Ref: PTFS1580

3-Sterne-Hotel in Strandnähe in Kemer Antalya

Preis: $2,658,800 Referenz: PTFS1580
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

3-Sterne-Hotel in Strandnähe in Kemer Antalya

$2,658,800
REQUEST DETAILS
Overview

Nur 250 Meter von den berühmten Stränden von Kemer entfernt bietet sich diese fantastische Gelegenheit, in ein fertiges Geschäft zu investieren – ein blühendes Drei-Sterne-Hotel auf der touristischen Seite der Stadt, bereit für neue Besitzer, die das Hotel auf die nächste Ebene

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Hotel zum verkauf
Schlafzimmer: 55
Badezimmer: 55
Lage: Kemer

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 3-Sterne-Hotel zum Verkauf in der beliebten Gegend von Kemer

- Nur 250 m vom nächsten Sandstrand entfernt

- 5 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Kemer

- Florierendes Geschäft mit hoher ganzjähriger Auslastung

- Perfekte Investition in touristische Bereich von Antalya

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 3-Sterne-Hotel zum Verkauf in der beliebten Gegend von Kemer

- Nur 250 m vom nächsten Sandstrand entfernt

- 5 Minuten zu Fuß zum Zentrum von Kemer

- Florierendes Geschäft mit hoher ganzjähriger Auslastung

- Perfekte Investition in touristische Bereich von Antalya

FACILITIES & LOCATION

bringen.


Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für einen Investor, der nach einem Unternehmen sucht, das derzeit einen gesunden Gewinn macht und ein fertiges Geschäftsmodell für den Erfolg hat; Dies ist ein Hotel, das Sie einfach nur übernehmen und weitermachen müssen, wie es ist.


Über das Hotel

Das Hotel verfügt über 55 Hotelzimmer, jedes Zimmer sorgfältig eingerichtet und in einer einladenden Art und Weise für Ihre Hotelgäste präsentiert. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad ausgestattet und reichen von Einzel- bis Doppelzimmern.

Innerhalb des Hotels gibt es ein entspannendes Spa und Schwimmbad, wo Ihre Gäste in einem Ort der Verwöhnung nach einem langen Tag der Sonneneinstrahlung am nahe gelegenen Strand nur wenige Gehminuten entfernt unternehmen können.

Die Hotelzimmer sind mit wunderschönen Balkonen ausgestattet, auf denen Sich Ihre Gäste entspannen können, während die Zimmer selbst über bequeme Betten, leistungsstarke Duschen, Haartrockner, Safe, Spiegel, TV und vieles mehr verfügen.

Das Hotel wird als Eigentumseigentum verkauft und ist sehr preisgünstig für ein Hotel dieser Qualität und Lage in Kemer.


Hoteleinrichtungen

- Schwimmbad für Hotelgäste

- entspannendes Spa in der Unterkunft

- Balkon für jedes Zimmer

- Parkplatz für Hotelgäste

- Hotelgärten und grüne Landschaft

- Rezeption

- Und viel mehr


Standort

Das Hotel befindet sich in Kemer Town, ein schöner Ort in Antalya und einer, die bei Touristen sehr begehrt ist, die strömen, um die berühmten Strände und hochwertigen Annehmlichkeiten zu genießen, die Sie in diesem Teil der Türkei finden werden.

Vom Hotel aus sind die Strände nur 250 Meter entfernt, nicht mehr als 5 Minuten zu Fuß in der Sonne, während Kemer Zentrum ist auch nur 5 Minuten zu Fuß in die andere Richtung, wo Sie Restaurants, Geschäfte und alles andere, was Sie für Ihren Urlaub benötigen. In Bezug auf die Lage liegt das Hotel direkt im Herzen der touristischen Hotspots.

Die Ankunft im Hotel sollte nicht mehr als 40 Minuten vom Flughafen Antalya dauern, so dass Ihre Gäste einen einfachen Transfer vom Flughafen zum Strand, etwas, das jeder Hotelgast sehr zu schätzen weiß.

Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, ein blühendes Hotel mit einer langen Geschichte von hohen Auslastungsraten und jährlichen Gewinn in einem begehrten touristischen Gebiet von Antalya zu kaufen, rufen Sie uns bitte heute für weitere Informationen über diese außergewöhnliche Investition.

FACILITIES & LOCATION

bringen.


Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für einen Investor, der nach einem Unternehmen sucht, das derzeit einen gesunden Gewinn macht und ein fertiges Geschäftsmodell für den Erfolg hat; Dies ist ein Hotel, das Sie einfach nur übernehmen und weitermachen müssen, wie es ist.


Über das Hotel

Das Hotel verfügt über 55 Hotelzimmer, jedes Zimmer sorgfältig eingerichtet und in einer einladenden Art und Weise für Ihre Hotelgäste präsentiert. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad ausgestattet und reichen von Einzel- bis Doppelzimmern.

Innerhalb des Hotels gibt es ein entspannendes Spa und Schwimmbad, wo Ihre Gäste in einem Ort der Verwöhnung nach einem langen Tag der Sonneneinstrahlung am nahe gelegenen Strand nur wenige Gehminuten entfernt unternehmen können.

Die Hotelzimmer sind mit wunderschönen Balkonen ausgestattet, auf denen Sich Ihre Gäste entspannen können, während die Zimmer selbst über bequeme Betten, leistungsstarke Duschen, Haartrockner, Safe, Spiegel, TV und vieles mehr verfügen.

Das Hotel wird als Eigentumseigentum verkauft und ist sehr preisgünstig für ein Hotel dieser Qualität und Lage in Kemer.


Hoteleinrichtungen

- Schwimmbad für Hotelgäste

- entspannendes Spa in der Unterkunft

- Balkon für jedes Zimmer

- Parkplatz für Hotelgäste

- Hotelgärten und grüne Landschaft

- Rezeption

- Und viel mehr


Standort

Das Hotel befindet sich in Kemer Town, ein schöner Ort in Antalya und einer, die bei Touristen sehr begehrt ist, die strömen, um die berühmten Strände und hochwertigen Annehmlichkeiten zu genießen, die Sie in diesem Teil der Türkei finden werden.

Vom Hotel aus sind die Strände nur 250 Meter entfernt, nicht mehr als 5 Minuten zu Fuß in der Sonne, während Kemer Zentrum ist auch nur 5 Minuten zu Fuß in die andere Richtung, wo Sie Restaurants, Geschäfte und alles andere, was Sie für Ihren Urlaub benötigen. In Bezug auf die Lage liegt das Hotel direkt im Herzen der touristischen Hotspots.

Die Ankunft im Hotel sollte nicht mehr als 40 Minuten vom Flughafen Antalya dauern, so dass Ihre Gäste einen einfachen Transfer vom Flughafen zum Strand, etwas, das jeder Hotelgast sehr zu schätzen weiß.

Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, ein blühendes Hotel mit einer langen Geschichte von hohen Auslastungsraten und jährlichen Gewinn in einem begehrten touristischen Gebiet von Antalya zu kaufen, rufen Sie uns bitte heute für weitere Informationen über diese außergewöhnliche Investition.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1580

3 star hotel close to the beach in Kemer

Price: $2,627,400 Ref: PTFS1580
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious hotel for sale in Kremer
Modern hotel exterior look
Hotel exterior look
Property exterior look
Hotel in Kemer
Kemer beach Turkey

3 star hotel close to the beach in Kemer

$2,627,400
REQUEST DETAILS
Overview

Just 250 metres away from the famous Kemer beaches is this fantastic opportunity to invest in a ready made business – a flourishing three star hotel within the touristic side of the town, ready for new owners to come in and take the hotel to the next level.

Property Features
Property Type: Hotel for sale
Bedrooms: 55
Bathrooms: 55
Location: Kemer
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- 3 star hotel for sale in popular Kemer area

- Only 250 metres away from the nearest sandy beach

- 5 minute walking distance to Kemer centre

- Flourishing business with high year round occupancy

- Perfect investment in tourist area of Antalya

Why buy this Property

- 3 star hotel for sale in popular Kemer area

- Only 250 metres away from the nearest sandy beach

- 5 minute walking distance to Kemer centre

- Flourishing business with high year round occupancy

- Perfect investment in tourist area of Antalya

FACILITIES & LOCATION

This is a superb opportunity for an investor looking for a business that is currently making a healthy profit and one that has a ready made business model for success; this is a hotel that you simply just need to take over and continue as is.


About the hotel

The hotel features 55 hotel rooms, each room meticulously furnished and presented in a welcoming manner for your hotel guests. All rooms are equipped with private bathrooms and range from single to double sized rooms.

Within the hotel there is a relaxing spa and swimming pool where your guests can undertake in a spot of pampering after a long day of catching the sun at the nearby beach just a couple minutes walking distance away.

The hotel rooms are fitted with wonderful balconies where your guests can relax, whilst the rooms themselves have comfortable beds, powerful showers, hairdryer, safe, mirror, TV, and much more.

The hotel is sold as a freehold property, and is very competitively priced for a hotel of this quality and location within Kemer.


Hotel facilities

- Swimming pool for hotel guests

- On-site relaxing spa

- Balcony fitted to each room

- Parking for hotel guests

- Hotel gardens and green scenery

- Reception services

- And more


Location

The hotel is located in Kemer Town, a lovely spot in Antalya and one that is highly sought after by tourists who flock to enjoy the famous beaches and quality amenities that you will find in this part of Turkey.

From the hotel, the beaches are just 250 metres away, nothing more than a 5 minute walk in the sun, while Kemer centre is also just a 5 minute walk in the other direction where you will find restaurants, shops, and everything else you would need on your holiday. In terms of location, the hotel is situated right in the heart of the tourist hotspots.

Arriving at the hotel should take no more than 40 minutes from Antalya Airport, giving your guests an easy transfer from airport to the beach, something every hotel guest appreciates greatly.

This is an excellent opportunity to purchase a flourishing hotel with a long history of high occupancy rates and yearly profit within a sought after tourist area of Antalya, please call us today for more information regarding this exceptional investment.

FACILITIES & LOCATION

This is a superb opportunity for an investor looking for a business that is currently making a healthy profit and one that has a ready made business model for success; this is a hotel that you simply just need to take over and continue as is.


About the hotel

The hotel features 55 hotel rooms, each room meticulously furnished and presented in a welcoming manner for your hotel guests. All rooms are equipped with private bathrooms and range from single to double sized rooms.

Within the hotel there is a relaxing spa and swimming pool where your guests can undertake in a spot of pampering after a long day of catching the sun at the nearby beach just a couple minutes walking distance away.

The hotel rooms are fitted with wonderful balconies where your guests can relax, whilst the rooms themselves have comfortable beds, powerful showers, hairdryer, safe, mirror, TV, and much more.

The hotel is sold as a freehold property, and is very competitively priced for a hotel of this quality and location within Kemer.


Hotel facilities

- Swimming pool for hotel guests

- On-site relaxing spa

- Balcony fitted to each room

- Parking for hotel guests

- Hotel gardens and green scenery

- Reception services

- And more


Location

The hotel is located in Kemer Town, a lovely spot in Antalya and one that is highly sought after by tourists who flock to enjoy the famous beaches and quality amenities that you will find in this part of Turkey.

From the hotel, the beaches are just 250 metres away, nothing more than a 5 minute walk in the sun, while Kemer centre is also just a 5 minute walk in the other direction where you will find restaurants, shops, and everything else you would need on your holiday. In terms of location, the hotel is situated right in the heart of the tourist hotspots.

Arriving at the hotel should take no more than 40 minutes from Antalya Airport, giving your guests an easy transfer from airport to the beach, something every hotel guest appreciates greatly.

This is an excellent opportunity to purchase a flourishing hotel with a long history of high occupancy rates and yearly profit within a sought after tourist area of Antalya, please call us today for more information regarding this exceptional investment.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity