Ref: PTFS1452

Seltenes Grundstück in Antalya für prestigeträchtige Villa

Preis: $747,000 Referenz: PTFS1452
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Seltenes Grundstück in Antalya für prestigeträchtige Villa

REQUEST DETAILS
Overview

Das Grundstuck liegt in dem wohl elitärsten und begehrtesten Gebiet von Antalya, ist dieses prestigeträchtige Grundstück mit einem beeindruckenden 656m2 zum Verkauf. Dieses Grundstück hat eine Fülle von Möglichkeiten, um ein wunderbares herausragendes Zuhause in der Region zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Grundstücke zum Verkauf
Lage: Antalya - Konyaalti
Grundstücksgröße qm: 656

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Prestigegrundstück in Antalya Konyaalti zu verkaufen

- 800 m vom nächsten Strand und Meer entfernt

- Baugenehmigung für bauende Biszusen 250m2

- 656m2 Grundstück mit Gartenmauer bereits vorhanden

- In der Nähe des berühmten Bogacay-Projekts

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Prestigegrundstück in Antalya Konyaalti zu verkaufen

- 800 m vom nächsten Strand und Meer entfernt

- Baugenehmigung für bauende Biszusen 250m2

- 656m2 Grundstück mit Gartenmauer bereits vorhanden

- In der Nähe des berühmten Bogacay-Projekts

FACILITIES & LOCATION

bauen.


Das Grundstuck liegt nur 800 Meter vom Meer und Strand entfernt, befindet sich das Grundstück in der berühmten Region Konyaalti von Antalya, und es gibt ein Villenprojekt bereit für das Grundstück, wenn Sie dies nutzen möchten.


Über die Handlung

Das Grundstück misst eine große 656m2, und würde Ihnen viel Platz für angelegte Gärten und ein Familienhaus bieten.

Es ist die Erlaubnis vorhanden, eine Immobilie mit einer Größe von bis zu 250 m2 zu errichten, so dass Sie mehr als genug Platz haben, um ein Haus zu bauen, das aus den richtigen Gründen herausstechen wird, ein Haus, das ein Beispiel für den Rest von Antalya wäre.

Das Grundstück hat bereits eine Gartenmauer, und es gibt viel Platz für ein privates Schwimmbad zu bauen.


Lage des Grundstücks

Das Grundstuck liegt nur 800 m vom Strandbereich entfernt und befindet sich in einer begehrten Gegend der Region Konyaalti in Antalya. Hier finden Sie eine vollständige Palette von lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Geschäfte, Restaurants und touristische Hotspots.

Eines der berühmtesten Projekte in der ganzen Stadt, Bogacay Project, befindet sich nur wenige Schritte vom Grundstück entfernt – und stellt sicher, dass jedes hier gebaute Haus von den langfristigen Investitionen profitiert, die derzeit in Antalya überschwemmt werden, da mehr Expats und Investoren versuchen, beeindruckende Immobilien zu bauen und zu kaufen.

Dieses Land wäre das ideale Projekt für jemanden, der ein Familienhaus in der Nähe des Zentrums von Antalya und seiner berühmten Strände bauen möchte.

Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere sorgfältig ausgewählten und verfügbaren Grundstücke zum Verkauf in Antalya zu überprüfen.

FACILITIES & LOCATION

bauen.


Das Grundstuck liegt nur 800 Meter vom Meer und Strand entfernt, befindet sich das Grundstück in der berühmten Region Konyaalti von Antalya, und es gibt ein Villenprojekt bereit für das Grundstück, wenn Sie dies nutzen möchten.


Über die Handlung

Das Grundstück misst eine große 656m2, und würde Ihnen viel Platz für angelegte Gärten und ein Familienhaus bieten.

Es ist die Erlaubnis vorhanden, eine Immobilie mit einer Größe von bis zu 250 m2 zu errichten, so dass Sie mehr als genug Platz haben, um ein Haus zu bauen, das aus den richtigen Gründen herausstechen wird, ein Haus, das ein Beispiel für den Rest von Antalya wäre.

Das Grundstück hat bereits eine Gartenmauer, und es gibt viel Platz für ein privates Schwimmbad zu bauen.


Lage des Grundstücks

Das Grundstuck liegt nur 800 m vom Strandbereich entfernt und befindet sich in einer begehrten Gegend der Region Konyaalti in Antalya. Hier finden Sie eine vollständige Palette von lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Geschäfte, Restaurants und touristische Hotspots.

Eines der berühmtesten Projekte in der ganzen Stadt, Bogacay Project, befindet sich nur wenige Schritte vom Grundstück entfernt – und stellt sicher, dass jedes hier gebaute Haus von den langfristigen Investitionen profitiert, die derzeit in Antalya überschwemmt werden, da mehr Expats und Investoren versuchen, beeindruckende Immobilien zu bauen und zu kaufen.

Dieses Land wäre das ideale Projekt für jemanden, der ein Familienhaus in der Nähe des Zentrums von Antalya und seiner berühmten Strände bauen möchte.

Bitte kontaktieren Sie uns, um unsere sorgfältig ausgewählten und verfügbaren Grundstücke zum Verkauf in Antalya zu überprüfen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1452

Rare land plot in Antalya for prestigious villa

Price: $782,900 Ref: PTFS1452
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Land in Antalya
Land plot in Antalya
Antalya land for sale
Plot of land in Antalya
Antalya land plot
Location
Garden view
Outside the house

Rare land plot in Antalya for prestigious villa

REQUEST DETAILS
Overview

Located in what is arguably the most elite and sought after area of Antalya, is this prestigious plot of land measuring an impressive 656m2 for sale. This plot has an abundance of opportunities to build a marvellous stand out home in the region.

Property Features
Property Type: Land for sale
Location: Antalya - Konyaalti
Land size sqm: 656

Property Features

Why buy this Property

- Prestigious plot of land in Antalya Konyaalti for sale

- 800 metres away from the nearest beach and sea

- Building permission in place to construct up to 250m2

- 656m2 plot with garden wall already in place

- Close to famous Bogacay Project

Why buy this Property

- Prestigious plot of land in Antalya Konyaalti for sale

- 800 metres away from the nearest beach and sea

- Building permission in place to construct up to 250m2

- 656m2 plot with garden wall already in place

- Close to famous Bogacay Project

FACILITIES & LOCATION

Located only 800 metres away from the sea and beach, the plot is found in the famous Konyaalti region of Antalya, and there is a villa project ready for the plot should you wish to take advantage of that.


About the plot

The plot measures a large 656m2, and would present you with ample room for landscaped gardens and a family home.

Permission is in place to construct a property up to 250m2 in size, giving you more than enough room to construct a home that will stand out for all the right reasons, a home that would be an example for the rest of Antalya to follow.

The plot has a garden wall already in place, and there is lots of room for a private swimming pool to be built.


Location of the plot

Being just 800 metres away from the beach area, the project is located in a sought after area of the Konyaalti region of Antalya. Here you will find a full range of local amenities including supermarkets, shops, restaurants, and tourist hotspots.

One of the most famous projects in the entire city, Bogacay Project, is located only a short distance away from the plot of land – ensuring that any home built here will benefit from the long term investment currently flooding into Antalya as more expats and investors look to construct and buy impressive real estate.

This land would be the ideal project for someone looking to construct a family home close to the centre of Antalya and its famous beaches.

Please contact us to review our diligently selected and available plots of land for sale in Antalya.

FACILITIES & LOCATION

Located only 800 metres away from the sea and beach, the plot is found in the famous Konyaalti region of Antalya, and there is a villa project ready for the plot should you wish to take advantage of that.


About the plot

The plot measures a large 656m2, and would present you with ample room for landscaped gardens and a family home.

Permission is in place to construct a property up to 250m2 in size, giving you more than enough room to construct a home that will stand out for all the right reasons, a home that would be an example for the rest of Antalya to follow.

The plot has a garden wall already in place, and there is lots of room for a private swimming pool to be built.


Location of the plot

Being just 800 metres away from the beach area, the project is located in a sought after area of the Konyaalti region of Antalya. Here you will find a full range of local amenities including supermarkets, shops, restaurants, and tourist hotspots.

One of the most famous projects in the entire city, Bogacay Project, is located only a short distance away from the plot of land – ensuring that any home built here will benefit from the long term investment currently flooding into Antalya as more expats and investors look to construct and buy impressive real estate.

This land would be the ideal project for someone looking to construct a family home close to the centre of Antalya and its famous beaches.

Please contact us to review our diligently selected and available plots of land for sale in Antalya.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity