Ref: PTFS1488

Zeitgenössische Wohnungen in Prima Bursa Türkei

Preis: $320,500 Referenz: PTFS1488
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Zeitgenössische Wohnungen in Prima Bursa Türkei

REQUEST DETAILS
Overview

Ausgezeichnete luxuriöse moderne Häuser in einer prestigeträchtigen Gegend von Bursa, diese hochwertigen wohnungen reichen von vier Schlafzimmern bis hin zu riesigen Residenzen mit sechs Schlafzimmern – so dass Sie mehr als genug Platz haben, um die ganze Familie mit in die Türkei zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Bursa
Wohnfläche qm: 267

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bursa
  • Wohnfläche qm: 267

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ausgezeichnete moderne Familienhäuser in Bursa

- Wählen Sie aus einer Reihe von Eigenschaften von 4 – 6 Schlafzimmern

- Modernes Design und hervorragende soziale Einrichtungen vor Ort

- In der Nähe von lokalen Einrichtungen und Annehmlichkeiten im Zentrum von Bursa

- Eine der besten Entwicklungen in der Stadt heute gefunden

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ausgezeichnete moderne Familienhäuser in Bursa

- Wählen Sie aus einer Reihe von Eigenschaften von 4 – 6 Schlafzimmern

- Modernes Design und hervorragende soziale Einrichtungen vor Ort

- In der Nähe von lokalen Einrichtungen und Annehmlichkeiten im Zentrum von Bursa

- Eine der besten Entwicklungen in der Stadt heute gefunden

FACILITIES & LOCATION

nehmen.


Voller täglicher Einrichtungen und hervorragend gelegen für das Leben in der Stadt, sind diese Bursa-Immobilien einige der besten, die Sie heute in der Gegend finden und sind sehr zu empfehlen für die Besichtigung – perfekt für diejenigen, die ein Luxusleben in der Türkei suchen.


Über das Projekt

Dieses beeindruckende Projekt besteht aus drei Hochhäusern von Wohnungen in der begehrten Gegend von Bursa. Das Projekt wurde mit Blick auf das zeitgenössische Leben konzipiert und bietet eine vollständige Palette von Wohnungen für Diejenigen mit Familien aller Größen.

Die Entwickler haben darüber hinaus gegangen, um eine ausgezeichnete Palette von Einrichtungen innerhalb des Geländes für Ihren täglichen Gebrauch zur Verfügung zu stellen, einschließlich grüner angelegter Gärten, eines überdachten Schwimmbader, der das ganze Jahr über geöffnet ist, Bereichen für Kinder, um Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen, und vieles mehr. innerhalb des Komplexes.

Innerhalb des Projekts gibt es nur 30 Wohnungen zum Verkauf, von Vier-Zimmer-Wohnungen für mittlere Familien, bis hin zu riesigen Sechs-Zimmer-Immobilien für diejenigen, die auf das Land mit einer größeren Familie und erweiterten Mitgliedern. Alle Einheiten werden bis Ende Mai 2019 bezugsfertig sein.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Großer überdachter Pool

- Ruhebereiche und Sitzgelegenheiten

- Landschaftsgärten mit Wegen

- Entspannende Sauna und Türkisches Bad

- Kinderbereich und Spielgarten

- Fitnessstudio und Markengeräte

- Tiefgarage zur Verfügung gestellt

- 24-Stunden-Sicherheit serienmäßig verfügbar

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

4+1 Schlafzimmer Häuser messen ab 267m2 und zum Verkauf ab 425,000USD

5+1 Schlafzimmer Häuser ab 415m2 und zum Verkauf ab 600,000USD

6+1 Schlafzimmer Häuser ab 457m2 und zum Verkauf ab 675,000USD


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung und Restbetrag, der über einen Zeitraum von bis zu 18 Monaten gezahlt wird.

HINWEIS: Diese angezeigten Preise gelten nur für Bargeldkäufer. Wer einen Zahlungsplan nutzen möchte, erhält eine Erhöhung des Endpreises – bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um alle Details dazu und für die neueste Verfügbarkeit von Wohnungen in diesem Luxusprojekt zu erhalten.


Lage in Bursa

Einst die Hauptstadt des Osmanischen Reiches, ist Bursa eine Metropole, die mit Lebens- und Investitionsmöglichkeiten für diejenigen gedeiht, die Immobilien in einem Gebiet voller Kultur und Geschichte kaufen möchten.

Bursa ist die Heimat eines florierenden Tourismusmarktes und ein beliebter Ort für Touristen, die im Skigebiet Uludag Skifahren möchten, bevor sie sich auf den Heimweg zu ihrer komfortablen Umgebung machen, um eine Mahlzeit mit ihren Lieben zu genießen – genau das bietet eine Immobilie in Bursa. Dies macht Bursa auch zu einem Hotspot für Investitionen mit Sommermieteinnahmen.

Lokale Geschäfte und Einrichtungen erreichen Sie bequem zu Fuß, während die öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe sind und Sie in wenigen Augenblicken durch die Region bringen. Die Autobahn Izmir-Istanbul verbindet Sie bequem mit Istanbul in 60 Minuten mit dem Auto oder 90 Minuten mit der Fähre.

FACILITIES & LOCATION

nehmen.


Voller täglicher Einrichtungen und hervorragend gelegen für das Leben in der Stadt, sind diese Bursa-Immobilien einige der besten, die Sie heute in der Gegend finden und sind sehr zu empfehlen für die Besichtigung – perfekt für diejenigen, die ein Luxusleben in der Türkei suchen.


Über das Projekt

Dieses beeindruckende Projekt besteht aus drei Hochhäusern von Wohnungen in der begehrten Gegend von Bursa. Das Projekt wurde mit Blick auf das zeitgenössische Leben konzipiert und bietet eine vollständige Palette von Wohnungen für Diejenigen mit Familien aller Größen.

Die Entwickler haben darüber hinaus gegangen, um eine ausgezeichnete Palette von Einrichtungen innerhalb des Geländes für Ihren täglichen Gebrauch zur Verfügung zu stellen, einschließlich grüner angelegter Gärten, eines überdachten Schwimmbader, der das ganze Jahr über geöffnet ist, Bereichen für Kinder, um Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen, und vieles mehr. innerhalb des Komplexes.

Innerhalb des Projekts gibt es nur 30 Wohnungen zum Verkauf, von Vier-Zimmer-Wohnungen für mittlere Familien, bis hin zu riesigen Sechs-Zimmer-Immobilien für diejenigen, die auf das Land mit einer größeren Familie und erweiterten Mitgliedern. Alle Einheiten werden bis Ende Mai 2019 bezugsfertig sein.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Großer überdachter Pool

- Ruhebereiche und Sitzgelegenheiten

- Landschaftsgärten mit Wegen

- Entspannende Sauna und Türkisches Bad

- Kinderbereich und Spielgarten

- Fitnessstudio und Markengeräte

- Tiefgarage zur Verfügung gestellt

- 24-Stunden-Sicherheit serienmäßig verfügbar

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

4+1 Schlafzimmer Häuser messen ab 267m2 und zum Verkauf ab 425,000USD

5+1 Schlafzimmer Häuser ab 415m2 und zum Verkauf ab 600,000USD

6+1 Schlafzimmer Häuser ab 457m2 und zum Verkauf ab 675,000USD


Zahlungsplaninformationen

50% Anzahlung und Restbetrag, der über einen Zeitraum von bis zu 18 Monaten gezahlt wird.

HINWEIS: Diese angezeigten Preise gelten nur für Bargeldkäufer. Wer einen Zahlungsplan nutzen möchte, erhält eine Erhöhung des Endpreises – bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns noch heute, um alle Details dazu und für die neueste Verfügbarkeit von Wohnungen in diesem Luxusprojekt zu erhalten.


Lage in Bursa

Einst die Hauptstadt des Osmanischen Reiches, ist Bursa eine Metropole, die mit Lebens- und Investitionsmöglichkeiten für diejenigen gedeiht, die Immobilien in einem Gebiet voller Kultur und Geschichte kaufen möchten.

Bursa ist die Heimat eines florierenden Tourismusmarktes und ein beliebter Ort für Touristen, die im Skigebiet Uludag Skifahren möchten, bevor sie sich auf den Heimweg zu ihrer komfortablen Umgebung machen, um eine Mahlzeit mit ihren Lieben zu genießen – genau das bietet eine Immobilie in Bursa. Dies macht Bursa auch zu einem Hotspot für Investitionen mit Sommermieteinnahmen.

Lokale Geschäfte und Einrichtungen erreichen Sie bequem zu Fuß, während die öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe sind und Sie in wenigen Augenblicken durch die Region bringen. Die Autobahn Izmir-Istanbul verbindet Sie bequem mit Istanbul in 60 Minuten mit dem Auto oder 90 Minuten mit der Fähre.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1488

Contemporary apartments in prime Bursa Turkey

Price: $282,200 Ref: PTFS1488
Print Save

Enquire about this property

Phone *
External relaxing areas
Spacious modern apartments for sale in Bursa
Apartments with balconies
Complex complete views
Building external look
Area to relax outside
Hallway
Apartments areas to relax
Open fire in the living room
Equipped kitchen
Large kitchen
Staircase
Master bedroom
Fitted bathrom
Bathroom with bathtub
Large closet
Areas to relax outside
Complex reception
Communal pool
Indoor pool
Gym in the complex
Complex sauna
Turkish hammam
Common areas
Complex fountains
Private complex
Apartments complex
Complex layout

Contemporary apartments in prime Bursa Turkey

REQUEST DETAILS
Overview

Excellent luxury modern homes located in a prestigious area of Bursa, these high quality apartments range from four bedrooms up to huge six bedroom residences – giving you more than enough room to bring the whole family to Turkey with you.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Bursa
Living space sqm: 267
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bursa
  • Living space sqm: 267
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Excellent contemporary family homes in Bursa

- Choose from range of properties from 4 – 6 bedrooms

- Modern design and excellent on-site social facilities

- Close to local facilities and amenities in central Bursa

- One of the best developments found in the city today

Why buy this Property

- Excellent contemporary family homes in Bursa

- Choose from range of properties from 4 – 6 bedrooms

- Modern design and excellent on-site social facilities

- Close to local facilities and amenities in central Bursa

- One of the best developments found in the city today

FACILITIES & LOCATION

Full of daily facilities and superbly located for living in the city, these Bursa properties are some of the best that you will find in the area today and come highly recommended for viewing – perfect for those seeking a luxury life in Turkey.


About the project

This impressive project consists of three tower blocks of apartments in the sought after area of Bursa. The project has been designed with contemporary living in mind, and offers a full range of homes for those with families of all sizes.

The developers have gone above and beyond to provide an excellent range of facilities within the site for your daily use, including green landscaped gardens, a covered swimming pool open all year round, areas for children to socialise and make friends, and much more within the complex.

Within the project there are only 30 apartments for sale, ranging from four bedroom homes for medium sized families, up to huge six bedroom properties for those moving to the country with a larger family and extended members. All units will be ready to move in by the end of May 2019.


Facilities for residents include

- Large covered swimming pool

- Relaxing areas and seating spaces

- Landscaped gardens with paths

- Relaxing sauna and Turkish bath

- Children’s area and play garden

- Fitness gym and branded machines

- Underground car parking provided

- 24 hour security available as standard

- And much more throughout the site


Property prices and availability

4+1 bedroom homes measuring from 267m2 and for sale starting from 1,900,000TL

5+1 bedroom homes measuring from 415m2 and for sale starting from 2,750,000TL

6+1 bedroom homes measuring from 457m2 and for sale starting from 2,950,000TL


Payment plan information

50% down payment and balance paid over a period lasting up to 18 months.

NOTE: These prices displayed are for cash buyers only. Anyone who wants to use a payment plan will see an increase on the final price paid – please call or contact us today for full details about that and for the latest availability of homes in this luxury project.


Location in Bursa

Once the capital of the Ottoman Empire, Bursa is a metropolis city that is thriving with life and investment opportunities for those looking to purchase real estate in an area full of culture and history.

Home to a thriving tourism market, Bursa is a favoured spot for tourists looking to enjoy skiing at Uludag Ski Resort, before heading home to their comfortable settings to enjoy a meal with their loved ones – this is exactly what owning a property in Bursa offers. This also makes Bursa a hotspot for investment with summer rental income a possibility.

Local shops and facilities are within easy walking distances, while public transport facilities are close by and will take you around the region within moments. The Izmir-Istanbul Highway connects you with ease, with Istanbul reachable in 60 minutes via car or 90 minutes using a ferry.

FACILITIES & LOCATION

Full of daily facilities and superbly located for living in the city, these Bursa properties are some of the best that you will find in the area today and come highly recommended for viewing – perfect for those seeking a luxury life in Turkey.


About the project

This impressive project consists of three tower blocks of apartments in the sought after area of Bursa. The project has been designed with contemporary living in mind, and offers a full range of homes for those with families of all sizes.

The developers have gone above and beyond to provide an excellent range of facilities within the site for your daily use, including green landscaped gardens, a covered swimming pool open all year round, areas for children to socialise and make friends, and much more within the complex.

Within the project there are only 30 apartments for sale, ranging from four bedroom homes for medium sized families, up to huge six bedroom properties for those moving to the country with a larger family and extended members. All units will be ready to move in by the end of May 2019.


Facilities for residents include

- Large covered swimming pool

- Relaxing areas and seating spaces

- Landscaped gardens with paths

- Relaxing sauna and Turkish bath

- Children’s area and play garden

- Fitness gym and branded machines

- Underground car parking provided

- 24 hour security available as standard

- And much more throughout the site


Property prices and availability

4+1 bedroom homes measuring from 267m2 and for sale starting from 1,900,000TL

5+1 bedroom homes measuring from 415m2 and for sale starting from 2,750,000TL

6+1 bedroom homes measuring from 457m2 and for sale starting from 2,950,000TL


Payment plan information

50% down payment and balance paid over a period lasting up to 18 months.

NOTE: These prices displayed are for cash buyers only. Anyone who wants to use a payment plan will see an increase on the final price paid – please call or contact us today for full details about that and for the latest availability of homes in this luxury project.


Location in Bursa

Once the capital of the Ottoman Empire, Bursa is a metropolis city that is thriving with life and investment opportunities for those looking to purchase real estate in an area full of culture and history.

Home to a thriving tourism market, Bursa is a favoured spot for tourists looking to enjoy skiing at Uludag Ski Resort, before heading home to their comfortable settings to enjoy a meal with their loved ones – this is exactly what owning a property in Bursa offers. This also makes Bursa a hotspot for investment with summer rental income a possibility.

Local shops and facilities are within easy walking distances, while public transport facilities are close by and will take you around the region within moments. The Izmir-Istanbul Highway connects you with ease, with Istanbul reachable in 60 minutes via car or 90 minutes using a ferry.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity