Ref: PTFS1066

Hochwertige Villen mit Meerblick zum Verkauf in Gocek

Preis: $600,200 Referenz: PTFS1066
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Hochwertige Villen mit Meerblick zum Verkauf in Gocek

REQUEST DETAILS
Overview

Nur zwei Villen stehen in diesem luxuriösen Projekt von Häusern mit Meerblick in erhöhter Lage in der begehrten Gegend von Gocek mit Blick auf die Bucht mit einfachem Zugang zum und vom Wasser zu jeder Zeit zur

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5
Lage: Gocek
Grundstücksgröße qm: 750
Wohnfläche qm: 403

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Gocek
  • Wohnfläche qm: 403
  • Grundstücksgröße qm: 750

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Nur noch zwei Villen sind in diesem erstaunlichen Projekt erhalten.

Erhöhte Lage mit bemerkenswertem Meerblick in Gocek

Nah am Meer ideal für Segler, die Zugang zum Meer suchen

Hochwertige Häuser mit vier geräumigen Schlafzimmern

20 Autominuten vom Hauptort Fethiye entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Nur noch zwei Villen sind in diesem erstaunlichen Projekt erhalten.

Erhöhte Lage mit bemerkenswertem Meerblick in Gocek

Nah am Meer ideal für Segler, die Zugang zum Meer suchen

Hochwertige Häuser mit vier geräumigen Schlafzimmern

20 Autominuten vom Hauptort Fethiye entfernt

FACILITIES & LOCATION

Verfügung.


Ein idealer Rahmen für diejenigen, die nichts mehr lieben, als den Nachmittag damit zu verbringen, einige der besten Segelrouten in Europa zu segeln, diese Häuser sind mit jedem ausgestattet, den man für einen luxuriösen Lebensstil in der Türkei benötigen könnte.


Untergeschoss

Die untere Etage erstreckt sich über drei Etagen und öffnet sich in einen geräumigen Wohnbereich mit Zugang zu einer großen Terrasse mit Blick auf die darunter stehende Bucht sowie Zugang zum Garten- und Poolbereich. Auf dieser Ebene finden Sie auch eine Sauna und Einen Whirlpool sowie einen Personalraum, einen Fitnessbereich und einen Weinkeller.


Mittlere Etage

Auf dieser Ebene finden Sie den Eingang zur Unterkunft. Ein geräumiges Wohnzimmer ist mit einem warmen Kamin und einem großen Balkon mit Blick auf den Pool und die Gärten ausgestattet. Eine moderne, voll ausgestattete Küche und ein Essbereich bieten der Familie viel Platz, um täglich eine schöne Mahlzeit zu genießen. Ein Familienbadezimmer rundet diese Ebene der Villa ab.


Erster Stock

Gehen Sie die Treppe hinauf in den ersten Stock, wo Sie drei Doppelzimmer finden – alle Zimmer verfügen über luxuriöse Badezimmer und begehbare Schränke. Von allen Schlafzimmern aus genießen Sie einen herrlichen Blick auf sensien über private Balkone, die Ihnen einen herrlichen Blick auf die türkisfarbene Küste bieten. Innerhalb des Anwesens finden Sie einen privaten Aufzug, Klimaanlage im ganzen installiert, und eine wunderbare hochwertige Oberfläche für einen luxuriösen Lebensstil in der Sonne.


Garten und Außenbereiche

In einem schönen Garten gelegen, finden Sie einen großen Pool, der Ihnen reichlich Platz zum Entspannen während des Nachmittags gibt und einige Sommerschläge mit blick auf die Gocek Bucht unten nimmt. Rund um den Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden, während eine überdachte Terrasse Ihnen einen idealen Rahmen bietet, um der Sonne zu entfliehen. Der Garten ist eine wunderbare Umgebung, um das ganze Jahr über zu genießen. Die Unterkunft ist über eine private Zufahrt erreichbar, während Sie ein Fahrzeug sicher abstellen können.


Lage

Perfekt in Gocek gelegen, finden Sie das Stadtzentrum nur wenige Gehminuten entfernt, wo Sie lokale Geschäfte und Lebensmittel geschäfte finden. Die Unterkunft ist eine ideale Lage, um die herrliche Panoramabucht und den Meerblick zu genießen, und befindet sich in einer leicht erhöhten Lage in einem Wohngebiet mit der Stadt Fethiye, die nur 20 Autominuten entfernt liegt.

FACILITIES & LOCATION

Verfügung.


Ein idealer Rahmen für diejenigen, die nichts mehr lieben, als den Nachmittag damit zu verbringen, einige der besten Segelrouten in Europa zu segeln, diese Häuser sind mit jedem ausgestattet, den man für einen luxuriösen Lebensstil in der Türkei benötigen könnte.


Untergeschoss

Die untere Etage erstreckt sich über drei Etagen und öffnet sich in einen geräumigen Wohnbereich mit Zugang zu einer großen Terrasse mit Blick auf die darunter stehende Bucht sowie Zugang zum Garten- und Poolbereich. Auf dieser Ebene finden Sie auch eine Sauna und Einen Whirlpool sowie einen Personalraum, einen Fitnessbereich und einen Weinkeller.


Mittlere Etage

Auf dieser Ebene finden Sie den Eingang zur Unterkunft. Ein geräumiges Wohnzimmer ist mit einem warmen Kamin und einem großen Balkon mit Blick auf den Pool und die Gärten ausgestattet. Eine moderne, voll ausgestattete Küche und ein Essbereich bieten der Familie viel Platz, um täglich eine schöne Mahlzeit zu genießen. Ein Familienbadezimmer rundet diese Ebene der Villa ab.


Erster Stock

Gehen Sie die Treppe hinauf in den ersten Stock, wo Sie drei Doppelzimmer finden – alle Zimmer verfügen über luxuriöse Badezimmer und begehbare Schränke. Von allen Schlafzimmern aus genießen Sie einen herrlichen Blick auf sensien über private Balkone, die Ihnen einen herrlichen Blick auf die türkisfarbene Küste bieten. Innerhalb des Anwesens finden Sie einen privaten Aufzug, Klimaanlage im ganzen installiert, und eine wunderbare hochwertige Oberfläche für einen luxuriösen Lebensstil in der Sonne.


Garten und Außenbereiche

In einem schönen Garten gelegen, finden Sie einen großen Pool, der Ihnen reichlich Platz zum Entspannen während des Nachmittags gibt und einige Sommerschläge mit blick auf die Gocek Bucht unten nimmt. Rund um den Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden, während eine überdachte Terrasse Ihnen einen idealen Rahmen bietet, um der Sonne zu entfliehen. Der Garten ist eine wunderbare Umgebung, um das ganze Jahr über zu genießen. Die Unterkunft ist über eine private Zufahrt erreichbar, während Sie ein Fahrzeug sicher abstellen können.


Lage

Perfekt in Gocek gelegen, finden Sie das Stadtzentrum nur wenige Gehminuten entfernt, wo Sie lokale Geschäfte und Lebensmittel geschäfte finden. Die Unterkunft ist eine ideale Lage, um die herrliche Panoramabucht und den Meerblick zu genießen, und befindet sich in einer leicht erhöhten Lage in einem Wohngebiet mit der Stadt Fethiye, die nur 20 Autominuten entfernt liegt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1066

High quality sea view villas for sale in Gocek

Price: $582,700 Ref: PTFS1066
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern residences for sale in Gocek
Outside details
Swimming pool
Residences pool
Large pool
Green areas
Spacius gardens
Green views
Spacious interiors
Spacious interiors
Fitted kitchen
Residences kitchen
Residences bathroom
First floor access
Villas interiors
Main bedroom
Modern bedroom
Fitted bathroom
Villas room
Hallway
Bathroom
Spacious room
Bathrooms shower
Bedroom in the top floor
Modern bathroom
Residences balcony
Areas to relax in the balcony
Villas pool
Large garden
External look
Villas garden
Spacious gardens
Villas side looks
Nature views
Villas complete views

High quality sea view villas for sale in Gocek

REQUEST DETAILS
Overview

Only two villas remain available within this luxurious project of sea view homes in an elevated position in the sought out area of Gocek overlooking the bay with easy access to and from the water at any time. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 5
Location: Gocek
Land size sqm: 750
Living space sqm: 403
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5
  • Location: Gocek
  • Living space sqm: 403
  • Land size sqm: 750
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Only two villas remain in this amazing project
  • Elevated position with remarkable sea view in Gocek
  • Close to sea ideal for sailors looking for sea access
  • High quality homes with four spacious bedrooms
  • 20 minute drive away from main town of Fethiye
Why buy this Property
  • Only two villas remain in this amazing project
  • Elevated position with remarkable sea view in Gocek
  • Close to sea ideal for sailors looking for sea access
  • High quality homes with four spacious bedrooms
  • 20 minute drive away from main town of Fethiye

FACILITIES & LOCATION

An ideal setting for those who love nothing more than to spend the afternoon sailing some of the best sailing routes in Europe, these homes are fitted with everyone one might need for a luxury lifestyle in Turkey.


Lower floor

Constructed over three floors, the lower floor opens into a spacious lounge area with access to a large terrace overlooking the bay below, as well as giving you access to the garden and pool area. On this level you will also find a sauna and Jacuzzi, as well as a staff accommodation room, fitness area, and wine cellar.  


Middle floor

This level is where you will find the entrance to the property. A spacious living room is fitted with a warm fireplace and large balcony looking over the pool and gardens. A modern, fully equipped kitchen and dining area gives lots of space for the family to enjoy a lovely meal together daily. A family bathroom completes this level of the villa. 


First floor

Head up the stairs to the first floor where you will find three double sized bedrooms – all rooms feature luxury en-suite bathrooms and walk-in wardrobes. From all bedrooms you can enjoy a marvellous view out to sea via private balconies giving you wonderful vista out to the turquoise coast. Within the property you will find a private elevator, air-conditioning installed throughout, and a wonderful high quality finish for a luxurious lifestyle in the sun. 


Garden and external areas

Situated within a lovely garden, you will find a spacious swimming pool gives you ample room to lounge during the mid-afternoon and take in some summer strokes as you look out Gocek bay below. Surrounding the pool is plenty of space for sunbathing, while a covered terrace gives you an ideal setting to escape from the sunshine. The garden is a wonderful setting to enjoy all year round. The property is accessed via a private driveway, while there is room for parking a vehicle securely. 


Location

Perfectly placed in Gocek, you will find the town centre just a few minutes walking distance away where you will locate local shops and groceries. An ideal position to take advantage of the superb panoramic bay and sea views, the property is found in a slightly elevated position in a residential area with the town of Fethiye found just 20 minutes away by car. 

FACILITIES & LOCATION

An ideal setting for those who love nothing more than to spend the afternoon sailing some of the best sailing routes in Europe, these homes are fitted with everyone one might need for a luxury lifestyle in Turkey.


Lower floor

Constructed over three floors, the lower floor opens into a spacious lounge area with access to a large terrace overlooking the bay below, as well as giving you access to the garden and pool area. On this level you will also find a sauna and Jacuzzi, as well as a staff accommodation room, fitness area, and wine cellar.  


Middle floor

This level is where you will find the entrance to the property. A spacious living room is fitted with a warm fireplace and large balcony looking over the pool and gardens. A modern, fully equipped kitchen and dining area gives lots of space for the family to enjoy a lovely meal together daily. A family bathroom completes this level of the villa. 


First floor

Head up the stairs to the first floor where you will find three double sized bedrooms – all rooms feature luxury en-suite bathrooms and walk-in wardrobes. From all bedrooms you can enjoy a marvellous view out to sea via private balconies giving you wonderful vista out to the turquoise coast. Within the property you will find a private elevator, air-conditioning installed throughout, and a wonderful high quality finish for a luxurious lifestyle in the sun. 


Garden and external areas

Situated within a lovely garden, you will find a spacious swimming pool gives you ample room to lounge during the mid-afternoon and take in some summer strokes as you look out Gocek bay below. Surrounding the pool is plenty of space for sunbathing, while a covered terrace gives you an ideal setting to escape from the sunshine. The garden is a wonderful setting to enjoy all year round. The property is accessed via a private driveway, while there is room for parking a vehicle securely. 


Location

Perfectly placed in Gocek, you will find the town centre just a few minutes walking distance away where you will locate local shops and groceries. An ideal position to take advantage of the superb panoramic bay and sea views, the property is found in a slightly elevated position in a residential area with the town of Fethiye found just 20 minutes away by car. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity