Ref: PTFS1156

Freistehendes Anwesen in Kalkan mit drei Schlafzimmern

Preis: $360,100 Referenz: PTFS1156
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Freistehendes Anwesen in Kalkan mit drei Schlafzimmern

REQUEST DETAILS
Overview

Das Immobilien liegt in der charmanten und authentischen Stadt Kalkan ist diese hervorragende freistehende Villa zum Verkauf mit drei geräumigen Schlafzimmern und denkmalgeschützt komplett eingerichtet mit einem privaten Pool und modernen Wohnarrangement für das ganze Jahr in der Region

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Kalkan - Kiziltas
Grundstücksgröße qm: 400
Wohnfläche qm: 200

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kalkan - Kiziltas
  • Wohnfläche qm: 200
  • Grundstücksgröße qm: 400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Authentisches Haus mit drei Schlafzimmern in Kalkan

Private Gärten und großer Pool

Dachterrasse mit spektakulären Ausblicken

Freistehende Villa komplett eingerichtet

Wohnhaus in der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Authentisches Haus mit drei Schlafzimmern in Kalkan

Private Gärten und großer Pool

Dachterrasse mit spektakulären Ausblicken

Freistehende Villa komplett eingerichtet

Wohnhaus in der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese dreistöckige Villa bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer unten und wurde im Laufe der Jahre gut gepflegt und bietet ein ausgezeichnetes Zuhause für diejenigen, die fertige Immobilien in der Türkei suchen – schnappen Sie sich diese hübsche Residenz heute.


Erdgeschoss

Das Erdgeschoss empfängt Sie in das Haus mit einem geräumigen offenen modernen Interieur, bestehend aus einem geräumigen Wohnbereich und Essbereich, der zu einer Einbauküche und einem Familienbereich führt. Sie können den Poolbereich über Doppeltüren vom Wohnzimmer aus erreichen, und es gibt auch ein Badezimmer auf dieser Ebene.


Erster Stock

Im ersten Stock befinden sich zwei Doppelzimmer, darunter eines mit eigenem Bad, während das andere Zimmer mit zwei Einzelbetten ausgestattet ist. Ein Familienbadezimmer rundet das Layout dieser Etage ab, während beide Schlafzimmer Zugang zu geräumigen Balkonen mit Meerblick bieten.


Dachterrasse

Auf der Dachterrasse gibt es ein Zweibettzimmer und Zugang zu einer spektakulären Dachterrasse mit dem besten Blick auf das Haus, das sich endlos über das Meer unten erstreckt, solange das Auge sehen kann.

Die Immobilien ist komplett mit allen weißen Waren im Lieferumfang von 100.000 Euro ausgestattet und verfügt über Klimaanlage und schöne Innendetails.


Garten und Externe Details

Die Immobilien befindet sich in einem schönen Garten mit einem großen zentralen privaten Pool und Liegestühlen zum Entspannen am Nachmittag. Der Garten ist für mehr Privatsphäre und Sicherheit eingemauert und bietet einige Grünflächen für Kinder in sicheren Umgebungen zu spielen.


Lage

Diese freistehende Villa befindet sich in Kalkan und in der Nähe zahlreicher Restaurants und Bars auf dem Dach, in denen Sie abends nach einer Reihe von Aktivitäten suchen. Kalkan ist eines der begehrtesten Wohngebiete in der Türkei aufgrund seiner herrlichen Meerblick und erhöhte Lage, die dafür sorgt, dass die ganze Stadt auf das Meer unten blickt. Kalkan ist die Heimat eines Hafens und einer geschäftigen Expat gemeinschaft und einer freundlichen Atmosphäre, die viele Hauskäufer anzieht.

Bitte kontaktieren Sie Property Turkey für weitere Informationen über diese geräumige freistehende Villa – gut preisgünstig und mehr als geeignet für diejenigen, die das ganze Jahr über Immobilien oder Villen in der Türkei suchen, ein wunderbares Zuhause alles in allem.

FACILITIES & LOCATION

leben.


Diese dreistöckige Villa bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer unten und wurde im Laufe der Jahre gut gepflegt und bietet ein ausgezeichnetes Zuhause für diejenigen, die fertige Immobilien in der Türkei suchen – schnappen Sie sich diese hübsche Residenz heute.


Erdgeschoss

Das Erdgeschoss empfängt Sie in das Haus mit einem geräumigen offenen modernen Interieur, bestehend aus einem geräumigen Wohnbereich und Essbereich, der zu einer Einbauküche und einem Familienbereich führt. Sie können den Poolbereich über Doppeltüren vom Wohnzimmer aus erreichen, und es gibt auch ein Badezimmer auf dieser Ebene.


Erster Stock

Im ersten Stock befinden sich zwei Doppelzimmer, darunter eines mit eigenem Bad, während das andere Zimmer mit zwei Einzelbetten ausgestattet ist. Ein Familienbadezimmer rundet das Layout dieser Etage ab, während beide Schlafzimmer Zugang zu geräumigen Balkonen mit Meerblick bieten.


Dachterrasse

Auf der Dachterrasse gibt es ein Zweibettzimmer und Zugang zu einer spektakulären Dachterrasse mit dem besten Blick auf das Haus, das sich endlos über das Meer unten erstreckt, solange das Auge sehen kann.

Die Immobilien ist komplett mit allen weißen Waren im Lieferumfang von 100.000 Euro ausgestattet und verfügt über Klimaanlage und schöne Innendetails.


Garten und Externe Details

Die Immobilien befindet sich in einem schönen Garten mit einem großen zentralen privaten Pool und Liegestühlen zum Entspannen am Nachmittag. Der Garten ist für mehr Privatsphäre und Sicherheit eingemauert und bietet einige Grünflächen für Kinder in sicheren Umgebungen zu spielen.


Lage

Diese freistehende Villa befindet sich in Kalkan und in der Nähe zahlreicher Restaurants und Bars auf dem Dach, in denen Sie abends nach einer Reihe von Aktivitäten suchen. Kalkan ist eines der begehrtesten Wohngebiete in der Türkei aufgrund seiner herrlichen Meerblick und erhöhte Lage, die dafür sorgt, dass die ganze Stadt auf das Meer unten blickt. Kalkan ist die Heimat eines Hafens und einer geschäftigen Expat gemeinschaft und einer freundlichen Atmosphäre, die viele Hauskäufer anzieht.

Bitte kontaktieren Sie Property Turkey für weitere Informationen über diese geräumige freistehende Villa – gut preisgünstig und mehr als geeignet für diejenigen, die das ganze Jahr über Immobilien oder Villen in der Türkei suchen, ein wunderbares Zuhause alles in allem.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1156

Detached property in Kalkan with three bedrooms

Price: $259,800 Ref: PTFS1156
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Large pool
Kalkan villa for sale
Beautiful kitchen
Living room amazing view
Spacious lounge
Bathroom
Spacious living area
Bedroom
Shower room
Kalkan sea view
Bedroom
Large balcony

Detached property in Kalkan with three bedrooms

REQUEST DETAILS
Overview

Located in the charming and authentic town of Kalkan is this superb detached villa for sale offering three spacious bedrooms and listed fully furnished with a private swimming pool and modern living arrangement for year round living in the region. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Kalkan - Kiziltas
Land size sqm: 400
Living space sqm: 200
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kalkan - Kiziltas
  • Living space sqm: 200
  • Land size sqm: 400
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Authentic three bedroom home in Kalkan
  • Private gardens and ample swimming pool
  • Rooftop terrace with spectacular vistas
  • Detached villa completely furnished
  • Residential home close to local amenities
Why buy this Property
  • Authentic three bedroom home in Kalkan
  • Private gardens and ample swimming pool
  • Rooftop terrace with spectacular vistas
  • Detached villa completely furnished
  • Residential home close to local amenities

FACILITIES & LOCATION

This three storey villa offers amazing vistas out towards the sea below and has been well maintained over the years, offering an excellent home for those seeking ready made properties in Turkey – grab this pretty residence today. 


Ground floor

The ground floor welcomes you into the home with a spacious open plan modern interior consisting of a spacious living area and dining space leading off to a fitted kitchen and family area. You can access the pool area via double doors from the living room, and there is a bathroom located on this level too.


First floor

On the first floor there are two double sized bedrooms, including one en-suite bedroom while the other room is fitted with twin beds. A family bathroom completes the layout of this floor, while both bedrooms have access to spacious balconies with sea views.


Rooftop

On the rooftop level there is a twin bedroom and access to a spectacular rooftop terrace with the best views of the home stretching endlessly over the sea below for as long as the eye can see. 

The property is furnished throughout with all white goods included and features air-conditioning and beautiful interior details. 


Garden and external details

The property is set within a lovely garden with a spacious central private swimming pool and sun loungers to relax on during the afternoons. The garden is walled for added privacy and security, and offers some green areas for kids to play in safe settings. 


Location

This detached villa is well located in Kalkan and is close to numerous rooftop restaurants and bars for those looking for a range of things to do during the evenings. Kalkan is one of the most sought out areas for living in Turkey due to its wonderful sea views and elevated position ensuring that the whole town looks down upon the sea below. Kalkan is home to a harbour and a bustling expat community and friendly vibe that attracts many a home buyer. 

Please contact Property Turkey for more information on this spacious detached villa – well priced and more than suited to those seeking year round properties or villas in Turkey, a wonderful home all things considered.

FACILITIES & LOCATION

This three storey villa offers amazing vistas out towards the sea below and has been well maintained over the years, offering an excellent home for those seeking ready made properties in Turkey – grab this pretty residence today. 


Ground floor

The ground floor welcomes you into the home with a spacious open plan modern interior consisting of a spacious living area and dining space leading off to a fitted kitchen and family area. You can access the pool area via double doors from the living room, and there is a bathroom located on this level too.


First floor

On the first floor there are two double sized bedrooms, including one en-suite bedroom while the other room is fitted with twin beds. A family bathroom completes the layout of this floor, while both bedrooms have access to spacious balconies with sea views.


Rooftop

On the rooftop level there is a twin bedroom and access to a spectacular rooftop terrace with the best views of the home stretching endlessly over the sea below for as long as the eye can see. 

The property is furnished throughout with all white goods included and features air-conditioning and beautiful interior details. 


Garden and external details

The property is set within a lovely garden with a spacious central private swimming pool and sun loungers to relax on during the afternoons. The garden is walled for added privacy and security, and offers some green areas for kids to play in safe settings. 


Location

This detached villa is well located in Kalkan and is close to numerous rooftop restaurants and bars for those looking for a range of things to do during the evenings. Kalkan is one of the most sought out areas for living in Turkey due to its wonderful sea views and elevated position ensuring that the whole town looks down upon the sea below. Kalkan is home to a harbour and a bustling expat community and friendly vibe that attracts many a home buyer. 

Please contact Property Turkey for more information on this spacious detached villa – well priced and more than suited to those seeking year round properties or villas in Turkey, a wonderful home all things considered.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below