Ref: PTFS0126

Side Antalya Wohnungen zu Verkaufen mit Ausgezeichnetem Mietpotenzial

Preis: $75,300 Referenz: PTFS0126
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Side Antalya Wohnungen zu Verkaufen mit Ausgezeichnetem Mietpotenzial

REQUEST DETAILS
Overview

Diese wunderschön gestalteten wohnungen zum Verkauf mit ausgezeichnetem Mietpotenzial bieten die Möglichkeit, zusätzliche Einnahmen zu verdienen und einen gemütlichen Sommerurlaub in der Nähe eines der schönsten Strände der Türkei zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Lage: Side
Wohnfläche qm: 54

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Mietpotenzial und Investitionswert für Käufer

Fertigstellung bis Oktober 2013 auf hohem Niveau

Entworfen von preisgekrönten Architekten

Ausgezeichnete Gemeinschaftsbereiche und Einrichtungen

Früh einsteigen, bevor die Preise in die Höhe schnellen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Mietpotenzial und Investitionswert für Käufer

Fertigstellung bis Oktober 2013 auf hohem Niveau

Entworfen von preisgekrönten Architekten

Ausgezeichnete Gemeinschaftsbereiche und Einrichtungen

Früh einsteigen, bevor die Preise in die Höhe schnellen

FACILITIES & LOCATION

genießen.


Die Architekten, die diesen herrlichen Fünf-Sterne-Komplex entworfen haben, sollten Luxusdesign, markante Architektur und mediterranes Leben verbinden. Es sieht so aus, als ob ihr Ziel mit diesen schönen Designer wohnungen erreicht wurde.

Diese Side wohnungen haben eine wunderbare Lage, einen exklusiven Strandclub und saubere, moderne Architektur. Es gibt viele Mieteinnahmen Potenzial, was dies zu einer brillanten Gelegenheit, in der Türkei starke Wirtschaft zu kassieren.


Dieser Komplex wurde kürzlich im Oktober 2013 fertiggestellt.


Über das Projekt

Side Strand and Spa Resort wurde für den Urlauber und Lebensstil Käufer konzipiert. Die moderne Architektur wurde von preisgekrönten Architekten perfektioniert und bietet einzigartige Details, die Komfort und Luxus und Stil für Ihren Urlaub bieten.

Die 1, 2 und 3 Schlafzimmer Wohnungen zum Verkauf in Antalya werden nach Top Spezifikationen mit luxuriösen Armaturen und modernem Design gebaut werden. Jede Einheit wird leicht und luftig sein, mit Glastüren, die sich auf gut große Terrassen öffnen. Eckeinheiten werden über angelegte Dachterrassen verfügen.


Zu den Einrichtungen für die Bewohner gehören:

- Spa Club mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Massageräumen und mehr

- Riesiger  mit einer Fläche von 400 m2 mit separatem Kinderbecken

- Bar mit Snacks und Getränken am Schwimmbad

- Küche und Zugang zum Restaurant in der Unterkunft

- Zugang zum exklusiven Beach Club per Shuttle-Service

- Fitnessbereiche mit Tennisplatz

- Rezeption und Concierge

- 24-Stunden-Sicherheit

- Drahtloses Internet

- Parkplatz


Arten von Wohnungen und Preise vor der vorzeitigen Reservierung Rabatte

1 Schlafzimmer Wohnungen (54m2) ab Euro 67.000

2-Zimmer-Wohnungen (108m2) ab Euro 120.000

3-Zimmer-Wohnungen (193m2) ab Euro 175.000


Mietpotenzial:

Eigenschaften dieser Qualität in idyllischen Umgebungen wie diese würden eher gut auf dem Tourismusmarkt in Side. Besitzer, die hier eine Wohnung kaufen, könnten leicht eine gesunde Mietrendite auf ihre Häuser mit einer beeindruckenden Rendite und attraktiven Einkommen erwartet gewinnen.


ZAHLUNGSPLAN

Es gibt ein paar Zahlungsmöglichkeiten in der Entwicklung - kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über diese. Diese Wohnungen zum Verkauf in Antalya stellen eine fantastische Gelegenheit, Einkommen zu verdienen - während Sie sich in einer der begehrtesten Küstenorte der Türkei sonnen.

FACILITIES & LOCATION

genießen.


Die Architekten, die diesen herrlichen Fünf-Sterne-Komplex entworfen haben, sollten Luxusdesign, markante Architektur und mediterranes Leben verbinden. Es sieht so aus, als ob ihr Ziel mit diesen schönen Designer wohnungen erreicht wurde.

Diese Side wohnungen haben eine wunderbare Lage, einen exklusiven Strandclub und saubere, moderne Architektur. Es gibt viele Mieteinnahmen Potenzial, was dies zu einer brillanten Gelegenheit, in der Türkei starke Wirtschaft zu kassieren.


Dieser Komplex wurde kürzlich im Oktober 2013 fertiggestellt.


Über das Projekt

Side Strand and Spa Resort wurde für den Urlauber und Lebensstil Käufer konzipiert. Die moderne Architektur wurde von preisgekrönten Architekten perfektioniert und bietet einzigartige Details, die Komfort und Luxus und Stil für Ihren Urlaub bieten.

Die 1, 2 und 3 Schlafzimmer Wohnungen zum Verkauf in Antalya werden nach Top Spezifikationen mit luxuriösen Armaturen und modernem Design gebaut werden. Jede Einheit wird leicht und luftig sein, mit Glastüren, die sich auf gut große Terrassen öffnen. Eckeinheiten werden über angelegte Dachterrassen verfügen.


Zu den Einrichtungen für die Bewohner gehören:

- Spa Club mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, Massageräumen und mehr

- Riesiger  mit einer Fläche von 400 m2 mit separatem Kinderbecken

- Bar mit Snacks und Getränken am Schwimmbad

- Küche und Zugang zum Restaurant in der Unterkunft

- Zugang zum exklusiven Beach Club per Shuttle-Service

- Fitnessbereiche mit Tennisplatz

- Rezeption und Concierge

- 24-Stunden-Sicherheit

- Drahtloses Internet

- Parkplatz


Arten von Wohnungen und Preise vor der vorzeitigen Reservierung Rabatte

1 Schlafzimmer Wohnungen (54m2) ab Euro 67.000

2-Zimmer-Wohnungen (108m2) ab Euro 120.000

3-Zimmer-Wohnungen (193m2) ab Euro 175.000


Mietpotenzial:

Eigenschaften dieser Qualität in idyllischen Umgebungen wie diese würden eher gut auf dem Tourismusmarkt in Side. Besitzer, die hier eine Wohnung kaufen, könnten leicht eine gesunde Mietrendite auf ihre Häuser mit einer beeindruckenden Rendite und attraktiven Einkommen erwartet gewinnen.


ZAHLUNGSPLAN

Es gibt ein paar Zahlungsmöglichkeiten in der Entwicklung - kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über diese. Diese Wohnungen zum Verkauf in Antalya stellen eine fantastische Gelegenheit, Einkommen zu verdienen - während Sie sich in einer der begehrtesten Küstenorte der Türkei sonnen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0126

Sunny Turkey Side apartments for sale with excellent rental potential

Price: $77,900 Ref: PTFS0126
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Side Spa apartments
Spa and beach resort Side
Swimming pool
Open plan kitchen and living area
Modern design in Side

Sunny Turkey Side apartments for sale with excellent rental potential

REQUEST DETAILS
Overview

These beautifully designed apartments for sale with excellent rental potential offer an opportunity to earn extra income and enjoy leisurely summer holidays near one of Turkey’s most lovely beaches.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Side
Living space sqm: 54
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

  • Rental potential and investment value for buyers
  • Finished by October 2013 to high standard
  • Designed by award-winning architects
  • Excellent communal areas and facilities 
  • Get in early before prices rocket
Why buy this Property
  • Rental potential and investment value for buyers
  • Finished by October 2013 to high standard
  • Designed by award-winning architects
  • Excellent communal areas and facilities 
  • Get in early before prices rocket

FACILITIES & LOCATION

The architects who designed this superb five-star complex aimed to blend luxury design, striking architecture and Mediterranean living. It looks like their goal has been realised with these lovely designer apartments.

These Side apartments have a wonderful location, an exclusive beach club and clean, modern architecture. There is lots of rental income potential making this a brilliant opportunity to cash in on Turkey’s strong economy.


This complex is recently finished in October 2013.


About the project

Side Beach and Spa Resort is designed with the holidaymaker and lifestyle buyer in mind. Designed to perfection by award-winning architects, the modern architecture features unique details that facilitate comfort and add luxury and style to your holiday.

The 1, 2 and 3 bedroom apartments for sale in Antalya will be built to top specifications with luxurious fittings and contemporary design. Each unit will be light and airy, with glass doors opening onto good sized terraces. Corner units will have landscaped roof terraces.  


Facilities for residents include: 

- Spa Club including sauna, steam bath, Jacuzzi, massage rooms, and more

- Huge outdoor pool measuring 400m2 with separate children's pool

- Bar serving snacks and drinks by the pool

- Kitchen and on-site restaurant access

- Access to exclusive beach club via shuttle service

- Fitness areas with tennis court

- Reception services and concierge

- 24 hour security provided 

- Wireless Internet

- Car park 


Types of apartments and prices before early reservation discounts

1 Bedroom apartments (54m2) from Euro 67,000 

2 Bedroom apartments (108m2) from Euro 120,000

3 Bedroom apartments (193m2) from Euro 175,000


Rental potential:

Properties of this quality in idyllic settings such as these would do rather well in the tourism market in Side. Owners who purchase a residence here could easily attract a healthy rental return on their homes with an impressive yield and attractive income expected. 


PAYMENT PLAN

There are a few payment options in the development - contact us for more information on these. These apartments for sale in Antalya represent a fantastic opportunity to earn income - while sunning yourself in one of Turkey’s most desirable seaside locations.

FACILITIES & LOCATION

The architects who designed this superb five-star complex aimed to blend luxury design, striking architecture and Mediterranean living. It looks like their goal has been realised with these lovely designer apartments.

These Side apartments have a wonderful location, an exclusive beach club and clean, modern architecture. There is lots of rental income potential making this a brilliant opportunity to cash in on Turkey’s strong economy.


This complex is recently finished in October 2013.


About the project

Side Beach and Spa Resort is designed with the holidaymaker and lifestyle buyer in mind. Designed to perfection by award-winning architects, the modern architecture features unique details that facilitate comfort and add luxury and style to your holiday.

The 1, 2 and 3 bedroom apartments for sale in Antalya will be built to top specifications with luxurious fittings and contemporary design. Each unit will be light and airy, with glass doors opening onto good sized terraces. Corner units will have landscaped roof terraces.  


Facilities for residents include: 

- Spa Club including sauna, steam bath, Jacuzzi, massage rooms, and more

- Huge outdoor pool measuring 400m2 with separate children's pool

- Bar serving snacks and drinks by the pool

- Kitchen and on-site restaurant access

- Access to exclusive beach club via shuttle service

- Fitness areas with tennis court

- Reception services and concierge

- 24 hour security provided 

- Wireless Internet

- Car park 


Types of apartments and prices before early reservation discounts

1 Bedroom apartments (54m2) from Euro 67,000 

2 Bedroom apartments (108m2) from Euro 120,000

3 Bedroom apartments (193m2) from Euro 175,000


Rental potential:

Properties of this quality in idyllic settings such as these would do rather well in the tourism market in Side. Owners who purchase a residence here could easily attract a healthy rental return on their homes with an impressive yield and attractive income expected. 


PAYMENT PLAN

There are a few payment options in the development - contact us for more information on these. These apartments for sale in Antalya represent a fantastic opportunity to earn income - while sunning yourself in one of Turkey’s most desirable seaside locations.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity