Ref: PTFS2536

5-Sterne-Luxus-Leben in Meerblick Bodrum Residenz

Preis: $593,900 Referenz: PTFS2536
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

5-Sterne-Luxus-Leben in Meerblick Bodrum Residenz

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses makellose wohnung mit drei Schlafzimmern befindet sich in einem der besten 5-Sterne-Luxus-Resort-Komplexe in Bodrum und bietet Zugang zu allem, was man sich vorstellen kann, darunter einen Privatstrand und Sieben schwimmbader – sie werden in der Türkei einfach nicht besser finden; dies ist eine für diejenigen, die ein Elan-Niveau

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Turgutreis
Wohnfläche qm: 110

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Fünf-Sterne Projekt mit erstklassigen Einrichtungen vor Ort zu genießen

- 300 m langer Zugang zum Privatstrand mit Restaurant

- Fantastischer Meerblick von allen Häusern innerhalb des Projekts

- Sieben Pools in der Unterkunft zur Auswahl

- Mietvertrag für Investoren

- Voll möblierte Wohnung sofort bezugsfertig

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Fünf-Sterne Projekt mit erstklassigen Einrichtungen vor Ort zu genießen

- 300 m langer Zugang zum Privatstrand mit Restaurant

- Fantastischer Meerblick von allen Häusern innerhalb des Projekts

- Sieben Pools in der Unterkunft zur Auswahl

- Mietvertrag für Investoren

- Voll möblierte Wohnung sofort bezugsfertig

FACILITIES & LOCATION

des Lebens zu erhalten.


Dies ist eines der begehrtesten Fünf-Sterne-Luxusprojekte in ganz Bodrum; es ist selten, dass Häuser hier zum Weiterverkauf angeboten werden, was diese Einheit zu einem Gerät macht, das sehr zu sehen ist, da es einfach nicht lange auf dem Markt sein wird.


Über das Projekt

Dieses Qualitätsprojekt bietet insgesamt nur 63 Residenzen, von denen jede einen unglaublichen Blick auf das Meer und darüber hinaus genießt. Die Bebauung bietet Immobilien von einem bis drei Schlafzimmern in Form von Wohnungen und Villen zum Verkauf.

Das Projekt wurde entwickelt, um erstklassige Einrichtungen zu bieten, die von jedem 5-Sterne-Hotel auf der ganzen Welt erwartet werden, und umfasst eine breite Palette von Annehmlichkeiten für die Bewohner, darunter: 300 Meter langer Privatstrand, sieben Pools vor Ort, Haushalt, Concierge dienst, Zimmer bedienung und vieles mehr zu entdecken.


Über die Wohnung

Diese Wiederverkaufswohnung befindet sich im Erdgeschoss eines der Wohngebäude und bietet ein geräumiges Interieur mit offenem Design, das überall integriert ist. Die Residenz ist komplett eingerichtet, und einschließlich aller weißen Waren und Möbel – was Ihnen den Umzug nach Bodrum erleichtert. Es gibt drei große Schlafzimmer und zwei moderne Badezimmer; Die Schlafzimmer sind entspannend und privat, während die Badezimmer mit leistungsstarken Duschen ausgestattet sind. Eine große Terrasse bietet Platz zum Entspannen.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Sicherheit rund um die Uhr verfügbar

- Concierge, Reinigungsservice, Zimmerservice

- Wellness Spa und Hausfriseur

- Geschäftsbereich mit schnellem, kostenlosem Internet

- Kino/Kino für Bewohner

- Kinderclub und kinderbetreuung

- Wäscherei und chemische Reinigung

- VIP-Transport verfügbar

- 7 Pools mit Innenpool und Pool für Kinder

- Privatstrand mit 300 m Küste zum Entspannen

- Strand-Essen-Bedienung

- Parkplätze für Anwohner


Investitionswert des Projekts

Jeder, der im Rahmen dieses Projekts ein Haus kauft, kann von einem Mietvertrag profitieren, der es Hausbesitzern erlaubt, ihre Einheiten als Suite-Zimmer zu vermieten. Die Vereinbarung sieht 75% der Einnahmen an den Eigentümer gegeben mit 25% für laufende Kosten und andere Dienstleistungen für die Vermietung benötigt - so dass dies eine fantastische Investitionsmöglichkeit.


Lage in Bodrum

Das Projekt befindet sich im begehrten Wohngebiet Turgutreis in Bodrum, eingebettet zwischen Gumusluk und Turgutreis Town, und bietet zwei zentrale Bereiche im Umkreis von 3 km voller Annehmlichkeiten und Lebensstil Einrichtungen. Das Stadtzentrum von Bodrum ist leicht angefahren und bietet erstklassige Dienstleistungen und Aktivitäten.

Mit Zugang zu einem Privatstrand, die Fülle an Aktivitäten auf dem komplexen Gelände, werden Käufer schwer gedrängt, einen Grund zu finden, um zu verlassen – diese Wohnung ist perfekt für das ganze Jahr mit der Familie in Bodrum zu leben und wird für die Besichtigung empfohlen.


Entfernungen

- 3 km nach Gumusluk

- 3 km nach Turgutreis Stadt

- 22 km zum Zentrum von Bodrum

- 49 km zum Flughafen Bodrum


FACILITIES & LOCATION

des Lebens zu erhalten.


Dies ist eines der begehrtesten Fünf-Sterne-Luxusprojekte in ganz Bodrum; es ist selten, dass Häuser hier zum Weiterverkauf angeboten werden, was diese Einheit zu einem Gerät macht, das sehr zu sehen ist, da es einfach nicht lange auf dem Markt sein wird.


Über das Projekt

Dieses Qualitätsprojekt bietet insgesamt nur 63 Residenzen, von denen jede einen unglaublichen Blick auf das Meer und darüber hinaus genießt. Die Bebauung bietet Immobilien von einem bis drei Schlafzimmern in Form von Wohnungen und Villen zum Verkauf.

Das Projekt wurde entwickelt, um erstklassige Einrichtungen zu bieten, die von jedem 5-Sterne-Hotel auf der ganzen Welt erwartet werden, und umfasst eine breite Palette von Annehmlichkeiten für die Bewohner, darunter: 300 Meter langer Privatstrand, sieben Pools vor Ort, Haushalt, Concierge dienst, Zimmer bedienung und vieles mehr zu entdecken.


Über die Wohnung

Diese Wiederverkaufswohnung befindet sich im Erdgeschoss eines der Wohngebäude und bietet ein geräumiges Interieur mit offenem Design, das überall integriert ist. Die Residenz ist komplett eingerichtet, und einschließlich aller weißen Waren und Möbel – was Ihnen den Umzug nach Bodrum erleichtert. Es gibt drei große Schlafzimmer und zwei moderne Badezimmer; Die Schlafzimmer sind entspannend und privat, während die Badezimmer mit leistungsstarken Duschen ausgestattet sind. Eine große Terrasse bietet Platz zum Entspannen.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Sicherheit rund um die Uhr verfügbar

- Concierge, Reinigungsservice, Zimmerservice

- Wellness Spa und Hausfriseur

- Geschäftsbereich mit schnellem, kostenlosem Internet

- Kino/Kino für Bewohner

- Kinderclub und kinderbetreuung

- Wäscherei und chemische Reinigung

- VIP-Transport verfügbar

- 7 Pools mit Innenpool und Pool für Kinder

- Privatstrand mit 300 m Küste zum Entspannen

- Strand-Essen-Bedienung

- Parkplätze für Anwohner


Investitionswert des Projekts

Jeder, der im Rahmen dieses Projekts ein Haus kauft, kann von einem Mietvertrag profitieren, der es Hausbesitzern erlaubt, ihre Einheiten als Suite-Zimmer zu vermieten. Die Vereinbarung sieht 75% der Einnahmen an den Eigentümer gegeben mit 25% für laufende Kosten und andere Dienstleistungen für die Vermietung benötigt - so dass dies eine fantastische Investitionsmöglichkeit.


Lage in Bodrum

Das Projekt befindet sich im begehrten Wohngebiet Turgutreis in Bodrum, eingebettet zwischen Gumusluk und Turgutreis Town, und bietet zwei zentrale Bereiche im Umkreis von 3 km voller Annehmlichkeiten und Lebensstil Einrichtungen. Das Stadtzentrum von Bodrum ist leicht angefahren und bietet erstklassige Dienstleistungen und Aktivitäten.

Mit Zugang zu einem Privatstrand, die Fülle an Aktivitäten auf dem komplexen Gelände, werden Käufer schwer gedrängt, einen Grund zu finden, um zu verlassen – diese Wohnung ist perfekt für das ganze Jahr mit der Familie in Bodrum zu leben und wird für die Besichtigung empfohlen.


Entfernungen

- 3 km nach Gumusluk

- 3 km nach Turgutreis Stadt

- 22 km zum Zentrum von Bodrum

- 49 km zum Flughafen Bodrum


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2536

5-star luxury living in sea view Bodrum residence

Price: $635,700 Ref: PTFS2536
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Bodrum sea view apartment for sale
Apartment views
External details
Beach close by
Garden
External relaxing areas
Area to eat outside
Balcony access
Equipped kitchen
Front room
Modern living room
Modern interiors
Bedroom
Jacuzzi in the bathroom
Large bathroom
Equipped bathroom
REsidence views
Large gardens
Communal walking paths
Sea views from the complex
Large communal areas
Communal areas to relax
Ocean views
Covered shared pool
Shared pool
Complex pool
Close by beach
Resort like complex
Complex large view

5-star luxury living in sea view Bodrum residence

REQUEST DETAILS
Overview

Located within one of the best five-star luxury resort complexes in Bodrum, this immaculate three bedroom apartment has access to everything imaginable including a private beach and seven on-site swimming pools – you simply won’t find better in Turkey; this is one for those looking to obtain an elite level of living.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Turgutreis
Living space sqm: 110
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Five-star project with world class on-site facilities to enjoy

- 300 metre long private beach access with restaurant

- Fantastic sea view from all homes within the project

- Seven on-site swimming pools to choose from

- Rental agreement in place for investors

- Fully furnished apartment ready to move in immediately

Why buy this Property

- Five-star project with world class on-site facilities to enjoy

- 300 metre long private beach access with restaurant

- Fantastic sea view from all homes within the project

- Seven on-site swimming pools to choose from

- Rental agreement in place for investors

- Fully furnished apartment ready to move in immediately

FACILITIES & LOCATION

This is one of the most sought after five-star luxury projects in all of Bodrum; it is rare that homes are offered for resale here, making this unit one that is highly recommended for viewing as it simply won’t be on the market for long.


About the project

This quality project offers just 63 residences in total, each one enjoying an incredible view out towards the sea and beyond. The development offers properties for sale ranging from one – three bedrooms in size in the form of apartments and villas.

Designed to offer world class facilities expected of any 5-star hotel around the world, the project includes a wide range of amenities for residents including: 300 metre long private beach, seven on-site swimming pools, housekeeping, concierge services, room service, and lots more to discover.


About the apartment

This resale apartment is found on the ground floor of one of the residential buildings and offers a spacious interior with open plan design incorporated throughout. The residence is fully furnished and decorated, including all white goods and furniture – easing your move to Bodrum. There are three large sized bedrooms and two modern bathrooms; bedrooms are relaxing and private, while bathrooms are equipped with powerful showers. A large terrace provides space for relaxing.

View from homes


Facilities for residents include

- Security available 24 hours

- Concierge, housekeeping, room service

- Wellness Spa and on-site hairdresser

- Business area with fast quality free Internet

- Cinema/Movie theatre for residents

- Kids club and babysitting services

- Laundry and dry-cleaning

- VIP transportation available

- 7 pools including indoor and pool for children

- Private beach with 300 metre coast to relax

- Beachside food service

- Parking available for residents


Project investment value

Anyone who purchases a home within this project can take advantage of a rental agreement in place allowing homeowners rent their units out as suite rooms. The agreement sees 75% of revenue given to the owner with 25% provided for running costs and other services needed for renting – making this a fantastic investment opportunity.


Location in Bodrum

The project is found in the highly sought after and residential area of Turgutreis in Bodrum, nestled between Gumusluk and Turgutreis Town, providing two central areas within 3km full of amenities and lifestyle facilities. Bodrum Town Centre is easily driven to and offers world class services and things to do.

With access to a private beach, the abundance of things to do within the complex grounds, buyers will be hard pressed to find any reason to leave – this apartment is perfect for year round living with family in Bodrum and is recommended for viewing.


Distances

- 3km to Gumusluk

- 3km to Turgutreis Town

- 22km to Bodrum Centre

- 49km to the Bodrum Airport

Sunset view

FACILITIES & LOCATION

This is one of the most sought after five-star luxury projects in all of Bodrum; it is rare that homes are offered for resale here, making this unit one that is highly recommended for viewing as it simply won’t be on the market for long.


About the project

This quality project offers just 63 residences in total, each one enjoying an incredible view out towards the sea and beyond. The development offers properties for sale ranging from one – three bedrooms in size in the form of apartments and villas.

Designed to offer world class facilities expected of any 5-star hotel around the world, the project includes a wide range of amenities for residents including: 300 metre long private beach, seven on-site swimming pools, housekeeping, concierge services, room service, and lots more to discover.


About the apartment

This resale apartment is found on the ground floor of one of the residential buildings and offers a spacious interior with open plan design incorporated throughout. The residence is fully furnished and decorated, including all white goods and furniture – easing your move to Bodrum. There are three large sized bedrooms and two modern bathrooms; bedrooms are relaxing and private, while bathrooms are equipped with powerful showers. A large terrace provides space for relaxing.

View from homes


Facilities for residents include

- Security available 24 hours

- Concierge, housekeeping, room service

- Wellness Spa and on-site hairdresser

- Business area with fast quality free Internet

- Cinema/Movie theatre for residents

- Kids club and babysitting services

- Laundry and dry-cleaning

- VIP transportation available

- 7 pools including indoor and pool for children

- Private beach with 300 metre coast to relax

- Beachside food service

- Parking available for residents


Project investment value

Anyone who purchases a home within this project can take advantage of a rental agreement in place allowing homeowners rent their units out as suite rooms. The agreement sees 75% of revenue given to the owner with 25% provided for running costs and other services needed for renting – making this a fantastic investment opportunity.


Location in Bodrum

The project is found in the highly sought after and residential area of Turgutreis in Bodrum, nestled between Gumusluk and Turgutreis Town, providing two central areas within 3km full of amenities and lifestyle facilities. Bodrum Town Centre is easily driven to and offers world class services and things to do.

With access to a private beach, the abundance of things to do within the complex grounds, buyers will be hard pressed to find any reason to leave – this apartment is perfect for year round living with family in Bodrum and is recommended for viewing.


Distances

- 3km to Gumusluk

- 3km to Turgutreis Town

- 22km to Bodrum Centre

- 49km to the Bodrum Airport

Sunset view

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity