Ref: PTFS1624

Riesiges Land in Turkbuku Bodrum mit Villenprojekt verfügbar

Preis: $467,200 Referenz: PTFS1624
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Riesiges Land in Turkbuku Bodrum mit Villenprojekt verfügbar

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, in ein beeindruckendes Grundstück zu investieren, das in begehrten Turkbuku in Bodrum gefunden wird. Dieses Land befindet sich nicht nur in einem prestigeträchtigen Teil der Halbinsel, sondern verfügt auch über ein Villa-Projekt, das baureif ist – und Ihnen eine vollfertige Investition

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Lage: Bodrum - Turkbuku
Grundstücksgröße qm: 6050

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Land zum Verkauf in Turkbuku mit Meer und Naturblick

- Baugenehmigung für den Bau von vier Villen

- Villa Projekt bereits in Kraft

- In der Nähe von Einrichtungen und hochwertigen Annehmlichkeiten

- Perfekte Kulisse für Elite Leben in der Region

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Land zum Verkauf in Turkbuku mit Meer und Naturblick

- Baugenehmigung für den Bau von vier Villen

- Villa Projekt bereits in Kraft

- In der Nähe von Einrichtungen und hochwertigen Annehmlichkeiten

- Perfekte Kulisse für Elite Leben in der Region

FACILITIES & LOCATION

bietet.


Mit Baugenehmigungen und einem markanten modernen Villa-Projekt bereit zu gehen, bietet dieses Land zum Verkauf eine Fülle von Möglichkeiten und kommt sehr von Property Turkey für einen ernsthaften Käufer auf der Suche nach wohlhabenden Gewinne mit ihrer nächsten Investition zu machen empfohlen.


Über das Land

Das Land misst eine große 6.050m2 und befindet sich in einem ruhigen und ruhigen Teil der Region, ein Elite-Gebiet in Turkbuku, wo Sie andere luxuriöse Immobilien und berühmte Nachbarn in der Nähe finden.

Das Land befindet sich in einer großartigen Umgebung und bietet eine unglaubliche Aussicht und verfügt über eine Baugenehmigung, um zwischen 10/20% innerhalb des Landes zu bauen.


Villa Projekt

Es wurde die Genehmigung für ein villa Projekt erteilt, vier freistehende Triplex-Villen innerhalb des Geländes zu bauen. Es gibt zwei Arten von Villen, die hier gebaut werden sollen:

- Typ eins – 360m2 Gesamtvilla mit vier Schlafzimmern, zwei Wohnzimmern und vier Bädern. Dieses Spa- und Wellnesscenter verfügt über einen eigenen Pool, einen beeindruckenden Garten und eine Garage.

- Typ zwei – 348m2 Gesamtvilla mit drei Schlafzimmern, zwei Wohnzimmern und drei Bädern. Die Villa verfügt über ein Spa- und Wellnesscenter, einen beeindruckenden Garten mit Pool und eine Garage.

Die Villen sind mit einem modernen Touch entworfen und gebaut und würden absolute Privatsphäre für jeden Bewohner bieten, die Gewinne, die durch den Bau von vier Häusern hier gemacht werden, sind großartig. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über das Off-Plan-Villa-Projekt.


Investitionspotenzial

Wenn Sie in eine Immobilie in Bodrum investieren, investieren Sie nicht nur in hochwertige Immobilien, sondern auch in einen Bereich, der sich schnell zu einem der Top-Spots in ganz Europa entwickelt.

Turkbuku ist ein Gebiet, in dem Sie hohe Kapitalgewinne pro Jahr finden, sowie hervorragende Häuser in der schönsten Umgebung – wenn Sie sich entscheiden, diese Häuser in Turkbuku zu bauen, werden Sie die Früchte der Investition in Bodrum genießen.


Lage in Turkbuku

Turkbuku ist eines der elitärsten und prestigeträchtigsten Gebiete, die Sie heute in ganz Bodrum finden werden. Turkbuku ist die Heimat von international bekannten Fünf-Sterne-Restaurants und Annehmlichkeiten, ein Favorit für die wohlhabende und obere Klasse auf der Suche nach einer ruhigen Gegend, um in privilegierte Umgebungen zu entkommen.

Turkbuku ist leicht zugänglich für das Zentrum und andere Bereiche wie Bodrum und Yalikavak und bietet eine Fülle von Möglichkeiten für jemanden, der in eines der führenden Reiseziele in der Türkei für einen üppigen Lebensstil investieren möchte.

Ob Sie auf der Suche nach ausgezeichneten Segelrouten, schönen Stränden, 5-Sterne-Villen, hochwertigen Restaurants und Annehmlichkeiten oder privatem Wohnen sind – Turkbuku tickt alle Boxen und ist DER Ort, um in Bodrum zu sein.

FACILITIES & LOCATION

bietet.


Mit Baugenehmigungen und einem markanten modernen Villa-Projekt bereit zu gehen, bietet dieses Land zum Verkauf eine Fülle von Möglichkeiten und kommt sehr von Property Turkey für einen ernsthaften Käufer auf der Suche nach wohlhabenden Gewinne mit ihrer nächsten Investition zu machen empfohlen.


Über das Land

Das Land misst eine große 6.050m2 und befindet sich in einem ruhigen und ruhigen Teil der Region, ein Elite-Gebiet in Turkbuku, wo Sie andere luxuriöse Immobilien und berühmte Nachbarn in der Nähe finden.

Das Land befindet sich in einer großartigen Umgebung und bietet eine unglaubliche Aussicht und verfügt über eine Baugenehmigung, um zwischen 10/20% innerhalb des Landes zu bauen.


Villa Projekt

Es wurde die Genehmigung für ein villa Projekt erteilt, vier freistehende Triplex-Villen innerhalb des Geländes zu bauen. Es gibt zwei Arten von Villen, die hier gebaut werden sollen:

- Typ eins – 360m2 Gesamtvilla mit vier Schlafzimmern, zwei Wohnzimmern und vier Bädern. Dieses Spa- und Wellnesscenter verfügt über einen eigenen Pool, einen beeindruckenden Garten und eine Garage.

- Typ zwei – 348m2 Gesamtvilla mit drei Schlafzimmern, zwei Wohnzimmern und drei Bädern. Die Villa verfügt über ein Spa- und Wellnesscenter, einen beeindruckenden Garten mit Pool und eine Garage.

Die Villen sind mit einem modernen Touch entworfen und gebaut und würden absolute Privatsphäre für jeden Bewohner bieten, die Gewinne, die durch den Bau von vier Häusern hier gemacht werden, sind großartig. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über das Off-Plan-Villa-Projekt.


Investitionspotenzial

Wenn Sie in eine Immobilie in Bodrum investieren, investieren Sie nicht nur in hochwertige Immobilien, sondern auch in einen Bereich, der sich schnell zu einem der Top-Spots in ganz Europa entwickelt.

Turkbuku ist ein Gebiet, in dem Sie hohe Kapitalgewinne pro Jahr finden, sowie hervorragende Häuser in der schönsten Umgebung – wenn Sie sich entscheiden, diese Häuser in Turkbuku zu bauen, werden Sie die Früchte der Investition in Bodrum genießen.


Lage in Turkbuku

Turkbuku ist eines der elitärsten und prestigeträchtigsten Gebiete, die Sie heute in ganz Bodrum finden werden. Turkbuku ist die Heimat von international bekannten Fünf-Sterne-Restaurants und Annehmlichkeiten, ein Favorit für die wohlhabende und obere Klasse auf der Suche nach einer ruhigen Gegend, um in privilegierte Umgebungen zu entkommen.

Turkbuku ist leicht zugänglich für das Zentrum und andere Bereiche wie Bodrum und Yalikavak und bietet eine Fülle von Möglichkeiten für jemanden, der in eines der führenden Reiseziele in der Türkei für einen üppigen Lebensstil investieren möchte.

Ob Sie auf der Suche nach ausgezeichneten Segelrouten, schönen Stränden, 5-Sterne-Villen, hochwertigen Restaurants und Annehmlichkeiten oder privatem Wohnen sind – Turkbuku tickt alle Boxen und ist DER Ort, um in Bodrum zu sein.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1624

Huge land in Turkbuku with villa project available

Price: $506,200 Ref: PTFS1624
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Land in Turkbuku
Villa in Turkbuku
Luxury home in Turkbuku
Villa for sale in Turkbuku
House in Turkbuku
Marvellous home
Home view
Exterior view
Home interior

Huge land in Turkbuku with villa project available

REQUEST DETAILS
Overview

This is an incredible opportunity to invest in an impressive plot of land found in sought after Turkbuku in Bodrum. Not only is this land in a prestigious part of the peninsula, but it also comes with a villa project ready to build – giving you a fully ready investment.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Bodrum - Turkbuku
Land size sqm: 6050

Property Features

Why buy this Property

- Land for sale in Turkbuku with sea and nature view

- Building permit in place to construct four villas

- Off plan villa project already in place

- Close to facilities and quality amenities

- Perfect setting for elite living in the region

Why buy this Property

- Land for sale in Turkbuku with sea and nature view

- Building permit in place to construct four villas

- Off plan villa project already in place

- Close to facilities and quality amenities

- Perfect setting for elite living in the region

FACILITIES & LOCATION

With building permits in place and a striking modern off plan villa project ready to go, this land for sale offers a wealth of opportunity and comes highly recommended by Property Turkey for a serious buyer looking to make wealthy gains with their next investment.


About the land

The land measures a large 6,050m2 and is located within a quiet and peaceful part of the region, an elite area in Turkbuku where you will find other luxurious real estate and famous neighbours close by.

Found in a tremendous setting, the land offers incredible views and has building permission in place to construct between 10/20% within the land.


Off plan villa project

Permission has been granted for an off plan project to construct four detached triplex villas within the site. There are two types of villas to be built here:

- Type one – 360m2 total villa with four bedrooms, two living rooms, and four bathrooms. Complete with a spa and wellness centre, private swimming pool, impressive garden and garage.

- Type two – 348m2 total villa with three bedrooms, two living rooms and three bathrooms. The villa has a spa and wellness centre, impressive garden with swimming pool, and garage.

The villas are designed and constructed with a modern touch and would provide absolute privacy for each resident, the gains to be made by building four homes here are magnificent. Please contact us for more information regarding the off plan villa project.


Investment potential

When you invest in a property in Bodrum, you are not only investing in top quality real estate, but also in an area that is fast becoming one of the top spots in all of Europe.

Turkbuku is an area where you will find high capital gains per year, as well as outstanding homes in the most beautiful surroundings – if you choose to construct these homes in Turkbuku you will enjoy the fruits of investing in Bodrum.


Location in Turkbuku

Turkbuku is one of the most elite and prestigious areas that you will find in all of Bodrum today. Turkbuku is home to internationally known five-star restaurants and amenities, a favourite for the wealthy and upper class seeking a peaceful area to escape to privileged settings.

Easily accessible to the centre and other areas including Bodrum and Yalikavak, Turkbuku offers an abundance of opportunities for someone looking to invest in one of the leading destinations in Turkey for a lavish lifestyle.

Whether you are looking for excellent sailing routes, beautiful beaches, 5-star mansions, quality restaurants and amenities, or private living – Turkbuku ticks all the boxes and is THE place to be in Bodrum.

FACILITIES & LOCATION

With building permits in place and a striking modern off plan villa project ready to go, this land for sale offers a wealth of opportunity and comes highly recommended by Property Turkey for a serious buyer looking to make wealthy gains with their next investment.


About the land

The land measures a large 6,050m2 and is located within a quiet and peaceful part of the region, an elite area in Turkbuku where you will find other luxurious real estate and famous neighbours close by.

Found in a tremendous setting, the land offers incredible views and has building permission in place to construct between 10/20% within the land.


Off plan villa project

Permission has been granted for an off plan project to construct four detached triplex villas within the site. There are two types of villas to be built here:

- Type one – 360m2 total villa with four bedrooms, two living rooms, and four bathrooms. Complete with a spa and wellness centre, private swimming pool, impressive garden and garage.

- Type two – 348m2 total villa with three bedrooms, two living rooms and three bathrooms. The villa has a spa and wellness centre, impressive garden with swimming pool, and garage.

The villas are designed and constructed with a modern touch and would provide absolute privacy for each resident, the gains to be made by building four homes here are magnificent. Please contact us for more information regarding the off plan villa project.


Investment potential

When you invest in a property in Bodrum, you are not only investing in top quality real estate, but also in an area that is fast becoming one of the top spots in all of Europe.

Turkbuku is an area where you will find high capital gains per year, as well as outstanding homes in the most beautiful surroundings – if you choose to construct these homes in Turkbuku you will enjoy the fruits of investing in Bodrum.


Location in Turkbuku

Turkbuku is one of the most elite and prestigious areas that you will find in all of Bodrum today. Turkbuku is home to internationally known five-star restaurants and amenities, a favourite for the wealthy and upper class seeking a peaceful area to escape to privileged settings.

Easily accessible to the centre and other areas including Bodrum and Yalikavak, Turkbuku offers an abundance of opportunities for someone looking to invest in one of the leading destinations in Turkey for a lavish lifestyle.

Whether you are looking for excellent sailing routes, beautiful beaches, 5-star mansions, quality restaurants and amenities, or private living – Turkbuku ticks all the boxes and is THE place to be in Bodrum.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity