Ref: PTFS1123

Bergblick Kemer Antalya Villa in Camyuva kaufen

Preis: $478,400 Referenz: PTFS1123
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Bergblick Kemer Antalya Villa in Camyuva kaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Diese geräumige Kemer Villa bietet eine wunderbare Lage mit herrlichem Blick auf die umliegende Natur und Die Berglandschaft – gut gelegen, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt mit allen lokalen Annehmlichkeiten in der Nähe, so dass dieses Immobilien ideal für diejenigen, die nach Kemer zu ziehen, entweder für

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Kemer
Grundstücksgröße qm: 630
Wohnfläche qm: 245

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Kemer
  • Wohnfläche qm: 245
  • Grundstücksgröße qm: 630

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Geräumige Villa zum Verkauf in Kemer mit schöner Aussicht

Umgeben von Natur und Berglandschaft

Kurzer Fußweg zu den Stränden und lokalen Annehmlichkeiten

Beliebte Lage in Camyuva

Großer Garten und privater Schwimmbad

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Geräumige Villa zum Verkauf in Kemer mit schöner Aussicht

Umgeben von Natur und Berglandschaft

Kurzer Fußweg zu den Stränden und lokalen Annehmlichkeiten

Beliebte Lage in Camyuva

Großer Garten und privater Schwimmbad

FACILITIES & LOCATION

sommerferien oder dauerhaft.


Diese moderne Villa wurde nach den höchstmöglichen Standards gebaut und befindet sich in einer beliebten Gegend in Camyuva mit schönen Gärten und einem privaten Schwimmbad zum täglichen Entspannen.


Die Villa

Mit einem geräumigen offenen Design aus dem Offset, wird die Unterkunft in einen großen Wohnbereich mit voll ausgestatteter moderner Küche und viel Platz für einen Esstisch betreten. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen Terrasse mit Stufen, die Sie weiter in den Garten- und Poolbereich führen. Ein Familienbadezimmer vervollständigt das Erdgeschoss der Unterkunft.


Nehmen Sie die Treppe in den ersten Stock, wo Sie alle Schlafzimmer finden. Die Schlafzimmer sind doppelt groß und es gibt insgesamt drei Schlafzimmer, darunter ein Zimmer mit einem luxuriösen en-suite Badezimmer. Es gibt ein Hauptbadezimmer für die anderen beiden Schlafzimmer. Von den Schlafzimmern haben Sie Zugang zu einer spektakulären Terrasse mit herrlichem Blick auf den Pool.


Klimaanlage und doppelt verglaste Fenster wurden durchgängig installiert, während zentralheizung ist auch vorhanden.


Garten und Externe Details

Diese freistehende Villa befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück und bietet viel Gartenfläche für Kinder und Sommergrills.


Im Zentrum des Gartens befindet sich ein geräumiger 85m2 privater Schwimmbad mit viel Platz zum Sonnenbaden an der Seite, während Sie auch einige gepflanzte Bäume in den Gärten finden werden, um einige natürliche schattige Bereiche zu schaffen.


Das Immobilien ist für etwas mehr Privatsphäre eingezäunt und wird über ein großes Tor betreten.


Standort

Die Villa befindet sich in einer beliebten Gegend in Camyuva, nur 800 meter zu Fuß vom Strand entfernt, wo Sie eine Reihe von Restaurants und lokalen Annehmlichkeiten für die ganze Familie finden, um ihr neues Leben in Kemer zu genießen.


Camyuva behält seinen ursprünglichen Charme und ist ein aufstrebender Hotspot für den Tourismus und bietet einen ruhigen Lebensstil für diejenigen, die eine ruhige Villa an einem schönen Ort suchen.


Für weitere Informationen über diese Familienvilla zum Verkauf in Kemer, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder fragen Sie uns und wir werden gerne alle Fragen beantworten, die Sie über diese Immobilie oder das Leben in Kemer haben können.

FACILITIES & LOCATION

sommerferien oder dauerhaft.


Diese moderne Villa wurde nach den höchstmöglichen Standards gebaut und befindet sich in einer beliebten Gegend in Camyuva mit schönen Gärten und einem privaten Schwimmbad zum täglichen Entspannen.


Die Villa

Mit einem geräumigen offenen Design aus dem Offset, wird die Unterkunft in einen großen Wohnbereich mit voll ausgestatteter moderner Küche und viel Platz für einen Esstisch betreten. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen Terrasse mit Stufen, die Sie weiter in den Garten- und Poolbereich führen. Ein Familienbadezimmer vervollständigt das Erdgeschoss der Unterkunft.


Nehmen Sie die Treppe in den ersten Stock, wo Sie alle Schlafzimmer finden. Die Schlafzimmer sind doppelt groß und es gibt insgesamt drei Schlafzimmer, darunter ein Zimmer mit einem luxuriösen en-suite Badezimmer. Es gibt ein Hauptbadezimmer für die anderen beiden Schlafzimmer. Von den Schlafzimmern haben Sie Zugang zu einer spektakulären Terrasse mit herrlichem Blick auf den Pool.


Klimaanlage und doppelt verglaste Fenster wurden durchgängig installiert, während zentralheizung ist auch vorhanden.


Garten und Externe Details

Diese freistehende Villa befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück und bietet viel Gartenfläche für Kinder und Sommergrills.


Im Zentrum des Gartens befindet sich ein geräumiger 85m2 privater Schwimmbad mit viel Platz zum Sonnenbaden an der Seite, während Sie auch einige gepflanzte Bäume in den Gärten finden werden, um einige natürliche schattige Bereiche zu schaffen.


Das Immobilien ist für etwas mehr Privatsphäre eingezäunt und wird über ein großes Tor betreten.


Standort

Die Villa befindet sich in einer beliebten Gegend in Camyuva, nur 800 meter zu Fuß vom Strand entfernt, wo Sie eine Reihe von Restaurants und lokalen Annehmlichkeiten für die ganze Familie finden, um ihr neues Leben in Kemer zu genießen.


Camyuva behält seinen ursprünglichen Charme und ist ein aufstrebender Hotspot für den Tourismus und bietet einen ruhigen Lebensstil für diejenigen, die eine ruhige Villa an einem schönen Ort suchen.


Für weitere Informationen über diese Familienvilla zum Verkauf in Kemer, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder fragen Sie uns und wir werden gerne alle Fragen beantworten, die Sie über diese Immobilie oder das Leben in Kemer haben können.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1123

Mountain view Kemer villa in Camyuva for sale

Price: $481,900 Ref: PTFS1123
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kemer villa
Large pool
Kemer real estate
Lounge
Spacious kitchen
Spacious room
Large room
Complete bathroom
Master bedroom
Balcony view

Mountain view Kemer villa in Camyuva for sale

REQUEST DETAILS
Overview

This spacious Kemer villa offers a wonderful location with beautiful views over the surrounding nature and mountain landscape – well placed just a short walking distance away from the beach with all local amenities close by, making this property ideal for those looking to relocate to Kemer either for summer vacations or permanently. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Kemer
Land size sqm: 630
Living space sqm: 245
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kemer
  • Living space sqm: 245
  • Land size sqm: 630
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Spacious villa for sale in Kemer with beautiful views
  • Surrounded by nature and mountain landscape
  • Short walking distance to beaches and local amenities 
  • Popular location in Camyuva 
  • Large garden and private swimming pool
Why buy this Property
  • Spacious villa for sale in Kemer with beautiful views
  • Surrounded by nature and mountain landscape
  • Short walking distance to beaches and local amenities 
  • Popular location in Camyuva 
  • Large garden and private swimming pool

FACILITIES & LOCATION

This modern villa has been built to the highest possible standards and is found in a popular area in Camyuva with lovely gardens and a private swimming pool to relax in daily. 

The villa 
Offering a spacious open plan design from the offset, the property is entered into a large living area with fully equipped contemporary kitchen and lots of room for a dining table. From the living room you can access a large terrace with steps taking you further down into the garden and pool area. A family bathroom completes the ground floor of the property. 

Take the stairs to the first floor where you will locate all the bedrooms. The bedrooms are double in size and there are three bedrooms in total, including one room with a luxury en-suite bathroom. There is a main bathroom for the other two bedrooms. From the bedrooms you can access a spectacular terrace with beautiful views down to the poolside. 

Air-conditioning and double glazed windows have been installed throughout, while central heating is also in place. 

Garden and external details
Set within a spacious plot, this detached villa offers lots of garden space for children to enjoy and summer barbecues to be had. 

Central to the garden is a spacious 85m2 private swimming pool with lots of room for sunbathing around the side, while you will also find some planted trees in the gardens to create some natural shaded areas. 

The property is fenced off for some added privacy, and is entered via a large gate. 

Location 
Found in a popular area within Camyuva, the villa is located only 800 metre’s walking distance away from the beach area where you will find a range of restaurants and local amenities for all the family to enjoy their new life in Kemer. 

Retaining its original charm, Camyuva is an up and coming hotspot for tourism and offers a tranquil lifestyle for those looking for a peaceful villa in a beautiful spot. 

For more information on this family villa for sale in Kemer, do not hesitate to contact us or enquire within and we will be happy to answer any queries you may have about this property or life in Kemer. 

FACILITIES & LOCATION

This modern villa has been built to the highest possible standards and is found in a popular area in Camyuva with lovely gardens and a private swimming pool to relax in daily. 

The villa 
Offering a spacious open plan design from the offset, the property is entered into a large living area with fully equipped contemporary kitchen and lots of room for a dining table. From the living room you can access a large terrace with steps taking you further down into the garden and pool area. A family bathroom completes the ground floor of the property. 

Take the stairs to the first floor where you will locate all the bedrooms. The bedrooms are double in size and there are three bedrooms in total, including one room with a luxury en-suite bathroom. There is a main bathroom for the other two bedrooms. From the bedrooms you can access a spectacular terrace with beautiful views down to the poolside. 

Air-conditioning and double glazed windows have been installed throughout, while central heating is also in place. 

Garden and external details
Set within a spacious plot, this detached villa offers lots of garden space for children to enjoy and summer barbecues to be had. 

Central to the garden is a spacious 85m2 private swimming pool with lots of room for sunbathing around the side, while you will also find some planted trees in the gardens to create some natural shaded areas. 

The property is fenced off for some added privacy, and is entered via a large gate. 

Location 
Found in a popular area within Camyuva, the villa is located only 800 metre’s walking distance away from the beach area where you will find a range of restaurants and local amenities for all the family to enjoy their new life in Kemer. 

Retaining its original charm, Camyuva is an up and coming hotspot for tourism and offers a tranquil lifestyle for those looking for a peaceful villa in a beautiful spot. 

For more information on this family villa for sale in Kemer, do not hesitate to contact us or enquire within and we will be happy to answer any queries you may have about this property or life in Kemer. 

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below