Ref: PTFS1472

Zeitgenössische Lara Antalya Villa in der Nähe des Meeres mit privatem Schwimmbad

Preis: $1,100,000 Referenz: PTFS1472
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Zeitgenössische Lara Antalya Villa in der Nähe des Meeres mit privatem Schwimmbad

$1,100,000
REQUEST DETAILS
Overview

Kurz vor der Fertigstellung befindet sich diese luxuriöse Villa in der Region Lara von Antalya, nur wenige Minuten von einigen der besten Strände der Stadt entfernt. Die Villa ist mit einer ganzen Reihe von luxuriösen Einrichtungen wie einem Kinosaal und einer Sauna

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Antalya - Lara
Wohnfläche qm: 480

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Antalya - Lara
  • Wohnfläche qm: 480

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Haus in Lara Antalya in der Nähe des Strandes

- Hamam, Sauna, Kinoraum und andere Luxusdetails

- Privater Garten und Schwimmbad

- Hervorragende Designqualität und Bauweise

- Kurz vor der Fertigstellung im begehrten Gebiet

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Haus in Lara Antalya in der Nähe des Strandes

- Hamam, Sauna, Kinoraum und andere Luxusdetails

- Privater Garten und Schwimmbad

- Hervorragende Designqualität und Bauweise

- Kurz vor der Fertigstellung im begehrten Gebiet

FACILITIES & LOCATION

ausgestattet.


Mit allem, was man für erstklassiges Wohnen in Antalya benötigen würde, soll das Immobilien vor dem Sommer 2016 fertiggestellt werden, was Ihnen die perfekte Gelegenheit bietet, einen verlockenden Sommer in Antalya in Ihrer brandneuen Villa zu genießen.


Über die Villa

In der gesamten Villa bemerken Sie die kleinen luxuriösen Details, die wirklich zusammenkommen, um eine moderne Wohneinrichtung im Inneren und Freiräume für Familienzusammenkünfte und das Zusammenleben zu präsentieren.

Die Villa bietet einen beeindruckenden 480m2 Wohnraum und wurde mit einem offenen Raum mit einem zentralen Wohnzimmer im Herzen des Hauses mit atemberaubenden Glasfenstern von oben bis unten des Hauses entworfen.

Es gibt vier Doppelzimmer, zusammen mit vier schönen Badezimmern im Inneren. Weitere luxuriöse Details im Inneren der Unterkunft sind: Türkischer Hamam und Sauna, Kinoraum, Fitnessbereich, Grillplatz und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Vom Wohnzimmer aus können Sie eine riesige Terrasse erreichen, wo Sie sich im Schatten entspannen oder sich bei Sommergrills und Anlässen mit Freunden verwöhnen lassen können.

Abseits der Terrasse gibt es einen privaten Pool mit viel Platz an den Seiten zum Sonnenbaden.

Der Rest der Gärten wurde auf Rasen gelegt und ist der perfekte Ort für Ihre Kinder, um draußen zu spielen und das sommerliche Wetter das ganze Jahr über in Antalya zu genießen.


Standort

Die Villa befindet sich in der Region Lara von Antalya, die als eine der Top-Bereiche für Expats und diejenigen mit Kindern bekannt ist, die das ganze Jahr über in Antalya an einem sicheren und freundlichen Ort leben möchten, der nur wenige Minuten vom nächsten Strand entfernt ist.

Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie ausgezeichnete lokale Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Banken, Geschäfte und alles andere, was Sie benötigen könnten, während das Stadtzentrum bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist.

Dies ist eine ausgezeichnete Villa für jemanden, der nur die bestmögliche n. A. Immobilien in Antalya sucht. Perfekt gestaltet, kommen Villen in Lara nicht viel besser daher. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute.

FACILITIES & LOCATION

ausgestattet.


Mit allem, was man für erstklassiges Wohnen in Antalya benötigen würde, soll das Immobilien vor dem Sommer 2016 fertiggestellt werden, was Ihnen die perfekte Gelegenheit bietet, einen verlockenden Sommer in Antalya in Ihrer brandneuen Villa zu genießen.


Über die Villa

In der gesamten Villa bemerken Sie die kleinen luxuriösen Details, die wirklich zusammenkommen, um eine moderne Wohneinrichtung im Inneren und Freiräume für Familienzusammenkünfte und das Zusammenleben zu präsentieren.

Die Villa bietet einen beeindruckenden 480m2 Wohnraum und wurde mit einem offenen Raum mit einem zentralen Wohnzimmer im Herzen des Hauses mit atemberaubenden Glasfenstern von oben bis unten des Hauses entworfen.

Es gibt vier Doppelzimmer, zusammen mit vier schönen Badezimmern im Inneren. Weitere luxuriöse Details im Inneren der Unterkunft sind: Türkischer Hamam und Sauna, Kinoraum, Fitnessbereich, Grillplatz und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Vom Wohnzimmer aus können Sie eine riesige Terrasse erreichen, wo Sie sich im Schatten entspannen oder sich bei Sommergrills und Anlässen mit Freunden verwöhnen lassen können.

Abseits der Terrasse gibt es einen privaten Pool mit viel Platz an den Seiten zum Sonnenbaden.

Der Rest der Gärten wurde auf Rasen gelegt und ist der perfekte Ort für Ihre Kinder, um draußen zu spielen und das sommerliche Wetter das ganze Jahr über in Antalya zu genießen.


Standort

Die Villa befindet sich in der Region Lara von Antalya, die als eine der Top-Bereiche für Expats und diejenigen mit Kindern bekannt ist, die das ganze Jahr über in Antalya an einem sicheren und freundlichen Ort leben möchten, der nur wenige Minuten vom nächsten Strand entfernt ist.

Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie ausgezeichnete lokale Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Banken, Geschäfte und alles andere, was Sie benötigen könnten, während das Stadtzentrum bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist.

Dies ist eine ausgezeichnete Villa für jemanden, der nur die bestmögliche n. A. Immobilien in Antalya sucht. Perfekt gestaltet, kommen Villen in Lara nicht viel besser daher. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1472

Contemporary Lara villa close to sea with private pool

Price: $1,100,000 Ref: PTFS1472
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Villa in Antalya
Modern villa Antalya
Villa in Antalya
Antalya real estate
View from above

Contemporary Lara villa close to sea with private pool

$1,100,000
REQUEST DETAILS
Overview

Nearing completion is this luxurious villa located in the Lara region of Antalya, perched just a few minutes away from some of the best beaches in the city. The villa is kitted out with a full range of luxury facilities including a cinema room and sauna.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Antalya - Lara
Living space sqm: 480
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Antalya - Lara
  • Living space sqm: 480
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury home in Lara Antalya close to beach

- Hamam, sauna, cinema room, and other luxury details

- Private garden and swimming pool

- Superb design quality and build

- Nearing completion in sought after area

Why buy this Property

- Luxury home in Lara Antalya close to beach

- Hamam, sauna, cinema room, and other luxury details

- Private garden and swimming pool

- Superb design quality and build

- Nearing completion in sought after area

FACILITIES & LOCATION

Featuring everything one would need for first class living in Antalya, the property is to be completed before the summer of 2016, giving you the perfect opportunity to sample a tantalising summer in Antalya in your brand new villa.


About the villa

Throughout the villa you notice the small luxurious details that really come together to present a modern interior living arrangement and open spaces for family gathering and living as one together.

The villa offers an impressive 480m2 living interior space, and has been designed with an open plan arrangement with a central living room found at the heart of the home with stunning glass windows from the top to the bottom of the home.

There are four double sized bedrooms, along with four beautiful bathrooms inside. Other luxury details inside the property include: Turkish hamam and sauna, cinema room, fitness area, barbecue space, and lots more.


Garden and external details

From the living room you can access a huge terrace where you can relax in the shade, or indulge in summer barbecues and occasions with friends.

Off the terrace there is a private swimming pool with lots of room around the sides for sunbathing.

The rest of the gardens have been laid to lawn and are the perfect spot for your children to play outside and enjoy the summery weather all year round in Antalya.


Location

The villa is situated in the Lara region of Antalya, which is well known as one of the top areas for expats and those with children who are seeking to live in Antalya all year round in a safe and friendly spot that is just minutes away from the nearest beach.

A short walk will take you to excellent local amenities, including supermarkets, banks, shops, and everything else that you could need, while the city centre is easily accessed via public transport or with a car.

This is an excellent villa for someone who is looking for only the best possible real estate in Antalya. Designed to perfection, villas don’t come much better than this in Lara. For more information, please call or contact us today.

FACILITIES & LOCATION

Featuring everything one would need for first class living in Antalya, the property is to be completed before the summer of 2016, giving you the perfect opportunity to sample a tantalising summer in Antalya in your brand new villa.


About the villa

Throughout the villa you notice the small luxurious details that really come together to present a modern interior living arrangement and open spaces for family gathering and living as one together.

The villa offers an impressive 480m2 living interior space, and has been designed with an open plan arrangement with a central living room found at the heart of the home with stunning glass windows from the top to the bottom of the home.

There are four double sized bedrooms, along with four beautiful bathrooms inside. Other luxury details inside the property include: Turkish hamam and sauna, cinema room, fitness area, barbecue space, and lots more.


Garden and external details

From the living room you can access a huge terrace where you can relax in the shade, or indulge in summer barbecues and occasions with friends.

Off the terrace there is a private swimming pool with lots of room around the sides for sunbathing.

The rest of the gardens have been laid to lawn and are the perfect spot for your children to play outside and enjoy the summery weather all year round in Antalya.


Location

The villa is situated in the Lara region of Antalya, which is well known as one of the top areas for expats and those with children who are seeking to live in Antalya all year round in a safe and friendly spot that is just minutes away from the nearest beach.

A short walk will take you to excellent local amenities, including supermarkets, banks, shops, and everything else that you could need, while the city centre is easily accessed via public transport or with a car.

This is an excellent villa for someone who is looking for only the best possible real estate in Antalya. Designed to perfection, villas don’t come much better than this in Lara. For more information, please call or contact us today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity