Ref: PTFS0710

Luxuriöse Eingerichtet Immobilie in natürlichem Ovacik Fethiye

Preis: $213,600 Referenz: PTFS0710
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxuriöse Eingerichtet Immobilie in natürlichem Ovacik Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Schnappen Sie sich diese luxuriöse schöne Villa in der gut gesuchten und expat freundlichen Gegend von Ovacik in Fethiye – zu diesem Preis müssen wir diese als absoluten Diebstahl betrachten und eine, die sie nicht verpassen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 400
Wohnfläche qm: 145

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Stichworte: Schnäppchen
  • Wohnfläche qm: 145
  • Grundstücksgröße qm: 400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

schöne Villa in Expat Lieblingsgebiet von Ovacik

Ruhige Natur und dennoch 10 Minuten vom Strand Hisaronu und Oludeniz entfernt

Genießen Sie 300 Tage Sonnenschein in der Türkei zum Schnäppchenpreis

Zugang zum großen Gemeinschaftspool

Mietpotenzial, weil die Lage ein Liebling der Touristen ist

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

schöne Villa in Expat Lieblingsgebiet von Ovacik

Ruhige Natur und dennoch 10 Minuten vom Strand Hisaronu und Oludeniz entfernt

Genießen Sie 300 Tage Sonnenschein in der Türkei zum Schnäppchenpreis

Zugang zum großen Gemeinschaftspool

Mietpotenzial, weil die Lage ein Liebling der Touristen ist

FACILITIES & LOCATION

darf.


In einer ruhigen Gegend, die Villa ist komplett eingerichtet und verfügt über 4 geräumige Schlafzimmer auf drei Etagen verteilt – es gibt nur wenige Villen insgesamt auf dem kleinen Anwesen; dies ist ein bemerkenswerter Fund, den wir heute mit Stolz vermarkten können.


Erdgeschoss

Das Erdgeschoss, das Sie bei Ihrer Heimfahrt begrüßt, betritt eine schöne Eingangshalle, die Sie begrüßt, und besteht aus einem großen offenen Wohn- und Essbereich, einer voll ausgestatteten und ausgestatteten Küche mit modernen Utensilien und einem Badezimmer im Erdgeschoss.


Erster Stock

Bis in den ersten Stock finden Sie zwei Schlafzimmer – alle Schlafzimmer sind doppelt groß und könnten problemlos zwei Personen pro Zimmer beherbergen, beide Zimmer sind en-suite Schlafzimmer und haben Zugang zu privaten Balkonen.


Obergeschoss

Weitere zwei geräumige Doppelzimmer befinden sich auf der obersten Etage. Eine Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Blick über die umliegende Natur und das Tal.


Außerhalb

Draußen finden Sie einen geräumigen Gemeinschaftspool in schön gepflegten Gärten, es gibt Sonnenliegen rund um den Pool mit Platz für alle, um die Bräunung auf einmal zu genießen, während andere im Pool selbst entspannen.

Die Unterkunft befindet sich in einem privaten Garten, so dass Sie etwas Platz für sich im Freien haben. Parkplätze stehen auf der Website zur Verfügung.


Lage

Ovacik ist eines der beliebtesten Reiseziele, wo Expats und Touristen wählen, um in Fethiye zu gehen, und das nicht ohne Grund. Ovacik ist eine ruhige Gegend, wo Sie Ruhe und Frieden in ruhiger Umgebung genießen können, aber einzigartig positioniert, nur 5 Autominuten vom geschäftigen und geschäftigen Dorf Hisaronu entfernt – so dass Ovacik ideal für diejenigen, die das Beste aus beiden Welten wollen, eine geschäftige Nachtszene , und eine ruhige Wohngegend zu leben. Den berühmten Strand von Oludeniz erreichen Sie nach 10 Minuten und alle Geschäfte, Bars und Restaurants erreichen Sie nach wenigen Gehminuten.

Zu diesem Preis erwarten wir sehr, dass jemand die Chance hat, diese Villa zu sichern. Diese freistehende Residenz wird ein schönes Familienhaus für diejenigen, die in die Türkei dauerhaft zu leben, oder könnte ein ideales Urlaubsziel für diejenigen, die für eine zweite Heimat im Ausland sein – mit über 300 Tagen Sonnenschein in Fethiye, werden Sie sicherlich nicht ohne Sonne, die ist Sicher.

FACILITIES & LOCATION

darf.


In einer ruhigen Gegend, die Villa ist komplett eingerichtet und verfügt über 4 geräumige Schlafzimmer auf drei Etagen verteilt – es gibt nur wenige Villen insgesamt auf dem kleinen Anwesen; dies ist ein bemerkenswerter Fund, den wir heute mit Stolz vermarkten können.


Erdgeschoss

Das Erdgeschoss, das Sie bei Ihrer Heimfahrt begrüßt, betritt eine schöne Eingangshalle, die Sie begrüßt, und besteht aus einem großen offenen Wohn- und Essbereich, einer voll ausgestatteten und ausgestatteten Küche mit modernen Utensilien und einem Badezimmer im Erdgeschoss.


Erster Stock

Bis in den ersten Stock finden Sie zwei Schlafzimmer – alle Schlafzimmer sind doppelt groß und könnten problemlos zwei Personen pro Zimmer beherbergen, beide Zimmer sind en-suite Schlafzimmer und haben Zugang zu privaten Balkonen.


Obergeschoss

Weitere zwei geräumige Doppelzimmer befinden sich auf der obersten Etage. Eine Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Blick über die umliegende Natur und das Tal.


Außerhalb

Draußen finden Sie einen geräumigen Gemeinschaftspool in schön gepflegten Gärten, es gibt Sonnenliegen rund um den Pool mit Platz für alle, um die Bräunung auf einmal zu genießen, während andere im Pool selbst entspannen.

Die Unterkunft befindet sich in einem privaten Garten, so dass Sie etwas Platz für sich im Freien haben. Parkplätze stehen auf der Website zur Verfügung.


Lage

Ovacik ist eines der beliebtesten Reiseziele, wo Expats und Touristen wählen, um in Fethiye zu gehen, und das nicht ohne Grund. Ovacik ist eine ruhige Gegend, wo Sie Ruhe und Frieden in ruhiger Umgebung genießen können, aber einzigartig positioniert, nur 5 Autominuten vom geschäftigen und geschäftigen Dorf Hisaronu entfernt – so dass Ovacik ideal für diejenigen, die das Beste aus beiden Welten wollen, eine geschäftige Nachtszene , und eine ruhige Wohngegend zu leben. Den berühmten Strand von Oludeniz erreichen Sie nach 10 Minuten und alle Geschäfte, Bars und Restaurants erreichen Sie nach wenigen Gehminuten.

Zu diesem Preis erwarten wir sehr, dass jemand die Chance hat, diese Villa zu sichern. Diese freistehende Residenz wird ein schönes Familienhaus für diejenigen, die in die Türkei dauerhaft zu leben, oder könnte ein ideales Urlaubsziel für diejenigen, die für eine zweite Heimat im Ausland sein – mit über 300 Tagen Sonnenschein in Fethiye, werden Sie sicherlich nicht ohne Sonne, die ist Sicher.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0710

Luxury furnished property in natural Ovacik Fethiye

Price: $213,500 Ref: PTFS0710
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties

Luxury furnished property in natural Ovacik Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Grab yourself this luxury beautiful villa in the well sought out and expat friendly area of Ovacik in Fethiye – at this price, we have to consider this one an absolute steal and one that cannot be missed. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 400
Living space sqm: 145
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Tags: Bargain
  • Living space sqm: 145
  • Land size sqm: 400
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • lovely villa in expat favourite area of Ovacik
  • Peaceful natural surroundings yet 10 minutes away to Hisaronu and Oludeniz beach
  • Enjoy 300 days of sunshine in Turkey for bargain price
  • Access to large shared swimming pool
  • Rental potential due to location being a favourite of tourists
Why buy this Property
  • lovely villa in expat favourite area of Ovacik
  • Peaceful natural surroundings yet 10 minutes away to Hisaronu and Oludeniz beach
  • Enjoy 300 days of sunshine in Turkey for bargain price
  • Access to large shared swimming pool
  • Rental potential due to location being a favourite of tourists

FACILITIES & LOCATION

In a quiet area, the villa comes fully furnished and offers 4 spacious bedrooms spread out over three stories – there are only a few villas in total on the small estate; this is a remarkable find that we are proud to market today. 


Ground floor

Entering into a nice entrance hall that greets you as you come home, the ground floor consists of a large open plan living room and dining area, a fully fitted and equipped kitchen with modern utensils, and a downstairs bathroom. 


First floor

Up to the first floor is where you will find two bedrooms – all bedrooms are double in size and could easily accommodate two people per room, both rooms are en-suite bedrooms and have access to private balconies.  


Top floor

A further two spacious double bedrooms are located on the top floor. A roof terrace provides an amazing look over the surrounding nature and valley. 


Outside

Outside you will find a spacious communal swimming pool in nicely kept gardens, there are sun-loungers around the pool with room for everyone to enjoy tanning at once while others relax in the pool itself. 

The property is kept within a private garden, so you have some space to yourself outside. Parking is available within the site. 


Location

Ovacik is one of the favourite destinations where expats and tourists choose to go to in Fethiye, and not without reason. Ovacik is a calm area where you can enjoy peace and quiet in tranquil settings, but uniquely positioned just a 5 minute drive from the bustling and busy village of Hisaronu – making Ovacik ideally placed for those who want the best of both worlds, a bustling night scene, and a quiet residential area to live. You will find the famous Oludeniz beach area 10 minutes away, while all local shops, bars, and restaurants are within minutes walking distance.

At this price, we highly expect someone to jump at the chance to secure this villa. This detached residence will make a nice family home for those looking to move to Turkey permanently, or could be an ideal holiday destination for those looking for a second home abroad – with over 300 days of sunshine in Fethiye, you certainly won’t be without sun that’s for sure. 

FACILITIES & LOCATION

In a quiet area, the villa comes fully furnished and offers 4 spacious bedrooms spread out over three stories – there are only a few villas in total on the small estate; this is a remarkable find that we are proud to market today. 


Ground floor

Entering into a nice entrance hall that greets you as you come home, the ground floor consists of a large open plan living room and dining area, a fully fitted and equipped kitchen with modern utensils, and a downstairs bathroom. 


First floor

Up to the first floor is where you will find two bedrooms – all bedrooms are double in size and could easily accommodate two people per room, both rooms are en-suite bedrooms and have access to private balconies.  


Top floor

A further two spacious double bedrooms are located on the top floor. A roof terrace provides an amazing look over the surrounding nature and valley. 


Outside

Outside you will find a spacious communal swimming pool in nicely kept gardens, there are sun-loungers around the pool with room for everyone to enjoy tanning at once while others relax in the pool itself. 

The property is kept within a private garden, so you have some space to yourself outside. Parking is available within the site. 


Location

Ovacik is one of the favourite destinations where expats and tourists choose to go to in Fethiye, and not without reason. Ovacik is a calm area where you can enjoy peace and quiet in tranquil settings, but uniquely positioned just a 5 minute drive from the bustling and busy village of Hisaronu – making Ovacik ideally placed for those who want the best of both worlds, a bustling night scene, and a quiet residential area to live. You will find the famous Oludeniz beach area 10 minutes away, while all local shops, bars, and restaurants are within minutes walking distance.

At this price, we highly expect someone to jump at the chance to secure this villa. This detached residence will make a nice family home for those looking to move to Turkey permanently, or could be an ideal holiday destination for those looking for a second home abroad – with over 300 days of sunshine in Fethiye, you certainly won’t be without sun that’s for sure. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity