Ref: PTFS0719

Gut präsentiertes Haus mit drei Schlafzimmern in Ovacik Fethiye

Preis: $312,800 Referenz: PTFS0719
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Gut präsentiertes Haus mit drei Schlafzimmern in Ovacik Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Sonnige Villa im Herzen von Ovacik bietet drei geräumige Schlafzimmer und befindet sich auf einem schönen Anwesen mit herrlichem Blick über das

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 700
Wohnfläche qm: 146

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 146
  • Grundstücksgröße qm: 700

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Sonnige Villa in der beliebten Gegend von Ovacik in Fethiye

3 geräumige Schlafzimmer und privater Pool und Gärten

Vor Bergkulisse mit herrlichem Blick auf die Natur

Einfache Entfernung zu den Erholungsgebieten von Hisaronu oder Oludeniz Strand

Großes Grundstück 700m2 mit tollen Einstellungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Sonnige Villa in der beliebten Gegend von Ovacik in Fethiye

3 geräumige Schlafzimmer und privater Pool und Gärten

Vor Bergkulisse mit herrlichem Blick auf die Natur

Einfache Entfernung zu den Erholungsgebieten von Hisaronu oder Oludeniz Strand

Großes Grundstück 700m2 mit tollen Einstellungen

FACILITIES & LOCATION

Tal.


Vor einer schönen Bergkulisse, die Immobilie, die sehr begehrt wäre und könnte entweder für das ganze Jahr leben verwendet werden, oder als Investitionskauf mit Mietpotenzial während der Sommermonate und Urlaub Nutzung für Sie, wenn nicht von Touristen genutzt werden.


Erdgeschoss

Auf drei Etagen bietet die Eingangshalle eine schön präsentierte Küche und einen Essbereich – geräumig und hell mit hochwertigen Armaturen und Utensilien. Die Küche führt zu einem schönen offenen Wohnzimmer, wo Sie eine große Terrasse mit Blick auf den Garten und den Poolbereich erreichen können. Auf dieser Etage befinden sich eine Garderobe und ein Badezimmer.


Erster Stock

Gehen Sie die Marmortreppe hinauf in den ersten Stock, wo Sie zwei geräumige Schlafzimmer finden. Beide Schlafzimmer sind doppelt groß und neutral eingerichtet. Die Zimmer bieten Zugang zu einem eigenen Balkon mit Blick auf den Gartenbereich. Ein Gemeinschaftsfamilienbad ist ebenfalls vorhanden.


Obergeschoss

Hier ruft das Hauptschlafzimmer nach Hause. Eine riesige Suite mit eigenem Bad und ebenerdiger Dusche, Zugang zu einer herrlichen Dachterrasse, auf der Sie die herrliche Aussicht über das gesamte Ovacik-Tal und die umliegenden Berggebiete genießen können.


Doppelt verglaste Fenster werden im ganzen Haus verwendet, während es auch einen schönen Kamin im Wohnzimmer, ausgestattete Klimaanlage und Keramikfliesen im ganzen Haus gibt.


Außenbereich

Auf einem großen Grundstück, das beeindruckende 700 m2 misst, gibt es genügend Platz für Kinder, um die Gärten zu genießen, Erwachsene, um sich unter den schattigen Bereichen zu entspannen, oder für alle, um in den großen Pool zu springen und die sengende türkische Sonne zu genießen. Der Garten ist komplett angelegt und es gibt einige Bäume und Pflanzen, die um gepunktet sind.


Off-Road-Parkplätze stehen für alle Ihre Auto- und Fahrzeugbedürfnisse zur Verfügung.


Lage

Ovacik ist ein beliebtes Reiseziel unter ausländischen Immobilienkäufern in der Türkei aufgrund des Lebensstils, den Sie hier finden können. Ein ruhiges und ruhiges Reiseziel, wo Sie von Ihrem eigenen Beat leben können, genießen Sie herrliche Spaziergänge in der Natur, finden Sie lokale Lebensmittelgeschäfte und Restaurants nur wenige Minuten entfernt, während für diejenigen, die weiter weg gehen, können Sie über die herrlichen Ferienorte Von Hisaronu und Oludeniz kommen innerhalb kurzer Zeit – so dass Ovacik so etwas wie das Beste aus beiden Welten ist – genießen Sie das pulsierende Nachtleben der nachbarschaftigen Städte und entspannen Sie sich dennoch das ganze Jahr über in Ihrem Wohngebiet.


Dieses Haus ist ideal für diejenigen, die eine ruhige Flucht in der Türkei mit dem zusätzlichen Bonus der bequemen Entfernungen zu belebteren Teilen von Fethiye suchen. Der dalaman Internationale flughafen ist weniger als eine Stunde entfernt und das Haus bietet alles, was Sie von einem luxuriösen Zweithaus in der Sonne suchen würden.

FACILITIES & LOCATION

Tal.


Vor einer schönen Bergkulisse, die Immobilie, die sehr begehrt wäre und könnte entweder für das ganze Jahr leben verwendet werden, oder als Investitionskauf mit Mietpotenzial während der Sommermonate und Urlaub Nutzung für Sie, wenn nicht von Touristen genutzt werden.


Erdgeschoss

Auf drei Etagen bietet die Eingangshalle eine schön präsentierte Küche und einen Essbereich – geräumig und hell mit hochwertigen Armaturen und Utensilien. Die Küche führt zu einem schönen offenen Wohnzimmer, wo Sie eine große Terrasse mit Blick auf den Garten und den Poolbereich erreichen können. Auf dieser Etage befinden sich eine Garderobe und ein Badezimmer.


Erster Stock

Gehen Sie die Marmortreppe hinauf in den ersten Stock, wo Sie zwei geräumige Schlafzimmer finden. Beide Schlafzimmer sind doppelt groß und neutral eingerichtet. Die Zimmer bieten Zugang zu einem eigenen Balkon mit Blick auf den Gartenbereich. Ein Gemeinschaftsfamilienbad ist ebenfalls vorhanden.


Obergeschoss

Hier ruft das Hauptschlafzimmer nach Hause. Eine riesige Suite mit eigenem Bad und ebenerdiger Dusche, Zugang zu einer herrlichen Dachterrasse, auf der Sie die herrliche Aussicht über das gesamte Ovacik-Tal und die umliegenden Berggebiete genießen können.


Doppelt verglaste Fenster werden im ganzen Haus verwendet, während es auch einen schönen Kamin im Wohnzimmer, ausgestattete Klimaanlage und Keramikfliesen im ganzen Haus gibt.


Außenbereich

Auf einem großen Grundstück, das beeindruckende 700 m2 misst, gibt es genügend Platz für Kinder, um die Gärten zu genießen, Erwachsene, um sich unter den schattigen Bereichen zu entspannen, oder für alle, um in den großen Pool zu springen und die sengende türkische Sonne zu genießen. Der Garten ist komplett angelegt und es gibt einige Bäume und Pflanzen, die um gepunktet sind.


Off-Road-Parkplätze stehen für alle Ihre Auto- und Fahrzeugbedürfnisse zur Verfügung.


Lage

Ovacik ist ein beliebtes Reiseziel unter ausländischen Immobilienkäufern in der Türkei aufgrund des Lebensstils, den Sie hier finden können. Ein ruhiges und ruhiges Reiseziel, wo Sie von Ihrem eigenen Beat leben können, genießen Sie herrliche Spaziergänge in der Natur, finden Sie lokale Lebensmittelgeschäfte und Restaurants nur wenige Minuten entfernt, während für diejenigen, die weiter weg gehen, können Sie über die herrlichen Ferienorte Von Hisaronu und Oludeniz kommen innerhalb kurzer Zeit – so dass Ovacik so etwas wie das Beste aus beiden Welten ist – genießen Sie das pulsierende Nachtleben der nachbarschaftigen Städte und entspannen Sie sich dennoch das ganze Jahr über in Ihrem Wohngebiet.


Dieses Haus ist ideal für diejenigen, die eine ruhige Flucht in der Türkei mit dem zusätzlichen Bonus der bequemen Entfernungen zu belebteren Teilen von Fethiye suchen. Der dalaman Internationale flughafen ist weniger als eine Stunde entfernt und das Haus bietet alles, was Sie von einem luxuriösen Zweithaus in der Sonne suchen würden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0719

Well-presented three bedroom house in Ovacik

Price: $293,600 Ref: PTFS0719
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Ovacik villa for sale
Ovacik property
Real estate in Ovacik
Living room
Poolside
Fitted kitchen
Fitted bedroom
Room

Well-presented three bedroom house in Ovacik

REQUEST DETAILS
Overview

Sunny villa in the heart of Ovacik offering three spacious bedrooms and found on a nice estate with superb views across the valley. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 700
Living space sqm: 146
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 146
  • Land size sqm: 700
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Sunny villa in popular area of Ovacik in Fethiye
  • 3 spacious bedrooms and private pool and gardens
  • Set against mountain backdrop with superb nature views throughout
  • Easy distance to resort areas of Hisaronu or Oludeniz beach
  • Large plot 700m2 with great settings
Why buy this Property
  • Sunny villa in popular area of Ovacik in Fethiye
  • 3 spacious bedrooms and private pool and gardens
  • Set against mountain backdrop with superb nature views throughout
  • Easy distance to resort areas of Hisaronu or Oludeniz beach
  • Large plot 700m2 with great settings

FACILITIES & LOCATION

Set against a lovely mountain backdrop, the property one that would be highly sought out and could be used for either year round living, or as an investment purchase with rental potential during summer months and holiday use for you when not used by tourists. 

Ground floor
Set over three floors, the entrance porch leads to a nicely presented kitchen and dining area – spacious and light with top quality fittings and utensils. The kitchen leads to a nice open plan living room where you can access a large terrace overlooking the garden and pool area. There is a cloakroom and a bathroom on this floor also. 

First floor
Head up the marble staircase to the first floor where you will find two spacious bedrooms. Both bedrooms are double in size and furnished neutrally. The rooms have access to their own balconies overlooking the garden area. There is a shared family bathroom found here.  

Top floor
This is where the master bedroom calls home. A huge suite with an en-suite bathroom and walk-in shower, access to a superb roof terrace where you can enjoy the spreading views across the whole Ovacik valley and the surrounding mountain areas. 

Double glazed windows are used throughout the home, while there is also a lovely fireplace in the living room, fitted air conditioning, and ceramic tiles throughout. 

Outside area
Sitting in a large plot measuring an impressive 700m2, there is ample room for children to run around enjoying the gardens, adults to relax under the shaded areas, or for everyone to jump into the full sized swimming pool and take in the scorching Turkish sunshine. The garden is fully landscaped and there are some trees and plants dotted around. 

Off road parking is available for all your car and vehicle needs. 

Location 
Ovacik is a favourite destination amongst foreign real estate buyers in Turkey due to the lifestyle that you can find here. A peaceful and tranquil destination where you can live by your own beat, enjoy superb nature walks, find local grocery and restaurants just minutes away, while for those who go further afield, you can come across the superb holiday resorts of Hisaronu and Oludeniz within short time frames – making Ovacik somewhat of a best of both worlds offering – enjoy the vibrant nightlife of neigbouring towns, yet relax in your residential area year round. 

This home is ideal for those who are seeking a quiet escape in Turkey with the added bonus of the convenient distances to busier parts of Fethiye. Dalaman International Airport is less than an hour away, and the home offers everything you would look for from a luxury second home in the sun. 

FACILITIES & LOCATION

Set against a lovely mountain backdrop, the property one that would be highly sought out and could be used for either year round living, or as an investment purchase with rental potential during summer months and holiday use for you when not used by tourists. 

Ground floor
Set over three floors, the entrance porch leads to a nicely presented kitchen and dining area – spacious and light with top quality fittings and utensils. The kitchen leads to a nice open plan living room where you can access a large terrace overlooking the garden and pool area. There is a cloakroom and a bathroom on this floor also. 

First floor
Head up the marble staircase to the first floor where you will find two spacious bedrooms. Both bedrooms are double in size and furnished neutrally. The rooms have access to their own balconies overlooking the garden area. There is a shared family bathroom found here.  

Top floor
This is where the master bedroom calls home. A huge suite with an en-suite bathroom and walk-in shower, access to a superb roof terrace where you can enjoy the spreading views across the whole Ovacik valley and the surrounding mountain areas. 

Double glazed windows are used throughout the home, while there is also a lovely fireplace in the living room, fitted air conditioning, and ceramic tiles throughout. 

Outside area
Sitting in a large plot measuring an impressive 700m2, there is ample room for children to run around enjoying the gardens, adults to relax under the shaded areas, or for everyone to jump into the full sized swimming pool and take in the scorching Turkish sunshine. The garden is fully landscaped and there are some trees and plants dotted around. 

Off road parking is available for all your car and vehicle needs. 

Location 
Ovacik is a favourite destination amongst foreign real estate buyers in Turkey due to the lifestyle that you can find here. A peaceful and tranquil destination where you can live by your own beat, enjoy superb nature walks, find local grocery and restaurants just minutes away, while for those who go further afield, you can come across the superb holiday resorts of Hisaronu and Oludeniz within short time frames – making Ovacik somewhat of a best of both worlds offering – enjoy the vibrant nightlife of neigbouring towns, yet relax in your residential area year round. 

This home is ideal for those who are seeking a quiet escape in Turkey with the added bonus of the convenient distances to busier parts of Fethiye. Dalaman International Airport is less than an hour away, and the home offers everything you would look for from a luxury second home in the sun. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity