränden sehen können – für alle, die ein bisschen Kultur und Geschichte genießen – sind dies die Häuser für Sie. .


Die Wohnungen stehen zum Verkauf und flexible Zahlungspläne stehen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen dazu zu erhalten.


In der Anlage finden Sie insgesamt 24 Premium wohnungen mit sechs 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und 18 mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. Jede Wohnung hat auch eine gute Größe Terrasse, die schlechten Blick und Gartenblick bietet, direkt unter dem offenen Himmel und Sie sind auch der Privatsphäre in Ihrem eigenen Wohnraum versichert.


Jede 2-Zimmer-Wohnung verfügt über 89qm innen plus eine 20sm Terrasse für insgesamt 109spm.


Die 3-Zimmer-Einheiten haben 109qm innerhalb der Wohnung plus eine 20qm Terrasse für insgesamt 129 qm.


Sie erhalten auch eine voll ausgestattete moderne Küchenschränke & Schränke. Alle weißen Waren; Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Waschmaschine, Backofen & Herd, Dunstabzugsventilator, Klimaanlagen in allen Wohnungen, Energiesparsystem für effiziente elektrische Nutzung, Instant-Wasserkessel für Warmwasser, Voll ausgestattete Badezimmereinheiten mit Schränken & Jacuzzi Bad / Duschen und UPVC Doppelverglasung Fenster mit integrierten Sicherheitsläden und Fliegennetzen.


Insgesamt handelt es sich um sehr schön geführte und gepflegte Wohnungen in Side zum Verkauf. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie sich entscheiden, eines davon zu Ihrem Familienhaus oder Urlaubsort zu einem der Top-Tourismus-Destinationen der Türkei zu machen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0314

Luxury managed Side Antalya apartments with great facilities

Price: $142,700 Ref: PTFS0314
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side Antalya apartments
Side Antalya apartments
Poolside view
Side Antalya apartments
Side Antalya apartments
Side Antalya apartments
Furnished living area
Lovely lounge
Large bedroom
Large bedroom
Balcony views

Luxury managed Side Antalya apartments with great facilities

REQUEST DETAILS
Overview

Residential location at its very best in Turkey. This Sorgun, Side apartment complex boasts 2 and 3 bedroom apartments with spacious rooms and en-suite bathrooms.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Side
Land size sqm: 2000
Living space sqm: 109
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Side
  • Living space sqm: 109
  • Land size sqm: 2000
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Sold as part furnished
  • Sitting in quiet and unspoiled nature surroundings in Sorgun
  • Easy travel links throughout Side
  • Payment plan in place
  • 2 and 3 bedroom apartments on offer
Why buy this Property
  • Sold as part furnished
  • Sitting in quiet and unspoiled nature surroundings in Sorgun
  • Easy travel links throughout Side
  • Payment plan in place
  • 2 and 3 bedroom apartments on offer

FACILITIES & LOCATION

Sitting in quiet and unspoiled natural surroundings that will leave you in awe at the beauty on offer. The complex is right between the main town of Manavgat and the historical and antique Side town where you can see the town’s famous ruins along with cafes, the harbour, shops and sandy beaches – for anyone who enjoys a bit of culture and history – these are the homes for you. 

The apartments are for sale and flexible payment plans are available. Contact us today for more information on that. 

In the complex you will find a total of 24 premium apartments with six being 2 bedrooms, 2 bathrooms and eighteen having 3 bedrooms and 2 bathrooms. Each apartment also has a good sized terrace which offers poor and garden views, directly beneath the open sky and you are also assured of privacy within your own living space.

Each 2 bedroom unit has 89sqm inside plus a 20sm terrace for a total of 109spm. 

The 3 bedroom units have 109sqm inside the apartment plus a 20sqm terrace for a total for 129 sqm.

You will also get a Fully fitted contemporary kitchen cabinets & cupboards. All of the white goods; fridge freezer, dishwasher, washing machine, oven & hob, extractor fan, Air conditioning units throughout the apartments, Energy saver system for efficient electric use, Instant water boiler for hot water, Fully fitted bathroom units with cupboards & Jacuzzi bath / showers and UPVC double glazing windows with integrated security shutters and fly nets.

Overall, these are very nicely managed and well-maintained apartments in Side for sale. You will not be disappointed if you choose to make one of these your family home or holiday getaway to one of Turkey’s top tourism destinations. 

FACILITIES & LOCATION

Sitting in quiet and unspoiled natural surroundings that will leave you in awe at the beauty on offer. The complex is right between the main town of Manavgat and the historical and antique Side town where you can see the town’s famous ruins along with cafes, the harbour, shops and sandy beaches – for anyone who enjoys a bit of culture and history – these are the homes for you. 

The apartments are for sale and flexible payment plans are available. Contact us today for more information on that. 

In the complex you will find a total of 24 premium apartments with six being 2 bedrooms, 2 bathrooms and eighteen having 3 bedrooms and 2 bathrooms. Each apartment also has a good sized terrace which offers poor and garden views, directly beneath the open sky and you are also assured of privacy within your own living space.

Each 2 bedroom unit has 89sqm inside plus a 20sm terrace for a total of 109spm. 

The 3 bedroom units have 109sqm inside the apartment plus a 20sqm terrace for a total for 129 sqm.

You will also get a Fully fitted contemporary kitchen cabinets & cupboards. All of the white goods; fridge freezer, dishwasher, washing machine, oven & hob, extractor fan, Air conditioning units throughout the apartments, Energy saver system for efficient electric use, Instant water boiler for hot water, Fully fitted bathroom units with cupboards & Jacuzzi bath / showers and UPVC double glazing windows with integrated security shutters and fly nets.

Overall, these are very nicely managed and well-maintained apartments in Side for sale. You will not be disappointed if you choose to make one of these your family home or holiday getaway to one of Turkey’s top tourism destinations. 

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below