Ref: PTFS1930

Komplett eingerichtete Luxus Wohnung mit Hoteleinrichtungen in Side Antalya

Preis: $198,700 Referenz: PTFS1930
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Komplett eingerichtete Luxus Wohnung mit Hoteleinrichtungen in Side Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Eine seltene Wiederverkaufswohnung in einem der begehrtesten Projekte in all side – diese komplett eingerichtete Residenz ist einfach spektakulär, sowohl innen als auch außen, und bietet Zugang zu einer enormen Auswahl an sozialen Einrichtungen und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Side
Wohnfläche qm: 205

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Side
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 205

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Bedienten wohnungen in ausgezeichneter Lage in Side

- Umfangreiches Projekt mit luxuriösen Einrichtungen in allen

- Mieteinnahmen und -verwaltung

- Voll möblierte Wiederverkaufseinheit mit drei Schlafzimmern

- Ideal für ganzjährige, Investition oder Urlaubsnutzung

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Bedienten wohnungen in ausgezeichneter Lage in Side

- Umfangreiches Projekt mit luxuriösen Einrichtungen in allen

- Mieteinnahmen und -verwaltung

- Voll möblierte Wiederverkaufseinheit mit drei Schlafzimmern

- Ideal für ganzjährige, Investition oder Urlaubsnutzung

FACILITIES & LOCATION

Aktivitäten.


Sie werden nie müde, Ihr Haus in Side zu besuchen, wenn Sie diese wunderschöne Wohnung in einem stilvollen Komplex mit Hoteleinrichtungen kaufen und ist Ihre Gelegenheit, wie ein König zu leben, so ist die Qualität des Projekts.


Über den Komplex

Ein brandneues, das die Grenzen des Designs überschreitet, komplex – Sie werden hotelähnliche Features und Einrichtungen finden, die Sie nie verlassen wollen; Das Projekt wurde mit modernster Technologie entwickelt, um Wohnungen zu schaffen, die einfach einwandfrei sind.

Hier finden Sie Häuser von einem – drei Schlafzimmern, von denen wir derzeit eine seltene Wiederverkaufseinheit mit drei Schlafzimmern verkaufen, da alle anderen Drei-Zimmer-Einheiten verkauft wurden. Die Immobilien befinden sich in 15 Flachbauten; es gibt insgesamt 100 Einheiten.


Einrichtungen innerhalb des Komplexes

- Landschaftsgärten und Wanderwege

- Riesige Schwimmbader in allen

- beheizter Innen Schwimmbad

- Wellnesscenter mit Sauna

- Modernes Fitnessraum

- Mini-Kinoraum für 20 Personen

- Spielbereich für Kinder

- Cafe und Restaurant in der Unterkunft

- Spielzimmer

- Business Center mit hochwertigem Internet

- 24-Stunden-Sicherheit

- Parkplatz für Anwohner


Bedienten Wohnungen

Das Projekt wird vollständig verwaltet und gewartet, d. h. Schwimmbader, Gärten und alles andere verfügen über eine wartung von höchster Qualität, zusammen mit anderen Dienstleistungen wie Z. B. Haushalt auf Anfrage. Für diejenigen, die Mieteinnahmen suchen, wird hier die Verwaltung Ihrer Mietimmobilie angeboten.


Über die Wohnung

Diese residenz bietet drei große Schlafzimmer und zwei moderne Badezimmer, die über eine Wohnfläche von 180m2 gebaut wurden – viel Platz für die ganze Familie und sogar einige Freunde, um Sie in Side zu besuchen.

Es gibt ein geräumiges Wohnzimmer und offene Küche komplett mit ausgezeichneten und Markengeräten ausgestattet. Terrassen und Balkone bieten eine hervorragende Aussicht über das komplexe Gelände und die umliegende Natur.

Die Immobilie ist als komplett möbliert gelistet und ist bereit, heute einzuziehen, ihren Übergang ins Leben in Side zu glätten und Ihren Kauf zu einer nahtlosen Transaktion und so einfach wie möglich zu machen.


Standort

Der Komplex liegt nur 2 km von der schönen antiken Stadt Side entfernt und ist nur wenige Gehminuten von allen Einrichtungen entfernt, die Sie benötigen würden: erstklassige Restaurants, belebte Bars, Boutiquen, Supermärkte und alles andere für das tägliche Leben. Side ist die Heimat einiger der schönsten Strände in der ganzen Türkei.

An der Spitze des Immobiliendesigns, ist dieses Projekt eines der besten, die Sie nicht nur in Side, sondern auch in der Türkei als Ganzes finden – Ihre einzigartige Gelegenheit, eine Drei-Zimmer-Residenz mit verwaltung zur Verfügung gestellt und Zugang zu atemberaubenden Einrichtungen zu kaufen.

FACILITIES & LOCATION

Aktivitäten.


Sie werden nie müde, Ihr Haus in Side zu besuchen, wenn Sie diese wunderschöne Wohnung in einem stilvollen Komplex mit Hoteleinrichtungen kaufen und ist Ihre Gelegenheit, wie ein König zu leben, so ist die Qualität des Projekts.


Über den Komplex

Ein brandneues, das die Grenzen des Designs überschreitet, komplex – Sie werden hotelähnliche Features und Einrichtungen finden, die Sie nie verlassen wollen; Das Projekt wurde mit modernster Technologie entwickelt, um Wohnungen zu schaffen, die einfach einwandfrei sind.

Hier finden Sie Häuser von einem – drei Schlafzimmern, von denen wir derzeit eine seltene Wiederverkaufseinheit mit drei Schlafzimmern verkaufen, da alle anderen Drei-Zimmer-Einheiten verkauft wurden. Die Immobilien befinden sich in 15 Flachbauten; es gibt insgesamt 100 Einheiten.


Einrichtungen innerhalb des Komplexes

- Landschaftsgärten und Wanderwege

- Riesige Schwimmbader in allen

- beheizter Innen Schwimmbad

- Wellnesscenter mit Sauna

- Modernes Fitnessraum

- Mini-Kinoraum für 20 Personen

- Spielbereich für Kinder

- Cafe und Restaurant in der Unterkunft

- Spielzimmer

- Business Center mit hochwertigem Internet

- 24-Stunden-Sicherheit

- Parkplatz für Anwohner


Bedienten Wohnungen

Das Projekt wird vollständig verwaltet und gewartet, d. h. Schwimmbader, Gärten und alles andere verfügen über eine wartung von höchster Qualität, zusammen mit anderen Dienstleistungen wie Z. B. Haushalt auf Anfrage. Für diejenigen, die Mieteinnahmen suchen, wird hier die Verwaltung Ihrer Mietimmobilie angeboten.


Über die Wohnung

Diese residenz bietet drei große Schlafzimmer und zwei moderne Badezimmer, die über eine Wohnfläche von 180m2 gebaut wurden – viel Platz für die ganze Familie und sogar einige Freunde, um Sie in Side zu besuchen.

Es gibt ein geräumiges Wohnzimmer und offene Küche komplett mit ausgezeichneten und Markengeräten ausgestattet. Terrassen und Balkone bieten eine hervorragende Aussicht über das komplexe Gelände und die umliegende Natur.

Die Immobilie ist als komplett möbliert gelistet und ist bereit, heute einzuziehen, ihren Übergang ins Leben in Side zu glätten und Ihren Kauf zu einer nahtlosen Transaktion und so einfach wie möglich zu machen.


Standort

Der Komplex liegt nur 2 km von der schönen antiken Stadt Side entfernt und ist nur wenige Gehminuten von allen Einrichtungen entfernt, die Sie benötigen würden: erstklassige Restaurants, belebte Bars, Boutiquen, Supermärkte und alles andere für das tägliche Leben. Side ist die Heimat einiger der schönsten Strände in der ganzen Türkei.

An der Spitze des Immobiliendesigns, ist dieses Projekt eines der besten, die Sie nicht nur in Side, sondern auch in der Türkei als Ganzes finden – Ihre einzigartige Gelegenheit, eine Drei-Zimmer-Residenz mit verwaltung zur Verfügung gestellt und Zugang zu atemberaubenden Einrichtungen zu kaufen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1930

Completely furnished luxury apartment with hotel facilities

Price: $219,300 Ref: PTFS1930
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fully furnished apartment for sale in Side
Swimming pool
Relaxing area by the pool
Garden and swimming pool
Green areas
Communal gardens
Large swimming pool
Pool
Balcony views
Spacious balcony
Fitted kitchen
Corridor
Large bedroom
Main room
Equipped bathroom
Apartment views
Views of the pool

Completely furnished luxury apartment with hotel facilities

REQUEST DETAILS
Overview

A rare resale apartment located within one of the most sought after projects in all of Side – this fully furnished residence is simply spectacular both inside and out, and offers access to a tremendous range of social facilities and things to do.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Side
Living space sqm: 205
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Side
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 205
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Serviced apartments in excellent location in Side

- Extensive project with luxury facilities throughout

- Rental income and management provided

- Fully furnished three bedroom resale unit

- Ideal for year round, investment, or holiday use

Why buy this Property

- Serviced apartments in excellent location in Side

- Extensive project with luxury facilities throughout

- Rental income and management provided

- Fully furnished three bedroom resale unit

- Ideal for year round, investment, or holiday use

FACILITIES & LOCATION

You will never tire of visiting your home in Side when you purchase this gorgeous apartment located within a stylish complex with hotel facilities and is your opportunity to live like a king, such is the quality of the project.


About the complex

A brand new, pushing the boundaries of design, complex – you will find hotel-like features and facilities that will have you never wanting to leave; the project has been designed using cutting edge technology to create apartments that are simply flawless.

You will find homes ranging from one – three bedrooms here, of which we are currently selling a rare resale three bedroom unit as all other three bedroom units have been sold. Properties are located within 15 low-rise buildings; there are 100 units in total.


Facilities within the complex

- Landscaped gardens and walking paths

- Huge swimming pools throughout

- Indoor heated swimming pool

- Spa centre with sauna

- Modern fitness centre and gym

- Mini cinema room for 20 persons

- Play area designed for children

- Cafe and on-site restaurant

- Games room

- Business centre with quality Internet

- 24 hour security provided

- Car park for residents


Serviced apartments

The project is fully managed and serviced, meaning pools, gardens, and everything else all have the utmost highest quality maintenance provided, along with other services such as housekeeping on request. For those looking for rental income, management of your rental property is offered here.


About the apartment

This resale residence offers three large bedrooms and two modern bathrooms, constructed over an internal living area of 180m2 – plenty of room for the entire family and even some friends to come and visit you in Side.

There is a spacious living room and open plan kitchen fully equipped with excellent and branded appliances. Terraces and balconies provide you with excellent views across the complex grounds and surrounding nature.

The property is listed fro sale as completely furnished and is ready to move in today, smoothing your transition to life in Side and making your purchase a seamless transaction and as easy as possible.


Location

The complex is located just 2km away from the lovely antique city of Side, and is within walking distance to all the facilities you would need: first class restaurants, busy bars, boutiques, supermarkets, and everything else for day to day living. Side is home to some of the most beautiful beaches in all of Turkey.

At the forefront of real estate design, this project is one of the best you will find not only in Side, but also in Turkey as a whole – your unique opportunity to purchase a three bedroom residence with management provided and access to stunning facilities.

FACILITIES & LOCATION

You will never tire of visiting your home in Side when you purchase this gorgeous apartment located within a stylish complex with hotel facilities and is your opportunity to live like a king, such is the quality of the project.


About the complex

A brand new, pushing the boundaries of design, complex – you will find hotel-like features and facilities that will have you never wanting to leave; the project has been designed using cutting edge technology to create apartments that are simply flawless.

You will find homes ranging from one – three bedrooms here, of which we are currently selling a rare resale three bedroom unit as all other three bedroom units have been sold. Properties are located within 15 low-rise buildings; there are 100 units in total.


Facilities within the complex

- Landscaped gardens and walking paths

- Huge swimming pools throughout

- Indoor heated swimming pool

- Spa centre with sauna

- Modern fitness centre and gym

- Mini cinema room for 20 persons

- Play area designed for children

- Cafe and on-site restaurant

- Games room

- Business centre with quality Internet

- 24 hour security provided

- Car park for residents


Serviced apartments

The project is fully managed and serviced, meaning pools, gardens, and everything else all have the utmost highest quality maintenance provided, along with other services such as housekeeping on request. For those looking for rental income, management of your rental property is offered here.


About the apartment

This resale residence offers three large bedrooms and two modern bathrooms, constructed over an internal living area of 180m2 – plenty of room for the entire family and even some friends to come and visit you in Side.

There is a spacious living room and open plan kitchen fully equipped with excellent and branded appliances. Terraces and balconies provide you with excellent views across the complex grounds and surrounding nature.

The property is listed fro sale as completely furnished and is ready to move in today, smoothing your transition to life in Side and making your purchase a seamless transaction and as easy as possible.


Location

The complex is located just 2km away from the lovely antique city of Side, and is within walking distance to all the facilities you would need: first class restaurants, busy bars, boutiques, supermarkets, and everything else for day to day living. Side is home to some of the most beautiful beaches in all of Turkey.

At the forefront of real estate design, this project is one of the best you will find not only in Side, but also in Turkey as a whole – your unique opportunity to purchase a three bedroom residence with management provided and access to stunning facilities.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity