Ref: PTFS2137

Investieren Sie in Calis Fethiye Ferienwohnung Block zum Verkauf

Preis: $486,100 Referenz: PTFS2137
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Investieren Sie in Calis Fethiye Ferienwohnung Block zum Verkauf

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, in ein fertiges Geschäft in Calis mit einer langen Geschichte von Mieteinnahmen und Gewinn verbunden zu investieren. Mit einem tollen Preis ist die Besichtigung dieses Wohnblocks sehr zu empfehlen, da wir erwarten, dass er eher früher als später verkauft

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 14
Badezimmer: 14
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 1806
Wohnfläche qm: 30

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 14
  • Badezimmer: 14
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 30
  • Grundstücksgröße qm: 1806

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Fertige Geschäftsmöglichkeit auf der Calis Hauptstraße

- 14 Ein-Zimmer-Ferienwohnung Gebäude zu verkaufen

- Riesiges Investitionspotenzial mit langer Geschichte

- Zu Fuß zur Calis Promenade und zum Strand

- Alle Wohnungen verfügen über ein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Fertige Geschäftsmöglichkeit auf der Calis Hauptstraße

- 14 Ein-Zimmer-Ferienwohnung Gebäude zu verkaufen

- Riesiges Investitionspotenzial mit langer Geschichte

- Zu Fuß zur Calis Promenade und zum Strand

- Alle Wohnungen verfügen über ein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche

FACILITIES & LOCATION

wird.


Zum Verkauf hier ist ein Block von Wohnungen mit 14 Ein-Zimmer-Einheiten über zwei Etagen insgesamt gebaut. Dies ist Ihre Möglichkeit, Ihr eigenes kommerzielles Ferienwohnungsgeschäft in Calis zu führen und ist eines, das Sie einfach nicht verpassen sollten.


Über die Wohnungen

Alle wohnungen bestehen aus einem großen, gemütlichen Schlafzimmer in Doppeltformat, einem geräumigen Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und neu aktualisiertmit Fliesen und Armaturen sowie einer offenen Küche und einem Wohnzimmer, um den Abend entspannt zu verbringen.

Die wohnungen sind perfekt für den Urlaub und ausgestattet mit allem, was für Touristen benötigt – komplett eingerichtet mit Klimaanlagen, Küchenutensilien, TV, Waschmaschine, bequeme Betten und bereit für den Sommer. Jede Unterkunft konnte jederzeit zwei Personen mit Leichtigkeit unterbringen. Jede Wohnung misst ca. 30m2 insgesamt.


Warum in dieses Gebäude investieren?

Dies ist eine außergewöhnliche Gelegenheit und eine, die selten in Calis vermarktet wird. Der Wohnblock hat eine etablierte Ferienwohnung Einkommen und eine Fülle von Potenzial zu erreichen, wie immer mehr Touristen in die Türkei jedes Jahr strömen.

Mit dem Aufstieg von Selbstversorger-Ferienwohnungs auf webseiten wie AirBnb ist dies eine großartige Zeit, um in ein Unternehmen wie dieses zu investieren, ein fertiges Geschäft, das Sie selbst aus dem anfang führen können.


Lage in Calis

Das Gebäude befindet sich auf der Hauptstraße von Calis, ein fantastischer Ort, wo Tausende von Touristen jedes Jahr im Sommer zu gehen. Nur wenige Meter entfernt finden Sie den berühmten Strand Calis und seine lebhafte Promenade voller Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten. Für jeden Touristen, der nach Calis fährt, ist dies der richtige Ort – mittendrin.

In der Nähe bringt Sie die örtliche Buslinie mit Leichtigkeit in Richtung Hafen Fethiye und bietet Ihren Gästen viele Tagesausflüge und Ausflüge von Calis in die benachbarten Gebiete von Fethiye.

Eine 40-minütige Transitzeit ist alles, um Dalaman Internationale flughafen zu erreichen, wo Sie täglich Flüge in Richtung der beliebtesten europäischen Ziele und darüber hinaus finden, so dass Ihre Besucher eine einfache Route zurück nach Hause.


Eine Investitionsmöglichkeit, die nicht allzu oft kommt, kontaktieren Sie uns heute, um Ihr neues Unternehmen im sonnigen Calis durch den Kauf dieses hervorragenden wohnung Buro zu starten, unser professionelles Team in Fethiye sind zur Hand, um jede Frage zu beantworten, die Sie haben können.

FACILITIES & LOCATION

wird.


Zum Verkauf hier ist ein Block von Wohnungen mit 14 Ein-Zimmer-Einheiten über zwei Etagen insgesamt gebaut. Dies ist Ihre Möglichkeit, Ihr eigenes kommerzielles Ferienwohnungsgeschäft in Calis zu führen und ist eines, das Sie einfach nicht verpassen sollten.


Über die Wohnungen

Alle wohnungen bestehen aus einem großen, gemütlichen Schlafzimmer in Doppeltformat, einem geräumigen Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und neu aktualisiertmit Fliesen und Armaturen sowie einer offenen Küche und einem Wohnzimmer, um den Abend entspannt zu verbringen.

Die wohnungen sind perfekt für den Urlaub und ausgestattet mit allem, was für Touristen benötigt – komplett eingerichtet mit Klimaanlagen, Küchenutensilien, TV, Waschmaschine, bequeme Betten und bereit für den Sommer. Jede Unterkunft konnte jederzeit zwei Personen mit Leichtigkeit unterbringen. Jede Wohnung misst ca. 30m2 insgesamt.


Warum in dieses Gebäude investieren?

Dies ist eine außergewöhnliche Gelegenheit und eine, die selten in Calis vermarktet wird. Der Wohnblock hat eine etablierte Ferienwohnung Einkommen und eine Fülle von Potenzial zu erreichen, wie immer mehr Touristen in die Türkei jedes Jahr strömen.

Mit dem Aufstieg von Selbstversorger-Ferienwohnungs auf webseiten wie AirBnb ist dies eine großartige Zeit, um in ein Unternehmen wie dieses zu investieren, ein fertiges Geschäft, das Sie selbst aus dem anfang führen können.


Lage in Calis

Das Gebäude befindet sich auf der Hauptstraße von Calis, ein fantastischer Ort, wo Tausende von Touristen jedes Jahr im Sommer zu gehen. Nur wenige Meter entfernt finden Sie den berühmten Strand Calis und seine lebhafte Promenade voller Restaurants, Bars und Sehenswürdigkeiten. Für jeden Touristen, der nach Calis fährt, ist dies der richtige Ort – mittendrin.

In der Nähe bringt Sie die örtliche Buslinie mit Leichtigkeit in Richtung Hafen Fethiye und bietet Ihren Gästen viele Tagesausflüge und Ausflüge von Calis in die benachbarten Gebiete von Fethiye.

Eine 40-minütige Transitzeit ist alles, um Dalaman Internationale flughafen zu erreichen, wo Sie täglich Flüge in Richtung der beliebtesten europäischen Ziele und darüber hinaus finden, so dass Ihre Besucher eine einfache Route zurück nach Hause.


Eine Investitionsmöglichkeit, die nicht allzu oft kommt, kontaktieren Sie uns heute, um Ihr neues Unternehmen im sonnigen Calis durch den Kauf dieses hervorragenden wohnung Buro zu starten, unser professionelles Team in Fethiye sind zur Hand, um jede Frage zu beantworten, die Sie haben können.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2137

Invest in Calis holiday apartment block for sale

Price: $485,300 Ref: PTFS2137
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Block of apartments for sale in Calis
Building outside look
Look from the apartments
Equipped kitchen and living room
Living room
Main room
Bedroom

Invest in Calis holiday apartment block for sale

REQUEST DETAILS
Overview

This is an incredible opportunity to invest in a ready made business in Calis with a long history of rental income and profit attached. With a great price, viewing of this apartment block is highly recommended as we expect it to be sold sooner rather than later.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 14
Bathrooms: 14
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 1806
Living space sqm: 30

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 14
  • Bathrooms: 14
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 30
  • Land size sqm: 1806

Why buy this Property

- Ready made business opportunity on Calis main street

- 14 one bedroom holiday apartment building for sale

- Huge investment potential with long history attached

- Walking distance to Calis promenade and beach

- All apartments have one bedroom, living room, kitchen

Why buy this Property

- Ready made business opportunity on Calis main street

- 14 one bedroom holiday apartment building for sale

- Huge investment potential with long history attached

- Walking distance to Calis promenade and beach

- All apartments have one bedroom, living room, kitchen

FACILITIES & LOCATION

For sale here is a block of apartments offering 14 one bedroom units constructed over two floors in total. This is your opportunity to run your own commercial holiday apartment business in Calis and is one you simply cannot miss.


About the apartments

All apartments comprise of a large double sized cosy bedroom, spacious bathroom with walk-in shower and newly updated with tiles and fittings, and open plan designed kitchen and living room for spending the evening relaxing.

The apartments are perfect for vacationing and equipped with everything needed for tourists – fully furnished including air-conditioning units, kitchen utensils, TV, washing machine, comfortable beds, and ready for summer. Each unit could accommodate two people at any time with ease. Each apartment measures roughly 30m2 in total.


Why invest in this building?

This is an exceptional opportunity and one that is rare to market in Calis. The apartment block has an established holiday rental income and an abundance of potential to reach as more and more tourists flock to Turkey every year.

With the rise of self-catering holiday apartment websites such as AirBnb, this is a great time to invest in a business such as this one, a ready made business that you can run by yourself from the offset.


Location in Calis

The building is located on the main high street of Calis, a fantastic spot where thousands of tourists head every year in the summer. Within metres you will find the famous Calis Beach and its lively promenade full of restaurants, bars, and things to see. For any tourist heading to Calis, this is the spot to be – right in the heart of it all.

Nearby, the local bus route will take you towards Fethiye Harbour with ease, while also providing your guests with lots of day trips and excursions out of Calis towards neighbouring areas in Fethiye.

A 40 minute transit time is all it takes to reach Dalaman International Airport where you will find flights on a daily basis heading towards favourite European destinations and beyond, giving your visitors an easy route back home.


An investment opportunity that doesn’t come around too often, contact us today to start your new business venture in sunny Calis by purchasing this superb apartment business, our professional team in Fethiye are on hand to answer any query you may have.

FACILITIES & LOCATION

For sale here is a block of apartments offering 14 one bedroom units constructed over two floors in total. This is your opportunity to run your own commercial holiday apartment business in Calis and is one you simply cannot miss.


About the apartments

All apartments comprise of a large double sized cosy bedroom, spacious bathroom with walk-in shower and newly updated with tiles and fittings, and open plan designed kitchen and living room for spending the evening relaxing.

The apartments are perfect for vacationing and equipped with everything needed for tourists – fully furnished including air-conditioning units, kitchen utensils, TV, washing machine, comfortable beds, and ready for summer. Each unit could accommodate two people at any time with ease. Each apartment measures roughly 30m2 in total.


Why invest in this building?

This is an exceptional opportunity and one that is rare to market in Calis. The apartment block has an established holiday rental income and an abundance of potential to reach as more and more tourists flock to Turkey every year.

With the rise of self-catering holiday apartment websites such as AirBnb, this is a great time to invest in a business such as this one, a ready made business that you can run by yourself from the offset.


Location in Calis

The building is located on the main high street of Calis, a fantastic spot where thousands of tourists head every year in the summer. Within metres you will find the famous Calis Beach and its lively promenade full of restaurants, bars, and things to see. For any tourist heading to Calis, this is the spot to be – right in the heart of it all.

Nearby, the local bus route will take you towards Fethiye Harbour with ease, while also providing your guests with lots of day trips and excursions out of Calis towards neighbouring areas in Fethiye.

A 40 minute transit time is all it takes to reach Dalaman International Airport where you will find flights on a daily basis heading towards favourite European destinations and beyond, giving your visitors an easy route back home.


An investment opportunity that doesn’t come around too often, contact us today to start your new business venture in sunny Calis by purchasing this superb apartment business, our professional team in Fethiye are on hand to answer any query you may have.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity