Ref: PTFS0021

Kemer Antalya 5 Sterne Hotel mit Meerblick zum Verkauf

Preis: $44,466,600 Referenz: PTFS0021
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Kemer Antalya 5 Sterne Hotel mit Meerblick zum Verkauf

$44,466,600
REQUEST DETAILS
Overview

Dieses luxuriöse Super-5-Sterne-Hotel ist das perfekte Projekt für einen smarten Investor, der ein fertiges Unternehmen sucht, das in Kemer, Antalya, betrieben und betrieben werden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Hotel zum verkauf
Schlafzimmer: 300
Badezimmer: 300
Lage: Kemer

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

5-Sterne-Einrichtungen in der ganzen


Gewinnbringendes Geschäft


Inklusive eigener Zoo und Wasserpark


50% der Zimmer haben Meerblick

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

5-Sterne-Einrichtungen in der ganzen


Gewinnbringendes Geschäft


Inklusive eigener Zoo und Wasserpark


50% der Zimmer haben Meerblick

FACILITIES & LOCATION

kann.


Mit über 300 Zimmern, darunter 294 Standardzimmer, 8 Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern, 2 Junior Suiten, 2 Seniorensuiten und sogar 3 Behindertenzimmern – die Einrichtung bietet für jeden Touristenbedarf. Hotels werden nicht viel besser als das.


Das Immobilien liegt in Kemer und befindet sich in einem 4-stöckigen Gebäude mit herrlichem Meerblick, die mehr als 50% der gesamten Zimmer haben. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Kemer, nicht weit vom Flughafen Antalya entfernt, was für Touristen während ihres Aufenthalts im Antalya Hotel einen einfachen Zugang bedeutet.


Im Inneren der Hotelzimmer ist jedes Zimmer standardmäßig mit luxuriösen Ausstattungen ausgestattet, darunter: Bad, Klimaanlage, TV, Telefon, Safe, Balkon mit herrlicher Aussicht, Haartrockner und eine Minibar für Snacks und Getränke. Es gibt ein großes Hauptrestaurant im Hotel, wo die Gäste den ganzen Tag über fabelhafte Mahlzeiten essen können. Es gibt ein separates A-la Carte Restaurant und 6 Bars für Hotelgäste, die die Nacht in der luxuriösen Umgebung des Hotels verbringen können. Es gibt auch ein Außen- und ein Innenpool, es gibt einen riesigen Wasserpark mit 7 Wasserrutschen für Familien, um endlose Tage in der Sonne zu genießen. Geschäfte, Wäscherei, Fitnessraum, Sauna, Jacuzzi – Sie nennen es, dieses Hotel in Kemer hat es.


Nun, wenn das alles nicht gut genug war – das Hotel verfügt über einen eigenen MINI ZOO! Wie viele andere Hotels auf der ganzen Welt können sich damit rühmen? Es gibt auch einen großen Fußballplatz für diejenigen, die Lust haben, das schöne Spiel in der schönsten Umgebung zu spielen.


Dieses 5-Sterne-Hotel in Kemer zum Verkauf mit herrlichem Meerblick ist das Hotelprojekt für einen ernsthaften Investor. Dieses Unterfangen soll Geld verdienen und ein Erfolg werden – die türkische Tourismusbranche wächst jährlich, das ist Ihre Chance, ein Hotel in der Türkei in einer der luxuriösesten und idyllischsten Lagen zu besitzen.

FACILITIES & LOCATION

kann.


Mit über 300 Zimmern, darunter 294 Standardzimmer, 8 Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern, 2 Junior Suiten, 2 Seniorensuiten und sogar 3 Behindertenzimmern – die Einrichtung bietet für jeden Touristenbedarf. Hotels werden nicht viel besser als das.


Das Immobilien liegt in Kemer und befindet sich in einem 4-stöckigen Gebäude mit herrlichem Meerblick, die mehr als 50% der gesamten Zimmer haben. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Kemer, nicht weit vom Flughafen Antalya entfernt, was für Touristen während ihres Aufenthalts im Antalya Hotel einen einfachen Zugang bedeutet.


Im Inneren der Hotelzimmer ist jedes Zimmer standardmäßig mit luxuriösen Ausstattungen ausgestattet, darunter: Bad, Klimaanlage, TV, Telefon, Safe, Balkon mit herrlicher Aussicht, Haartrockner und eine Minibar für Snacks und Getränke. Es gibt ein großes Hauptrestaurant im Hotel, wo die Gäste den ganzen Tag über fabelhafte Mahlzeiten essen können. Es gibt ein separates A-la Carte Restaurant und 6 Bars für Hotelgäste, die die Nacht in der luxuriösen Umgebung des Hotels verbringen können. Es gibt auch ein Außen- und ein Innenpool, es gibt einen riesigen Wasserpark mit 7 Wasserrutschen für Familien, um endlose Tage in der Sonne zu genießen. Geschäfte, Wäscherei, Fitnessraum, Sauna, Jacuzzi – Sie nennen es, dieses Hotel in Kemer hat es.


Nun, wenn das alles nicht gut genug war – das Hotel verfügt über einen eigenen MINI ZOO! Wie viele andere Hotels auf der ganzen Welt können sich damit rühmen? Es gibt auch einen großen Fußballplatz für diejenigen, die Lust haben, das schöne Spiel in der schönsten Umgebung zu spielen.


Dieses 5-Sterne-Hotel in Kemer zum Verkauf mit herrlichem Meerblick ist das Hotelprojekt für einen ernsthaften Investor. Dieses Unterfangen soll Geld verdienen und ein Erfolg werden – die türkische Tourismusbranche wächst jährlich, das ist Ihre Chance, ein Hotel in der Türkei in einer der luxuriösesten und idyllischsten Lagen zu besitzen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0021

Antalya 5 star sea view hotel for sale

Price: $44,373,200 Ref: PTFS0021
Print Save

Enquire about this property

Phone *

Antalya 5 star sea view hotel for sale

$44,373,200
REQUEST DETAILS
Overview

This luxury super 5 star hotel is the perfect project for a smart investor looking for a ready made business to operate and run in Kemer,

Property Features
Property Type: Hotel for sale
Bedrooms: 300
Bathrooms: 300
Location: Kemer
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

5 star facilities throughout

Profit making business

Includes own zoo and waterpark

50% of rooms have sea view
Why buy this Property
5 star facilities throughout

Profit making business

Includes own zoo and waterpark

50% of rooms have sea view

FACILITIES & LOCATION

Antalya.

With over 300 rooms, including 294 standard rooms, 8 two bedroom family rooms, 2 junior suites, 2 senior suites, and even 3 rooms for disabled people – the establishment caters for every need for tourists. Hotels don’t get much better than this.

Located in Kemer and situated in a 4-storey building with superb sea views, which more than 50% of total rooms have. The hotel is located in the centre of Kemer just a short distance from Antalya Airport meaning easy access for tourists during their stay in the Antalya hotel.

Inside the hotel rooms, each room is fitted with luxury fittings as standard, including: bath, air conditioner, TV, phone, safety box, balcony with great views, hairdryer, and a mini bar for snacks and drinks. There is a large main restaurant located within the hotel where guests can eat fabulous meals all day. There is a separate a-la Carte restaurant and 6 bars for hotel guests to spend the nighttime enjoying the luxury surroundings of the hotel. There also includes both an outdoor and an indoor swimming pool, there is a huge water park including 7 water slides for families to enjoy endless days in the sun. Shops, laundry, gym, sauna, Jacuzzi – you name it, this hotel in Kemer has it.

Now, if this all wasn’t good enough – the hotel includes its own MINI ZOO! How many other hotels around the world can boast this? There is also a large football field for those who fancy playing the beautiful game in the most beautiful of surroundings.

This 5 star hotel in Kemer for sale with stunning sea views is the hotel project for a serious investor. This venture is designed to make money and be a success – the Turkey tourism industry is growing on a yearly basis, this is your opportunity to own a hotel in Turkey in one of the most luxurious and idyllic locations.

FACILITIES & LOCATION

Antalya.

With over 300 rooms, including 294 standard rooms, 8 two bedroom family rooms, 2 junior suites, 2 senior suites, and even 3 rooms for disabled people – the establishment caters for every need for tourists. Hotels don’t get much better than this.

Located in Kemer and situated in a 4-storey building with superb sea views, which more than 50% of total rooms have. The hotel is located in the centre of Kemer just a short distance from Antalya Airport meaning easy access for tourists during their stay in the Antalya hotel.

Inside the hotel rooms, each room is fitted with luxury fittings as standard, including: bath, air conditioner, TV, phone, safety box, balcony with great views, hairdryer, and a mini bar for snacks and drinks. There is a large main restaurant located within the hotel where guests can eat fabulous meals all day. There is a separate a-la Carte restaurant and 6 bars for hotel guests to spend the nighttime enjoying the luxury surroundings of the hotel. There also includes both an outdoor and an indoor swimming pool, there is a huge water park including 7 water slides for families to enjoy endless days in the sun. Shops, laundry, gym, sauna, Jacuzzi – you name it, this hotel in Kemer has it.

Now, if this all wasn’t good enough – the hotel includes its own MINI ZOO! How many other hotels around the world can boast this? There is also a large football field for those who fancy playing the beautiful game in the most beautiful of surroundings.

This 5 star hotel in Kemer for sale with stunning sea views is the hotel project for a serious investor. This venture is designed to make money and be a success – the Turkey tourism industry is growing on a yearly basis, this is your opportunity to own a hotel in Turkey in one of the most luxurious and idyllic locations.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below