Ref: PTFS2045

Möblierte Duplex Wohnung in Prime Konyaalti Strand Antalya

Preis: $231,300 Referenz: PTFS2045
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Möblierte Duplex Wohnung in Prime Konyaalti Strand Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Schöne voll möblierte Duplex Wohnung in bester Lage in Konyaalti in Antalya, nur einen kurzen Spaziergang von 400 Metern von den berühmten Stränden und Einrichtungen für das tägliche Leben

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 190

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ausgezeichnete Duplex Wohnung in bester Konyaalti Lage

- 400 m von berühmten Stränden und Annehmlichkeiten entfernt

- Pool auf dem Dach mit Panoramablick auf die Berge

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Preis-Leistungs-Verhältnis – ein Schnäppchen in Rücksicht auf Lage und Qualität

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ausgezeichnete Duplex Wohnung in bester Konyaalti Lage

- 400 m von berühmten Stränden und Annehmlichkeiten entfernt

- Pool auf dem Dach mit Panoramablick auf die Berge

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Preis-Leistungs-Verhältnis – ein Schnäppchen in Rücksicht auf Lage und Qualität

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Das Auf zwei Etagen erstreckt sich über eine Boutique-Residenz – ein einziger Gebäudekomplex, von dem die Maisonette die gesamte oberste Etage und den größten Teil der darunter liegenden Etage einnimmt.


Über die Wohnung

Die Wohnung befindet sich im dritten und vierten Stock des Gebäudes und bietet 190 m2 Wohnfläche mit dem ersten Stock, der aus drei großen Schlafzimmern und zwei geräumigen Bädern besteht. Freuen Sie sich auf einen Balkon mit ausgezeichneter Aussicht.

Im Obergeschoss befindet sich der Wohnbereich, der aus der entspannenden Lounge und der offenen Küche besteht. Die Küche ist voll bestückt mit allem, was eine moderne Küche haben sollte, während das Wohnzimmer ist ruhig und zuvorkommend. Es gibt ein Ankleidezimmer, das auch einen besonderen Zugang zum Poolbereich auf dem Dach bietet und den Pool mit Panoramablick bietet.

Die Wohnung wird komplett möbliert mit allen weißen Waren und Dekorationen verkauft – so einfach wie das Springen in einem Flugzeug, nachdem der Kaufprozess abgeschlossen ist.


Über den Komplex

Ein Boutique-Komplex, der aus nur einem Gebäude besteht, der Entwickler hat darüber hinaus gegangen, um sicherzustellen, dass Alle Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt wurden. Im Gebäude finden Sie:

- Großzügiger Pool auf dem Dach mit Liegemöglichkeiten

- Fitnesscenter und Fitnessraum, um sich gesund zu halten

- Unglaublicher Bergblick in der Umgebung

- Aufzug im Gebäude für einfachen Zugang

- Parkplätze abseits der Straße verfügbar


Lage in Antalya

Einer der Hauptgründe für den Kauf dieser Immobilie muss der Standort sein; Das immobilie liegt nur 400 Meter von den berühmten Stränden von Konyaalti entfernt, versteckt in einem Wohnviertel, das perfekt für das ganze Jahr über in der Stadt lebt.

In der Nähe finden Sie lokale Annehmlichkeiten und Geschäfte wie Lebensmittel, Restaurants und alles, was Sie für das tägliche Leben benötigen – alles nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Zwei Minuten zu Fuß gibt es: offener Markt, Geschäfte, Kaffeehäuser und vieles mehr.

Der Nahverkehr bringt Sie in wenigen Augenblicken durch die Stadt ins Zentrum und an die Strände und gibt Ihnen die Möglichkeit zu entscheiden, wie Sie Ihren Tag an einem warmen Sommernachmittag verbringen – einkaufen in der Stadt oder entspannen am Meer.

Die nächste internationale Schule ist nur 2 km entfernt und den internationalen Flughafen Antalya erreichen Sie nach nur 20 km. Alles in allem ist dies der perfekte Ort für diejenigen, die ein luxuriöses Wohnhaus suchen, um ihr eigenes in der Türkei zu nennen.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Das Auf zwei Etagen erstreckt sich über eine Boutique-Residenz – ein einziger Gebäudekomplex, von dem die Maisonette die gesamte oberste Etage und den größten Teil der darunter liegenden Etage einnimmt.


Über die Wohnung

Die Wohnung befindet sich im dritten und vierten Stock des Gebäudes und bietet 190 m2 Wohnfläche mit dem ersten Stock, der aus drei großen Schlafzimmern und zwei geräumigen Bädern besteht. Freuen Sie sich auf einen Balkon mit ausgezeichneter Aussicht.

Im Obergeschoss befindet sich der Wohnbereich, der aus der entspannenden Lounge und der offenen Küche besteht. Die Küche ist voll bestückt mit allem, was eine moderne Küche haben sollte, während das Wohnzimmer ist ruhig und zuvorkommend. Es gibt ein Ankleidezimmer, das auch einen besonderen Zugang zum Poolbereich auf dem Dach bietet und den Pool mit Panoramablick bietet.

Die Wohnung wird komplett möbliert mit allen weißen Waren und Dekorationen verkauft – so einfach wie das Springen in einem Flugzeug, nachdem der Kaufprozess abgeschlossen ist.


Über den Komplex

Ein Boutique-Komplex, der aus nur einem Gebäude besteht, der Entwickler hat darüber hinaus gegangen, um sicherzustellen, dass Alle Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt wurden. Im Gebäude finden Sie:

- Großzügiger Pool auf dem Dach mit Liegemöglichkeiten

- Fitnesscenter und Fitnessraum, um sich gesund zu halten

- Unglaublicher Bergblick in der Umgebung

- Aufzug im Gebäude für einfachen Zugang

- Parkplätze abseits der Straße verfügbar


Lage in Antalya

Einer der Hauptgründe für den Kauf dieser Immobilie muss der Standort sein; Das immobilie liegt nur 400 Meter von den berühmten Stränden von Konyaalti entfernt, versteckt in einem Wohnviertel, das perfekt für das ganze Jahr über in der Stadt lebt.

In der Nähe finden Sie lokale Annehmlichkeiten und Geschäfte wie Lebensmittel, Restaurants und alles, was Sie für das tägliche Leben benötigen – alles nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Zwei Minuten zu Fuß gibt es: offener Markt, Geschäfte, Kaffeehäuser und vieles mehr.

Der Nahverkehr bringt Sie in wenigen Augenblicken durch die Stadt ins Zentrum und an die Strände und gibt Ihnen die Möglichkeit zu entscheiden, wie Sie Ihren Tag an einem warmen Sommernachmittag verbringen – einkaufen in der Stadt oder entspannen am Meer.

Die nächste internationale Schule ist nur 2 km entfernt und den internationalen Flughafen Antalya erreichen Sie nach nur 20 km. Alles in allem ist dies der perfekte Ort für diejenigen, die ein luxuriöses Wohnhaus suchen, um ihr eigenes in der Türkei zu nennen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2045

Furnished duplex apartment in prime Konyaalti Beach

Price: $235,400 Ref: PTFS2045
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Konyaalti furnished apartment for sale
Apartment street view
Shared swimming pool
Terrace with mountain views
Area to relax by the pool
Terrace
Building entrance
Apartment entrance
Interior of the apartment
Apartments hallway
Equipped kitchen and eating area
Living room
Front room
Spacious front room
Sacious balcony
Balcony views
Balcony with mountain views
Main bedroom
Master bedroom
Complete bathroom
Fitted bathroom
Spacious bedroom
Modern berdroom
Spacious bathroom
Spacious room
Bedroom
Apartments access
Fitness area
Apartments stairs

Furnished duplex apartment in prime Konyaalti Beach

REQUEST DETAILS
Overview

Beautiful fully furnished duplex apartment located in a prime location within Konyaalti in Antalya, just a short walking distance of 400 metres away from the famous beaches and facilities for day to day living.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 190
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Excellent duplex apartment in prime Konyaalti location

- 400 metres away from famous beaches and amenities

- Rooftop swimming pool with panoramic mountain views

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Value for money – a bargain considering location and quality

Why buy this Property

- Excellent duplex apartment in prime Konyaalti location

- 400 metres away from famous beaches and amenities

- Rooftop swimming pool with panoramic mountain views

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Value for money – a bargain considering location and quality

FACILITIES & LOCATION

Constructed over two floors, the duplex is located within a boutique residence – a single building complex, of which the duplex occupies the entire top floor and most of the floor below.


About the apartment

Located on the third and fourth floor of the building, the apartment offers 190m2 of internal living area with the first floor consisting of three large sized bedrooms and two spacious bathrooms. There is a balcony with excellent views.

Upstairs to the upper floor is where you will find the living area consisting of the relaxing lounge and offset open kitchen. The kitchen is fully stocked with everything a modern kitchen should have, while the living room is peaceful and accommodating. There is a dressing room that also provides special access to the rooftop pool area, with the pool enjoying panoramic views.

The apartment is being sold completely furnished including all white goods and home decorations – making your move to Antalya as easy as hopping on a plane after the purchase process has been completed.


About the complex

A boutique complex consisting of only one building, the developer has gone above and beyond to ensure that your every want and need has been taken care of. Within the building you will find:

- Spacious swimming pool on the roof with sunbathing areas

- Fitness centre and gym for keeping yourself healthy

- Incredible mountain views surrounding

- Elevator within the building for easy access

- Off street parking available


Location in Antalya

One of the main reasons for wanting to purchase this property has to be the location; situated just 400 metres away from the famous beaches of Konyaalti, tucked away within a residential neighbourhood perfect for year round living in the city.

Close by you will find local amenities and shops including grocery options, restaurants, and everything else you would need for daily living – all within a short walk. Two minutes away by foot there is: open market, shops, coffee houses, and more.

Local transport will take you around the city to the centre and beaches within moments, giving you the option of deciding how you will spend your day on a warm summer afternoon – shopping in the city, or relaxing by the sea.

The nearest International School is only 2km away, while Antalya International Airport is just 20km away. All in all, this is the perfect location for those looking for a luxury residential home to call their own in Turkey.

FACILITIES & LOCATION

Constructed over two floors, the duplex is located within a boutique residence – a single building complex, of which the duplex occupies the entire top floor and most of the floor below.


About the apartment

Located on the third and fourth floor of the building, the apartment offers 190m2 of internal living area with the first floor consisting of three large sized bedrooms and two spacious bathrooms. There is a balcony with excellent views.

Upstairs to the upper floor is where you will find the living area consisting of the relaxing lounge and offset open kitchen. The kitchen is fully stocked with everything a modern kitchen should have, while the living room is peaceful and accommodating. There is a dressing room that also provides special access to the rooftop pool area, with the pool enjoying panoramic views.

The apartment is being sold completely furnished including all white goods and home decorations – making your move to Antalya as easy as hopping on a plane after the purchase process has been completed.


About the complex

A boutique complex consisting of only one building, the developer has gone above and beyond to ensure that your every want and need has been taken care of. Within the building you will find:

- Spacious swimming pool on the roof with sunbathing areas

- Fitness centre and gym for keeping yourself healthy

- Incredible mountain views surrounding

- Elevator within the building for easy access

- Off street parking available


Location in Antalya

One of the main reasons for wanting to purchase this property has to be the location; situated just 400 metres away from the famous beaches of Konyaalti, tucked away within a residential neighbourhood perfect for year round living in the city.

Close by you will find local amenities and shops including grocery options, restaurants, and everything else you would need for daily living – all within a short walk. Two minutes away by foot there is: open market, shops, coffee houses, and more.

Local transport will take you around the city to the centre and beaches within moments, giving you the option of deciding how you will spend your day on a warm summer afternoon – shopping in the city, or relaxing by the sea.

The nearest International School is only 2km away, while Antalya International Airport is just 20km away. All in all, this is the perfect location for those looking for a luxury residential home to call their own in Turkey.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity