Ref: PTFS2296

Möblierte Gocek-Villa mit Meerblick und privatem Pool

Preis: $338,100 Referenz: PTFS2296
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Möblierte Gocek-Villa mit Meerblick und privatem Pool

REQUEST DETAILS
Overview

Diese Villa in Göcek mit herrlichem Blick auf das Binnenmeer und 12 Inseln liegt nur 10 Gehminuten vom berühmten Yachthafen und den örtlichen Annehmlichkeiten entfernt und ist ein außergewöhnlicher Kauf für diejenigen, die ein hochwertiges Zuhause mit privatem Pool

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Gocek

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Gocek

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtete moderne Villa zum Verkauf in Göcek


- Herrlicher Blick auf das Meer und die Inseln


- 10 Minuten zu Fuß zum Yachthafen und Annehmlichkeiten


- 15 Minuten vom Flughafen Dalaman entfernt


- Großer privater Pool und Garten


- Hochwertige Wohnanlage mit Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtete moderne Villa zum Verkauf in Göcek


- Herrlicher Blick auf das Meer und die Inseln


- 10 Minuten zu Fuß zum Yachthafen und Annehmlichkeiten


- 15 Minuten vom Flughafen Dalaman entfernt


- Großer privater Pool und Garten


- Hochwertige Wohnanlage mit Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

suchen.


Die Villa befindet sich in einem beliebten Resort, das vor nur acht Jahren in höchster Qualität erbaut wurde. Das Resort wird von einem englischsprachigen Paar geführt, das auf dem Gelände lebt. Es verfügt über Gemeinschaftsbereiche: zwei große Schwimmbader, zwei Tennisplätze und ein Spiel Bereich für Kinder.




Erdgeschoss


Wenn Sie das Haus im Erdgeschoss betreten, finden Sie ein offenes Design, das aus einem Wohnbereich und einer Küche besteht. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Herd, Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler und Waschmaschine. Das Wohnzimmer verfügt über zwei Sofas, einen an der Wand montierten Fernseher und einen Essbereich mit Tisch und Stühlen für acht Personen. Die Terrassentüren öffnen sich vom Essbereich zu einer geräumigen Terrasse mit einem weiteren Tisch für acht Personen und bieten einen herrlichen Blick auf Ihren privaten Pool und den grünen Garten.




Erste Stock


Gehen Sie die Treppe hinauf in die oberste Etage, wo Sie ein wunderschönes Hauptschlafzimmer finden. Das Hauptzimmer verfügt über ein eigenes modernes Bad und Zugang zu einer privaten Terrasse mit Blick auf das Meer. Die Terrasse ist ideal, um abends eine schöne Zeit mit einem geliebten Menschen zu verbringen.




Untergeschoss


Unten finden Sie drei weitere Schlafzimmer, darunter ein Zimmer mit angeschlossenem Bad. Das größte Schlafzimmer auf dieser Etage verfügt über ein Schlafsofa, auf dem bei Bedarf vier Personen schlafen können. Diese Etage vervollständigt ein Hauptbadezimmer. Alle Schlafzimmer sind mit Schränken, Kommode und Sesseln ausgestattet.


Die Immobilie steht zum Verkauf und ist komplett möbliert. Sie wurde kürzlich innen und außen dekoriert. Die Villa wurde im europäischen Stil nach hohen Qualitätsstandards fertiggestellt und beinhaltet: Bettwäsche, Handtücher, Geschirr und Besteck - alles, was Sie auf den Bildern sehen, ist im Kaufpreis enthalten.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich in einem eigenen Garten mit einem großen Pool und einer gefliesten Liegewiese. Der Garten bietet viel Platz, um mit Ihrer Familie das ganze Jahr über das Wetter in Göcek zu genießen, und eine Frischwasserdusche ist ideal, um sich vor dem Betreten abzuspülen. Die Villa verfügt über einen Parkplatz unterhalb des Poolbereichs.




Vermietungspotential


Aufgrund der Lage und Qualität ist diese Immobilie im Sommer gut für Touristen geeignet und wird bereits auf den Webseiten für Ferienwohnungen akzeptiert. Dies macht sie zu einem idealen Kauf für diejenigen, die ihr Zuhause mit den Vorteilen einer Investition in die Türkei kombinieren möchten.




Lage in Göcek


Göcek ist eines der Top-Gebiete in der Türkei für begeisterte Segler. Innerhalb von 10 Minuten zu Fuß finden Sie Yachthäfen, Bars, Geschäfte, Restaurants und alle lokalen Notwendigkeiten für den täglichen Bedarf.


Nach einer 15-minütigen Fahrt gelangen Sie zum Flughafen Dalaman, von wo aus Sie zu Hause oder mit Freunden und der Familie zu Besuch kommen. Ein Transfer zum Flughafen sowie bei Bedarf eine Autovermietung können problemlos arrangiert werden.

FACILITIES & LOCATION

suchen.


Die Villa befindet sich in einem beliebten Resort, das vor nur acht Jahren in höchster Qualität erbaut wurde. Das Resort wird von einem englischsprachigen Paar geführt, das auf dem Gelände lebt. Es verfügt über Gemeinschaftsbereiche: zwei große Schwimmbader, zwei Tennisplätze und ein Spiel Bereich für Kinder.




Erdgeschoss


Wenn Sie das Haus im Erdgeschoss betreten, finden Sie ein offenes Design, das aus einem Wohnbereich und einer Küche besteht. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Herd, Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler und Waschmaschine. Das Wohnzimmer verfügt über zwei Sofas, einen an der Wand montierten Fernseher und einen Essbereich mit Tisch und Stühlen für acht Personen. Die Terrassentüren öffnen sich vom Essbereich zu einer geräumigen Terrasse mit einem weiteren Tisch für acht Personen und bieten einen herrlichen Blick auf Ihren privaten Pool und den grünen Garten.




Erste Stock


Gehen Sie die Treppe hinauf in die oberste Etage, wo Sie ein wunderschönes Hauptschlafzimmer finden. Das Hauptzimmer verfügt über ein eigenes modernes Bad und Zugang zu einer privaten Terrasse mit Blick auf das Meer. Die Terrasse ist ideal, um abends eine schöne Zeit mit einem geliebten Menschen zu verbringen.




Untergeschoss


Unten finden Sie drei weitere Schlafzimmer, darunter ein Zimmer mit angeschlossenem Bad. Das größte Schlafzimmer auf dieser Etage verfügt über ein Schlafsofa, auf dem bei Bedarf vier Personen schlafen können. Diese Etage vervollständigt ein Hauptbadezimmer. Alle Schlafzimmer sind mit Schränken, Kommode und Sesseln ausgestattet.


Die Immobilie steht zum Verkauf und ist komplett möbliert. Sie wurde kürzlich innen und außen dekoriert. Die Villa wurde im europäischen Stil nach hohen Qualitätsstandards fertiggestellt und beinhaltet: Bettwäsche, Handtücher, Geschirr und Besteck - alles, was Sie auf den Bildern sehen, ist im Kaufpreis enthalten.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich in einem eigenen Garten mit einem großen Pool und einer gefliesten Liegewiese. Der Garten bietet viel Platz, um mit Ihrer Familie das ganze Jahr über das Wetter in Göcek zu genießen, und eine Frischwasserdusche ist ideal, um sich vor dem Betreten abzuspülen. Die Villa verfügt über einen Parkplatz unterhalb des Poolbereichs.




Vermietungspotential


Aufgrund der Lage und Qualität ist diese Immobilie im Sommer gut für Touristen geeignet und wird bereits auf den Webseiten für Ferienwohnungen akzeptiert. Dies macht sie zu einem idealen Kauf für diejenigen, die ihr Zuhause mit den Vorteilen einer Investition in die Türkei kombinieren möchten.




Lage in Göcek


Göcek ist eines der Top-Gebiete in der Türkei für begeisterte Segler. Innerhalb von 10 Minuten zu Fuß finden Sie Yachthäfen, Bars, Geschäfte, Restaurants und alle lokalen Notwendigkeiten für den täglichen Bedarf.


Nach einer 15-minütigen Fahrt gelangen Sie zum Flughafen Dalaman, von wo aus Sie zu Hause oder mit Freunden und der Familie zu Besuch kommen. Ein Transfer zum Flughafen sowie bei Bedarf eine Autovermietung können problemlos arrangiert werden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2296

Furnished sea view Gocek villa with private pool

Price: $378,200 Ref: PTFS2296
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Gocek sea view villa for sale
Swimming pool
Area to relax by the pool
Private pool
Area to relax by the pool
Villas swimming pool
Views from the back garden
Area to eat outside
Eating area outside
Front room
Living room
Large living room
Eating area
Complete kitchen
Master bedroom
Bedroom
Fitted bathroom
Balcony views
Villas views
Sea views from the villa
Ocean views
Villa with amazing views

Furnished sea view Gocek villa with private pool

REQUEST DETAILS
Overview

With a beautiful view overlooking the inland sea and 12 islands, this Gocek villa is just 10 minutes walking distance from the famous marina and local amenities, making it an exceptional purchase for those looking for a quality home with private pool.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Gocek
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Gocek
  • Pool: private

Why buy this Property

- Fully furnished modern villa for sale in Gocek

- Tremendous view out towards sea and islands

- 10 minute walking distance to marina and amenities

- 15 minutes away from Dalaman Airport

- Large private swimming pool and garden

- High quality residential complex with facilities

Why buy this Property

- Fully furnished modern villa for sale in Gocek

- Tremendous view out towards sea and islands

- 10 minute walking distance to marina and amenities

- 15 minutes away from Dalaman Airport

- Large private swimming pool and garden

- High quality residential complex with facilities

FACILITIES & LOCATION

The villa is located within a popular resort constructed just eight years ago to the highest quality, the resort is managed by an English speaking couple who live within the grounds, and features communal areas: two large swimming pools, two tennis courts, and a play area for children.


Ground floor

As you enter the home on the ground floor you will find an open plan design consisting of a living area and kitchen. The kitchen is fully equipped with hob, cooker, fridge freezer, dishwasher, and washing machine. The living room has two sofas, a wall mounted TV, and a dining area with table and chairs for eight people. Patio doors open from the dining area to a spacious terrace with another table for eight people, enjoying wonderful views over your private pool and green garden.


First floor

Head upstairs to the top floor where you will find a beautiful master bedroom. The master room has an en-suite modern bathroom and access to a private terrace with view heading out towards the sea. The terrace is perfect for spending quality time with a loved one during the evenings.


Lower floor

Downstairs you will find three more bedrooms, including one room with en-suite bathroom attached. The largest bedroom on this floor features a sofa bed, allowing the room to sleep four people if needed. Completing this floor is a main bathroom. All bedrooms are equipped with wardrobes, chest of drawers, and easy chairs.

The property is listed for sale completely furnished from top to bottom, it has recently been decorated inside and out. The villa has been finished in a European style to high quality standards and includes: bed linen, towels, crockery, and cutlery – everything you see in the pictures is included within the sale.


Garden and external details

The villa is found within its own private garden where you will find a large swimming pool with tiled sunbathing area surrounding. The garden offers ample room for spending time with your family enjoying the year round Gocek weather, while a fresh water shower is ideal for rinsing off before heading inside. The villa has a parking space allocated below the pool area.


Rental potential

Due to the location and quality, this property would rent well to tourists during the summer period and is already accepted on holiday rental websites, making it an ideal purchase for those looking to combine their home with the benefits of investing in Turkey.


Location in Gocek

Gocek is one of the top areas in Turkey for keen sailors. Within 10 minutes walking distance you will find marinas, bars, shops, restaurants, and all local necessities for day to day living needs. A 15 minute journey will take you to Dalaman Airport for trips home or friends and family to come and visit you, while transfers to the airport can easily be arranged, along with care hire if required.

FACILITIES & LOCATION

The villa is located within a popular resort constructed just eight years ago to the highest quality, the resort is managed by an English speaking couple who live within the grounds, and features communal areas: two large swimming pools, two tennis courts, and a play area for children.


Ground floor

As you enter the home on the ground floor you will find an open plan design consisting of a living area and kitchen. The kitchen is fully equipped with hob, cooker, fridge freezer, dishwasher, and washing machine. The living room has two sofas, a wall mounted TV, and a dining area with table and chairs for eight people. Patio doors open from the dining area to a spacious terrace with another table for eight people, enjoying wonderful views over your private pool and green garden.


First floor

Head upstairs to the top floor where you will find a beautiful master bedroom. The master room has an en-suite modern bathroom and access to a private terrace with view heading out towards the sea. The terrace is perfect for spending quality time with a loved one during the evenings.


Lower floor

Downstairs you will find three more bedrooms, including one room with en-suite bathroom attached. The largest bedroom on this floor features a sofa bed, allowing the room to sleep four people if needed. Completing this floor is a main bathroom. All bedrooms are equipped with wardrobes, chest of drawers, and easy chairs.

The property is listed for sale completely furnished from top to bottom, it has recently been decorated inside and out. The villa has been finished in a European style to high quality standards and includes: bed linen, towels, crockery, and cutlery – everything you see in the pictures is included within the sale.


Garden and external details

The villa is found within its own private garden where you will find a large swimming pool with tiled sunbathing area surrounding. The garden offers ample room for spending time with your family enjoying the year round Gocek weather, while a fresh water shower is ideal for rinsing off before heading inside. The villa has a parking space allocated below the pool area.


Rental potential

Due to the location and quality, this property would rent well to tourists during the summer period and is already accepted on holiday rental websites, making it an ideal purchase for those looking to combine their home with the benefits of investing in Turkey.


Location in Gocek

Gocek is one of the top areas in Turkey for keen sailors. Within 10 minutes walking distance you will find marinas, bars, shops, restaurants, and all local necessities for day to day living needs. A 15 minute journey will take you to Dalaman Airport for trips home or friends and family to come and visit you, while transfers to the airport can easily be arranged, along with care hire if required.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity