Ref: PTFS0946

Wohnung am Meer zum verkauf in Lara Antalya

Preis: $601,100 Referenz: PTFS0946
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Wohnung am Meer zum verkauf in Lara Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Am Strand im idyllischen Lara befindet sich dieser wohnkomplex mit einer Reihe von luxuriösen und hochwertigen, eigens gebauten Häusern für diejenigen, die einen modernen Lebensstil in der Türkei suchen, nur wenige Minuten vom Wasser entfernt mit einer ausgezeichneten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Antalya - Lara
Grundstücksgröße qm: 5100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Moderne Standard Lara Häuser nur wenige Minuten vom Strand und einfachen Zugang zum Stadtzentrum

Entwickelt, um die Sinne in einem Ambiente der Ruhe zu fesseln

Nur 33 luxuriöse wohnungen in zwei Blöcken

Großes Schwimmbad, Kinderbecken, Fitnessraum, Sauna und mehr

Ideale ganzjährige Residenzen oder Anlagekäufe

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Moderne Standard Lara Häuser nur wenige Minuten vom Strand und einfachen Zugang zum Stadtzentrum

Entwickelt, um die Sinne in einem Ambiente der Ruhe zu fesseln

Nur 33 luxuriöse wohnungen in zwei Blöcken

Großes Schwimmbad, Kinderbecken, Fitnessraum, Sauna und mehr

Ideale ganzjährige Residenzen oder Anlagekäufe

FACILITIES & LOCATION

Aussicht.


Entworfen nach den höchsten Standards der modernen Immobilien, befinden sich diese Wohnungen auf einem großen 5.100m2 Grundstück in der Nähe des Zentrums von Antalya und verfügen über hervorragende Gemeinschaftseinrichtungen und Funktionen für die Bewohner in einer erhabenen Qualität von Leben unter der Sonne.


Details zur Wohnung

Die wohnungen schaffen ein ruhiges Ambiente der Entspannung und fesseln alle Sinne von dem Moment an, in dem Sie eintreten.


Die wohnungen verfügen über ein modernes, offenes Design und eine Inneneinrichtung, die aus einer speziell gestalteten Küche mit schwarzen Granitarbeitsplatten besteht und komplett mit moderner Ausstattung und Utensilien für alle Kochbedürfnisse ausgestattet ist. Abseits der Küche ist ein kompletter Essbereich mit mehr als genug Platz für die ganze Familie, um eine Mahlzeit zusammen zu genießen.


Die Zimmer verfügen über Einbauschränke und Zugang zu geräumigen Balkonen mit Blick auf das Meer und die Umgebung. Eichenlaminatböden befinden sich im ganzen Haus, klimaanlage ist ebenfalls installiert.


Von fast jedem Zimmer in den Häusern genießen Sie einen surrealen Blick über das Mittelmeer.


Projektfunktionen

Entwickelt, um luxuriöse Standards zu genießen, bietet das Projekt alles, was Sie von modernen Immobilien heute in der Türkei erwarten würden. Im Inneren finden Sie 33 große Wohnungen über zwei Wohnblöcke gebaut, jeder Block mit eigenem Parkplatz mit ausgewiesenem Platz für jeden Bewohner.


Die Bewohner können eine Waschküche in der Unterkunft nutzen, während die Blöcke auch über voll funktionsfähige Aufzüge mit Platz für bis zu acht Personen gleichzeitig verfügen.


Das Projekt ist mit einem geschlossenen Eingang und einer automatischen Tür zum geschlossenen Parkplatz vollständig gesichert, während eine 24-Stunden-Sicherheit gewährleistet ist.


Komplexe Einrichtungen

Die Bewohner haben Zugang zu: einem großen Pool mit separatem Kinderbecken, einem Fitnessraum mit zwei Saunen und zwei Duschen, einem Dampfbad, Basketball- und Tennisplätzen, einem Kinderspielplatz und vielem mehr.


Umgeben von der Anlage ist ein langer Wanderweg mit einem Teich für zusätzliche hübsche Landschaft, so dass die Bewohner lange Spaziergänge am Tropfen eines Hutes zu unternehmen.


Standort

Antalya ist eines der Top-Destinationen für Ausländer und diejenigen, die ein Haus in der Türkei aus zwei Gründen zu kaufen: Antalya ist eine funktionierende Stadt und damit nicht sterben kommen aus der Spitzenzeit des Jahres, werden Sie immer Dinge zu tun und ein geschäftiges Stadtzentrum in Antalya zu finden. Der zweite Grund ist die Tatsache, dass Antalya ist die Heimat von einigen der schönsten und sandigsten blauen Flagge Strände in der ganzen Türkei, was bedeutet, dass Sie das Beste aus beiden Welten in dieser geschäftigen ganzjährigen Stadt in der Türkei genießen können.


Diese Häuser sind ideal für diejenigen, die suchen, um in die Türkei mit der Familie für ein neues Leben in einer arbeitenden Stadt zu bewegen, sie wären auch eine große Investition, da die Mietaussichten in Antalya extrem hoch sind, was bedeutet, dass jemand, der dieses Haus gekauft könnte leicht auf  Mietmarkt für einen sekundären sicheren Einkommensstrom.

FACILITIES & LOCATION

Aussicht.


Entworfen nach den höchsten Standards der modernen Immobilien, befinden sich diese Wohnungen auf einem großen 5.100m2 Grundstück in der Nähe des Zentrums von Antalya und verfügen über hervorragende Gemeinschaftseinrichtungen und Funktionen für die Bewohner in einer erhabenen Qualität von Leben unter der Sonne.


Details zur Wohnung

Die wohnungen schaffen ein ruhiges Ambiente der Entspannung und fesseln alle Sinne von dem Moment an, in dem Sie eintreten.


Die wohnungen verfügen über ein modernes, offenes Design und eine Inneneinrichtung, die aus einer speziell gestalteten Küche mit schwarzen Granitarbeitsplatten besteht und komplett mit moderner Ausstattung und Utensilien für alle Kochbedürfnisse ausgestattet ist. Abseits der Küche ist ein kompletter Essbereich mit mehr als genug Platz für die ganze Familie, um eine Mahlzeit zusammen zu genießen.


Die Zimmer verfügen über Einbauschränke und Zugang zu geräumigen Balkonen mit Blick auf das Meer und die Umgebung. Eichenlaminatböden befinden sich im ganzen Haus, klimaanlage ist ebenfalls installiert.


Von fast jedem Zimmer in den Häusern genießen Sie einen surrealen Blick über das Mittelmeer.


Projektfunktionen

Entwickelt, um luxuriöse Standards zu genießen, bietet das Projekt alles, was Sie von modernen Immobilien heute in der Türkei erwarten würden. Im Inneren finden Sie 33 große Wohnungen über zwei Wohnblöcke gebaut, jeder Block mit eigenem Parkplatz mit ausgewiesenem Platz für jeden Bewohner.


Die Bewohner können eine Waschküche in der Unterkunft nutzen, während die Blöcke auch über voll funktionsfähige Aufzüge mit Platz für bis zu acht Personen gleichzeitig verfügen.


Das Projekt ist mit einem geschlossenen Eingang und einer automatischen Tür zum geschlossenen Parkplatz vollständig gesichert, während eine 24-Stunden-Sicherheit gewährleistet ist.


Komplexe Einrichtungen

Die Bewohner haben Zugang zu: einem großen Pool mit separatem Kinderbecken, einem Fitnessraum mit zwei Saunen und zwei Duschen, einem Dampfbad, Basketball- und Tennisplätzen, einem Kinderspielplatz und vielem mehr.


Umgeben von der Anlage ist ein langer Wanderweg mit einem Teich für zusätzliche hübsche Landschaft, so dass die Bewohner lange Spaziergänge am Tropfen eines Hutes zu unternehmen.


Standort

Antalya ist eines der Top-Destinationen für Ausländer und diejenigen, die ein Haus in der Türkei aus zwei Gründen zu kaufen: Antalya ist eine funktionierende Stadt und damit nicht sterben kommen aus der Spitzenzeit des Jahres, werden Sie immer Dinge zu tun und ein geschäftiges Stadtzentrum in Antalya zu finden. Der zweite Grund ist die Tatsache, dass Antalya ist die Heimat von einigen der schönsten und sandigsten blauen Flagge Strände in der ganzen Türkei, was bedeutet, dass Sie das Beste aus beiden Welten in dieser geschäftigen ganzjährigen Stadt in der Türkei genießen können.


Diese Häuser sind ideal für diejenigen, die suchen, um in die Türkei mit der Familie für ein neues Leben in einer arbeitenden Stadt zu bewegen, sie wären auch eine große Investition, da die Mietaussichten in Antalya extrem hoch sind, was bedeutet, dass jemand, der dieses Haus gekauft könnte leicht auf  Mietmarkt für einen sekundären sicheren Einkommensstrom.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0946

Seafront apartment for sale in Lara Antalya

Price: $610,400 Ref: PTFS0946
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Seafront apartment for sale in Lara Antalya
Antalya seafront property
Apartment by sea in Lara
Luxury homes in Lara Antalya
Luxury home for sale in Antalya Lara
Large living room
Large spacious room

Seafront apartment for sale in Lara Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

At the beach front in idyllic Lara is this apartment complex offering a range of luxurious and high quality purpose built homes for those looking for a modern lifestyle in Turkey just moments away from the waterfront with excellent views throughout. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Antalya - Lara
Land size sqm: 5100
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

  • Modern standard Lara homes just minutes from the beach and easy access to city centre
  • Designed to captivate the senses in an ambience of calm
  • Only 33 luxurious apartments in two blocks
  • Large swimming pool, children's pool, fitness room, sauna, and more
  • Ideal year round residences or investment purchases
Why buy this Property
  • Modern standard Lara homes just minutes from the beach and easy access to city centre
  • Designed to captivate the senses in an ambience of calm
  • Only 33 luxurious apartments in two blocks
  • Large swimming pool, children's pool, fitness room, sauna, and more
  • Ideal year round residences or investment purchases

FACILITIES & LOCATION

Designed to the highest standards of modern real estate, these apartments are situated over a large 5,100m2 plot of land within close distance to the centre of Antalya and feature superb communal facilities and features for residents to indulge in a sublime quality of life under the sun. 

Apartment details
Creating a calm ambience of relaxation, the apartments captivate and allure all senses from the moment you enter. 

The apartments feature a modern open plan design and interior layout consisting of a specially designed kitchen with black granite worktops and fully fitted with modern equipment and utensils for all cooking needs. Off the kitchen is a complete dining area with more than enough space for the whole family to enjoy a meal together. 

The bedrooms feature built in wardrobes and access to spacious balconies overlooking the sea and surrounding areas. Oak laminated flooring is found throughout the home, while air conditioning has also been installed. 

You can enjoy surreal views over the Mediterranean Sea below from almost every room inside the homes. 

Project features
Designed to uber luxurious standards, the project features everything you would expect from any modern real estate today in Turkey. Inside you will find 33 large apartments built over two blocks of apartments, each block with their own car park with designated space for each resident. 

Residents can take advantage of an on-site laundry room, while the blocks also feature fully working elevators with room for up to eight people at any one time. 

The project is fully secure with a gated entrance and automatic door to the closed car park, while 24 hour security is also provided. 

Complex facilities
Residents can enjoy access to: a large swimming pool with separate children’s pool, total fitness room including two saunas and two showers, steam room, basketball and tennis courts, children’s play area, and much more. 

Surrounding the complex is a long walking path with a pond for added pretty scenery, allowing for residents to undertake long walks at the drop of a hat. 

Location 
Antalya is one of the top destinations for foreigners and those looking to buy a home in Turkey for two reasons: Antalya is a working city and therefore doesn’t die down come off-peak months of the year, you will always find things to do and a busy city centre in Antalya. The second reason is the fact that Antalya is home to some of the most pretty and sandy blue flag beaches in all of Turkey, meaning that you can enjoy the best of both worlds in this bustling year round city in Turkey. 

These homes are ideally suited for those who are seeking to move to Turkey with the family for a new life in a working city, they would also be a great investment as rental prospects in Antalya are extremely high, meaning someone who bought this home could easily place it on the rental market for a secondary secure income stream.

FACILITIES & LOCATION

Designed to the highest standards of modern real estate, these apartments are situated over a large 5,100m2 plot of land within close distance to the centre of Antalya and feature superb communal facilities and features for residents to indulge in a sublime quality of life under the sun. 

Apartment details
Creating a calm ambience of relaxation, the apartments captivate and allure all senses from the moment you enter. 

The apartments feature a modern open plan design and interior layout consisting of a specially designed kitchen with black granite worktops and fully fitted with modern equipment and utensils for all cooking needs. Off the kitchen is a complete dining area with more than enough space for the whole family to enjoy a meal together. 

The bedrooms feature built in wardrobes and access to spacious balconies overlooking the sea and surrounding areas. Oak laminated flooring is found throughout the home, while air conditioning has also been installed. 

You can enjoy surreal views over the Mediterranean Sea below from almost every room inside the homes. 

Project features
Designed to uber luxurious standards, the project features everything you would expect from any modern real estate today in Turkey. Inside you will find 33 large apartments built over two blocks of apartments, each block with their own car park with designated space for each resident. 

Residents can take advantage of an on-site laundry room, while the blocks also feature fully working elevators with room for up to eight people at any one time. 

The project is fully secure with a gated entrance and automatic door to the closed car park, while 24 hour security is also provided. 

Complex facilities
Residents can enjoy access to: a large swimming pool with separate children’s pool, total fitness room including two saunas and two showers, steam room, basketball and tennis courts, children’s play area, and much more. 

Surrounding the complex is a long walking path with a pond for added pretty scenery, allowing for residents to undertake long walks at the drop of a hat. 

Location 
Antalya is one of the top destinations for foreigners and those looking to buy a home in Turkey for two reasons: Antalya is a working city and therefore doesn’t die down come off-peak months of the year, you will always find things to do and a busy city centre in Antalya. The second reason is the fact that Antalya is home to some of the most pretty and sandy blue flag beaches in all of Turkey, meaning that you can enjoy the best of both worlds in this bustling year round city in Turkey. 

These homes are ideally suited for those who are seeking to move to Turkey with the family for a new life in a working city, they would also be a great investment as rental prospects in Antalya are extremely high, meaning someone who bought this home could easily place it on the rental market for a secondary secure income stream.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below