Ref: PTFS2174

Luxuriöses Familienhaus in Calis Fethiye mit sechs Schlafzimmer

Preis: $364,200 Referenz: PTFS2174
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Luxuriöses Familienhaus in Calis Fethiye mit sechs Schlafzimmer

REQUEST DETAILS
Overview

Genießen Sie pures Luxusleben, wenn Sie dieses unglaubliche Familienhaus mit sechs Schlafzimmern in der ruhigen Gegend von Karagedik in Calis kaufen, nicht weit vom Strand und nur fünf Minuten vom Stadtzentrum und den Einrichtungen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 550
Wohnfläche qm: 245

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 245
  • Grundstücksgröße qm: 550

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Haus mit sechs Schlafzimmern im ruhigen Calis

- Großer Garten und privater Pool

- Entwickelt für Eliten, die in der Türkei leben

- Fünf Minuten von der lokalen Buslinie

- Einfacher Zugang zum Calis zentrum und strand

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Haus mit sechs Schlafzimmern im ruhigen Calis

- Großer Garten und privater Pool

- Entwickelt für Eliten, die in der Türkei leben

- Fünf Minuten von der lokalen Buslinie

- Einfacher Zugang zum Calis zentrum und strand

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Bereit, in und Einrichtung in Ihrem eigenen Stil, diese Eigenschaft tickt alle Boxen für diejenigen, die eine Eigenschaft von höchsten Standards in Calis suchen, werden Sie nicht viele finden, die mit diesem schönen Haus vergleichbar sind.


Eingangsboden

Auf drei Etagen, wie Sie auf der Eingangsetage betreten, finden Sie ein atemberaubendes offenes Design bestehend aus einem Wohnzimmer und Küche. Das Wohnzimmer verfügt über einen warmen offenen Kamin und dekorative verspiegelte Wand, die das Gefühl von zusätzlichem Raum schafft. Die Decken haben ein einzigartiges Design und vom Wohnzimmer aus können Sie den Garten über eine Terrasse erreichen. Die Küche ist nach modernen Standards gestaltet und verfügt über schwarze Granitarbeitsplatten und eine Frühstücksbar. Es gibt viel Stauraum und Platz für einen doppelt großen Ofen. Es gibt zwei Zimmer, die als separates Esszimmer und ein Gästezimmer verwendet werden könnten, wenn gewünscht.


Erster und Dachgeschoss

Gehen Sie nach oben über eine massive Holztreppe in die erste und zweite Etage des Anwesens, wo Sie alle Schlafzimmer finden. Im ersten Stock befinden sich vier Schlafzimmer, darunter zwei Herrenzimmer mit eigenem Bad und begehbaren Ankleideräumen. Die restlichen zwei Schlafzimmer sind groß und haben Zugang zu einem Familienbadezimmer. Den ersten Stock schließt ein Hauswirtschaftsraum mit Stauraum ab.

Im Dachgeschoss finden Sie zwei weitere Schlafzimmer, insgesamt vier Zimmer. Alle Zimmer verfügen über Heizkörper und dieser Bereich könnte als separates Gästeapartment genutzt werden und hat Zugang zu einer Dachterrasse mit spektakulärem Blick über die natürliche Umgebung.


Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören:

- Fußbodenheizung auf den ersten beiden Etagen

- Zentralheizung im Dachgeschoss

- Luxuriöse Holztreppe

- Laminierte Bodenbeläge im gesamten

- Alarmanlage installiert

- Bewässerungswassersystem im Garten

- Einzigartige dekorative Decken

- Und vieles mehr


Garten und Externe Details

Das Familienhaus befindet sich in einem geräumigen und sehr privaten Grundstück, wo Sie einen reifen Garten mit einer großen Anzahl von Obstbäumen finden, die um gepflanzt werden. Der Garten umgibt die gesamte Unterkunft und verfügt über einen zentralen Pool mit römischen Stufen, die Sie ins Und aus dem Wasser führen. Neben dem Pool gibt es eine geflieste Sonnenterrasse für endlose Tage, um die Bräute aufzufüllen. Das Haus ist über ein sicheres elektronisches Tor erreichbar und verfügt über eine Zufahrt mit Platz zum Parken Ihres Fahrzeugs.


Lage in Calis

Das Immobilien liegt in der ruhigen Gegend von Karagedik in Calis, die Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Gegend für diejenigen, die einen ruhigen Familienlebensstil suchen, und ist nur fünf Minuten zu Fuß von der lokalen Buslinie entfernt, die Sie in Richtung Calis Zentrum und Annehmlichkeiten bringt. , sowie Fethiye Stadtzentrum für Familientage. Der Strand ist leicht zugänglich, so dass es ein großartiger Ort ist, um das ganze Jahr über in einem Luxushaus zu Leben.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Bereit, in und Einrichtung in Ihrem eigenen Stil, diese Eigenschaft tickt alle Boxen für diejenigen, die eine Eigenschaft von höchsten Standards in Calis suchen, werden Sie nicht viele finden, die mit diesem schönen Haus vergleichbar sind.


Eingangsboden

Auf drei Etagen, wie Sie auf der Eingangsetage betreten, finden Sie ein atemberaubendes offenes Design bestehend aus einem Wohnzimmer und Küche. Das Wohnzimmer verfügt über einen warmen offenen Kamin und dekorative verspiegelte Wand, die das Gefühl von zusätzlichem Raum schafft. Die Decken haben ein einzigartiges Design und vom Wohnzimmer aus können Sie den Garten über eine Terrasse erreichen. Die Küche ist nach modernen Standards gestaltet und verfügt über schwarze Granitarbeitsplatten und eine Frühstücksbar. Es gibt viel Stauraum und Platz für einen doppelt großen Ofen. Es gibt zwei Zimmer, die als separates Esszimmer und ein Gästezimmer verwendet werden könnten, wenn gewünscht.


Erster und Dachgeschoss

Gehen Sie nach oben über eine massive Holztreppe in die erste und zweite Etage des Anwesens, wo Sie alle Schlafzimmer finden. Im ersten Stock befinden sich vier Schlafzimmer, darunter zwei Herrenzimmer mit eigenem Bad und begehbaren Ankleideräumen. Die restlichen zwei Schlafzimmer sind groß und haben Zugang zu einem Familienbadezimmer. Den ersten Stock schließt ein Hauswirtschaftsraum mit Stauraum ab.

Im Dachgeschoss finden Sie zwei weitere Schlafzimmer, insgesamt vier Zimmer. Alle Zimmer verfügen über Heizkörper und dieser Bereich könnte als separates Gästeapartment genutzt werden und hat Zugang zu einer Dachterrasse mit spektakulärem Blick über die natürliche Umgebung.


Zu den Merkmalen der Unterkunft gehören:

- Fußbodenheizung auf den ersten beiden Etagen

- Zentralheizung im Dachgeschoss

- Luxuriöse Holztreppe

- Laminierte Bodenbeläge im gesamten

- Alarmanlage installiert

- Bewässerungswassersystem im Garten

- Einzigartige dekorative Decken

- Und vieles mehr


Garten und Externe Details

Das Familienhaus befindet sich in einem geräumigen und sehr privaten Grundstück, wo Sie einen reifen Garten mit einer großen Anzahl von Obstbäumen finden, die um gepflanzt werden. Der Garten umgibt die gesamte Unterkunft und verfügt über einen zentralen Pool mit römischen Stufen, die Sie ins Und aus dem Wasser führen. Neben dem Pool gibt es eine geflieste Sonnenterrasse für endlose Tage, um die Bräute aufzufüllen. Das Haus ist über ein sicheres elektronisches Tor erreichbar und verfügt über eine Zufahrt mit Platz zum Parken Ihres Fahrzeugs.


Lage in Calis

Das Immobilien liegt in der ruhigen Gegend von Karagedik in Calis, die Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Gegend für diejenigen, die einen ruhigen Familienlebensstil suchen, und ist nur fünf Minuten zu Fuß von der lokalen Buslinie entfernt, die Sie in Richtung Calis Zentrum und Annehmlichkeiten bringt. , sowie Fethiye Stadtzentrum für Familientage. Der Strand ist leicht zugänglich, so dass es ein großartiger Ort ist, um das ganze Jahr über in einem Luxushaus zu Leben.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2174

Luxury family house in Calis six bedrooms

Price: $499,000 Ref: PTFS2174
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Calis luxury house for sale
Back garden
Gated residence
Villas outside look
Garden
Large backyard
Garden and swimming pool
Swimming pool
Pool
Swimming pool
Relaxing area by the pool
Villas entrance
Interior details
Living room
Large front room
Front room
Dining room
Modern kitchen
Equipped kitchen
Kitchen and dining room
Stairway
Stairs
Large master room
Main bedroom
Master room spacious closet
Large closet
Villas bedroom
Residence bedroom
Equipped bathroom
Villas room
Equipped bathroom
Residences spacious room
Residences bathroom
Spacious top floor room
Villas top floor
Complete bathroom
Fitted bathroom
Villas room
Access to the terrace
Terrace
Views from the terrace
Spacious terrace
Terrace with views

Luxury family house in Calis six bedrooms

REQUEST DETAILS
Overview

Indulge in pure luxury living when you purchase this incredible six bedroom family house located in the peaceful area of Karagedik in Calis, just a short distance from the beach and only five minutes away from the town centre and facilities.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 550
Living space sqm: 245
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Calis
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 245
  • Land size sqm: 550
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury six bedroom house in peaceful Calis

- Large garden and private swimming pool

- Designed for elite living in Turkey

- Five minutes from local bus route

- Easy access to Calis Centre and beach

Why buy this Property

- Luxury six bedroom house in peaceful Calis

- Large garden and private swimming pool

- Designed for elite living in Turkey

- Five minutes from local bus route

- Easy access to Calis Centre and beach

FACILITIES & LOCATION

Ready to move in and furnish in your own style, this property ticks all the boxes for those who are seeking a property of supreme standards in Calis, you won’t find many that are comparable to this beautiful house.


Entrance floor

Constructed over three floors, as you enter on the entrance floor you will find a stunning open plan design consisting of a living room and kitchen. The living room features a warm open fireplace and decorative mirrored wall creating the sense of added space. The ceilings have a unique design, and from the living room you can access the garden via a terrace. The kitchen is designed to modern standards and has black granite worktops and a breakfast bar. There is lots of storage space and room for a double sized oven. There are two rooms that could be used as a separate dining room and a guest bedroom if wanted.


First and attic floor

Head upstairs via a solid wooden staircase to the first and second floors of the property, where you will locate all the bedrooms. On the first floor there are four bedrooms, including two master sized rooms with en-suite bathrooms and walk-in dressing rooms attached. The remaining two bedrooms are large in size and share access to a family bathroom. Completing the first floor is a utility room with storage space.

The attic floor is where you will find two more bedrooms, four rooms in total. All rooms have radiators fitted and this area could be used as a separate guest apartment and has access to a roof terrace with spectacular views across the natural surroundings.


Features of the property include

- Under floor heating on first two floors

- Central heating on the attic floor

- Luxury wooden staircase

- Laminated flooring throughout

- Alarm system installed

- Irrigation water system in garden

- Unique decorative ceilings

- And much more


Garden and external details

The family house is located within a spacious and highly private plot where you will find a mature garden with a large number of fruit trees planted around. The garden surrounds the entire property and features a central swimming pool with Roman steps leading you in and out of the water. Besides the pool there is a tiled sun terrace for spending endless days topping up the tan. The house is accessed via a secure electronic gate and has a driveway with room to park your vehicle.


Location in Calis

Located in the peaceful area of Karagedik in Calis, the property is found in a quiet area for those seeking a tranquil family lifestyle and is just a five minute walking distance to the local bus route that will take you towards Calis centre and amenities, as well as Fethiye Town Centre for family days out. The beach is easily accessible, making it a great spot to live all year round in a luxury house.

FACILITIES & LOCATION

Ready to move in and furnish in your own style, this property ticks all the boxes for those who are seeking a property of supreme standards in Calis, you won’t find many that are comparable to this beautiful house.


Entrance floor

Constructed over three floors, as you enter on the entrance floor you will find a stunning open plan design consisting of a living room and kitchen. The living room features a warm open fireplace and decorative mirrored wall creating the sense of added space. The ceilings have a unique design, and from the living room you can access the garden via a terrace. The kitchen is designed to modern standards and has black granite worktops and a breakfast bar. There is lots of storage space and room for a double sized oven. There are two rooms that could be used as a separate dining room and a guest bedroom if wanted.


First and attic floor

Head upstairs via a solid wooden staircase to the first and second floors of the property, where you will locate all the bedrooms. On the first floor there are four bedrooms, including two master sized rooms with en-suite bathrooms and walk-in dressing rooms attached. The remaining two bedrooms are large in size and share access to a family bathroom. Completing the first floor is a utility room with storage space.

The attic floor is where you will find two more bedrooms, four rooms in total. All rooms have radiators fitted and this area could be used as a separate guest apartment and has access to a roof terrace with spectacular views across the natural surroundings.


Features of the property include

- Under floor heating on first two floors

- Central heating on the attic floor

- Luxury wooden staircase

- Laminated flooring throughout

- Alarm system installed

- Irrigation water system in garden

- Unique decorative ceilings

- And much more


Garden and external details

The family house is located within a spacious and highly private plot where you will find a mature garden with a large number of fruit trees planted around. The garden surrounds the entire property and features a central swimming pool with Roman steps leading you in and out of the water. Besides the pool there is a tiled sun terrace for spending endless days topping up the tan. The house is accessed via a secure electronic gate and has a driveway with room to park your vehicle.


Location in Calis

Located in the peaceful area of Karagedik in Calis, the property is found in a quiet area for those seeking a tranquil family lifestyle and is just a five minute walking distance to the local bus route that will take you towards Calis centre and amenities, as well as Fethiye Town Centre for family days out. The beach is easily accessible, making it a great spot to live all year round in a luxury house.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity