Ref: PTFS1782

Bergblick Belek Antalya Wohnungen hervorragend preislich

Preis: $53,300 Referenz: PTFS1782
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Bergblick Belek Antalya Wohnungen hervorragend preislich

REQUEST DETAILS
Overview

In einer ruhigen Wohngegend von Belek liegen diese geräumigen wohnungen von einem – drei Schlafzimmern in der Größe, perfekt für jemanden, der ein Ferienhaus sucht oder jemand, der mit einer jungen Familie in die Türkei umziehen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Lage: Belek

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Belek

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wohnungen mit einem oder drei Schlafzimmern in Belek

- In der Nähe von Golfplätzen und dem Zentrum von Belek

- 1 km von den nächsten Sandstränden

- Landschaftsgärten und zwei Schwimmbader

- Schnäppchenpreise für hochwertige Residenzen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Wohnungen mit einem oder drei Schlafzimmern in Belek

- In der Nähe von Golfplätzen und dem Zentrum von Belek

- 1 km von den nächsten Sandstränden

- Landschaftsgärten und zwei Schwimmbader

- Schnäppchenpreise für hochwertige Residenzen

FACILITIES & LOCATION

möchte.


Nur wenige Gehminuten von den Stränden und dem Zentrum von Belek entfernt, ist dies ein ausgezeichnetes Projekt und eines, das absolute Privatsphäre nur 500 Meter von den berühmten Golfplätzen entfernt bietet.


Über den Komplex

Entwickelt nach einem ausgezeichneten Standard von modernen Immobilien, gibt es drei Gebäude, die dieses Projekt umfassen. Jedes Gebäude hat nur vier Wohnungen im Inneren, die viel Privatsphäre und Platz für alle Bewohner gewährleisten.

Innerhalb des Komplexes finden Sie ausgezeichnete Gemeinschaftseinrichtungen, die Sie Tag für Tag genießen können. Es gibt zwei große Gemeinschaftspools, angelegte Gärten und viele Bereiche zum Sitzen und Entspannen, genießen Sie die 300 plus Tage Sonnenschein in Belek.

Im gesamten Komplex genießen Sie einen herrlichen Blick über die umliegenden Berge und die Natur. Der Sicherheitsdienst ist rund um die Uhr gewährleistet, parkplätze neiner Anwohner stehen ebenfalls zur Verfügung.


Ferienwohnung 1+1

Dieses wohnung im Erdgeschoss verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer und eine Einbauküche. Es gibt ein großes Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer. Das Apartment bietet Zugang zum Garten. Diese Residenz kostet ab 45.000 Euro.


Ferienwohnung 3+1

Diese geräumige Residenz ist ein Duplex wohnung im ersten und zweiten Stock des Gebäudes. Im ersten Stock befinden sich ein Wohnzimmer und eine Einbauküche, ein Schlafzimmer und ein großes Badezimmer. Im zweiten Stock befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer und ein weiteres Badezimmer. Diese Wohnung kostet ab 75.000 Euro.


Lage in Belek

Das Projekt ist ein ruhiges und sehr Wohngebiet und liegt nur 500 m vom Zentrum von Belek entfernt. Im Zentrum von Belek finden Sie viele Restaurants, Boutiquen, Supermärkte, Banken und vieles mehr – alles, was Sie für das tägliche Leben nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne brauchen.

Da der Strand nur 1 km entfernt ist, ist es möglich, in etwa 25 Minuten zu Fuß zu erreichen, während die öffentlichen Verkehrsmittel Sie zu den Stränden in nur 5 bis 10 Minuten bringen.

Belek ist berühmt für seine erstklassigen Golfplätze, von denen es mehr als 15 gibt, und ist ein Paradies für Golfer und diese Wohnung ist nur 500 Meter von einem der beliebtesten und anspruchsvollsten Golfplätze in der gesamten Region entfernt.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über diese ausgezeichneten Wohnungen in der Region Belek in der Türkei, ankreuzen alle Boxen von Ferienhäusern und Investitionen, das sind Einheiten, die Sie nicht verpassen sollten.

FACILITIES & LOCATION

möchte.


Nur wenige Gehminuten von den Stränden und dem Zentrum von Belek entfernt, ist dies ein ausgezeichnetes Projekt und eines, das absolute Privatsphäre nur 500 Meter von den berühmten Golfplätzen entfernt bietet.


Über den Komplex

Entwickelt nach einem ausgezeichneten Standard von modernen Immobilien, gibt es drei Gebäude, die dieses Projekt umfassen. Jedes Gebäude hat nur vier Wohnungen im Inneren, die viel Privatsphäre und Platz für alle Bewohner gewährleisten.

Innerhalb des Komplexes finden Sie ausgezeichnete Gemeinschaftseinrichtungen, die Sie Tag für Tag genießen können. Es gibt zwei große Gemeinschaftspools, angelegte Gärten und viele Bereiche zum Sitzen und Entspannen, genießen Sie die 300 plus Tage Sonnenschein in Belek.

Im gesamten Komplex genießen Sie einen herrlichen Blick über die umliegenden Berge und die Natur. Der Sicherheitsdienst ist rund um die Uhr gewährleistet, parkplätze neiner Anwohner stehen ebenfalls zur Verfügung.


Ferienwohnung 1+1

Dieses wohnung im Erdgeschoss verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer und eine Einbauküche. Es gibt ein großes Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer. Das Apartment bietet Zugang zum Garten. Diese Residenz kostet ab 45.000 Euro.


Ferienwohnung 3+1

Diese geräumige Residenz ist ein Duplex wohnung im ersten und zweiten Stock des Gebäudes. Im ersten Stock befinden sich ein Wohnzimmer und eine Einbauküche, ein Schlafzimmer und ein großes Badezimmer. Im zweiten Stock befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer und ein weiteres Badezimmer. Diese Wohnung kostet ab 75.000 Euro.


Lage in Belek

Das Projekt ist ein ruhiges und sehr Wohngebiet und liegt nur 500 m vom Zentrum von Belek entfernt. Im Zentrum von Belek finden Sie viele Restaurants, Boutiquen, Supermärkte, Banken und vieles mehr – alles, was Sie für das tägliche Leben nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne brauchen.

Da der Strand nur 1 km entfernt ist, ist es möglich, in etwa 25 Minuten zu Fuß zu erreichen, während die öffentlichen Verkehrsmittel Sie zu den Stränden in nur 5 bis 10 Minuten bringen.

Belek ist berühmt für seine erstklassigen Golfplätze, von denen es mehr als 15 gibt, und ist ein Paradies für Golfer und diese Wohnung ist nur 500 Meter von einem der beliebtesten und anspruchsvollsten Golfplätze in der gesamten Region entfernt.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über diese ausgezeichneten Wohnungen in der Region Belek in der Türkei, ankreuzen alle Boxen von Ferienhäusern und Investitionen, das sind Einheiten, die Sie nicht verpassen sollten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1782

Mountain view Belek apartments superbly priced

Price: $48,700 Ref: PTFS1782
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Residence in Belek
Apartment in Belek
Property in Belek
Gardens
Kitchen area
Large kitchen
Interior design
Spacious room
Living room
Lounge
Room
Large bedroom
Fitted bathroom
Bathroom

Mountain view Belek apartments superbly priced

REQUEST DETAILS
Overview

Situated in a quiet residential area of Belek are these spacious apartments ranging from one – three bedrooms in size, perfect for someone looking for a holiday home or someone looking to relocate with a young family to Turkey.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Belek
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Location: Belek
  • Pool: shared

Why buy this Property

- One and three bedroom apartments in Belek

- Close to golf courses and Belek centre

- 1km from nearest sandy beaches

- Landscaped gardens and two swimming pools

- Bargain prices for high quality residences

Why buy this Property

- One and three bedroom apartments in Belek

- Close to golf courses and Belek centre

- 1km from nearest sandy beaches

- Landscaped gardens and two swimming pools

- Bargain prices for high quality residences

FACILITIES & LOCATION

Within walking distance to both the beaches and centre of Belek, this is an excellent project and one that offers complete privacy just a short distance of 500 metres away from the famous golf courses.


About the complex

Designed to an excellent standard of modern real estate, there are three buildings comprising this project. Each building has only four apartments inside, ensuring lots of privacy and space for all residents.

Within the complex you will find excellent communal facilities to enjoy day after day. There are two large communal swimming pools, landscaped gardens, and lots of areas to sit and relax, enjoying the 300 plus days of sunshine in Belek.

Throughout the complex you can enjoy wonderful views across the surrounding mountains and nature. Security is provided 24 hours per day, while parking is also available for residents.


Apartment 1+1

Located on the ground floor, this apartment has a spacious living room and fitted kitchen. There is one large bedroom and a modern bathroom. The apartment has access to the garden. This residence is priced from 45,000 Euro.


Apartment 3+1

This spacious residence is a duplex apartment found on the first and second floor of the building. On the first floor there is a living room and fitted kitchen, bedroom and large bathroom. On the second floor there are two bedrooms, one dressing room, and a further bathroom. This apartment is priced from 75,000 Euro.


Location in Belek

A quiet and highly residential area, the project is found only a short walk of just 500 metres away from the centre of Belek. In the centre of Belek you will find plenty of restaurants, boutiques, supermarkets, banks, and lots more – all you need for daily living just a short stroll in the sunshine away.

As the beach is only 1km away, it is possible to walk to in around 25 minutes, while public transport will take you to the beaches in only 5 – 10 minutes.

Famous for its world class golf courses, of which there are more than 15, Belek is a golfers paradise and this apartment is just 500 metres away from one of the most popular and challenging golf courses in the entire region.

Contact us for more information regarding these excellent apartments in the Belek region of Turkey, ticking all boxes of holiday homes and investment, these are units that you cannot miss.

FACILITIES & LOCATION

Within walking distance to both the beaches and centre of Belek, this is an excellent project and one that offers complete privacy just a short distance of 500 metres away from the famous golf courses.


About the complex

Designed to an excellent standard of modern real estate, there are three buildings comprising this project. Each building has only four apartments inside, ensuring lots of privacy and space for all residents.

Within the complex you will find excellent communal facilities to enjoy day after day. There are two large communal swimming pools, landscaped gardens, and lots of areas to sit and relax, enjoying the 300 plus days of sunshine in Belek.

Throughout the complex you can enjoy wonderful views across the surrounding mountains and nature. Security is provided 24 hours per day, while parking is also available for residents.


Apartment 1+1

Located on the ground floor, this apartment has a spacious living room and fitted kitchen. There is one large bedroom and a modern bathroom. The apartment has access to the garden. This residence is priced from 45,000 Euro.


Apartment 3+1

This spacious residence is a duplex apartment found on the first and second floor of the building. On the first floor there is a living room and fitted kitchen, bedroom and large bathroom. On the second floor there are two bedrooms, one dressing room, and a further bathroom. This apartment is priced from 75,000 Euro.


Location in Belek

A quiet and highly residential area, the project is found only a short walk of just 500 metres away from the centre of Belek. In the centre of Belek you will find plenty of restaurants, boutiques, supermarkets, banks, and lots more – all you need for daily living just a short stroll in the sunshine away.

As the beach is only 1km away, it is possible to walk to in around 25 minutes, while public transport will take you to the beaches in only 5 – 10 minutes.

Famous for its world class golf courses, of which there are more than 15, Belek is a golfers paradise and this apartment is just 500 metres away from one of the most popular and challenging golf courses in the entire region.

Contact us for more information regarding these excellent apartments in the Belek region of Turkey, ticking all boxes of holiday homes and investment, these are units that you cannot miss.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity