Ref: PTFS1783

Brandneue Belek Antalya Wohnungen mit Bergblick

Preis: $85,700 Referenz: PTFS1783
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Brandneue Belek Antalya Wohnungen mit Bergblick

REQUEST DETAILS
Overview

Bereit zum Einzug sind diese brandneuen wohnungen mit einigen der schönsten Aussichten über das Taurusgebirge. Für alle, die einen langen Sommerurlaub in Belek genießen möchten, um an ihrem Golf zu uben, sind dies einige der besten Optionen in dieser

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Belek
Wohnfläche qm: 70

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Belek
  • Wohnfläche qm: 70

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen in Belek

- 500 m vom Stadtzentrum und Annehmlichkeiten entfernt

- Pool und angelegte Gärten an der Unterkunft

- Kürzlich fertiggestellte hochwertige Residenzen

- Schnäppchenpreis für diesen Standort

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen in Belek

- 500 m vom Stadtzentrum und Annehmlichkeiten entfernt

- Pool und angelegte Gärten an der Unterkunft

- Kürzlich fertiggestellte hochwertige Residenzen

- Schnäppchenpreis für diesen Standort

FACILITIES & LOCATION

Preisklasse.


Diese Immobilien sind ein zertifiziertes Schnäppchen und nach dem höchstmöglichen Standard gebaut und sind nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Belek und seinen hochwertigen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt.


Über den Komplex

Dieser Komplex wurde vor kurzem auf einem hohen Standard abgeschlossen und bietet drei Blöcke von Wohnungen. Wir bieten Zwei- und Drei-Zimmer-Einheiten zum Verkauf, die beide eine unglaubliche Aussicht genießen.

Innerhalb des Komplexes finden Sie einen großen Gemeinschaftspool für die Bewohner und angelegte Gärten, wo Sie sich sonnen und mit Ihren Kindern in einer sicheren Umgebung entspannen können.

Die Sicherheit ist innerhalb der gelande gewährleistet, während Parkplätze auch für diejenigen mit Fahrzeugen zur Verfügung stehen, die sicher über Nacht parken möchten.


2+1-Zimmer-Wohnung

Diese wohnungen befinden sich im Erdgeschoss und bieten einen schönen Blick auf den Pool und den Fluss und bieten 70 m2 Wohnfläche im Innenbereich. Wenn Sie das wohnung betreten, finden Sie einen geräumigen Wohnbereich, der aus einem Wohnzimmer und einer offenen Küche besteht. Es gibt zwei Schlafzimmer und ein geräumiges Badezimmer. Diese Wohnungen sind zum Verkauf preislich ab 72.000 Euro.


3+1-Zimmer-Wohnung

Die Drei-Zimmer-Immobilien sind Duplex wohnungen auf der obersten Etage des Gebäudes und bieten 130m2 Wohnraum. Im ersten Stock befindet sich ein großes Wohnzimmer mit unglaublicher Aussicht, separate Küche und Bad. Auf der obersten Etage finden Sie alle drei Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Ein zweites Badezimmer befindet sich hier. Diese Wohnung verfügt über vier Balkone und ist ab 125.000 Euro preislich.


Lage in Belek

Belek ist das wichtigste Reiseziel der Türkei für alle Dinge Golf im Zusammenhang. Mit mehr als 15 Weltklasse-Championship-Qualitätsgolfplätzen, die von einigen der bekanntesten Namen im Golf sportiert wurden, ist Belek einfach ein Paradies für Golfer.

Nicht nur das, aber Belek ist das perfekte Ziel für Familienurlaub mit Stränden, Einkaufszentren, hochwertigen Restaurants und alles andere nur einen kurzen Spaziergang von dieser Wohnung entfernt. Die ganze Familie wird nicht an Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten mangeln, während sie einen langen Sommerurlaub in der Türkei genießen.


Entfernungen

Stadtzentrum nur 500 m entfernt

Nächste Strandpromenade nur 3 km entfernt

FACILITIES & LOCATION

Preisklasse.


Diese Immobilien sind ein zertifiziertes Schnäppchen und nach dem höchstmöglichen Standard gebaut und sind nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Belek und seinen hochwertigen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt.


Über den Komplex

Dieser Komplex wurde vor kurzem auf einem hohen Standard abgeschlossen und bietet drei Blöcke von Wohnungen. Wir bieten Zwei- und Drei-Zimmer-Einheiten zum Verkauf, die beide eine unglaubliche Aussicht genießen.

Innerhalb des Komplexes finden Sie einen großen Gemeinschaftspool für die Bewohner und angelegte Gärten, wo Sie sich sonnen und mit Ihren Kindern in einer sicheren Umgebung entspannen können.

Die Sicherheit ist innerhalb der gelande gewährleistet, während Parkplätze auch für diejenigen mit Fahrzeugen zur Verfügung stehen, die sicher über Nacht parken möchten.


2+1-Zimmer-Wohnung

Diese wohnungen befinden sich im Erdgeschoss und bieten einen schönen Blick auf den Pool und den Fluss und bieten 70 m2 Wohnfläche im Innenbereich. Wenn Sie das wohnung betreten, finden Sie einen geräumigen Wohnbereich, der aus einem Wohnzimmer und einer offenen Küche besteht. Es gibt zwei Schlafzimmer und ein geräumiges Badezimmer. Diese Wohnungen sind zum Verkauf preislich ab 72.000 Euro.


3+1-Zimmer-Wohnung

Die Drei-Zimmer-Immobilien sind Duplex wohnungen auf der obersten Etage des Gebäudes und bieten 130m2 Wohnraum. Im ersten Stock befindet sich ein großes Wohnzimmer mit unglaublicher Aussicht, separate Küche und Bad. Auf der obersten Etage finden Sie alle drei Schlafzimmer, darunter ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Ein zweites Badezimmer befindet sich hier. Diese Wohnung verfügt über vier Balkone und ist ab 125.000 Euro preislich.


Lage in Belek

Belek ist das wichtigste Reiseziel der Türkei für alle Dinge Golf im Zusammenhang. Mit mehr als 15 Weltklasse-Championship-Qualitätsgolfplätzen, die von einigen der bekanntesten Namen im Golf sportiert wurden, ist Belek einfach ein Paradies für Golfer.

Nicht nur das, aber Belek ist das perfekte Ziel für Familienurlaub mit Stränden, Einkaufszentren, hochwertigen Restaurants und alles andere nur einen kurzen Spaziergang von dieser Wohnung entfernt. Die ganze Familie wird nicht an Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten mangeln, während sie einen langen Sommerurlaub in der Türkei genießen.


Entfernungen

Stadtzentrum nur 500 m entfernt

Nächste Strandpromenade nur 3 km entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1783

Brand new mountain view Belek apartments

Price: $78,000 Ref: PTFS1783
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Apartment in Belek
Belek property
Home in Belek
River view
Amazing view
Fitted kitchen
Large kitchen
Lounge
Spacious lounge
Room
Spacious room
Bedroom
Bedroom
Inside the bedroom
Bathroom

Brand new mountain view Belek apartments

REQUEST DETAILS
Overview

Ready to move in are these brand new apartments offering some of the most magnificent views across the Taurus Mountains. For anyone looking to enjoy long summer holidays in Belek working on their golf handicap, these are some of the best options available in this price range.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Belek
Living space sqm: 70
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Location: Belek
  • Living space sqm: 70
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Two and three bedroom apartments in Belek

- 500 metres away from town centre and amenities

- On-site swimming pool and landscaped gardens

- Recently completed high quality residences

- Bargain price for this location

Why buy this Property

- Two and three bedroom apartments in Belek

- 500 metres away from town centre and amenities

- On-site swimming pool and landscaped gardens

- Recently completed high quality residences

- Bargain price for this location

FACILITIES & LOCATION

A certified bargain, these properties have been constructed to the highest possible standard and are well located within walking distance to Belek centre and its high quality amenities and facilities.


About the complex

This complex has recently been completed to a high standard and offers three blocks of apartments. We are offering two and three bedroom units for sale, both of which enjoy incredible views.

Within the complex you will find a large communal swimming pool for residents, and landscaped gardens where you can sunbathe and relax with your children in safe and secure surroundings.

Security is provided within the site, while parking is also available for those with vehicles looking to park securely overnight.


2+1 bedroom apartment

Found on the ground floor, these apartments have nice views out towards the swimming pool and river, and offer 70m2 of interior living space. As you enter the apartment you will find a spacious living area consisting of a living room and open kitchen. There are two bedrooms and one spacious bathroom. These residences are for sale priced from 72,000 Euro.


3+1 bedroom apartment

The three bedroom properties are duplex apartments found on the top floor of the building and offer 130m2 of interior living space. On the first floor there is a large living room with incredible view, separate kitchen, and bathroom. The top floor is where you will find all three bedrooms, including one master bedroom with en-suite bathroom. A second bathroom is found here. This apartment has four balconies and is priced from 125,000 Euro.


Location in Belek

Belek is Turkey’s premier destination for all things golf related. With more than 15 world class championship quality golf courses designed by some of the most renowned names in golf, Belek is simply a golfers paradise. Anyone seeking to work on their handicap during the summer period will find a delight of options available in Belek.

Not only that, but Belek is the perfect destination for family holidays with beaches, shopping malls, quality restaurants, and everything else all within a short walk from this apartment. The entire family will have no shortage of things to do and places to see while enjoying a long summer vacation in Turkey.


Distances

Town centre only 500 metres away

Nearest seafront only 3km away

FACILITIES & LOCATION

A certified bargain, these properties have been constructed to the highest possible standard and are well located within walking distance to Belek centre and its high quality amenities and facilities.


About the complex

This complex has recently been completed to a high standard and offers three blocks of apartments. We are offering two and three bedroom units for sale, both of which enjoy incredible views.

Within the complex you will find a large communal swimming pool for residents, and landscaped gardens where you can sunbathe and relax with your children in safe and secure surroundings.

Security is provided within the site, while parking is also available for those with vehicles looking to park securely overnight.


2+1 bedroom apartment

Found on the ground floor, these apartments have nice views out towards the swimming pool and river, and offer 70m2 of interior living space. As you enter the apartment you will find a spacious living area consisting of a living room and open kitchen. There are two bedrooms and one spacious bathroom. These residences are for sale priced from 72,000 Euro.


3+1 bedroom apartment

The three bedroom properties are duplex apartments found on the top floor of the building and offer 130m2 of interior living space. On the first floor there is a large living room with incredible view, separate kitchen, and bathroom. The top floor is where you will find all three bedrooms, including one master bedroom with en-suite bathroom. A second bathroom is found here. This apartment has four balconies and is priced from 125,000 Euro.


Location in Belek

Belek is Turkey’s premier destination for all things golf related. With more than 15 world class championship quality golf courses designed by some of the most renowned names in golf, Belek is simply a golfers paradise. Anyone seeking to work on their handicap during the summer period will find a delight of options available in Belek.

Not only that, but Belek is the perfect destination for family holidays with beaches, shopping malls, quality restaurants, and everything else all within a short walk from this apartment. The entire family will have no shortage of things to do and places to see while enjoying a long summer vacation in Turkey.


Distances

Town centre only 500 metres away

Nearest seafront only 3km away

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity