Ref: PTFS0309

Neu gebaute Side Antalya Wohnungen mit riesigem Schwimmbad

Preis: $143,600 Referenz: PTFS0309
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Neu gebaute Side Antalya Wohnungen mit riesigem Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

Entworfen schön mit Komfort im Auge, diese geräumigen Penthaus wohnungen zum Verkauf in Side, Antalya sind sicher, Sie zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Side
Grundstücksgröße qm: 3000
Wohnfläche qm: 131

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Side
  • Wohnfläche qm: 131
  • Grundstücksgröße qm: 3000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Verkaufter Teil möbliert

Herrliche Aussicht auf das Taurusgebirge

Riesiges Gemeinschaftsschwimmbad

Hochwertige Ausstattung im Jahr 2012

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Verkaufter Teil möbliert

Herrliche Aussicht auf das Taurusgebirge

Riesiges Gemeinschaftsschwimmbad

Hochwertige Ausstattung im Jahr 2012

FACILITIES & LOCATION

beeindrucken.


Sie befinden sich in einem gut geplanten Komplex in Kemer, einer wunderschönen Gegend direkt am Stadtrand von Side. Seine Lage trägt nur zu beweisen, dass die sorgfältige Überlegung, die in den Bau dieser Entwicklung gesteckt wurde, in den Mittelpunkt gestellt wird, da es nur einen kurzen Spaziergang zum Strand ist und öffentliche Verkehrsmittel und lokale Annehmlichkeiten in der Nähe zur Verfügung stehen. Die nächste Stadt Manavgat ist eine kurze 5-minütige Busfahrt entfernt und die antike Seite ist auch nur wenige Kilometer entfernt.


Es gibt 4 Blöcke mit 26 herausragenden Duplex Wohnungen, wobei jeder Block in einem gepflegten Landschaftsgarten liegt. In einem Block befinden sich auch das Fitness-Unternehmen und das Spielezimmer.


Jedes wohnung bietet von den großen Terrassen, die mit der Terrasse verbunden sind, eine hervorragende Aussicht auf das Taurusgebirge. Der Komplex wird auch einen großen Schwimmbad und ein separates Kinderbecken umfassen.


Es ist auch erwähnenswert, dass diese nicht nur stilvoll gebaut sind, sondern auch für Komfort gemacht sind. Die wohnungen verfügen über Funktionen wie Bodenfliesen der 1. Klasse, stilvolle Deckenelemente mit Dimmer Down Beleuchtung, kostenloses WLAN-High-Speed-Breitband-Internet, zusätzliche Steckdosen im gesamten wohnung, Energiesparsysteme mit Schlüsselkarten, elektrische Instant-Wasserkessel für Warmwasser, doppelt verglaste UPVC-Fenster in der gesamten Wohnung mit eingebauten Flugnetzen und Rollläden sowie Klimaanlagen mit Heiz- und Kühlfunktionen.


Das ist nicht alles, da die Bewohner auch mit voll ausgestatteten modernen Küchenschränken und Schränken, weißen Waren behandelt werden; Kühlschrank mit Gefrierfach, Waschmaschine, Backofen & Herd, Dunstabzugsventilator, Klimaanlagen in allen Wohnungen, Energiesparsystem für effiziente elektrische Nutzung, Sofortiger Warmwasserbereiter für Küche & Bad, voll ausgestattete Badezimmereinheiten mit Schränken & Jacuzzi-Badewanne / Duschen und UPVC Doppelverglasungsfenster mit integrierten Sicherheitsläden und Flugnetzen.


Dieser Komplex ist neu, erst 2012 fertiggestellt und umfasst viele verschiedene Arten von Wohnungen. Rufen Sie uns noch heute für Informationen einschließlich Typen und Schlafzimmer in jeder Wohnung zum Verkauf.

FACILITIES & LOCATION

beeindrucken.


Sie befinden sich in einem gut geplanten Komplex in Kemer, einer wunderschönen Gegend direkt am Stadtrand von Side. Seine Lage trägt nur zu beweisen, dass die sorgfältige Überlegung, die in den Bau dieser Entwicklung gesteckt wurde, in den Mittelpunkt gestellt wird, da es nur einen kurzen Spaziergang zum Strand ist und öffentliche Verkehrsmittel und lokale Annehmlichkeiten in der Nähe zur Verfügung stehen. Die nächste Stadt Manavgat ist eine kurze 5-minütige Busfahrt entfernt und die antike Seite ist auch nur wenige Kilometer entfernt.


Es gibt 4 Blöcke mit 26 herausragenden Duplex Wohnungen, wobei jeder Block in einem gepflegten Landschaftsgarten liegt. In einem Block befinden sich auch das Fitness-Unternehmen und das Spielezimmer.


Jedes wohnung bietet von den großen Terrassen, die mit der Terrasse verbunden sind, eine hervorragende Aussicht auf das Taurusgebirge. Der Komplex wird auch einen großen Schwimmbad und ein separates Kinderbecken umfassen.


Es ist auch erwähnenswert, dass diese nicht nur stilvoll gebaut sind, sondern auch für Komfort gemacht sind. Die wohnungen verfügen über Funktionen wie Bodenfliesen der 1. Klasse, stilvolle Deckenelemente mit Dimmer Down Beleuchtung, kostenloses WLAN-High-Speed-Breitband-Internet, zusätzliche Steckdosen im gesamten wohnung, Energiesparsysteme mit Schlüsselkarten, elektrische Instant-Wasserkessel für Warmwasser, doppelt verglaste UPVC-Fenster in der gesamten Wohnung mit eingebauten Flugnetzen und Rollläden sowie Klimaanlagen mit Heiz- und Kühlfunktionen.


Das ist nicht alles, da die Bewohner auch mit voll ausgestatteten modernen Küchenschränken und Schränken, weißen Waren behandelt werden; Kühlschrank mit Gefrierfach, Waschmaschine, Backofen & Herd, Dunstabzugsventilator, Klimaanlagen in allen Wohnungen, Energiesparsystem für effiziente elektrische Nutzung, Sofortiger Warmwasserbereiter für Küche & Bad, voll ausgestattete Badezimmereinheiten mit Schränken & Jacuzzi-Badewanne / Duschen und UPVC Doppelverglasungsfenster mit integrierten Sicherheitsläden und Flugnetzen.


Dieser Komplex ist neu, erst 2012 fertiggestellt und umfasst viele verschiedene Arten von Wohnungen. Rufen Sie uns noch heute für Informationen einschließlich Typen und Schlafzimmer in jeder Wohnung zum Verkauf.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0309

Newly built Side apartments with huge swimming pool

Price: $155,900 Ref: PTFS0309
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side Turkey penthouse apartments
Swimming pool view
Swimming pool view
Swimming pool view
Side Turkey penthouse apartments
Side penthouses for sale
Side Turkey penthouse apartments
Living room
Open plan style inside
Fitted kitchen
Large bedroom
Balcony view

Newly built Side apartments with huge swimming pool

REQUEST DETAILS
Overview

Designed beautifully with comfort in mind, these spacious penthouse apartments for sale in Side, Antalya are sure to impress you. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Side
Land size sqm: 3000
Living space sqm: 131
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Side
  • Living space sqm: 131
  • Land size sqm: 3000
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Sold part furnished
  • Excellent views of Taurus Mountains
  • Huge shared swimming pool
  • High class features and facilities having been completed in 2012
Why buy this Property
  • Sold part furnished
  • Excellent views of Taurus Mountains
  • Huge shared swimming pool
  • High class features and facilities having been completed in 2012

FACILITIES & LOCATION

They are located in a well planned out complex in Kemer, a gorgeous area just on the outskirts of Side. It’s location only adds to evidence of the careful thought put into building this development as it is a short walk to the beach and public transportation and local amenities are all available nearby. The nearest town Manavgat is a short 5 minute bus journey away and the antique Side is also a few kilometres away.

There are 4 blocks with 26 outstanding duplex apartments with each block being set within a well maintained landscaped garden. One block will also include the fitness are and games room. 

Each apartment is able to see excellent views of the Taurus Mountains from the large terraces attached. The complex will also contain a large swimming pool and separate children’s pool.

It is also worth mentioning that these are not only stylishly built but are also made for comfort. The apartments include features such as 1st class quality floor tiles, stylish ceiling features with dimmer down lighting, free Wi-Fi high speed broadband Internet, extra powers sockets throughout the apartment, energy saver systems with key cards, electrical instant water boiler for hot water, double glazed UPVC windows throughout the apartment with built-in fly nets and shutters and air conditioning units with both heating and cooling functions.

That is not all as residents are also treated to fully fitted contemporary kitchen cabinets & cupboards, white goods; fridge freezer, washing machine, oven & hob, extractor fan, air conditioning units throughout the apartments, energy saver system for efficient electric use, instant water heater for kitchen & bathrooms, fully fitted bathroom units with cupboards & Jacuzzi bath / showers and UPVC double glazing windows with integrated security shutters and fly nets.

This complex is new having just been completed in 2012 and includes many different types of apartments. Call us today for information including types and bedrooms in each apartment for sale.

FACILITIES & LOCATION

They are located in a well planned out complex in Kemer, a gorgeous area just on the outskirts of Side. It’s location only adds to evidence of the careful thought put into building this development as it is a short walk to the beach and public transportation and local amenities are all available nearby. The nearest town Manavgat is a short 5 minute bus journey away and the antique Side is also a few kilometres away.

There are 4 blocks with 26 outstanding duplex apartments with each block being set within a well maintained landscaped garden. One block will also include the fitness are and games room. 

Each apartment is able to see excellent views of the Taurus Mountains from the large terraces attached. The complex will also contain a large swimming pool and separate children’s pool.

It is also worth mentioning that these are not only stylishly built but are also made for comfort. The apartments include features such as 1st class quality floor tiles, stylish ceiling features with dimmer down lighting, free Wi-Fi high speed broadband Internet, extra powers sockets throughout the apartment, energy saver systems with key cards, electrical instant water boiler for hot water, double glazed UPVC windows throughout the apartment with built-in fly nets and shutters and air conditioning units with both heating and cooling functions.

That is not all as residents are also treated to fully fitted contemporary kitchen cabinets & cupboards, white goods; fridge freezer, washing machine, oven & hob, extractor fan, air conditioning units throughout the apartments, energy saver system for efficient electric use, instant water heater for kitchen & bathrooms, fully fitted bathroom units with cupboards & Jacuzzi bath / showers and UPVC double glazing windows with integrated security shutters and fly nets.

This complex is new having just been completed in 2012 and includes many different types of apartments. Call us today for information including types and bedrooms in each apartment for sale.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity