Ref: PTFS2886

Panorama Luxus Fünf-Zimmer-Villa zum Verkauf in Kalkan

Preis: $925,900 Referenz: PTFS2886
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Panorama Luxus Fünf-Zimmer-Villa zum Verkauf in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Diese Villa hat eine der beeindruckendsten Aussichten, die man sich vorstellen kann, erstreckt sich über das Meer, solange das Auge sehen kann und befindet sich im Herzen, wenn Kalkan nur zehn Minuten vom Stadtzentrum mit Annehmlichkeiten, Restaurants und Einrichtungen entfernt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Kalkan - Ortaalan
Grundstücksgröße qm: 800
Wohnfläche qm: 330

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Kalkan - Ortaalan
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 330
  • Grundstücksgröße qm: 800

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Einfamilienhaus zum Verkauf in Kalkan

- Herrliche Aussicht über das Meer und die Stadt unten

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Herausragende Eigenschaften in der gesamten Inneneinrichtung und Innenarchitektur

- 10 Gehminuten vom Stadtzentrum und Annehmlichkeiten entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Einfamilienhaus zum Verkauf in Kalkan

- Herrliche Aussicht über das Meer und die Stadt unten

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Herausragende Eigenschaften in der gesamten Inneneinrichtung und Innenarchitektur

- 10 Gehminuten vom Stadtzentrum und Annehmlichkeiten entfernt

FACILITIES & LOCATION

liegt.


Entworfen und gebaut mit Luxus-Leben im Auge von oben nach unten, ist die Villa sehr privat und befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, die alle Boxen für diejenigen, die ein Familienhaus in Kalkan kaufen wollen.


Über die Villa

Wenn Sie das Haus betreten, zeigt sich die Qualität aus dem Offset mit einem schönen offenen Wohnbereich, der aus einem Wohn-, Essbereich und einer Küche besteht. Die Küche verfügt über weiße Schränke, schwarze Marmorarbeitsplatten und eine zentrale Insel, die viel Platz für die Zubereitung von Mahlzeiten für die ganze Familie bietet. Neben der Küche ist ein Esstisch mit Platz für zehn Personen, um bequem zusammen zu essen. Offset aus der Küche ist eine Lounge mit riesigem Sofa und Platz zum Entspannen oder Zeit mit Freunden zu verbringen. Raum-zu-Decken-Fenster laufen die Länge des Hauses und ermöglichen natürliches Sonnenlicht in mit spektakulärem Meerblick gegeben. Die Türen öffnen sich zum Poolbereich und zum Garten.

Eine Marmortreppe führt nach oben. Insgesamt bietet das Haus fünf Schlafzimmer in Mastergröße mit jedem Zimmer mit eigenem, luxuriösem Bad. Alle Zimmer sind hell und luftig mit großen Fenstern und hervorragender Aussicht. Die Schlafzimmer im ersten Stock haben Zugang zu einer großen, umlaufenden, überdachten Terrasse, wo Sie sich am Ende des Tages entspannen oder einen Nachmittag im Schatten verbringen können. Eine offene Terrasse auf der obersten Etage eignet sich ideal zum Sonnenbaden und bietet einen atemberaubenden Blick über Kalkan und das Meer.

Diese Immobilie steht zum Verkauf als komplett möbliert und bezugsfertig, einschließlich aller Armaturen – sie wurde vom Eigentümer in sorgfältigem Zustand gehalten und nach modernsten Standards gebaut, ohne dass kostensparend ein Haus geschaffen wurde, das beeindruckt aus den richtigen Gründen.


Garten und Externe Details

Der Garten befindet sich auf einem 800 m2 großen Grundstück und bietet eine große Fläche für Sommergrills und endlose Tage im Freien. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein einzigartiger 65m2 Swimmingpool mit Jacuzzi-Sitzecke und flacher Liegewiese. Der Blick vom Pool ist einfach von dieser Welt. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Mietgarantie

Eine Mietgarantie ist mit dieser Immobilie verfügbar, die ein garantiertes Nettoeinkommen von 20.000 USD pro Jahr bietet. Für weitere Informationen über die Mietgarantie kontaktieren Sie uns bitte noch heute, um mit einem unserer Berater in Kalkan zu sprechen.


Lage in Kalkan

In Bezug auf die Lage, die Eigenschaft konnte nicht an einem besseren Ort in Kalkan gelegen werden. Dieses Familienhaus liegt versteckt in einem ruhigen Wohnviertel und ist nur zehn Gehminuten vom Zentrum entfernt, wo Sie einige der besten Restaurants, Dachbars, lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden.


FACILITIES & LOCATION

liegt.


Entworfen und gebaut mit Luxus-Leben im Auge von oben nach unten, ist die Villa sehr privat und befindet sich in einer ruhigen Wohngegend, die alle Boxen für diejenigen, die ein Familienhaus in Kalkan kaufen wollen.


Über die Villa

Wenn Sie das Haus betreten, zeigt sich die Qualität aus dem Offset mit einem schönen offenen Wohnbereich, der aus einem Wohn-, Essbereich und einer Küche besteht. Die Küche verfügt über weiße Schränke, schwarze Marmorarbeitsplatten und eine zentrale Insel, die viel Platz für die Zubereitung von Mahlzeiten für die ganze Familie bietet. Neben der Küche ist ein Esstisch mit Platz für zehn Personen, um bequem zusammen zu essen. Offset aus der Küche ist eine Lounge mit riesigem Sofa und Platz zum Entspannen oder Zeit mit Freunden zu verbringen. Raum-zu-Decken-Fenster laufen die Länge des Hauses und ermöglichen natürliches Sonnenlicht in mit spektakulärem Meerblick gegeben. Die Türen öffnen sich zum Poolbereich und zum Garten.

Eine Marmortreppe führt nach oben. Insgesamt bietet das Haus fünf Schlafzimmer in Mastergröße mit jedem Zimmer mit eigenem, luxuriösem Bad. Alle Zimmer sind hell und luftig mit großen Fenstern und hervorragender Aussicht. Die Schlafzimmer im ersten Stock haben Zugang zu einer großen, umlaufenden, überdachten Terrasse, wo Sie sich am Ende des Tages entspannen oder einen Nachmittag im Schatten verbringen können. Eine offene Terrasse auf der obersten Etage eignet sich ideal zum Sonnenbaden und bietet einen atemberaubenden Blick über Kalkan und das Meer.

Diese Immobilie steht zum Verkauf als komplett möbliert und bezugsfertig, einschließlich aller Armaturen – sie wurde vom Eigentümer in sorgfältigem Zustand gehalten und nach modernsten Standards gebaut, ohne dass kostensparend ein Haus geschaffen wurde, das beeindruckt aus den richtigen Gründen.


Garten und Externe Details

Der Garten befindet sich auf einem 800 m2 großen Grundstück und bietet eine große Fläche für Sommergrills und endlose Tage im Freien. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein einzigartiger 65m2 Swimmingpool mit Jacuzzi-Sitzecke und flacher Liegewiese. Der Blick vom Pool ist einfach von dieser Welt. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Mietgarantie

Eine Mietgarantie ist mit dieser Immobilie verfügbar, die ein garantiertes Nettoeinkommen von 20.000 USD pro Jahr bietet. Für weitere Informationen über die Mietgarantie kontaktieren Sie uns bitte noch heute, um mit einem unserer Berater in Kalkan zu sprechen.


Lage in Kalkan

In Bezug auf die Lage, die Eigenschaft konnte nicht an einem besseren Ort in Kalkan gelegen werden. Dieses Familienhaus liegt versteckt in einem ruhigen Wohnviertel und ist nur zehn Gehminuten vom Zentrum entfernt, wo Sie einige der besten Restaurants, Dachbars, lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2886

Panoramic luxury five bedroom villa for sale in Kalkan

Price: $903,800 Ref: PTFS2886
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Back garden
Kalkan panoramic luxury villa for sale
Area to relax by the pool
Views to the sea and pool
Villas terrace
Spacious interiors
Front room
Master room
Spacious villa bedroom
Residences bedroom
Large villas room
Bedroom with bathroom

Panoramic luxury five bedroom villa for sale in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

This villa has one of the most impressive views imaginable, stretching across the sea for as long as the eye can see and is located in the heart if Kalkan just a short ten minute distance away from the town centre full of amenities, restaurants, and facilities.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Kalkan - Ortaalan
Land size sqm: 800
Living space sqm: 330
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Kalkan - Ortaalan
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 330
  • Land size sqm: 800
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed family home for sale in Kalkan 

- Sweeping views across the sea and town below

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Outstanding features throughout and interior design

- Ten minute walk away from town centre and amenities

Why buy this Property

- Luxury designed family home for sale in Kalkan 

- Sweeping views across the sea and town below

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Outstanding features throughout and interior design

- Ten minute walk away from town centre and amenities

FACILITIES & LOCATION

Designed and built with luxury living in mind from top to bottom, the villa is highly private and is situated in a peaceful residential area ticking all the boxes for those looking to buy a family home in Kalkan.


About the villa

As you enter the home, the quality is apparent from the offset with a beautiful open plan living area consisting of a lounge, dining area, and kitchen. The kitchen has white cupboards, black marble worktops, and a central island offering lots of space for preparing meals for all the family. Besides the kitchen is a dining table with room for ten people to eat comfortably together. Offset from the kitchen is a lounge with huge sofa and space for unwinding or spending time with friends. Floor to ceiling windows run the length of the house and allow natural sunlight in with spectacular sea views given. Doors open to the poolside area and garden.

A marble staircase leads upstairs. In total, the house offers five master sized bedrooms with each room featuring its own en-suite luxury designed bathroom. All rooms are bright and airy with large windows and outstanding views. Bedrooms on the first floor have access to a large wraparound covered terrace where you can relax at the end of the day or spend an afternoon in the shade. An open terrace on the top floor is perfect for sunbathing and has a sweeping view down across Kalkan and the sea.

This property is listed for sale as completely furnished and ready to move in, including all fixtures and fittings – it has been kept in meticulous condition by the owner and was built to state-of-the-art standards with no expense spared in creating a home that impresses for all the right reasons.


Garden and external details

Located in a plot measuring 800m2, the garden offers a vast area for summer barbecues and spending endless days outside. At the centre of the garden is a unique 65m2 swimming pool with Jacuzzi sitting area and shallow sunbathing area. The view from the pool is simply out of this world. Private parking is available.


Rental guarantee

A rental guarantee is available with this property offering a net guaranteed income of £20,000 per annum. For more information about the rental guarantee, please contact us today to speak with one of our advisors in Kalkan.


Location in Kalkan

In terms of location, the property could not be situated in a better spot in Kalkan. This family home is tucked away in a peaceful residential neighbourhood and is just ten minutes walking distance away from the centre where you will find some of the best restaurants, rooftop bars, local amenities, and facilities.

Sweeping Kalkan view

FACILITIES & LOCATION

Designed and built with luxury living in mind from top to bottom, the villa is highly private and is situated in a peaceful residential area ticking all the boxes for those looking to buy a family home in Kalkan.


About the villa

As you enter the home, the quality is apparent from the offset with a beautiful open plan living area consisting of a lounge, dining area, and kitchen. The kitchen has white cupboards, black marble worktops, and a central island offering lots of space for preparing meals for all the family. Besides the kitchen is a dining table with room for ten people to eat comfortably together. Offset from the kitchen is a lounge with huge sofa and space for unwinding or spending time with friends. Floor to ceiling windows run the length of the house and allow natural sunlight in with spectacular sea views given. Doors open to the poolside area and garden.

A marble staircase leads upstairs. In total, the house offers five master sized bedrooms with each room featuring its own en-suite luxury designed bathroom. All rooms are bright and airy with large windows and outstanding views. Bedrooms on the first floor have access to a large wraparound covered terrace where you can relax at the end of the day or spend an afternoon in the shade. An open terrace on the top floor is perfect for sunbathing and has a sweeping view down across Kalkan and the sea.

This property is listed for sale as completely furnished and ready to move in, including all fixtures and fittings – it has been kept in meticulous condition by the owner and was built to state-of-the-art standards with no expense spared in creating a home that impresses for all the right reasons.


Garden and external details

Located in a plot measuring 800m2, the garden offers a vast area for summer barbecues and spending endless days outside. At the centre of the garden is a unique 65m2 swimming pool with Jacuzzi sitting area and shallow sunbathing area. The view from the pool is simply out of this world. Private parking is available.


Rental guarantee

A rental guarantee is available with this property offering a net guaranteed income of £20,000 per annum. For more information about the rental guarantee, please contact us today to speak with one of our advisors in Kalkan.


Location in Kalkan

In terms of location, the property could not be situated in a better spot in Kalkan. This family home is tucked away in a peaceful residential neighbourhood and is just ten minutes walking distance away from the centre where you will find some of the best restaurants, rooftop bars, local amenities, and facilities.

Sweeping Kalkan view

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity