Ref: PTFS2563

West Marina Istanbul Investitionen Wohnungen mit wunderschönem Meerblick

Preis: $117,800 Referenz: PTFS2563
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

West Marina Istanbul Investitionen Wohnungen mit wunderschönem Meerblick

REQUEST DETAILS
Overview

Entworfen und gebaut von einem der größten Entwickler der Stadt, garantiert dieses Projekt höchste Qualität für Käufer - es bietet Apartments mit einer Größe von einem bis vier Schlafzimmern zu fantastischen Preisen und mit herrlichem Blick auf das Meer und die West Marina

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Wohnfläche qm: 66

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxusprojekt von Häusern in der Nähe von West Marina Istanbul


- Unglaubliche Aussicht auf das Meer für die meisten Häuser


- 5-Sterne-Einrichtungen vor Ort schaffen eine familiäre Dorfumgebung


- Perfekt für Familien und Expats, die in der Stadt leben möchten


- Strukturierte Zahlungspläne und -bedingungen verfügbar

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxusprojekt von Häusern in der Nähe von West Marina Istanbul


- Unglaubliche Aussicht auf das Meer für die meisten Häuser


- 5-Sterne-Einrichtungen vor Ort schaffen eine familiäre Dorfumgebung


- Perfekt für Familien und Expats, die in der Stadt leben möchten


- Strukturierte Zahlungspläne und -bedingungen verfügbar

FACILITIES & LOCATION

Istanbul.


Die Entwicklung ist so angelegt, dass sie einer Stadt in der Stadt ähnelt, und hinterlässt bei den Käufern eine Fülle von sozialen Einrichtungen und kommerziellen Annehmlichkeiten, die vor Ort zur Verfügung stehen.  ideal für familien, die nicht in der innenstadt wohnen möchten und investoren, die ein haus mit vielen mietmöglichkeiten kaufen möchten.



Über die Entwicklung und Häuser


Innerhalb des Projekts finden Sie Residenzen mit einer Größe von einem bis vier Schlafzimmern in vielen verschiedenen Typen.  Es ist für jeden Geldbeutel und jede Familiengröße etwas dabei.  Die erste Phase wird bis Ende 2016 abgeschlossen sein, und die zweite Phase läuft mit einem Fertigstellungstermin für Ende 2017.


Diese Residenzen befinden sich an der Front des Marmarameers auf der europäischen Seite von Istanbul und bieten eine wunderbare Gelegenheit, in der Türkei einen neuen Luxus-Lebensstil zu beginnen, der nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt ist.


Einige der Sozial- und Wohneinrichtungen vor Ort umfassen: 5-Sterne-Hotel mit Einrichtungen, privatem Zugang zum Strand, brandneuen Yachthafen, Geschäften des täglichen Bedarfs, angelegten Gärten und vielem mehr - der Entwickler hat hier nichts der Fantasie überlassen  .


Je nach Lage und Größe des wohnungen genießen die meisten Unterkünfte eine unglaubliche Aussicht auf das Meer.  Im Inneren wurden alle Residenzen mit Blick auf einen modernen Lebensstil gestaltet.  Alle Häuser sind offen geschnitten und bieten geräumige Gemeinschaftsbereiche sowie private und gemütliche Schlafzimmer.




Einrichtungen und Annehmlichkeiten für den Lebensstil gehören


- Jachthafen mit 550 Yachtkapazitäten


- Restaurants und Cafés


- Entspannende Strandpromenade


- Privatschule auf dem Gelände


- Privates Krankenhaus auf dem Gelände


- Hochwertiges Einkaufszentrum voller Geschäfte


- 5-Sterne-Boutique-Hotel innerhalb


- Privatstrand zur Verfügung


- Shuttleservice in die Innenstadt


- Moschee


- Sport- und Fitnesscenter


- Reitschule


- Gemeinschaftspools


- Ältere angelegte Gärten


- Gebäudeaufzug


- 24 Stunden Sicherheit


- Parken für jeden Bewohner



Immobilienpreise und Verfügbarkeit


1 + 1 Wohnungen von brutto 66m2 verfügbar ab 889.000 TL


2 + 1 Wohnungen von brutto 104m2 verfügbar ab 1.248.000 TL


3 + 1 Residenzen von brutto 144m2 verfügbar ab 2.070.000 TL


4 + 1 Wohnungen ab 209m2 Brutto verfügbar ab 2.728.000 TL



Zahlungsbedingungen


Wir freuen uns, Ihnen hervorragende Zahlungspläne anbieten zu können, wenn Sie die Kosten für Ihre neue Wohnung in Istanbul verteilen möchten.  Kaufen Sie noch heute mit einer Anzahlung von 40%. Der Restbetrag wird innerhalb von 24 Monaten zu gleichen Teilen ausgezahlt.  Wenden Sie sich an uns, um aktuelle Informationen zu erhalten, einschließlich Preisnachlässen für Bargeldkäufer, Verfügbarkeit, Aktienliste und anderen verfügbaren Investitionsoptionen.




Lage in Istanbul


Die begehrte Lage oberhalb des Yachthafens West garantiert eine unglaubliche Aussicht auf das Meer und darüber hinaus. Diese Entwicklung ist ein Muss für ein friedliches Leben am Meer in Istanbul und liegt in Pendelentfernung zum Stadtzentrum.


Begeisterte Segler werden sich über die Lage freuen, die nur wenige Minuten vom nächsten Yachthafen und der Küste entfernt ist und einen einfachen Zugang zu einigen der schönsten Segelrouten in Istanbul bietet.  Annehmlichkeiten und Einrichtungen für Familien sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, darunter Lebensmittelmärkte, Boutiquen, Restaurants und vieles mehr.  In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufszentren, Schulen, Universitäten, Banken und vieles mehr.



Entfernungen


Der Flughafen Atatürk ist nur 17 km entfernt


Seefähre nur 7 km entfernt


Taksim nur 30 km entfernt


Levent nur 32 km entfernt


TEM Autobahn nur 6 km entfernt


E-5 nur 3,5 km entfernt


FACILITIES & LOCATION

Istanbul.


Die Entwicklung ist so angelegt, dass sie einer Stadt in der Stadt ähnelt, und hinterlässt bei den Käufern eine Fülle von sozialen Einrichtungen und kommerziellen Annehmlichkeiten, die vor Ort zur Verfügung stehen.  ideal für familien, die nicht in der innenstadt wohnen möchten und investoren, die ein haus mit vielen mietmöglichkeiten kaufen möchten.



Über die Entwicklung und Häuser


Innerhalb des Projekts finden Sie Residenzen mit einer Größe von einem bis vier Schlafzimmern in vielen verschiedenen Typen.  Es ist für jeden Geldbeutel und jede Familiengröße etwas dabei.  Die erste Phase wird bis Ende 2016 abgeschlossen sein, und die zweite Phase läuft mit einem Fertigstellungstermin für Ende 2017.


Diese Residenzen befinden sich an der Front des Marmarameers auf der europäischen Seite von Istanbul und bieten eine wunderbare Gelegenheit, in der Türkei einen neuen Luxus-Lebensstil zu beginnen, der nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt ist.


Einige der Sozial- und Wohneinrichtungen vor Ort umfassen: 5-Sterne-Hotel mit Einrichtungen, privatem Zugang zum Strand, brandneuen Yachthafen, Geschäften des täglichen Bedarfs, angelegten Gärten und vielem mehr - der Entwickler hat hier nichts der Fantasie überlassen  .


Je nach Lage und Größe des wohnungen genießen die meisten Unterkünfte eine unglaubliche Aussicht auf das Meer.  Im Inneren wurden alle Residenzen mit Blick auf einen modernen Lebensstil gestaltet.  Alle Häuser sind offen geschnitten und bieten geräumige Gemeinschaftsbereiche sowie private und gemütliche Schlafzimmer.




Einrichtungen und Annehmlichkeiten für den Lebensstil gehören


- Jachthafen mit 550 Yachtkapazitäten


- Restaurants und Cafés


- Entspannende Strandpromenade


- Privatschule auf dem Gelände


- Privates Krankenhaus auf dem Gelände


- Hochwertiges Einkaufszentrum voller Geschäfte


- 5-Sterne-Boutique-Hotel innerhalb


- Privatstrand zur Verfügung


- Shuttleservice in die Innenstadt


- Moschee


- Sport- und Fitnesscenter


- Reitschule


- Gemeinschaftspools


- Ältere angelegte Gärten


- Gebäudeaufzug


- 24 Stunden Sicherheit


- Parken für jeden Bewohner



Immobilienpreise und Verfügbarkeit


1 + 1 Wohnungen von brutto 66m2 verfügbar ab 889.000 TL


2 + 1 Wohnungen von brutto 104m2 verfügbar ab 1.248.000 TL


3 + 1 Residenzen von brutto 144m2 verfügbar ab 2.070.000 TL


4 + 1 Wohnungen ab 209m2 Brutto verfügbar ab 2.728.000 TL



Zahlungsbedingungen


Wir freuen uns, Ihnen hervorragende Zahlungspläne anbieten zu können, wenn Sie die Kosten für Ihre neue Wohnung in Istanbul verteilen möchten.  Kaufen Sie noch heute mit einer Anzahlung von 40%. Der Restbetrag wird innerhalb von 24 Monaten zu gleichen Teilen ausgezahlt.  Wenden Sie sich an uns, um aktuelle Informationen zu erhalten, einschließlich Preisnachlässen für Bargeldkäufer, Verfügbarkeit, Aktienliste und anderen verfügbaren Investitionsoptionen.




Lage in Istanbul


Die begehrte Lage oberhalb des Yachthafens West garantiert eine unglaubliche Aussicht auf das Meer und darüber hinaus. Diese Entwicklung ist ein Muss für ein friedliches Leben am Meer in Istanbul und liegt in Pendelentfernung zum Stadtzentrum.


Begeisterte Segler werden sich über die Lage freuen, die nur wenige Minuten vom nächsten Yachthafen und der Küste entfernt ist und einen einfachen Zugang zu einigen der schönsten Segelrouten in Istanbul bietet.  Annehmlichkeiten und Einrichtungen für Familien sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, darunter Lebensmittelmärkte, Boutiquen, Restaurants und vieles mehr.  In unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufszentren, Schulen, Universitäten, Banken und vieles mehr.



Entfernungen


Der Flughafen Atatürk ist nur 17 km entfernt


Seefähre nur 7 km entfernt


Taksim nur 30 km entfernt


Levent nur 32 km entfernt


TEM Autobahn nur 6 km entfernt


E-5 nur 3,5 km entfernt


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2563

West Marina investment apartments beautiful sea view

Price: $115,400 Ref: PTFS2563
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Sea view apartment for sale in Beylikduzu
Sea and pool views
Real estate in Beylikduzu
Spacious interiors
Eating space and kitchen
Fitted kitchen
Main bedroom
Spacious bedroom
Villas bedroom
Equipped bathroom
Apartments room
Large bathroom
Complex with covered pool
Large apartment in Beylikduzu
Beylikduzu apartment wth amrina access
Sea views in Beylikduzu apartment
Beylikduzu apartment with beach access
Panoramic views
Complex views
Entrance to the complex
Residents parking
External details
Panoramic sea views
Layout of the complex
Complex aerial view
Property location
Site plans of the 1+1 apartment
2+1 site plans apartment
3+1 site plans
Site plans of the 4+1 apartment

West Marina investment apartments beautiful sea view

REQUEST DETAILS
Overview

Designed and constructed by one of the largest developers in the city, this project assures the highest quality for buyers – offering apartments ranging from one to four bedrooms in size at fantastic prices and enjoying lovely views towards the sea and West Marina Istanbul.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Istanbul - Beylikduzu
Living space sqm: 66
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Luxury project of homes close to West Marina Istanbul

- Incredible views out towards the sea for most homes

- 5-star on-site facilities creating family village environment

- Perfect for families and expats looking to live in the city

- Structured payment plans and terms available

Why buy this Property

- Luxury project of homes close to West Marina Istanbul

- Incredible views out towards the sea for most homes

- 5-star on-site facilities creating family village environment

- Perfect for families and expats looking to live in the city

- Structured payment plans and terms available

FACILITIES & LOCATION

Created to resemble a city within a city, the development leaves buyers wanting for nothing with a plethora of on-site social facilities and commercial amenities; perfect for families looking to live away from the city centre and investors looking to purchase a home with lots of rental possibilities.


About the development and homes

Within the project you will find residences ranging in size from one – four bedrooms in many different types; there is something for those of all budgets and all family sizes. The first stage will be completed by the end of 2016, and the second stage is underway with a completion date set for the end of 2017.

Found at the frontline of the Sea of Marmara, these residences are situated on the European side of Istanbul and offer a marvellous opportunity to embark on a new luxury lifestyle in Turkey within commuting distances to the centre of the city.

Some of the on-site social and residential facilities include: 5-star hotel with facilities, private access to a beach, brand new marina, shops with daily necessities, landscaped gardens, and lots more – the developer has left nothing to the imagination here.

Depending on location and size of the apartment, most units enjoy an incredible view out towards the sea. Inside, all residences have been designed with a modern lifestyle in mind; all homes enjoy open plan interior layouts with spacious communal areas and private and cosy bedrooms.



Facilities and lifestyle amenities include

- 550 Yacht capacity marina

- Restaurants and cafes

- Relaxing seaside promenade

- Private school on the grounds

- Private hospital on the grounds

- Quality shopping mall full of stores

- 5-Star boutique hotel within

- Private beach available

- Shuttle service to city centre

- Mosque

- Sports and gym centre

- Horse riding school

- Communal swimming pools

- Mature landscaped gardens

- Building elevator

- 24 hour security

- Parking for each resident


Property prices and availability

1+1 residences from gross 66m2 available from 786,000TL

2+1 residences from gross 104m2 available from 1,099,000TL

3+1 residences from gross 144m2 available from 1,970,000TL

4+1 residences from gross 209m2 available from 2,400,000TL


Payment terms

We are delighted to offer superb payment plans for those seeking to spread the cost of their new apartment in Istanbul. Purchase today with a 40% down payment needed, with the remaining balance paid over 24 months in equal payments. Contact us for latest information including discounts for cash buyers, availability, stock list, and other investment options we may have available.

Marina


Location in Istanbul

A highly sought after location just above West Marina guarantees incredible views out towards the sea and beyond, this development ticks all the boxes for peaceful seaside living in Istanbul and is within commuting distances to the centre of the city.

Keen sailors will delight in the location being just minutes from the nearest marina and seafront, providing easy access to some of the most beautiful sailing routes around Istanbul. Family amenities and facilities are just a short walk away, including: grocery supermarkets, boutique shops, restaurants, and more. Within close vicinity there are malls, schools, universities, banks, and more.


Distances

Ataturk Airport just 17km away

Sea ferry just 7km away

Taksim just 30km away

Levent just 32km away

TEM Motorway just 6km away

E-5 just 3.5km away

Project location

FACILITIES & LOCATION

Created to resemble a city within a city, the development leaves buyers wanting for nothing with a plethora of on-site social facilities and commercial amenities; perfect for families looking to live away from the city centre and investors looking to purchase a home with lots of rental possibilities.


About the development and homes

Within the project you will find residences ranging in size from one – four bedrooms in many different types; there is something for those of all budgets and all family sizes. The first stage will be completed by the end of 2016, and the second stage is underway with a completion date set for the end of 2017.

Found at the frontline of the Sea of Marmara, these residences are situated on the European side of Istanbul and offer a marvellous opportunity to embark on a new luxury lifestyle in Turkey within commuting distances to the centre of the city.

Some of the on-site social and residential facilities include: 5-star hotel with facilities, private access to a beach, brand new marina, shops with daily necessities, landscaped gardens, and lots more – the developer has left nothing to the imagination here.

Depending on location and size of the apartment, most units enjoy an incredible view out towards the sea. Inside, all residences have been designed with a modern lifestyle in mind; all homes enjoy open plan interior layouts with spacious communal areas and private and cosy bedrooms.



Facilities and lifestyle amenities include

- 550 Yacht capacity marina

- Restaurants and cafes

- Relaxing seaside promenade

- Private school on the grounds

- Private hospital on the grounds

- Quality shopping mall full of stores

- 5-Star boutique hotel within

- Private beach available

- Shuttle service to city centre

- Mosque

- Sports and gym centre

- Horse riding school

- Communal swimming pools

- Mature landscaped gardens

- Building elevator

- 24 hour security

- Parking for each resident


Property prices and availability

1+1 residences from gross 66m2 available from 786,000TL

2+1 residences from gross 104m2 available from 1,099,000TL

3+1 residences from gross 144m2 available from 1,970,000TL

4+1 residences from gross 209m2 available from 2,400,000TL


Payment terms

We are delighted to offer superb payment plans for those seeking to spread the cost of their new apartment in Istanbul. Purchase today with a 40% down payment needed, with the remaining balance paid over 24 months in equal payments. Contact us for latest information including discounts for cash buyers, availability, stock list, and other investment options we may have available.

Marina


Location in Istanbul

A highly sought after location just above West Marina guarantees incredible views out towards the sea and beyond, this development ticks all the boxes for peaceful seaside living in Istanbul and is within commuting distances to the centre of the city.

Keen sailors will delight in the location being just minutes from the nearest marina and seafront, providing easy access to some of the most beautiful sailing routes around Istanbul. Family amenities and facilities are just a short walk away, including: grocery supermarkets, boutique shops, restaurants, and more. Within close vicinity there are malls, schools, universities, banks, and more.


Distances

Ataturk Airport just 17km away

Sea ferry just 7km away

Taksim just 30km away

Levent just 32km away

TEM Motorway just 6km away

E-5 just 3.5km away

Project location

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity