Ref: PTFS1685

Modern Eingerichtete Kemer Villa mit großem Pool

Preis: $408,700 Referenz: PTFS1685
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Modern Eingerichtete Kemer Villa mit großem Pool

REQUEST DETAILS
Overview

Komplett eingerichtetes modernes Haus in Kemer zu einem günstigen Preis für jemanden, der in die Türkei umziehen möchte, um die spektakuläre Umgebung zu genießen, die nur Kemer bieten kann. Dieses Haus ist modern und verfügt über einen privaten Garten und einen Pool – eine schöne Umgebung in der

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Kemer
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Kemer
  • Wohnfläche qm: 300

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtetes Haus in Kemer, Antalya

- Wunderschönes Haus mit privatem Pool und Garten

- Separates Haus der Dienstmädchen auf dem Gelände

- Ideal für das ganzjährige Leben für eine große Familie

- 5 Minuten vom Strand und Annehmlichkeiten entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtetes Haus in Kemer, Antalya

- Wunderschönes Haus mit privatem Pool und Garten

- Separates Haus der Dienstmädchen auf dem Gelände

- Ideal für das ganzjährige Leben für eine große Familie

- 5 Minuten vom Strand und Annehmlichkeiten entfernt

FACILITIES & LOCATION

Tat.


Über die Villa

Die Villa erstreckt sich über drei Etagen und ist größtenteils in ruhigen, weiß-beige-Tönen eingerichtet, um mit Sommerstimmung zu gehen. Einige Zimmer verfügen über Holzböden, andere sind gefliest. Das Haus ist mit vier Schlafzimmern, zwei Wohnzimmern, einem großen Und einem kleinen sowie fünf kompletten Badezimmern (eines in jedem Zimmer und einer Sauna) und einem Toilettenraum ausgestattet.

Die Hauptküche ist mit dem Hauptwohnzimmer und Essbereich verbunden und bildet einen großen offenen Bereich mit Zugang zum Pool. Das Wohnzimmer verfügt über ein großes Sofa zum Fernsehen und türgroße Fenster, um den Blick auf die Berglandschaft und den Pool zu genießen. Die Küche enthält alles, was Sie brauchen, es ist geräumig, voll ausgestattet und hat einen Kühlschrank.

Alle Schlafzimmer haben ein großes Bett, Kleiderschrank, Bad; Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und einen Arbeitsbereich. Die Zimmer im zweiten Stock verfügen über Balkone, während das Zimmer im ersten Stock einen direkten Zugang zum Poolbereich hat, es enthält auch ein Sofa, das sich im Falle eines zusätzlichen Schlafplatzes entfalten kann. Jedes Zimmer ist klimatisiert.

Die Null-Boden-Küche ist kleiner und wird auch mit einem zweiten Wohnzimmer verbunden, das entweder für Essveranstaltungen oder für Jacuzzi-Partys genutzt werden kann, da es einen 3-Personen-Whirlpool sowie eine Sauna gibt, die bequem platzen kann. Es gibt zwei Lagerräume im Haus, einen unter dem Dach und einen im Keller.


Separates Zimmer für Dienstmädchen

Das Haus verfügt auch über ein separates Zimmer, das nur von außen zugänglich ist. Dieses Zimmer kann entweder als Zimmermädchen oder für Gäste genutzt werden, die Sie in der Türkei besuchen möchten.


Garten und Außen

Der Garten besteht aus zwei Ebenen. Es gibt die Poolebene, die direkt mit dem Haus verbunden ist, bietet einen Poolbereich und eine Zone für Grillmöglichkeiten, Sonnenbaden (Sonnenliegen sind inbegriffen) und einfach das pulsierende Wetter der Türkei genießen. Der Pool ist 1,6 m tief.

Die untere Ebene, mit dem Pool durch Treppen verbunden, hat einen großen Garten, angenehm für Sport und geräumig für alle anderen Aktivitäten mit Kindern, Freunden und Familie. Es hat Palmen und Orangenbäume und es gibt Platz für mehr, wenn gewünscht. Es gibt auch ein Tischset im Freien, das zum Mittagessen und Essen im Freien verwendet werden kann.

Die Eingangsseite des Hauses hat eine lange Fahrt, die Fahrzeuge parken kann, während es auch einen Raum direkt außerhalb der Villa gibt, und dieser Raum ist durch ein Tor geschlossen.


Lage in Kemer

Die Unterkunft befindet sich im Arslanbucak-Viertel von Kemer. Es ist in der Nähe aller notwendigen Infrastruktur und Annehmlichkeiten. Eine Schule und ein Spielplatz befinden sich im Umkreis von 200 m und einen Supermarkt innerhalb von 5 Gehminuten.

Eine große Bank, eine Apotheke und eine Bushaltestelle erreichen Sie innerhalb von 5 Minuten. Der Strand ist einfach eine 5-minütige Fahrt mit dem Auto, durch die Stadt Kemer, oder kann innerhalb von 25 Minuten zu Fuß. Den internationalen Flughafen von Antalya erreichen Sie in einer Stunde und 15 Minuten.


Warum diese Immobilie kaufen?

Dies ist das perfekte Familienhaus in der Türkei für den Alltag das ganze Jahr über oder für Den Urlaub im Sommer und Frühjahr. Dieses Haus ermöglicht es Ihnen, viele Gäste und Freunde zu beherbergen.

Auch ist dies eine unglaubliche Investitionsmöglichkeit. Das Haus hat viel Potenzial, kurzfristig auf beliebten Reise-Websites wie AirBnb oder langfristig für das ganze Jahr oder Sommer zu vermieten.

Die Lage ist einfach erstaunlich. Abseits der lauten Touristen und der Hektik der Stadt, haben Sie alles, was Sie brauchen, innerhalb einer Fahrt oder zu Fuß, so dass Sie leicht am Strandleben, Nachtleben und Einkaufen teilnehmen können.

FACILITIES & LOCATION

Tat.


Über die Villa

Die Villa erstreckt sich über drei Etagen und ist größtenteils in ruhigen, weiß-beige-Tönen eingerichtet, um mit Sommerstimmung zu gehen. Einige Zimmer verfügen über Holzböden, andere sind gefliest. Das Haus ist mit vier Schlafzimmern, zwei Wohnzimmern, einem großen Und einem kleinen sowie fünf kompletten Badezimmern (eines in jedem Zimmer und einer Sauna) und einem Toilettenraum ausgestattet.

Die Hauptküche ist mit dem Hauptwohnzimmer und Essbereich verbunden und bildet einen großen offenen Bereich mit Zugang zum Pool. Das Wohnzimmer verfügt über ein großes Sofa zum Fernsehen und türgroße Fenster, um den Blick auf die Berglandschaft und den Pool zu genießen. Die Küche enthält alles, was Sie brauchen, es ist geräumig, voll ausgestattet und hat einen Kühlschrank.

Alle Schlafzimmer haben ein großes Bett, Kleiderschrank, Bad; Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und einen Arbeitsbereich. Die Zimmer im zweiten Stock verfügen über Balkone, während das Zimmer im ersten Stock einen direkten Zugang zum Poolbereich hat, es enthält auch ein Sofa, das sich im Falle eines zusätzlichen Schlafplatzes entfalten kann. Jedes Zimmer ist klimatisiert.

Die Null-Boden-Küche ist kleiner und wird auch mit einem zweiten Wohnzimmer verbunden, das entweder für Essveranstaltungen oder für Jacuzzi-Partys genutzt werden kann, da es einen 3-Personen-Whirlpool sowie eine Sauna gibt, die bequem platzen kann. Es gibt zwei Lagerräume im Haus, einen unter dem Dach und einen im Keller.


Separates Zimmer für Dienstmädchen

Das Haus verfügt auch über ein separates Zimmer, das nur von außen zugänglich ist. Dieses Zimmer kann entweder als Zimmermädchen oder für Gäste genutzt werden, die Sie in der Türkei besuchen möchten.


Garten und Außen

Der Garten besteht aus zwei Ebenen. Es gibt die Poolebene, die direkt mit dem Haus verbunden ist, bietet einen Poolbereich und eine Zone für Grillmöglichkeiten, Sonnenbaden (Sonnenliegen sind inbegriffen) und einfach das pulsierende Wetter der Türkei genießen. Der Pool ist 1,6 m tief.

Die untere Ebene, mit dem Pool durch Treppen verbunden, hat einen großen Garten, angenehm für Sport und geräumig für alle anderen Aktivitäten mit Kindern, Freunden und Familie. Es hat Palmen und Orangenbäume und es gibt Platz für mehr, wenn gewünscht. Es gibt auch ein Tischset im Freien, das zum Mittagessen und Essen im Freien verwendet werden kann.

Die Eingangsseite des Hauses hat eine lange Fahrt, die Fahrzeuge parken kann, während es auch einen Raum direkt außerhalb der Villa gibt, und dieser Raum ist durch ein Tor geschlossen.


Lage in Kemer

Die Unterkunft befindet sich im Arslanbucak-Viertel von Kemer. Es ist in der Nähe aller notwendigen Infrastruktur und Annehmlichkeiten. Eine Schule und ein Spielplatz befinden sich im Umkreis von 200 m und einen Supermarkt innerhalb von 5 Gehminuten.

Eine große Bank, eine Apotheke und eine Bushaltestelle erreichen Sie innerhalb von 5 Minuten. Der Strand ist einfach eine 5-minütige Fahrt mit dem Auto, durch die Stadt Kemer, oder kann innerhalb von 25 Minuten zu Fuß. Den internationalen Flughafen von Antalya erreichen Sie in einer Stunde und 15 Minuten.


Warum diese Immobilie kaufen?

Dies ist das perfekte Familienhaus in der Türkei für den Alltag das ganze Jahr über oder für Den Urlaub im Sommer und Frühjahr. Dieses Haus ermöglicht es Ihnen, viele Gäste und Freunde zu beherbergen.

Auch ist dies eine unglaubliche Investitionsmöglichkeit. Das Haus hat viel Potenzial, kurzfristig auf beliebten Reise-Websites wie AirBnb oder langfristig für das ganze Jahr oder Sommer zu vermieten.

Die Lage ist einfach erstaunlich. Abseits der lauten Touristen und der Hektik der Stadt, haben Sie alles, was Sie brauchen, innerhalb einer Fahrt oder zu Fuß, so dass Sie leicht am Strandleben, Nachtleben und Einkaufen teilnehmen können.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1685

Modern furnished Kemer villa with large pool

Price: $424,200 Ref: PTFS1685
Print Save

Enquire about this property

Phone *
House in Kemer
Kemer villa for sale
Kemer property for sale
Fitted kitchen
Lounge
Dining room
Jacuzzi
Large room
Walk-in closet
Room
Equipped bathroom

Modern furnished Kemer villa with large pool

REQUEST DETAILS
Overview

Completely furnished modern house in Kemer listed at a great price for someone looking to relocate to Turkey to enjoy the spectacular settings that only Kemer can offer. This home is modern and features a private garden and swimming pool – a lovely setting indeed.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Kemer
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Kemer
  • Living space sqm: 300
  • Pool: private

Why buy this Property

- Completely furnished home in Kemer, Antalya

- Wonderful house with private pool and garden

- Separate maid’s home within the grounds

- Ideal for year round living for a large family

- 5 minutes away from the beach and amenities

Why buy this Property

- Completely furnished home in Kemer, Antalya

- Wonderful house with private pool and garden

- Separate maid’s home within the grounds

- Ideal for year round living for a large family

- 5 minutes away from the beach and amenities

FACILITIES & LOCATION

About the villa

The villa is situated over three floors and is decorated mostly in calm, white-beige tones to go with summer vibes. Some rooms have wooden floors, other tiled. The house is sold furnished with four bedrooms, two living rooms, one large kitchen and one small one, as well as five complete bathrooms (one in each room and a sauna) and a toilet room.

The main kitchen is joined with the main living room and dining area, forming a large open area with access to the pool. The living room features a large sofa to watch TV and door-sized windows to enjoy the views out towards the mountain landscape and pool. The kitchen contains all you need, it is spacious, fully equipped and has a fridge.

All bedrooms have a large bed, wardrobe, bathroom; the master bedroom has a walk-in wardrobe and an area for work. The rooms on the second floor contain balconies, whereas the room on the first floor has a direct access to the pool area, it also contains a sofa that can unfold in case of needing added bed space. Every room is fitted with air-conditioning.

The zero-floor kitchen is smaller and is also joined with a second living room, that can be used for either dining events or for Jacuzzi parties as there is a 3-people hot-tub as well as a sauna that can fit up to eight people comfortably. There are two storage areas in the house, one under the roof and one in the basement.


Separate maid’s room

The house also contains a separate maid's room that can only be accessed from the outside. This room can be used either as a space for a maid or for use for guests who might come to visit you in Turkey.


Garden and exterior

The garden is composed of two levels. There is the pool level that is joined directly to the house, providing a pool area and a zone for barbecues, sunbathing (sunbeds are included) and simply enjoying the vibrant weather of Turkey. The pool is 1.6 metres deep.

The lower level, joined to the pool by stairs, has a large garden, pleasant for sports and spacious for any other activities with children, friends and family. It has palms and orange trees and there is space for more if wanted. There is also an outdoors table set that can be used for lunches and dining outside.

The entrance side of the house has a long drive that can park vehicles, while there is also a space just outside the villa, and this space is closed by a gate.


Location in Kemer

The property is located in the Arslanbucak area of Kemer. It is close to all necessary infrastructure and amenities. There is a school and playground within 200 metres, and a supermarket within a 5 minute walk.

A large bank, pharmacy and bus stop can all be found within 5 minutes. The beach is simply a 5 minute drive by car, through the city of Kemer, or can be walked to within 25 minutes. It takes one hour 15 minutes to reach the international airport of Antalya.


Why buy this property?

This is the perfect family house in Turkey for everyday living throughout the year, or for vacations in the summer and spring. This house allows you to host plenty of guests and friends.

Also, this is an incredible investment opportunity. The house has lots of potential to rent out on a short term basis on popular travel websites such as AirBnb or long term for the whole year or summer.

The location is simply amazing. Away from the noisy tourists and the rush of the city, you will have all you need within a drive or a walk, allowing you to easily participate in beach life, nightlife and shopping.

FACILITIES & LOCATION

About the villa

The villa is situated over three floors and is decorated mostly in calm, white-beige tones to go with summer vibes. Some rooms have wooden floors, other tiled. The house is sold furnished with four bedrooms, two living rooms, one large kitchen and one small one, as well as five complete bathrooms (one in each room and a sauna) and a toilet room.

The main kitchen is joined with the main living room and dining area, forming a large open area with access to the pool. The living room features a large sofa to watch TV and door-sized windows to enjoy the views out towards the mountain landscape and pool. The kitchen contains all you need, it is spacious, fully equipped and has a fridge.

All bedrooms have a large bed, wardrobe, bathroom; the master bedroom has a walk-in wardrobe and an area for work. The rooms on the second floor contain balconies, whereas the room on the first floor has a direct access to the pool area, it also contains a sofa that can unfold in case of needing added bed space. Every room is fitted with air-conditioning.

The zero-floor kitchen is smaller and is also joined with a second living room, that can be used for either dining events or for Jacuzzi parties as there is a 3-people hot-tub as well as a sauna that can fit up to eight people comfortably. There are two storage areas in the house, one under the roof and one in the basement.


Separate maid’s room

The house also contains a separate maid's room that can only be accessed from the outside. This room can be used either as a space for a maid or for use for guests who might come to visit you in Turkey.


Garden and exterior

The garden is composed of two levels. There is the pool level that is joined directly to the house, providing a pool area and a zone for barbecues, sunbathing (sunbeds are included) and simply enjoying the vibrant weather of Turkey. The pool is 1.6 metres deep.

The lower level, joined to the pool by stairs, has a large garden, pleasant for sports and spacious for any other activities with children, friends and family. It has palms and orange trees and there is space for more if wanted. There is also an outdoors table set that can be used for lunches and dining outside.

The entrance side of the house has a long drive that can park vehicles, while there is also a space just outside the villa, and this space is closed by a gate.


Location in Kemer

The property is located in the Arslanbucak area of Kemer. It is close to all necessary infrastructure and amenities. There is a school and playground within 200 metres, and a supermarket within a 5 minute walk.

A large bank, pharmacy and bus stop can all be found within 5 minutes. The beach is simply a 5 minute drive by car, through the city of Kemer, or can be walked to within 25 minutes. It takes one hour 15 minutes to reach the international airport of Antalya.


Why buy this property?

This is the perfect family house in Turkey for everyday living throughout the year, or for vacations in the summer and spring. This house allows you to host plenty of guests and friends.

Also, this is an incredible investment opportunity. The house has lots of potential to rent out on a short term basis on popular travel websites such as AirBnb or long term for the whole year or summer.

The location is simply amazing. Away from the noisy tourists and the rush of the city, you will have all you need within a drive or a walk, allowing you to easily participate in beach life, nightlife and shopping.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity