Ref: PTFS2582

Voll möblierte Side Antalya Wohnung Urlaub Investition

Preis: $124,700 Referenz: PTFS2582
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Voll möblierte Side Antalya Wohnung Urlaub Investition

REQUEST DETAILS
Overview

Herrliche Zwei-Zimmer-Wohnung zum Verkauf in der beliebten Gegend von Side in Antalya, in einer ruhigen Gegend in unmittelbarer Nähe zum Strand und Zentrum – diese Eigenschaft wäre für ein ideales Ferienhaus oder Investition mit hohem

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Side
Wohnfläche qm: 110

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Side
  • Wohnfläche qm: 110

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Delightful Zwei-Zimmer-Wohnung in Side

- Auf dem Markt komplett eingerichtet

- Nähe zu goldenen Stränden und Zentrum

- Ausgezeichneter Komplex mit umfangreichen Einrichtungen vor Ort

- Schnäppchenpreis für ein Ferienhaus mit Mietpotenzial

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Delightful Zwei-Zimmer-Wohnung in Side

- Auf dem Markt komplett eingerichtet

- Nähe zu goldenen Stränden und Zentrum

- Ausgezeichneter Komplex mit umfangreichen Einrichtungen vor Ort

- Schnäppchenpreis für ein Ferienhaus mit Mietpotenzial

FACILITIES & LOCATION

Mietpotenzial.


Die 2008 nach modernen Standards erbaute Wohnung ist Teil eines hochwertigen und begehrten Komplexes in Side, nur eine kurze Busfahrt vom Strand und dem Zentrum entfernt. Die Entwicklung wurde mit ausgezeichneten sozialen und kommunalen Einrichtungen vor Ort für die Bewohner ausgestattet, darunter:

- Schöne angelegte Gärten

- Großer Außen Freibad

- beheizter Innen Schwimmbad

- Separater Schwimmbad für Kinder

- Viele Liegewiesen rund um

- Sportanlagen und Fitnessraum in der Unterkunft

- Tennisplatz und Wanderwege

- Spielbereich für Kinder

- Entspannende Sauna

- Parkplatz für Anwohner

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Und vieles mehr


Über die Wohnung

Die Wohnung wird dem Markt komplett möbliert und sofort bezugsfertig mit allen weißen Waren und Möbeln inklusive angeboten, alles ist vorhanden für einen reibungslosen Übergang ins Leben in der Türkei. Das Anwesen wurde von den heutigen Eigentümern akribisch betreut und bietet einen wohninternen Wohnraum mit einer Größe von 110m2.

Es gibt zwei geräumige Schlafzimmer, beide von großer Größe und bereit, zwei Erwachsene oder zwei Kinder in jedem Zimmer unterzubringen. Das Wohnzimmer ist offen und wird durch eine voll ausgestattete Küche und Essbereich mit Platz für sechs Personen bequem zu essen ausgeglichen. Von der Lounge aus haben Sie Zugang zu einem entspannenden Balkon mit Blick auf den Poolbereich. Es gibt ein voll funktionsfähiges Badezimmer, insgesamt zwei Toiletten.

Zu den Merkmalen der Wohnung gehören: 

PVC-Doppelverglasung Fenster, maßgeschneiderte Küche, modernes Bad, hochwertige Keramikfliesen im ganzen, Klimaanlagen an Ort und Stelle, Stahl Eingangstür und vieles mehr.


Lage in Side

Das Immobilien liegt in der Altstadt von Side, nur wenige Gehminuten von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Supermärkten, Bäckereien, Geschäften und Boutiquen entfernt, und ist perfekt für diejenigen, die lange Sommer in der Sonne in Side verbringen möchten. Alles ist in der Nähe, während Busse und andere öffentliche Verkehrsmittel eine gute Anbindung an die goldenen Sandstrände in wenigen Minuten bieten.

Diese Wohnung wäre für einen hervorragenden Kauf für diejenigen, die Mieteinnahmen als Teil einer Investition zu erhalten, oder würde die ganze Familie mit einem schönen Ort, um Sommerferien in der Türkei zu verbringen bieten - kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besuch zu arrangieren.

FACILITIES & LOCATION

Mietpotenzial.


Die 2008 nach modernen Standards erbaute Wohnung ist Teil eines hochwertigen und begehrten Komplexes in Side, nur eine kurze Busfahrt vom Strand und dem Zentrum entfernt. Die Entwicklung wurde mit ausgezeichneten sozialen und kommunalen Einrichtungen vor Ort für die Bewohner ausgestattet, darunter:

- Schöne angelegte Gärten

- Großer Außen Freibad

- beheizter Innen Schwimmbad

- Separater Schwimmbad für Kinder

- Viele Liegewiesen rund um

- Sportanlagen und Fitnessraum in der Unterkunft

- Tennisplatz und Wanderwege

- Spielbereich für Kinder

- Entspannende Sauna

- Parkplatz für Anwohner

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Und vieles mehr


Über die Wohnung

Die Wohnung wird dem Markt komplett möbliert und sofort bezugsfertig mit allen weißen Waren und Möbeln inklusive angeboten, alles ist vorhanden für einen reibungslosen Übergang ins Leben in der Türkei. Das Anwesen wurde von den heutigen Eigentümern akribisch betreut und bietet einen wohninternen Wohnraum mit einer Größe von 110m2.

Es gibt zwei geräumige Schlafzimmer, beide von großer Größe und bereit, zwei Erwachsene oder zwei Kinder in jedem Zimmer unterzubringen. Das Wohnzimmer ist offen und wird durch eine voll ausgestattete Küche und Essbereich mit Platz für sechs Personen bequem zu essen ausgeglichen. Von der Lounge aus haben Sie Zugang zu einem entspannenden Balkon mit Blick auf den Poolbereich. Es gibt ein voll funktionsfähiges Badezimmer, insgesamt zwei Toiletten.

Zu den Merkmalen der Wohnung gehören: 

PVC-Doppelverglasung Fenster, maßgeschneiderte Küche, modernes Bad, hochwertige Keramikfliesen im ganzen, Klimaanlagen an Ort und Stelle, Stahl Eingangstür und vieles mehr.


Lage in Side

Das Immobilien liegt in der Altstadt von Side, nur wenige Gehminuten von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie Supermärkten, Bäckereien, Geschäften und Boutiquen entfernt, und ist perfekt für diejenigen, die lange Sommer in der Sonne in Side verbringen möchten. Alles ist in der Nähe, während Busse und andere öffentliche Verkehrsmittel eine gute Anbindung an die goldenen Sandstrände in wenigen Minuten bieten.

Diese Wohnung wäre für einen hervorragenden Kauf für diejenigen, die Mieteinnahmen als Teil einer Investition zu erhalten, oder würde die ganze Familie mit einem schönen Ort, um Sommerferien in der Türkei zu verbringen bieten - kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besuch zu arrangieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2582

Fully furnished Side apartment holiday investment

Price: $130,000 Ref: PTFS2582
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side furnished apartment for sale
Shared pool
Outside look
Balcony relaxing area
Dining area
Dining room and living room
Front room
Large bedroom
Shared pool
Complex pool
Fitness area
Gym
Sports course
Communal sport areas
Outside look of the complex
Shared pool
Communal pool
External look of the building
Communal areas
Communal spaces
Gated apartments
Complex aerial view

Fully furnished Side apartment holiday investment

REQUEST DETAILS
Overview

Delightful two bedroom apartment for sale in the popular area of Side in Antalya, situated in a peaceful area within striking distance to the beach and centre – this property would make for an ideal holiday home or investment with high rental potential.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Side
Living space sqm: 110
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Side
  • Living space sqm: 110
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Delightful two bedroom apartment located in Side

- Offered to the market completely furnished throughout

- Close distance to golden beaches and centre

- Excellent complex with extensive on-site facilities

- Bargain price for a holiday home with rental potential

Why buy this Property

- Delightful two bedroom apartment located in Side

- Offered to the market completely furnished throughout

- Close distance to golden beaches and centre

- Excellent complex with extensive on-site facilities

- Bargain price for a holiday home with rental potential

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2008 to modern standards, the apartment forms part of a high quality and sought after complex in Side, just a short bus ride away from the beach and centre. The development has been equipped with excellent on-site social and communal facilities for residents, including:

- Beautiful landscaped gardens

- Spacious outdoor swimming pool

- Heated indoor swimming pool

- Separate pool for children

- Lots of sunbathing areas around

- Sports facilities and on-site gym

- Tennis court and walking paths

- Play area for children

- Relaxing sauna

- Car parking provided for residents

- 24 hour security as standard

- And lots more inside


About the apartment

The flat is offered to the market completely furnished and ready to move in immediately with all white goods and furniture included, everything is in place for a smooth transition to life in Turkey. The property has been looked after meticulously by the current owners and offers an internal living space measuring a healthy 110m2.

There are two spacious bedrooms, both of great size and ready to accommodate two adults or two children in each room. The living room is open plan and offset by a fully equipped kitchen and dining area with room for six people to eat comfortably. From the lounge there is access to a relaxing balcony overlooking the pool area. There is one fully operational bathroom, two toilets in total.

Features of the flat include: PVC-double glazed windows, custom made kitchen, modern bathroom, high quality ceramic tiles throughout, air-conditioning units in place, steel entrance door, and much more to discover.


Location in Side

Located in Side Old Town, within walking distance to local amenities and facilities including supermarkets, bakeries, shops, and boutiques, this project is perfectly placed for those looking to spend long summers basking in the sun in Side. Everything is close at hand, while buses and other public transport options provide easy access to the golden sandy beaches within a matter of minutes.

This apartment would make for a superb purchase for those looking to obtain rental income as part of an investment, or would provide the whole family with a lovely spot to spend summer holidays in Turkey – contact us today to arrange your visit.

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2008 to modern standards, the apartment forms part of a high quality and sought after complex in Side, just a short bus ride away from the beach and centre. The development has been equipped with excellent on-site social and communal facilities for residents, including:

- Beautiful landscaped gardens

- Spacious outdoor swimming pool

- Heated indoor swimming pool

- Separate pool for children

- Lots of sunbathing areas around

- Sports facilities and on-site gym

- Tennis court and walking paths

- Play area for children

- Relaxing sauna

- Car parking provided for residents

- 24 hour security as standard

- And lots more inside


About the apartment

The flat is offered to the market completely furnished and ready to move in immediately with all white goods and furniture included, everything is in place for a smooth transition to life in Turkey. The property has been looked after meticulously by the current owners and offers an internal living space measuring a healthy 110m2.

There are two spacious bedrooms, both of great size and ready to accommodate two adults or two children in each room. The living room is open plan and offset by a fully equipped kitchen and dining area with room for six people to eat comfortably. From the lounge there is access to a relaxing balcony overlooking the pool area. There is one fully operational bathroom, two toilets in total.

Features of the flat include: PVC-double glazed windows, custom made kitchen, modern bathroom, high quality ceramic tiles throughout, air-conditioning units in place, steel entrance door, and much more to discover.


Location in Side

Located in Side Old Town, within walking distance to local amenities and facilities including supermarkets, bakeries, shops, and boutiques, this project is perfectly placed for those looking to spend long summers basking in the sun in Side. Everything is close at hand, while buses and other public transport options provide easy access to the golden sandy beaches within a matter of minutes.

This apartment would make for a superb purchase for those looking to obtain rental income as part of an investment, or would provide the whole family with a lovely spot to spend summer holidays in Turkey – contact us today to arrange your visit.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity