Ref: PTFS1257

Strand Wohnungen in Konyaalti Antalya mit Hotelqualität

Preis: $1,036,200 Referenz: PTFS1257
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Strand Wohnungen in Konyaalti Antalya mit Hotelqualität

$1,036,200
REQUEST DETAILS
Overview

Mit einem hochmodernen Design und zeitgenössischen Einrichtungen im Inneren, ist dieses atemberaubende Projekt eines der schönsten, die Sie heute in Antalya finden, und befindet sich an einem der beliebtesten Strände in der ganzen Türkei, die blaue Flagge Konyaalti Strandbereich , um atemberaubende Ausblicke und ein unvergleichliches Investitionspotenzial für jeden

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 240

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses, modernes Design mit exzellenter Ausstattung

- Riesiger Gemeinschaftspool und Gärten

- Steins Wurfdistanz zum Konyaalti strand – erstaunliche Aussicht

- Viel Investitionspotenzial und ganzjährige Qualitäten

- 5-Sterne-Hotel-ähnliche Einrichtungen innerhalb des Projekts

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses, modernes Design mit exzellenter Ausstattung

- Riesiger Gemeinschaftspool und Gärten

- Steins Wurfdistanz zum Konyaalti strand – erstaunliche Aussicht

- Viel Investitionspotenzial und ganzjährige Qualitäten

- 5-Sterne-Hotel-ähnliche Einrichtungen innerhalb des Projekts

FACILITIES & LOCATION

Käufer zu bieten.


Eine Gelegenheit, die Art von Luxus lebensstil zu erreichen, von der die meisten nur träumen können, wurde dieser Fünf-Sterne-Komplex fast hotelähnlich gebaut und entworfen, mit Einrichtungen und Funktionen im Inneren, die sicherstellen, dass jeder einzelne Bewohner etwas finden wird, das zu ihnen passt.


Projektdetails

Dieses Projekt wurde entworfen, um alle Wohnkomfort und mehr zu bieten, und die Entwickler haben über und darüber hinaus gegangen, um ein architektonisches Meisterwerk und etwas, das sich von den anderen abheben wird.

Das Immobilien wurde mit modernsten technologischen Fortschritten entworfen und gebaut und bietet Unterkünfte in Hotelqualität in Steinwurfentfernung vom Strand konyaalti in Antalya.

Die wohnungen sind von zwei bis vier Schlafzimmern groß, und es gibt viele verschiedene Typen, aus denen Sie wählen können. In jedem Wohnblock befindet sich ein Aufzug und viele Einrichtungen vor Ort für einen erstklassigen Lebensstil in der Umgebung.


Einrichtungen für Anwohner

- 400m2 Außenpool mit Liegemöglichkeiten

- 100m2 Hallenbad mit Ruhebereichen

- Komplettes Fitnessraum und Sauna

- Speziell angelegte Designergärten

- Wege zum Wandern und Sitzgelegenheiten

- 24-Stunden-Sicherheit zu jeder Zeit mit Kameras zur Verfügung gestellt

- Parkhaus mit Platz für Anwohner

- Und vieles mehr


Über die Wohnungen

Die wohnungen sind von oben bis unten mit luxuriösem Wohnen gestaltet und bieten unterschiedliche Ausblicke und unterschiedliche Landschaftsbereiche – mit alternativen Möglichkeiten und für jeden Geschmack etwas.

Einmal drinnen, werden Sie das moderne und moderne Finish bemerken, das entweder für eine Familie geeignet wäre, die in die Stadt zieht, oder jemanden, der eine Executive High Class Wohnung in einer der beliebtesten Regionen in der ganzen Türkei sucht.

Die Schlafzimmer sind groß, und Wohnzimmer schaffen das perfekte Ambiente zum Entspannen mit Der Familie kommen die Abende oder Nachmittage. Hervorragende Balkone bieten einen herrlichen Panoramablick auf den Strand konyaalti.


Wohnungspreise und Details

2-Zimmer-Wohnungen mit 140m2 Preis ab 350.000 Euro

3-Zimmer-Wohnungen mit 160m2 Zum Preis ab 425.000 Euro

4-Zimmer-Wohnungen mit 240m2 Preis ab 960.000 Euro

Bitte kontaktieren Sie Property Turkey für eine vollständige Palette von Wohnungen zum Verkauf, sowie aktuelle Preise und Zahlungspläne an Ort und Stelle, um Ihren Kauf von Immobilien in Antalya zu erleichtern – unsere freundlichen Teammitglieder werden Ihnen gerne helfen und alle Fragen beantworten, die Sie haben können.


Lage in Antalya

Dieses 5-Sterne-Projekt befindet sich in der historischen und ikonischen Gegend von Konyaalti, direkt im Herzen von Antalya und die Heimat einiger der schönsten und berühmtesten Strände, die Sie in der ganzen Türkei finden.

Gebaut wie ein Fünf-Sterne-Hotel, bietet dieser Komplex eine komplette Lösung für alle Ihre Lebensstil Bedürfnisse und täglichen Wünsche, mit einem schönen Strand und Meer zur Hand, Restaurants, Bars und Geschäfte alle zu Fuß erreichbar, und ausgezeichnete komplexe Einrichtungen alle zusammenkommen, um einen meisterhaften Raum zum Leben zu schaffen.

Dieses Projekt hätte nicht in eine bessere Position gebracht werden können, und konnte keine luxuriöseren Details innerhalb der Häuser selbst bieten. Eine Gelegenheit, nicht zu übersehen, ist dieses zeitgenössische und hochmoderne Projekt die ideale Investition, permanente Residenz oder Ferienhaus im schönen Konyaalti.

FACILITIES & LOCATION

Käufer zu bieten.


Eine Gelegenheit, die Art von Luxus lebensstil zu erreichen, von der die meisten nur träumen können, wurde dieser Fünf-Sterne-Komplex fast hotelähnlich gebaut und entworfen, mit Einrichtungen und Funktionen im Inneren, die sicherstellen, dass jeder einzelne Bewohner etwas finden wird, das zu ihnen passt.


Projektdetails

Dieses Projekt wurde entworfen, um alle Wohnkomfort und mehr zu bieten, und die Entwickler haben über und darüber hinaus gegangen, um ein architektonisches Meisterwerk und etwas, das sich von den anderen abheben wird.

Das Immobilien wurde mit modernsten technologischen Fortschritten entworfen und gebaut und bietet Unterkünfte in Hotelqualität in Steinwurfentfernung vom Strand konyaalti in Antalya.

Die wohnungen sind von zwei bis vier Schlafzimmern groß, und es gibt viele verschiedene Typen, aus denen Sie wählen können. In jedem Wohnblock befindet sich ein Aufzug und viele Einrichtungen vor Ort für einen erstklassigen Lebensstil in der Umgebung.


Einrichtungen für Anwohner

- 400m2 Außenpool mit Liegemöglichkeiten

- 100m2 Hallenbad mit Ruhebereichen

- Komplettes Fitnessraum und Sauna

- Speziell angelegte Designergärten

- Wege zum Wandern und Sitzgelegenheiten

- 24-Stunden-Sicherheit zu jeder Zeit mit Kameras zur Verfügung gestellt

- Parkhaus mit Platz für Anwohner

- Und vieles mehr


Über die Wohnungen

Die wohnungen sind von oben bis unten mit luxuriösem Wohnen gestaltet und bieten unterschiedliche Ausblicke und unterschiedliche Landschaftsbereiche – mit alternativen Möglichkeiten und für jeden Geschmack etwas.

Einmal drinnen, werden Sie das moderne und moderne Finish bemerken, das entweder für eine Familie geeignet wäre, die in die Stadt zieht, oder jemanden, der eine Executive High Class Wohnung in einer der beliebtesten Regionen in der ganzen Türkei sucht.

Die Schlafzimmer sind groß, und Wohnzimmer schaffen das perfekte Ambiente zum Entspannen mit Der Familie kommen die Abende oder Nachmittage. Hervorragende Balkone bieten einen herrlichen Panoramablick auf den Strand konyaalti.


Wohnungspreise und Details

2-Zimmer-Wohnungen mit 140m2 Preis ab 350.000 Euro

3-Zimmer-Wohnungen mit 160m2 Zum Preis ab 425.000 Euro

4-Zimmer-Wohnungen mit 240m2 Preis ab 960.000 Euro

Bitte kontaktieren Sie Property Turkey für eine vollständige Palette von Wohnungen zum Verkauf, sowie aktuelle Preise und Zahlungspläne an Ort und Stelle, um Ihren Kauf von Immobilien in Antalya zu erleichtern – unsere freundlichen Teammitglieder werden Ihnen gerne helfen und alle Fragen beantworten, die Sie haben können.


Lage in Antalya

Dieses 5-Sterne-Projekt befindet sich in der historischen und ikonischen Gegend von Konyaalti, direkt im Herzen von Antalya und die Heimat einiger der schönsten und berühmtesten Strände, die Sie in der ganzen Türkei finden.

Gebaut wie ein Fünf-Sterne-Hotel, bietet dieser Komplex eine komplette Lösung für alle Ihre Lebensstil Bedürfnisse und täglichen Wünsche, mit einem schönen Strand und Meer zur Hand, Restaurants, Bars und Geschäfte alle zu Fuß erreichbar, und ausgezeichnete komplexe Einrichtungen alle zusammenkommen, um einen meisterhaften Raum zum Leben zu schaffen.

Dieses Projekt hätte nicht in eine bessere Position gebracht werden können, und konnte keine luxuriöseren Details innerhalb der Häuser selbst bieten. Eine Gelegenheit, nicht zu übersehen, ist dieses zeitgenössische und hochmoderne Projekt die ideale Investition, permanente Residenz oder Ferienhaus im schönen Konyaalti.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1257

Hotel quality beach apartments in Konyaalti Antalya

Price: $935,500 Ref: PTFS1257
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious luxury residence for sale in Konyaalti
Spacious complex
Modern apartment in Konyaalti
Konyaalti apartment with garden
Konyaalti beach complex
Living room
Modern interiors
Front room
Equipped kitchen
Residences kitchen
Konyaalti apartment with sea views
Large bedroom
Bedroom
Large room
Spacious modern room
Spacious room
Modern apartments bedroom
Balcony in the bedroom
Modern complex in Antalya
Communal Antalya pool
Complex facilities
Complex with a bar
Antalya complex with pool
Antalya complex with restaurant
Complex with exterior pool
Complex with large pool
Antalya modern residence
Modern complex in Antalya
Antalya apartments
Modern complex in Antalya
Antalya spacious apartments
Antalya rweal estate

Hotel quality beach apartments in Konyaalti Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Boasting a state of the art design and contemporary features and facilities within, this stunning project is one of the finest that you will find in Antalya today, and is located on one of the most popular beaches in all of Turkey, the blue flag Konyaalti beach area, ensuring breathtaking views and unparalleled investment potential to any buyer.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 240
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Luxury contemporary design with excellent facilities

- Huge communal swimming pool and green gardens

- Easy distance to Konyaalti Beach with amazing view

- Lots of investment potential and year round qualities

- Five star hotel-like facilities throughout the project

Why buy this Property

- Luxury contemporary design with excellent facilities

- Huge communal swimming pool and green gardens

- Easy distance to Konyaalti Beach with amazing view

- Lots of investment potential and year round qualities

- Five star hotel-like facilities throughout the project

FACILITIES & LOCATION

An opportunity to attain the kind of luxury lifestyle that most can only dream of, this five star complex has been constructed and designed almost hotel-like, with facilities and features inside ensuring that every single resident will find something to suit them.


Project details

This project has been designed to offer all the home comforts and more so, and the developers have gone above and beyond to create an architectural masterpiece and something that will stand out from the rest.

Designed and constructed using the very latest in modern technology advances, the project offers hotel quality accommodation within a stone’s throwing distance from Konyaalti beach area in Antalya.

Apartments range in size from two to four bedrooms, and there are many different types you can choose from. There is an elevator inside each apartment block, and many on-site facilities for a high class lifestyle in the area.


Facilities for residents 

- 400m2 outdoor swimming pool with sunbathing

- 100m2 indoor swimming pool with relaxation

- Complete fitness centre with gym and sauna

- Specially landscaped designer gardens

- Paths for walking and areas for seating

- 24 hour security at all times and cameras

- Parking garage with space for residents

- And much more throughout the site grounds


About the apartments

Designed from top to bottom with luxury living in mind, the apartments are offered with different views and different landscaped areas – with alternative choices and something for everyone of every taste.

Once inside, you will notice the contemporary and modern finish, which would be suitable for either a family moving to the city, or someone looking for an executive high class apartment in one of the most popular regions in all of Turkey.

The Bedrooms are large in size, and living rooms create the perfect ambience for relaxing with your family come the evenings or afternoons. Superb balconies present superb panoramic views over Konyaalti beach.


Apartment prices and details 

2 bedroom apartments measuring 140m2 priced from sold out

3 bedroom apartments measuring 160m2 priced from 450,000 Euro

4 bedroom apartments measuring 240m2 priced from 840,000 Euro

Please contact Property Turkey for a full range of apartments for sale, as well as up to date prices and payment plans in place to ease your purchase of real estate in Antalya – our friendly team members will be happy to assist you and answer any questions you may have.


Location in Antalya 

This five star project is located in the historic and iconic area of Konyaalti, right in the heart of Antalya and home to some of the most beautiful and famous beaches that you will find in all of Turkey. Built like a five star hotel, this complex offers a complete solution to all your lifestyle needs and day to day wants, with a beautiful beach and sea at your fingertips, restaurants, bars, and shops all within walking distance, and excellent complex facilities all coming together to create a masterful area for living.

This project could not have been placed in a better position, and could not offer any more luxurious details within the homes themselves. An opportunity not to overlook, this contemporary and state of the art project is the ideal investment, permanent residence, or holiday home in beautiful Konyaalti.


FACILITIES & LOCATION

An opportunity to attain the kind of luxury lifestyle that most can only dream of, this five star complex has been constructed and designed almost hotel-like, with facilities and features inside ensuring that every single resident will find something to suit them.


Project details

This project has been designed to offer all the home comforts and more so, and the developers have gone above and beyond to create an architectural masterpiece and something that will stand out from the rest.

Designed and constructed using the very latest in modern technology advances, the project offers hotel quality accommodation within a stone’s throwing distance from Konyaalti beach area in Antalya.

Apartments range in size from two to four bedrooms, and there are many different types you can choose from. There is an elevator inside each apartment block, and many on-site facilities for a high class lifestyle in the area.


Facilities for residents 

- 400m2 outdoor swimming pool with sunbathing

- 100m2 indoor swimming pool with relaxation

- Complete fitness centre with gym and sauna

- Specially landscaped designer gardens

- Paths for walking and areas for seating

- 24 hour security at all times and cameras

- Parking garage with space for residents

- And much more throughout the site grounds


About the apartments

Designed from top to bottom with luxury living in mind, the apartments are offered with different views and different landscaped areas – with alternative choices and something for everyone of every taste.

Once inside, you will notice the contemporary and modern finish, which would be suitable for either a family moving to the city, or someone looking for an executive high class apartment in one of the most popular regions in all of Turkey.

The Bedrooms are large in size, and living rooms create the perfect ambience for relaxing with your family come the evenings or afternoons. Superb balconies present superb panoramic views over Konyaalti beach.


Apartment prices and details 

2 bedroom apartments measuring 140m2 priced from sold out

3 bedroom apartments measuring 160m2 priced from 450,000 Euro

4 bedroom apartments measuring 240m2 priced from 840,000 Euro

Please contact Property Turkey for a full range of apartments for sale, as well as up to date prices and payment plans in place to ease your purchase of real estate in Antalya – our friendly team members will be happy to assist you and answer any questions you may have.


Location in Antalya 

This five star project is located in the historic and iconic area of Konyaalti, right in the heart of Antalya and home to some of the most beautiful and famous beaches that you will find in all of Turkey. Built like a five star hotel, this complex offers a complete solution to all your lifestyle needs and day to day wants, with a beautiful beach and sea at your fingertips, restaurants, bars, and shops all within walking distance, and excellent complex facilities all coming together to create a masterful area for living.

This project could not have been placed in a better position, and could not offer any more luxurious details within the homes themselves. An opportunity not to overlook, this contemporary and state of the art project is the ideal investment, permanent residence, or holiday home in beautiful Konyaalti.


Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity