Ref: PTFS2659

Private Familienvilla in Ovacik Fethiye mit Großzügigem Schwimmbad

Preis: $269,500 Referenz: PTFS2659
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Private Familienvilla in Ovacik Fethiye mit Großzügigem Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

Herrliche Familienvilla in einer Wohngegend und ruhigen Gegend von Ovacik, genießen herrliche Aussicht über die Berge und nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten, Restaurants, Geschäften und alles andere, was für eine hohe Lebensqualität in der Türkei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 550
Wohnfläche qm: 165

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 165
  • Grundstücksgröße qm: 550

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Sehr privates Einfamilienhaus zum Verkauf in Ovacik

- Ruhige Wohnlage in der Nähe von Annehmlichkeiten

- Fünf Autominuten vom Strand Oludeniz entfernt

- Reife Gärten mit großem Schwimmbad

- Zu Fuß zu den Geschäften und lokalen Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Sehr privates Einfamilienhaus zum Verkauf in Ovacik

- Ruhige Wohnlage in der Nähe von Annehmlichkeiten

- Fünf Autominuten vom Strand Oludeniz entfernt

- Reife Gärten mit großem Schwimmbad

- Zu Fuß zu den Geschäften und lokalen Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

benötigt.


Nur fünf Minuten vom Strand Oludeniz entfernt begrüßt Sie dieses geräumige Immobilien inmitten wunderschöner, reifer Gärten und verfügt über einen eigenen Schwimmbad – dies ist eine ausgezeichnete Option für Investoren oder Lebensstil Käufer. Die Villa ist Teil eines kleinen Projekts, das aus insgesamt nur vier Einfamilienhäusern besteht.


Erdgeschoß

Ein geräumiger Flur begrüßt Sie beim Betreten der Villa, der zu einer offenen Küche und einem Essbereich führt. Offset ist ein großes Wohnzimmer ideal für die Qualität Momente mit Lieben zu Hause zu verbringen. Die Türen öffnen sich zu einem Wintergarten, der sich in den kälteren Monaten des Jahres zum Entspannen eignet. Es gibt eine geräumige Terrasse, die zum grünen Garten und Schwimmbad führt. Das Erdgeschoss ist ein Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen hinauf zum Flur im ersten Stock, wo Sie zwei Schlafzimmer finden. Alle Schlafzimmer sind groß doppelt groß und könnten leicht mehrere Personen schlafen. Beide Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Balkon mit herrlicher Aussicht.


Zweiter Stock

Die zweite Etage besteht aus zwei geräumigen Schlafzimmern, wieder sind beide doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Dies ist ein Haus für eine große Familie, die lange Ferien in Fethiye verbringen oder sogar dauerhaft in Ovacik leben möchten.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 

hochwertige Kücheneinheiten an Ort und Stelle, voll ausgestattete Luxus-Badezimmer, Solar-Warmwasser-System installiert, Rohrleitungen für Klimaanlage und Zentralheizung, und vieles mehr durchweg zu entdecken.


Garten und Externe Details

Das Haus befindet sich in einem großen Grundstück mit einem reifen Garten, der leicht zu pflegen ist und mehr als genug Platz für Kinder zum Spielen oder Freunde hat, um für unvergessliche Sommergrills zu kommen. Freuen Sie sich auf einen privaten Schwimmbad mit einer Umgebung zum Sonnenbaden das ganze Jahr über. Eine private Zufahrt ermöglicht es Ihnen, Ihr Auto sicher über Nacht zu parken.


Lage in Fethiye

Eine ruhige und ruhige Wohngegend von Ovacik, ideal für diejenigen, die einen schönen Ort umgeben von Bergblick und nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten und Geschäften bieten jede tägliche Notwendigkeit. Der Strand von Oludeniz kann in nur fünf Minuten angefahren werden und ist perfekt für endlose Sommertage. Alles in allem kreuzt der Standort alle Kästchen für jede Art von Käufer an.

FACILITIES & LOCATION

benötigt.


Nur fünf Minuten vom Strand Oludeniz entfernt begrüßt Sie dieses geräumige Immobilien inmitten wunderschöner, reifer Gärten und verfügt über einen eigenen Schwimmbad – dies ist eine ausgezeichnete Option für Investoren oder Lebensstil Käufer. Die Villa ist Teil eines kleinen Projekts, das aus insgesamt nur vier Einfamilienhäusern besteht.


Erdgeschoß

Ein geräumiger Flur begrüßt Sie beim Betreten der Villa, der zu einer offenen Küche und einem Essbereich führt. Offset ist ein großes Wohnzimmer ideal für die Qualität Momente mit Lieben zu Hause zu verbringen. Die Türen öffnen sich zu einem Wintergarten, der sich in den kälteren Monaten des Jahres zum Entspannen eignet. Es gibt eine geräumige Terrasse, die zum grünen Garten und Schwimmbad führt. Das Erdgeschoss ist ein Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen hinauf zum Flur im ersten Stock, wo Sie zwei Schlafzimmer finden. Alle Schlafzimmer sind groß doppelt groß und könnten leicht mehrere Personen schlafen. Beide Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen Balkon mit herrlicher Aussicht.


Zweiter Stock

Die zweite Etage besteht aus zwei geräumigen Schlafzimmern, wieder sind beide doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Dies ist ein Haus für eine große Familie, die lange Ferien in Fethiye verbringen oder sogar dauerhaft in Ovacik leben möchten.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 

hochwertige Kücheneinheiten an Ort und Stelle, voll ausgestattete Luxus-Badezimmer, Solar-Warmwasser-System installiert, Rohrleitungen für Klimaanlage und Zentralheizung, und vieles mehr durchweg zu entdecken.


Garten und Externe Details

Das Haus befindet sich in einem großen Grundstück mit einem reifen Garten, der leicht zu pflegen ist und mehr als genug Platz für Kinder zum Spielen oder Freunde hat, um für unvergessliche Sommergrills zu kommen. Freuen Sie sich auf einen privaten Schwimmbad mit einer Umgebung zum Sonnenbaden das ganze Jahr über. Eine private Zufahrt ermöglicht es Ihnen, Ihr Auto sicher über Nacht zu parken.


Lage in Fethiye

Eine ruhige und ruhige Wohngegend von Ovacik, ideal für diejenigen, die einen schönen Ort umgeben von Bergblick und nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten und Geschäften bieten jede tägliche Notwendigkeit. Der Strand von Oludeniz kann in nur fünf Minuten angefahren werden und ist perfekt für endlose Sommertage. Alles in allem kreuzt der Standort alle Kästchen für jede Art von Käufer an.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2659

Private family villa in Ovacik with spacious pool

Price: $ 271,600 Ref: PTFS2659
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Large family villa for sale in Ovacik
Outside look
Large back garden
Modern interiors
Lounge room
Spacious living room
Stairway
Pool views
Main bedroom
Residences bedroom
Large bedroom
Fitted bathroom
First floor access
Spacious bedroom in the villa
Closet in the bedroom
Large room
Villas private garden
Ground floor site plans
First floor site plans
Site plans of the second floor

Private family villa in Ovacik with spacious pool

$ 271,600
REQUEST DETAILS
Overview

Delightful family villa found in a residential and peaceful area of Ovacik, enjoying marvellous views across mountains and just a short walk away from local amenities, restaurants, shops, and everything else needed for a high quality of life in Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 550
Living space sqm: 165
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 165
  • Land size sqm: 550
  • Pool: private

Why buy this Property

- Highly private family home for sale in Ovacik

- Peaceful residential location close to amenities

- Five minute drive away from Oludeniz Beach

- Mature gardens with large swimming pool

- Walking distance to shops and local amenities

Why buy this Property

- Highly private family home for sale in Ovacik

- Peaceful residential location close to amenities

- Five minute drive away from Oludeniz Beach

- Mature gardens with large swimming pool

- Walking distance to shops and local amenities

FACILITIES & LOCATION

Just five minutes away from Oludeniz Beach, this spacious property is set within beautiful mature gardens and boasts a private swimming pool – this is an excellent option for investment or lifestyle buyers. The villa forms part of a small project consisting of just four detached homes in total.


Ground floor

A spacious hallway greets you as you enter the villa, leading through to an open plan kitchen and dining area. Offset is a large living room ideal for spending quality moments with loved ones at home. Doors open to a winter garden suitable for relaxing during the colder months of the year. There is a spacious terrace that leads out to the green garden and swimming pool. Completing the ground floor is a bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor hallway where you will find two bedrooms. All bedrooms are large double in size and could easily sleep multiple persons. Both rooms have private en-suite bathrooms attached and balconies with excellent views.


Second floor

The second floor comprises of two spacious bedrooms, again both are double in size and have en-suite bathrooms. This is a house for a large family looking to spend long vacations in Fethiye or even live permanently in Ovacik.

Features of the home include: top quality kitchen units in place, fully fitted luxury bathrooms, solar hot water system installed, piping for air-conditioning and central heating, and so much more throughout to discover.


Garden and external details

The house is found within a large plot with a mature garden that is easy to maintain and has more than enough space for children to play or friends to come over for memorable summer barbecues. There is a private swimming pool with lots of surrounding area for sunbathing all year round. A private driveway allows you to park your car overnight securely.


Location in Fethiye

A peaceful and quiet residential area of Ovacik, ideal for those seeking a lovely spot surrounded by mountain views and just a short walking distance away from local amenities and shops providing every daily necessity. Oludeniz beach can be driven to in just five minutes and is perfect for spending endless summer days out. All in all, the location ticks all the boxes for every type of buyer.

FACILITIES & LOCATION

Just five minutes away from Oludeniz Beach, this spacious property is set within beautiful mature gardens and boasts a private swimming pool – this is an excellent option for investment or lifestyle buyers. The villa forms part of a small project consisting of just four detached homes in total.


Ground floor

A spacious hallway greets you as you enter the villa, leading through to an open plan kitchen and dining area. Offset is a large living room ideal for spending quality moments with loved ones at home. Doors open to a winter garden suitable for relaxing during the colder months of the year. There is a spacious terrace that leads out to the green garden and swimming pool. Completing the ground floor is a bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor hallway where you will find two bedrooms. All bedrooms are large double in size and could easily sleep multiple persons. Both rooms have private en-suite bathrooms attached and balconies with excellent views.


Second floor

The second floor comprises of two spacious bedrooms, again both are double in size and have en-suite bathrooms. This is a house for a large family looking to spend long vacations in Fethiye or even live permanently in Ovacik.

Features of the home include: top quality kitchen units in place, fully fitted luxury bathrooms, solar hot water system installed, piping for air-conditioning and central heating, and so much more throughout to discover.


Garden and external details

The house is found within a large plot with a mature garden that is easy to maintain and has more than enough space for children to play or friends to come over for memorable summer barbecues. There is a private swimming pool with lots of surrounding area for sunbathing all year round. A private driveway allows you to park your car overnight securely.


Location in Fethiye

A peaceful and quiet residential area of Ovacik, ideal for those seeking a lovely spot surrounded by mountain views and just a short walking distance away from local amenities and shops providing every daily necessity. Oludeniz beach can be driven to in just five minutes and is perfect for spending endless summer days out. All in all, the location ticks all the boxes for every type of buyer.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity