Ref: PTFS0829

Luxuriöse 4-Zimmer-Villa zum Verkauf durch Calis Strand im Fethiye

Preis: $340,000 Referenz: PTFS0829
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxuriöse 4-Zimmer-Villa zum Verkauf durch Calis Strand im Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Modern gestaltete Villa mit schöner Umgebung in Calis, nur wenige Minuten vom Strand entfernt, wäre dieses schöne Haus eine hervorragende Familienresidenz in einer der begehrtesten Gegenden von

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 240
Wohnfläche qm: 137

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 137
  • Grundstücksgröße qm: 240

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Moderne Luxusvilla in wunderschöner Umgebung in Calis

Fünf Minuten zu Fuß zum Strand und zur Promenade

Riesige raumhohe Fenster für atemberaubende Ausblicke

Großzügiger Pool in angelegten Gärten

Einfacher Zugang zur Hauptstadt Fethiye

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Moderne Luxusvilla in wunderschöner Umgebung in Calis

Fünf Minuten zu Fuß zum Strand und zur Promenade

Riesige raumhohe Fenster für atemberaubende Ausblicke

Großzügiger Pool in angelegten Gärten

Einfacher Zugang zur Hauptstadt Fethiye

FACILITIES & LOCATION

Fethiye.


Überall in der immobilien finden Sie riesige raumhohe Fenster, die so viel natürliches Licht wie möglich in das Haus eindringen lassen, was wiederum ein geräumiges Gefühl und eine einladende Aura von dem Moment an schafft, in dem Sie Ihre Villa betreten.


Über die Villa

Die Villa tritt in ein offenes Wohnzimmer, das zum zentralen Brennpunkt dieser Etage wird. Vom Wohnzimmer aus können Sie über den Pool und den Gartenbereich durch die riesigen Fenster und die Terrasse blicken, die über atemberaubende große Türen zugänglich sind. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine Küche mit hochwertigen Arbeitsplatten und modernen Unterkünften. Auf dieser Etage befindet sich ein WC-Badezimmer.

Auf den nächsten beiden Etagen gibt es insgesamt vier Schlafzimmer, die Platz für eine Familie von bis zu acht Personen bieten, um bequem in jedem Moment zu schlafen. Zwei der Zimmer haben Zugang zu einem eigenen eigenen Bad. Balkone und Terrassen bieten eine herrliche Aussicht über die Umgebung.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: PVC-Doppelverglasungfenster, Rollladensystem in allen Fenstern, Moskitonetze an Ort und Stelle, sichere Stahleingangstür, Gegensprechanlage installiert, Klimaanlage in allen Zimmern, Zentralheizung, Sonnenkollektoren für Warmwasser, voll ausgestattet Küche und vieles mehr.


Garten und Pool

Sofort verlassen die Terrasse können Sie Ihre Zehen in den geräumigen privaten Pool mit umliegenden Deckbereich zum Sonnenbaden tauchen. Der Pool misst beeindruckende 21m2 und rund um den Pool sind schön angelegte Gärten mit einigen gepflanzten Bäumen und Sträuchern. Es gibt viel Platz zum Sitzen und Entspannen im Freien, während es auch Platz für Mahlzeiten im Freien und Sommergrills gibt. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Calis

Calis ist eines der beliebtesten Reiseziele in Fethiye für Touristen und diejenigen, die einen herrlichen sonnigen Urlaub mit schönen Stränden und einem schönen Nachtleben suchen, um Sie beschäftigt zu halten. Diese Villa ist gut gelegen, um all das zu nutzen, da Sie nur fünf Minuten zu Fuß vom Strand und der Promenade selbst entfernt sind. In einer ruhigen Wohngegend, ist die Villa ideal für das ganze Jahr in der Region und Sie finden die Hauptstadt Fethiye nur wenige Autominuten entfernt, während Dalaman Internationale flughafen in knapp einer Stunde erreicht werden kann. Die Promenade Fethiye mit ihren Aktivitäten erreichen Sie nach 800 m.

Dies ist eine sehr begehrte Villa und eine, die den Luxus-Tag in Fethiye verdient – werfen Sie einfach einen Blick auf die atemberaubenden Bilder und sehen Sie selbst, warum diese Eigenschaft Ihnen heute gehört.

FACILITIES & LOCATION

Fethiye.


Überall in der immobilien finden Sie riesige raumhohe Fenster, die so viel natürliches Licht wie möglich in das Haus eindringen lassen, was wiederum ein geräumiges Gefühl und eine einladende Aura von dem Moment an schafft, in dem Sie Ihre Villa betreten.


Über die Villa

Die Villa tritt in ein offenes Wohnzimmer, das zum zentralen Brennpunkt dieser Etage wird. Vom Wohnzimmer aus können Sie über den Pool und den Gartenbereich durch die riesigen Fenster und die Terrasse blicken, die über atemberaubende große Türen zugänglich sind. Abseits des Wohnzimmers befindet sich eine Küche mit hochwertigen Arbeitsplatten und modernen Unterkünften. Auf dieser Etage befindet sich ein WC-Badezimmer.

Auf den nächsten beiden Etagen gibt es insgesamt vier Schlafzimmer, die Platz für eine Familie von bis zu acht Personen bieten, um bequem in jedem Moment zu schlafen. Zwei der Zimmer haben Zugang zu einem eigenen eigenen Bad. Balkone und Terrassen bieten eine herrliche Aussicht über die Umgebung.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: PVC-Doppelverglasungfenster, Rollladensystem in allen Fenstern, Moskitonetze an Ort und Stelle, sichere Stahleingangstür, Gegensprechanlage installiert, Klimaanlage in allen Zimmern, Zentralheizung, Sonnenkollektoren für Warmwasser, voll ausgestattet Küche und vieles mehr.


Garten und Pool

Sofort verlassen die Terrasse können Sie Ihre Zehen in den geräumigen privaten Pool mit umliegenden Deckbereich zum Sonnenbaden tauchen. Der Pool misst beeindruckende 21m2 und rund um den Pool sind schön angelegte Gärten mit einigen gepflanzten Bäumen und Sträuchern. Es gibt viel Platz zum Sitzen und Entspannen im Freien, während es auch Platz für Mahlzeiten im Freien und Sommergrills gibt. Privatparkplätze stehen zur Verfügung.


Lage in Calis

Calis ist eines der beliebtesten Reiseziele in Fethiye für Touristen und diejenigen, die einen herrlichen sonnigen Urlaub mit schönen Stränden und einem schönen Nachtleben suchen, um Sie beschäftigt zu halten. Diese Villa ist gut gelegen, um all das zu nutzen, da Sie nur fünf Minuten zu Fuß vom Strand und der Promenade selbst entfernt sind. In einer ruhigen Wohngegend, ist die Villa ideal für das ganze Jahr in der Region und Sie finden die Hauptstadt Fethiye nur wenige Autominuten entfernt, während Dalaman Internationale flughafen in knapp einer Stunde erreicht werden kann. Die Promenade Fethiye mit ihren Aktivitäten erreichen Sie nach 800 m.

Dies ist eine sehr begehrte Villa und eine, die den Luxus-Tag in Fethiye verdient – werfen Sie einfach einen Blick auf die atemberaubenden Bilder und sehen Sie selbst, warum diese Eigenschaft Ihnen heute gehört.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0829

Luxury 4 bedroom villa for sale by Calis Beach

Price: $340,000 Ref: PTFS0829
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern residence for sale in Calis
Villas pool
Swimming pool
Villas garden
Outside look
Front room
Spacious interiors
Garden access from living room
Living room and kitchen
Equipped kitchen
Modern kitchen
Residences kitchen
Access to the first floor
Spacious bedroom
Bedroom with balcony
Modern balcony
Villas room
Bedroom
Balcony relaxing areas
Large bathroom
Top floor access
Top floor room
Bedroom in the attic
Spacious room
Bedroom access
Bedroom in the villa
Spacious interiors
Fitted bathroom
Bathroom with shower
Residences garden
Villas entrance

Luxury 4 bedroom villa for sale by Calis Beach

REQUEST DETAILS
Overview

Modern designed villa offering beautiful surroundings in Calis just minutes away from the beach area, this beautiful home would be a superb family residence in one of the most sought after areas of Fethiye.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 240
Living space sqm: 137
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 137
  • Land size sqm: 240
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Modern luxury villa in beautiful surroundings in Calis
  • Five minutes walking to the beach and promenade
  • Huge floor to ceiling windows for stunning views
  • Spacious swimming pool within landscaped gardens
  • Easy access towards the main town of Fethiye
Why buy this Property
  • Modern luxury villa in beautiful surroundings in Calis
  • Five minutes walking to the beach and promenade
  • Huge floor to ceiling windows for stunning views
  • Spacious swimming pool within landscaped gardens
  • Easy access towards the main town of Fethiye

FACILITIES & LOCATION

Throughout the property you will find huge floor-to-ceiling windows that allow for as much natural light to enter the home as possible, in turn, creating a spacious feeling and welcoming aura from the moment that you enter your villa.


About the villa

The villa enters into an open plan living room that becomes the central focus point of this floor. From the living room you can peer out over the swimming pool and garden area through the huge windows and terrace accessed via stunning large doors. Off the living room is a kitchen with high quality worktops and contemporary units fitted. There is a WC bathroom on this floor.

Over the next two floors there are four bedrooms in total, providing room for a family of up to eight people to sleep comfortably at any one moment. Two of the rooms have access to their own en-suite private bathrooms. Balconies and terraces provide lovely views heading out across the surroundings.

Features of the house include: PVC double glazed windows, shutter system in all windows, mosquito nets in place, secure steel entrance door, intercom system installed, air-conditioning in all rooms, central heating system, solar panels for hot water, fully fitted kitchen, and lots more throughout.


Garden and pool

Immediately leaving the terrace you can dip your toes in the spacious private swimming pool with surrounding decking area for sunbathing. The pool measures an impressive 21m2 and surrounding the pool are nicely landscaped gardens with some planted trees and shrubs. There is lots of space for sitting and relaxing outside, while there is also room for alfresco dining and summer barbecues. Private parking is available.


Location in Calis

Calis is one of the most favoured destinations in Fethiye for tourists and those looking for superb sunny holidays with beautiful beaches and a nice nightlife to keep you busy. This villa is well located to take advantage of all of that as you are just a mere five minutes walking distance from the beach and promenade itself. Found in a quiet residential area, the villa is ideal for year round life in the region and you will find the main town of Fethiye a short few minutes drive away, while Dalaman International Airport can be reached in just under an hour. Fethiye promenade full of things to do can be reached within 800 metres.

This is a highly coveted villa and one that deserves the luxury tag in Fethiye – just take one look at the stunning pictures and see for yourself why this property could be yours today.

FACILITIES & LOCATION

Throughout the property you will find huge floor-to-ceiling windows that allow for as much natural light to enter the home as possible, in turn, creating a spacious feeling and welcoming aura from the moment that you enter your villa.


About the villa

The villa enters into an open plan living room that becomes the central focus point of this floor. From the living room you can peer out over the swimming pool and garden area through the huge windows and terrace accessed via stunning large doors. Off the living room is a kitchen with high quality worktops and contemporary units fitted. There is a WC bathroom on this floor.

Over the next two floors there are four bedrooms in total, providing room for a family of up to eight people to sleep comfortably at any one moment. Two of the rooms have access to their own en-suite private bathrooms. Balconies and terraces provide lovely views heading out across the surroundings.

Features of the house include: PVC double glazed windows, shutter system in all windows, mosquito nets in place, secure steel entrance door, intercom system installed, air-conditioning in all rooms, central heating system, solar panels for hot water, fully fitted kitchen, and lots more throughout.


Garden and pool

Immediately leaving the terrace you can dip your toes in the spacious private swimming pool with surrounding decking area for sunbathing. The pool measures an impressive 21m2 and surrounding the pool are nicely landscaped gardens with some planted trees and shrubs. There is lots of space for sitting and relaxing outside, while there is also room for alfresco dining and summer barbecues. Private parking is available.


Location in Calis

Calis is one of the most favoured destinations in Fethiye for tourists and those looking for superb sunny holidays with beautiful beaches and a nice nightlife to keep you busy. This villa is well located to take advantage of all of that as you are just a mere five minutes walking distance from the beach and promenade itself. Found in a quiet residential area, the villa is ideal for year round life in the region and you will find the main town of Fethiye a short few minutes drive away, while Dalaman International Airport can be reached in just under an hour. Fethiye promenade full of things to do can be reached within 800 metres.

This is a highly coveted villa and one that deserves the luxury tag in Fethiye – just take one look at the stunning pictures and see for yourself why this property could be yours today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity