Ref: PTFS2088

Zentrale Bodrum Penthaus Wohnung mit Meer und Schlossblick

Preis: $286,000 Referenz: PTFS2088
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Zentrale Bodrum Penthaus Wohnung mit Meer und Schlossblick

REQUEST DETAILS
Overview

Direkt im Zentrum von Bodrum im begehrten Wohngebiet von Icmeler befindet sich dieses geräumige wohnung mit 2 Schlafzimmern mit bezauberndem Blick auf das Meer und das Schloss

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Wohnfläche qm: 65

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zentrale Penthaus Wohnung zum Verkauf in Icmeler

- 200 m vom Strand und dem Segelclub entfernt

- Bezaubernde Aussicht über Schloss Bodrum und Meer

- Weitgehend möbliert, mit Ausnahme von persönlichen Besitzerartikeln

- Schwimmbad und angelegte Gärten an der Unterkunft

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zentrale Penthaus Wohnung zum Verkauf in Icmeler

- 200 m vom Strand und dem Segelclub entfernt

- Bezaubernde Aussicht über Schloss Bodrum und Meer

- Weitgehend möbliert, mit Ausnahme von persönlichen Besitzerartikeln

- Schwimmbad und angelegte Gärten an der Unterkunft

FACILITIES & LOCATION

Bodrum.


Diese Wohnung würde für eine riesige Familienresidenz in einem zentralen Bereich, der zu Fuß zu so ziemlich allem, was Sie brauchen, ist – kontaktieren Sie uns heute für weitere Informationen über diese Residenz.


Über die Wohnung

Das wohnung im Penthaus Stil befindet sich auf der obersten Etage und bietet einen herrlichen Meerblick vom Wohnzimmer und der großen Terrasse – ein wunderbarer Ort, um den Tag nach der Erkundung von Bodrum für alles, was es zu bieten hat, zu entspannen.

Abseits des Wohnzimmers ist eine offene Küche mit weißen Waren enthalten, ist die Küche eine gute Größe für das Kochen von Familienmahlzeiten, während der Essbereich bietet Platz für alle zusammen zu essen.

Es gibt zwei Schlafzimmer im Inneren des Anwesens, eines davon ist ein Schlafzimmer in Hauptgröße mit bezauberndem Meerblick. Beide Schlafzimmer sind mit Parkett ausgelegt, während das Innere des Hauses ein modernes Badezimmer in Familiengröße ist.

Die Wohnung wird zum Verkauf als möbliert aufgeführt, mit Ausnahme von privaten Gegenständen des Eigentümers. Ihr Umzug in die Türkei wird ein nahtloser Übergang sein, da die Immobilie mit ausgestattet ist: voll ausgestattete Küche, Heizung und Klimaanlage installiert, und vieles mehr.

Ursprünglich im Jahr 2008 erbaut, ist die Wohnung Teil eines Komplexes, der das ganze Jahr über akribisch gepflegt und gepflegt wird. Es gibt eine monatliche Wartungsgebühr von 250 Türkische Lira.


Zu den Gemeinschaftseinrichtungen für die Bewohner gehören

- Großer Gemeinschaftspool

- Landschaftsgärten

- Wanderwege

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Privatparkplatz für Anwohner

- Und vieles mehr


Lage in Bodrum

Wenn Sie auf der Suche nach einem sehr zentralen Wohngebiet für dauerhaftes Wohnen auf der Halbinsel Bodrum sind, suchen Sie nicht weiter als diese Penthaus Wohnung, da sie sich in der gewünschten Gegend von Icmeler befindet.

Außerhalb des Komplexes finden Sie eine Minibushaltestelle, die Sie mit Leichtigkeit durch Bodrum bringt und Ihnen das tägliche Abenteuer erleichtert. Der nächste Supermarkt ist nur 300 m entfernt und ein schöner Strand und ein Segelclub sind nur 200 m von Ihrem Haus entfernt.

Fantastische Bars und Luxusrestaurants befinden sich alle im Umkreis von 2 km, was es zu einem hervorragenden Ort und einer gut etablierten Gegend mit Nachbarn von türkischen Familien bis hin zu anderen ausländischen Expats zu gleichen Teilen macht – es ist ein familienfreundliches Gebiet.

Zu diesem Preis ist dies eine ausgezeichnete Option und eine, die höchstwahrscheinlich eher früher als später verkauft wird – erkundigen Sie sich heute, um sicherzustellen, dass Sie diese zentrale Wohnung in Bodrum mit exquisitem Schloss und Meerblick nicht verpassen.

FACILITIES & LOCATION

Bodrum.


Diese Wohnung würde für eine riesige Familienresidenz in einem zentralen Bereich, der zu Fuß zu so ziemlich allem, was Sie brauchen, ist – kontaktieren Sie uns heute für weitere Informationen über diese Residenz.


Über die Wohnung

Das wohnung im Penthaus Stil befindet sich auf der obersten Etage und bietet einen herrlichen Meerblick vom Wohnzimmer und der großen Terrasse – ein wunderbarer Ort, um den Tag nach der Erkundung von Bodrum für alles, was es zu bieten hat, zu entspannen.

Abseits des Wohnzimmers ist eine offene Küche mit weißen Waren enthalten, ist die Küche eine gute Größe für das Kochen von Familienmahlzeiten, während der Essbereich bietet Platz für alle zusammen zu essen.

Es gibt zwei Schlafzimmer im Inneren des Anwesens, eines davon ist ein Schlafzimmer in Hauptgröße mit bezauberndem Meerblick. Beide Schlafzimmer sind mit Parkett ausgelegt, während das Innere des Hauses ein modernes Badezimmer in Familiengröße ist.

Die Wohnung wird zum Verkauf als möbliert aufgeführt, mit Ausnahme von privaten Gegenständen des Eigentümers. Ihr Umzug in die Türkei wird ein nahtloser Übergang sein, da die Immobilie mit ausgestattet ist: voll ausgestattete Küche, Heizung und Klimaanlage installiert, und vieles mehr.

Ursprünglich im Jahr 2008 erbaut, ist die Wohnung Teil eines Komplexes, der das ganze Jahr über akribisch gepflegt und gepflegt wird. Es gibt eine monatliche Wartungsgebühr von 250 Türkische Lira.


Zu den Gemeinschaftseinrichtungen für die Bewohner gehören

- Großer Gemeinschaftspool

- Landschaftsgärten

- Wanderwege

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Privatparkplatz für Anwohner

- Und vieles mehr


Lage in Bodrum

Wenn Sie auf der Suche nach einem sehr zentralen Wohngebiet für dauerhaftes Wohnen auf der Halbinsel Bodrum sind, suchen Sie nicht weiter als diese Penthaus Wohnung, da sie sich in der gewünschten Gegend von Icmeler befindet.

Außerhalb des Komplexes finden Sie eine Minibushaltestelle, die Sie mit Leichtigkeit durch Bodrum bringt und Ihnen das tägliche Abenteuer erleichtert. Der nächste Supermarkt ist nur 300 m entfernt und ein schöner Strand und ein Segelclub sind nur 200 m von Ihrem Haus entfernt.

Fantastische Bars und Luxusrestaurants befinden sich alle im Umkreis von 2 km, was es zu einem hervorragenden Ort und einer gut etablierten Gegend mit Nachbarn von türkischen Familien bis hin zu anderen ausländischen Expats zu gleichen Teilen macht – es ist ein familienfreundliches Gebiet.

Zu diesem Preis ist dies eine ausgezeichnete Option und eine, die höchstwahrscheinlich eher früher als später verkauft wird – erkundigen Sie sich heute, um sicherzustellen, dass Sie diese zentrale Wohnung in Bodrum mit exquisitem Schloss und Meerblick nicht verpassen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2088

Central Bodrum penthouse apartment with sea and castle view

Price: $285,000 Ref: PTFS2088
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Seaviews
Apartment with castle view
Bodrum apartment with sea and castle view for sale
Outside look
Pool
Swimming pool
Shared pool
Sea views from the apartment
Amazing panoramic sea views
Balcony relaxing area
Villas balcony
Balcony access
Front room
Living room
Equipped kitchen
Main bedroom
Balcony in the master room
Large room
Bedroom
Fitted bathroom
Residents parking spaces
Pool relaxing areas
Villas views
Sea views
Amazing sunsets

Central Bodrum penthouse apartment with sea and castle view

REQUEST DETAILS
Overview

Situated right in the centre of Bodrum in the highly desired and residential area of Icmeler is this spacious two bedroom apartment complete with enchanting views heading out towards the sea and Bodrum Castle.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Bodrum - Bodrum Town
Living space sqm: 65
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Central penthouse apartment for sale in Icmeler

- 200 metres away from beach and sailing club

- Enchanting views across Bodrum Castle and Sea

- Largely furnished except for personal owner items

- On-site swimming pool and landscaped gardens

Why buy this Property

- Central penthouse apartment for sale in Icmeler

- 200 metres away from beach and sailing club

- Enchanting views across Bodrum Castle and Sea

- Largely furnished except for personal owner items

- On-site swimming pool and landscaped gardens

FACILITIES & LOCATION

This apartment would make for a tremendous family residence in a central area that is within walking distance to pretty much everything you could need – contact us today for more information on this residence.


About the apartment

Located on the top floor, the penthouse style apartment enjoys a tremendous sea view from the living room and large terrace – a wonderful spot to wind down the day after spending your time exploring Bodrum for everything it has to offer.

Off the living room is an open plan style kitchen with white goods included, the kitchen is a good size for cooking family meals, while the dining area has space for everyone to eat together.

There are two bedrooms inside the property, one being a master sized bedroom with enchanting sea view. Both bedrooms are laid with parquet flooring, while completing the home interior is a family sized modern bathroom.

The apartment is listed for sale as furnished, except for private items belonging to the owner. Your move to Turkey will be a seamless transition as the property comes equipped with: fully stocked kitchen, heating and air-conditioning system installed, and much more.

Originally constructed in 2008, the apartment is part of a complex that is meticulously maintained and looked after all through the year. There is a monthly maintenance fee of 250 Turkish Lira.


Communal facilities for residents include

- Large shared swimming pool

- Landscaped gardens

- Walking paths

- 24 hour security at all times

- Private parking for residents

- And much more


Location in Bodrum

If you’re looking for a highly central, residential area for permanent living in the Bodrum peninsula, look no further than this penthouse style apartment as it is located in the desired area of Icmeler.

Outside of the complex you will find a minibus stop that will transport you around Bodrum with ease, making it easy for you to adventure on a daily basis. For daily living needs, the nearest supermarket is only 300 metres away, while a lovely beach and sailing club is just 200 metres from your home.

Fantastic bars and luxury restaurants are all within a 2km radius, making it a superb spot and well-established area with neighbours ranging from Turkish families to other foreign expats in equal proportions – it is a family friendly area.

At this price, this is an excellent option and one that is most likely going to be sold sooner rather than later – enquire today to ensure that you do not miss out on this central apartment in Bodrum with exquisite castle and sea views.

FACILITIES & LOCATION

This apartment would make for a tremendous family residence in a central area that is within walking distance to pretty much everything you could need – contact us today for more information on this residence.


About the apartment

Located on the top floor, the penthouse style apartment enjoys a tremendous sea view from the living room and large terrace – a wonderful spot to wind down the day after spending your time exploring Bodrum for everything it has to offer.

Off the living room is an open plan style kitchen with white goods included, the kitchen is a good size for cooking family meals, while the dining area has space for everyone to eat together.

There are two bedrooms inside the property, one being a master sized bedroom with enchanting sea view. Both bedrooms are laid with parquet flooring, while completing the home interior is a family sized modern bathroom.

The apartment is listed for sale as furnished, except for private items belonging to the owner. Your move to Turkey will be a seamless transition as the property comes equipped with: fully stocked kitchen, heating and air-conditioning system installed, and much more.

Originally constructed in 2008, the apartment is part of a complex that is meticulously maintained and looked after all through the year. There is a monthly maintenance fee of 250 Turkish Lira.


Communal facilities for residents include

- Large shared swimming pool

- Landscaped gardens

- Walking paths

- 24 hour security at all times

- Private parking for residents

- And much more


Location in Bodrum

If you’re looking for a highly central, residential area for permanent living in the Bodrum peninsula, look no further than this penthouse style apartment as it is located in the desired area of Icmeler.

Outside of the complex you will find a minibus stop that will transport you around Bodrum with ease, making it easy for you to adventure on a daily basis. For daily living needs, the nearest supermarket is only 300 metres away, while a lovely beach and sailing club is just 200 metres from your home.

Fantastic bars and luxury restaurants are all within a 2km radius, making it a superb spot and well-established area with neighbours ranging from Turkish families to other foreign expats in equal proportions – it is a family friendly area.

At this price, this is an excellent option and one that is most likely going to be sold sooner rather than later – enquire today to ensure that you do not miss out on this central apartment in Bodrum with exquisite castle and sea views.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity