Ref: PTFS1691

Lara Antalya Villa in exklusivem Komplex in Strandnähe

Preis: $344,100 Referenz: PTFS1691
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Lara Antalya Villa in exklusivem Komplex in Strandnähe

REQUEST DETAILS
Overview

Nur wenige Gehminuten vom Meer und dem nächsten Strandbereich entfernt befindet sich diese spektakuläre Villa zum Verkauf in der berühmten Lara Gegend von Antalya – ein beliebter Ort für die Oberschicht und wohlhabende Familien, die das ganze Jahr über mit ihren Lieben leben

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Antalya - Lara

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Hochwertige Villa in Wohnlage in Lara

1.2 km vom Meer und 2.5 km vom nächsten Strand entfernt

Öffentliche Verkehrsmittel: 20 m

Großzügiger Garten an jeder Villa

Ideale Häuser für diejenigen, die mit der Familie in die Stadt ziehen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Hochwertige Villa in Wohnlage in Lara

1.2 km vom Meer und 2.5 km vom nächsten Strand entfernt

Öffentliche Verkehrsmittel: 20 m

Großzügiger Garten an jeder Villa

Ideale Häuser für diejenigen, die mit der Familie in die Stadt ziehen

FACILITIES & LOCATION

möchten.


Über den Komplex

Die Villa befindet sich in einem kleinen, aber gepflegten und gepflegten Komplex von insgesamt nur acht Villen, alle semi freistehende mit ähnlicher Inneneinrichtung und privaten Grundstücken mit Gartenfläche.

Der Komplex ist nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt und verfügt über gemeinschaftlich angelegte Gärten und einen großen Pool für die Bewohner zu teilen. Der Pool ist eine schöne Gegend mit viel Platz, während innerhalb der Gärten finden Sie eine Fülle von Grünflächen zu spielen und genießen SommerGrills.

Es gibt einen Parkplatz für die Bewohner, um ihre Fahrzeuge sicher und sicher zu parken, während der Komplex mit geschlossenen Eingängen und Überwachungskameras hochsicher ist.


Über die Villa

Die betreffende Villa erstreckt sich über drei Etagen und wird in ein geräumiges Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Offsetküche und Essbereich betreten. Die Küche würde jedem begeisterten Koch gefallen, während das Wohnzimmer Zugang zum Garten hat. Ein Badezimmer befindet sich auf dieser Etage.

Im ersten Stock befinden sich drei große Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad. Jedes Schlafzimmer verfügt über einen angeschlossenen Balkon, von dem Sie die herrliche Aussicht auf den Garten und die Umgebung genießen können.

Auf der obersten Etage finden Sie das Hauptschlafzimmer komplett ausgestattet mit begehbarem Ankleidezimmer und luxuriösem Badezimmer. Das Hauptzimmer hat Zugang zu einer riesigen Terrasse, wo Sie nach einem langen Tag entspannen oder die Sterne in der Nacht mit einem geliebten Menschen beobachten können.

Jede Villa verfügt über einen privaten Garten angeschlossen, während die Gemeinschaftseinrichtungen lassen Sie wollen nichts in Bezug auf Den-Außenraum und Privatsphäre.


Lage in Antalya

Für jemanden, der das ganze Jahr über mit einer Familie in Antalya leben möchte, ist dieses Anwesen perfekt in der beliebten Gegend von Lara gelegen und nur 1,2 km vom Meer und 2,5 km vom nächsten Strand entfernt – Lara Strand.

Direkt außerhalb des 20 m entfernten Komplexes finden Sie einen öffentlichen Bus dienst, der Sie zu den Stränden und ins Stadtzentrum bringt – perfekt, um Ihren Tag zu beginnen und alles zu erkunden, was Antalya zu bieten hat.

In der Nähe befindet sich das spektakuläre Duden Wasserfallprojekt und viele grüne Parks und Platz zum Wandern und Genießen der Natur. Dies ist ein prestigeträchtiges Projekt und eines, das absichtlich platziert ist, um Ihnen einen ruhigen Lebensstil in Antalya zu bieten, aber in der Nähe von Stränden und einem geschäftigen Stadtzentrum.

Für Flüge nach Hause, Antalya International Airport ist nur 8 km von Ihrer Villa entfernt, einfach für Ihre Freunde und Familie zu kommen und Besuchen Sie in der Sonne.

FACILITIES & LOCATION

möchten.


Über den Komplex

Die Villa befindet sich in einem kleinen, aber gepflegten und gepflegten Komplex von insgesamt nur acht Villen, alle semi freistehende mit ähnlicher Inneneinrichtung und privaten Grundstücken mit Gartenfläche.

Der Komplex ist nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt und verfügt über gemeinschaftlich angelegte Gärten und einen großen Pool für die Bewohner zu teilen. Der Pool ist eine schöne Gegend mit viel Platz, während innerhalb der Gärten finden Sie eine Fülle von Grünflächen zu spielen und genießen SommerGrills.

Es gibt einen Parkplatz für die Bewohner, um ihre Fahrzeuge sicher und sicher zu parken, während der Komplex mit geschlossenen Eingängen und Überwachungskameras hochsicher ist.


Über die Villa

Die betreffende Villa erstreckt sich über drei Etagen und wird in ein geräumiges Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Offsetküche und Essbereich betreten. Die Küche würde jedem begeisterten Koch gefallen, während das Wohnzimmer Zugang zum Garten hat. Ein Badezimmer befindet sich auf dieser Etage.

Im ersten Stock befinden sich drei große Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad. Jedes Schlafzimmer verfügt über einen angeschlossenen Balkon, von dem Sie die herrliche Aussicht auf den Garten und die Umgebung genießen können.

Auf der obersten Etage finden Sie das Hauptschlafzimmer komplett ausgestattet mit begehbarem Ankleidezimmer und luxuriösem Badezimmer. Das Hauptzimmer hat Zugang zu einer riesigen Terrasse, wo Sie nach einem langen Tag entspannen oder die Sterne in der Nacht mit einem geliebten Menschen beobachten können.

Jede Villa verfügt über einen privaten Garten angeschlossen, während die Gemeinschaftseinrichtungen lassen Sie wollen nichts in Bezug auf Den-Außenraum und Privatsphäre.


Lage in Antalya

Für jemanden, der das ganze Jahr über mit einer Familie in Antalya leben möchte, ist dieses Anwesen perfekt in der beliebten Gegend von Lara gelegen und nur 1,2 km vom Meer und 2,5 km vom nächsten Strand entfernt – Lara Strand.

Direkt außerhalb des 20 m entfernten Komplexes finden Sie einen öffentlichen Bus dienst, der Sie zu den Stränden und ins Stadtzentrum bringt – perfekt, um Ihren Tag zu beginnen und alles zu erkunden, was Antalya zu bieten hat.

In der Nähe befindet sich das spektakuläre Duden Wasserfallprojekt und viele grüne Parks und Platz zum Wandern und Genießen der Natur. Dies ist ein prestigeträchtiges Projekt und eines, das absichtlich platziert ist, um Ihnen einen ruhigen Lebensstil in Antalya zu bieten, aber in der Nähe von Stränden und einem geschäftigen Stadtzentrum.

Für Flüge nach Hause, Antalya International Airport ist nur 8 km von Ihrer Villa entfernt, einfach für Ihre Freunde und Familie zu kommen und Besuchen Sie in der Sonne.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1691

Lara villa in exclusive complex close to beach

Price: $381,400 Ref: PTFS1691
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Lara villa for sale
Backyard green areas
Garden and pool
Aerial view of the pool
Corridor in the backyard
Access to the backyard
Front room and kitchen
Spacious kitchen
Equipped kitchen
Open fire and front room
Front room and stairs
Master bedroom
Equipped bathroom
Modern bedroom
Fitted bathroom
Spacious bedroom
Residence bathroom
Bathroom in the residence
Residence bedroom
Bathroom in the villa
Bedroom in the villa

Lara villa in exclusive complex close to beach

REQUEST DETAILS
Overview

Within easy walking distance to the seafront and nearest beach area is this spectacular villa for sale within the famous Lara area of Antalya – a popular spot for the upper class and wealthy families looking to live with their loved ones all through the year.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Antalya - Lara
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Antalya - Lara
  • Pool: shared

Why buy this Property

High quality villa in residential location in Lara

1.2km from the sea and 2.5km from nearest beach

20 metres from public transportation services

Spacious garden attached to each villa

Ideal homes for those moving to the city with family

Why buy this Property

High quality villa in residential location in Lara

1.2km from the sea and 2.5km from nearest beach

20 metres from public transportation services

Spacious garden attached to each villa

Ideal homes for those moving to the city with family

FACILITIES & LOCATION

About the complex

The villa is found within a small but well maintained and looked after complex of only eight villas in total, all semi-detached villas with similar interior design and private plots with garden space.

The complex is within walking distance to the sea and features communal landscaped gardens and a large sized swimming pool for residents to share. The pool is a beautiful area with lots of room, while within the gardens you will find an abundance of green space to play and enjoy summer barbecues.

There is a parking lot for residents to park their vehicles safely and securely, while the complex is highly secure with gated entrance and security cameras in place.


About the villa

The villa in question is set over three floors and is entered into a spacious living room with fully equipped offset kitchen and dining area. The kitchen would please any keen chef, while the living room has access to the garden. A bathroom is found on this floor.

On the first floor you will find three large bedrooms, each one with an attached en-suite bathroom. Each bedroom has an attached balcony where you can enjoy the marvellous view across the garden and surrounding areas.

On the top floor you will find the master bedroom fully equipped with walk-in dressing room and luxury bathroom. The master room has access to a tremendous terrace where you can unwind after a long day or watch the stars at night with a loved one.

Each villa has a private garden attached, while the communal facilities will leave you wanting for nothing in terms of outdoor space and privacy.


Location in Antalya

For someone who is looking to live in Antalya all year round with a family, this property is perfectly situated in the popular area of Lara and is only a mere 1.2km away from the sea and 2.5km from nearest beach area – Lara beach.

Right outside of the complex, 20 metres away, you will find a public bus transportation service that takes you to the beaches and city centre – perfect for starting your day exploring all that Antalya has to offer.

Close by is the spectacular Duden waterfall project and lots of green parks and space for walking and enjoying nature. This is a prestigious project and one that is purposely placed to offer you a quiet lifestyle in Antalya, yet within easy distance to beaches and a busy city centre.

For flights home, Antalya International Airport is only 8km away from your villa, easy for your friends and family to come and visit you in the sun.

FACILITIES & LOCATION

About the complex

The villa is found within a small but well maintained and looked after complex of only eight villas in total, all semi-detached villas with similar interior design and private plots with garden space.

The complex is within walking distance to the sea and features communal landscaped gardens and a large sized swimming pool for residents to share. The pool is a beautiful area with lots of room, while within the gardens you will find an abundance of green space to play and enjoy summer barbecues.

There is a parking lot for residents to park their vehicles safely and securely, while the complex is highly secure with gated entrance and security cameras in place.


About the villa

The villa in question is set over three floors and is entered into a spacious living room with fully equipped offset kitchen and dining area. The kitchen would please any keen chef, while the living room has access to the garden. A bathroom is found on this floor.

On the first floor you will find three large bedrooms, each one with an attached en-suite bathroom. Each bedroom has an attached balcony where you can enjoy the marvellous view across the garden and surrounding areas.

On the top floor you will find the master bedroom fully equipped with walk-in dressing room and luxury bathroom. The master room has access to a tremendous terrace where you can unwind after a long day or watch the stars at night with a loved one.

Each villa has a private garden attached, while the communal facilities will leave you wanting for nothing in terms of outdoor space and privacy.


Location in Antalya

For someone who is looking to live in Antalya all year round with a family, this property is perfectly situated in the popular area of Lara and is only a mere 1.2km away from the sea and 2.5km from nearest beach area – Lara beach.

Right outside of the complex, 20 metres away, you will find a public bus transportation service that takes you to the beaches and city centre – perfect for starting your day exploring all that Antalya has to offer.

Close by is the spectacular Duden waterfall project and lots of green parks and space for walking and enjoying nature. This is a prestigious project and one that is purposely placed to offer you a quiet lifestyle in Antalya, yet within easy distance to beaches and a busy city centre.

For flights home, Antalya International Airport is only 8km away from your villa, easy for your friends and family to come and visit you in the sun.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity