Ref: PTFS2272

Fethiye Marina Land zum Verkauf, um Traumhaus zu bauen

Preis: $256,000 Referenz: PTFS2272
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null

Fethiye Marina Land zum Verkauf, um Traumhaus zu bauen

REQUEST DETAILS
Overview

Unglaublich seltene Gelegenheit, ein Grundstück direkt vor Fethiye Marina zu kaufen – eine einmalige Chance, ein Traumhaus direkt neben dem Wasser in Fethiye und nur zwei Minuten vom Stadtzentrum und Annehmlichkeiten entfernt zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Grundstücksgröße qm: 252

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Unglaublich seltenes Grundstück in Fethiye Marina

- Zwei Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum von Fethiye

- Erhöhte Position, die den Panoramablick für immer sichert

- 252m2 Grundstück mit 40% Baugenehmigung

- Ideale Investition, um Traum mediterrane Immobilien zu bauen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Unglaublich seltenes Grundstück in Fethiye Marina

- Zwei Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum von Fethiye

- Erhöhte Position, die den Panoramablick für immer sichert

- 252m2 Grundstück mit 40% Baugenehmigung

- Ideale Investition, um Traum mediterrane Immobilien zu bauen

FACILITIES & LOCATION

bauen.


Das Immobilien liegt in einem erhöhten Ort mit Panoramablick auf unbestimmte Zeit garantiert, würde diese Handlung für eine außergewöhnliche Investition für jemanden, der ein mediterranes Haus mit einer leeren Leinwand für ihre Ideen zu bauen machen - machen Sie Ihre Träume wahr.


Über die Handlung

Das Grundstück misst in 252m2 und verfügt über Baugenehmigung bis zu 40%, so dass der Investor reichlich Möglichkeiten bietet, ein großes Haus zu bauen, das aus den richtigen Gründen in der Türkei herausragt.

Ein hier errichtetes Immobilien würde aufgrund eines leicht erhöhten Grundstücks einen atemberaubenden, ungestörten Blick über Fethiye Marina und die Küste genießen – und dafür sorgen, dass die Aussicht für immer unglaublich bleiben wird.

HINWEIS: Property Turkey sind glücklich, größere Grundstücke und unterschiedlich große Grundstücke zu beschaffen, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entsprechen – kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen über verfügbare Grundstücke in der gesamten Region Fethiye in der Türkei. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Kunden beim Bau ihrer Traumhäuser können Sie sicher sein, dass Sie die bestmögliche Beratung erhalten.


Lage in Fethiye

Das Grundstück befindet sich direkt vor fethiye Marina und Man kann fast die Luxusboote und Yachten berühren, die hier festgemacht sind. Das Grundstück wäre ein außergewöhnliches Haus am Meer für einen begeisterten Segler, der in der Lage sein möchte, in ihrem Wohnzimmer zu sitzen, während er nur wenige Meter entfernt auf sein Boot blickt.

Nach einem zweiminütigen Spaziergang erreichen Sie das Stadtzentrum von Fethiye, wo Sie eine Fülle von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden, die von jedem großen zentralen Bereich erwartet werden. Sie finden: Restaurants, Geschäfte, Bars, Cafés, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr nur wenige Minuten von Ihrem Haus oder sogar näher.

Die örtliche Buslinie führt vorbei und bringt Sie zu den berühmten Stränden von Calis und Oludeniz – und bietet Ihnen einen ausgiebigen Familienausflug; alles, was Sie brauchen, ist buchstäblich Minuten von der Lage des Grundstücks entfernt.


Für weitere Informationen zu diesem Paket und um mit unserem Fethiye mannschaft über die Konstruktionsarbeiten in der Türkei zu sprechen, erkundigen Sie sich bitte noch heute oder rufen Sie uns an – wir geben Ihnen gerne Antworten auf alle Fragen, die Sie haben können.

FACILITIES & LOCATION

bauen.


Das Immobilien liegt in einem erhöhten Ort mit Panoramablick auf unbestimmte Zeit garantiert, würde diese Handlung für eine außergewöhnliche Investition für jemanden, der ein mediterranes Haus mit einer leeren Leinwand für ihre Ideen zu bauen machen - machen Sie Ihre Träume wahr.


Über die Handlung

Das Grundstück misst in 252m2 und verfügt über Baugenehmigung bis zu 40%, so dass der Investor reichlich Möglichkeiten bietet, ein großes Haus zu bauen, das aus den richtigen Gründen in der Türkei herausragt.

Ein hier errichtetes Immobilien würde aufgrund eines leicht erhöhten Grundstücks einen atemberaubenden, ungestörten Blick über Fethiye Marina und die Küste genießen – und dafür sorgen, dass die Aussicht für immer unglaublich bleiben wird.

HINWEIS: Property Turkey sind glücklich, größere Grundstücke und unterschiedlich große Grundstücke zu beschaffen, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entsprechen – kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen über verfügbare Grundstücke in der gesamten Region Fethiye in der Türkei. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Kunden beim Bau ihrer Traumhäuser können Sie sicher sein, dass Sie die bestmögliche Beratung erhalten.


Lage in Fethiye

Das Grundstück befindet sich direkt vor fethiye Marina und Man kann fast die Luxusboote und Yachten berühren, die hier festgemacht sind. Das Grundstück wäre ein außergewöhnliches Haus am Meer für einen begeisterten Segler, der in der Lage sein möchte, in ihrem Wohnzimmer zu sitzen, während er nur wenige Meter entfernt auf sein Boot blickt.

Nach einem zweiminütigen Spaziergang erreichen Sie das Stadtzentrum von Fethiye, wo Sie eine Fülle von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden, die von jedem großen zentralen Bereich erwartet werden. Sie finden: Restaurants, Geschäfte, Bars, Cafés, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr nur wenige Minuten von Ihrem Haus oder sogar näher.

Die örtliche Buslinie führt vorbei und bringt Sie zu den berühmten Stränden von Calis und Oludeniz – und bietet Ihnen einen ausgiebigen Familienausflug; alles, was Sie brauchen, ist buchstäblich Minuten von der Lage des Grundstücks entfernt.


Für weitere Informationen zu diesem Paket und um mit unserem Fethiye mannschaft über die Konstruktionsarbeiten in der Türkei zu sprechen, erkundigen Sie sich bitte noch heute oder rufen Sie uns an – wir geben Ihnen gerne Antworten auf alle Fragen, die Sie haben können.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2272

Fethiye Marina land for sale to build dream home

Price: $298,700 Ref: PTFS2272
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fethiye Marina land for sale
Ocean views
Marina investment opportunities

Fethiye Marina land for sale to build dream home

REQUEST DETAILS
Overview

Incredibly rare opportunity to purchase a plot of land right in front of Fethiye Marina – a once in a lifetime chance to construct a dream home right besides the water in Fethiye and just two minutes away from the town centre and amenities.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Fethiye - Fethiye Town
Land size sqm: 252

Property Features

Why buy this Property

- Incredibly rare plot of land in Fethiye Marina

- Two minutes walking distance to Fethiye Town Centre

- Elevated position assuring panoramic view forever

- 252m2 plot with 40% building permission in place

- Ideal investment to build dream Mediterranean property

Why buy this Property

- Incredibly rare plot of land in Fethiye Marina

- Two minutes walking distance to Fethiye Town Centre

- Elevated position assuring panoramic view forever

- 252m2 plot with 40% building permission in place

- Ideal investment to build dream Mediterranean property

FACILITIES & LOCATION

Located in an elevated spot with panoramic views guaranteed indefinitely, this plot would make for an exceptional investment for someone looking to build a Mediterranean home using a blank canvas for their ideas – make your dreams come true.


About the plot

The plot measures in at 252m2 and has building permission in place to construct up to 40%, providing the investor with ample opportunities to build a sizeable home that stands out for all the right reasons in Turkey.

A property constructed here would enjoy stunning undisturbed views across Fethiye Marina and the coastline due to a slightly elevated plot – assuring that views will forever remain incredible.

NOTE: Property Turkey are happy to source larger plots and different sized plots that suit your needs and budget – please contact us for more information regarding available plots of land all over the Fethiye region of Turkey. With more than 10 years of experience in helping clients build their dream houses, you can rest assured you are receiving the very best guidance possible.


Location in Fethiye

The plot is found right in front of Fethiye Marina and you can almost reach out and touch the luxury boats and yachts that are moored here. The plot would make for an exceptional seafront home for a keen sailor looking to be able to sit in their living room whilst looking out at their boat just metres away.

A two minute walk is all it takes to reach Fethiye Town centre where you will find an abundance of local amenities and facilities expected of any large central area. You will find: restaurants, shops, bars, cafes, schools, shopping facilities, and much more just minutes from your house or even closer.

The local bus route passes by and will take you towards the famous beaches of Calis and Oludeniz – providing you with ample family days out; everything you need is literally minutes from the location of the plot.


For more information regarding this parcel, and to speak to our Fethiye team about the ins and outs of constructing in Turkey, please enquire today or call us – we are happy to provide the answers to all the questions you may have.

FACILITIES & LOCATION

Located in an elevated spot with panoramic views guaranteed indefinitely, this plot would make for an exceptional investment for someone looking to build a Mediterranean home using a blank canvas for their ideas – make your dreams come true.


About the plot

The plot measures in at 252m2 and has building permission in place to construct up to 40%, providing the investor with ample opportunities to build a sizeable home that stands out for all the right reasons in Turkey.

A property constructed here would enjoy stunning undisturbed views across Fethiye Marina and the coastline due to a slightly elevated plot – assuring that views will forever remain incredible.

NOTE: Property Turkey are happy to source larger plots and different sized plots that suit your needs and budget – please contact us for more information regarding available plots of land all over the Fethiye region of Turkey. With more than 10 years of experience in helping clients build their dream houses, you can rest assured you are receiving the very best guidance possible.


Location in Fethiye

The plot is found right in front of Fethiye Marina and you can almost reach out and touch the luxury boats and yachts that are moored here. The plot would make for an exceptional seafront home for a keen sailor looking to be able to sit in their living room whilst looking out at their boat just metres away.

A two minute walk is all it takes to reach Fethiye Town centre where you will find an abundance of local amenities and facilities expected of any large central area. You will find: restaurants, shops, bars, cafes, schools, shopping facilities, and much more just minutes from your house or even closer.

The local bus route passes by and will take you towards the famous beaches of Calis and Oludeniz – providing you with ample family days out; everything you need is literally minutes from the location of the plot.


For more information regarding this parcel, and to speak to our Fethiye team about the ins and outs of constructing in Turkey, please enquire today or call us – we are happy to provide the answers to all the questions you may have.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity