Ref: PTFS0697

Ideale Ferienwohnungen in Calis Fethiye

Preis: $118,500 Referenz: PTFS0697
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Ideale Ferienwohnungen in Calis Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Mit über 300 Tagen Sonnenschein, auf die Sie sich jedes Jahr freuen können, ist es kein Wunder, dass immer mehr Expats und Ausländer nach günstigen Ferienhäusern wie einem dieser wunderschönen wohnungen in Calis in Fethiye

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Calis

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Genießen Sie über 300 Sonnentage in Calis

Schnäppchen preislich und zu Fuß erreichbar zu Sandstränden und Wasser

In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten wie Restaurants, Bars

Gute Nahverkehrsdienste - Hauptstadt Fethiye innerhalb von 10 Minuten

Perfektes Ferienhaus oder zum ersten Mal kaufen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Genießen Sie über 300 Sonnentage in Calis

Schnäppchen preislich und zu Fuß erreichbar zu Sandstränden und Wasser

In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten wie Restaurants, Bars

Gute Nahverkehrsdienste - Hauptstadt Fethiye innerhalb von 10 Minuten

Perfektes Ferienhaus oder zum ersten Mal kaufen

FACILITIES & LOCATION

suchen.


Kürzlich gebaut und in brandneuem Zustand, sind die Häuser auf dem höchsten Standard in modernen Immobilien und würde für die schönsten Orte zu entspannen und genießen Sie einen langen Sommer mit der Familie.


Die Wohnung

Diese Wohnung zum Verkauf bietet drei große Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Die Unterkunft wurde mit einem modernen Innenausbau gestaltet, der von einem offenen Gemeinschaftsraum aus Einem Wohnzimmer und einer Küche profitiert. Auf dieser Etage finden Sie ein Zweibettzimmer mit eigenem Balkon und ein Doppelzimmer mit Balkon. Ein Familienbadezimmer komplettiert den ersten Stock.

Im Dachgeschoss finden Sie ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Von diesem Zimmer aus haben Sie Zugang zu zwei Dachterrassen von jeder Seite des Zimmers. Die Unterkunft ist komplett eingerichtet und verfügt über klimaanlage.


Außerhalb

Außerhalb des Komplexes gibt es schön angelegte Gärten, in denen die Bewohner täglich entspannen und sonnenbaden können. Ein Gemeinschaftspool befindet sich im Zentrum der Gärten. Es gibt viel Platz in den Gärten für Kinder zu spielen und Aktivitäten zu genießen, so dass dies eine familienfreundliche Zone. Der Strand ist buchstäblich 100 m entfernt.


Lage

Diese wohnungen befinden sich in einem schönen und ruhigen Wohnhaus in Calis. Innerhalb weniger Minuten zu Fuß finden Sie sich an der Tür von erstklassigen Restaurants, Geschäften, Bars und vieles mehr. Das Zentrum befindet sich in der Nähe, wo Sie einen Markt, mehr Restaurants und Aktivitäten finden. Sie können sogar zum Strandbereich laufen und einen Familienausflug mit den Kindern genießen.

Die lokalen Verkehrsmittel bieten ausgezeichnete Einrichtungen, um den Hauptort Fethiye innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen, oder für diejenigen, die in der Türkei fahren möchten, werden Sie innerhalb von wenigen Minuten durch die ganze Region fahren.

Insgesamt sind diese Wohnungen ein idealer Kauf für Erstkäufer, die ihren Fuß auf die türkische Immobilienleiter legen möchten, für Käufer, die hervorragende Ferienhäuser in der Nähe von Sandstränden und belebten Gebieten suchen, oder für diejenigen, die einfach nur eine der türkischen die bekanntesten und begehrtesten Reiseziele auf einer jährlichen Basis.

Zu diesem Preis kann man wirklich nicht mit dem streiten, was angeboten wird – viel, ein tolles Zuhause und eine noch bessere Lage. Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie in nur 45 Minuten und sind damit das perfekte Ferienhaus.

FACILITIES & LOCATION

suchen.


Kürzlich gebaut und in brandneuem Zustand, sind die Häuser auf dem höchsten Standard in modernen Immobilien und würde für die schönsten Orte zu entspannen und genießen Sie einen langen Sommer mit der Familie.


Die Wohnung

Diese Wohnung zum Verkauf bietet drei große Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Die Unterkunft wurde mit einem modernen Innenausbau gestaltet, der von einem offenen Gemeinschaftsraum aus Einem Wohnzimmer und einer Küche profitiert. Auf dieser Etage finden Sie ein Zweibettzimmer mit eigenem Balkon und ein Doppelzimmer mit Balkon. Ein Familienbadezimmer komplettiert den ersten Stock.

Im Dachgeschoss finden Sie ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Von diesem Zimmer aus haben Sie Zugang zu zwei Dachterrassen von jeder Seite des Zimmers. Die Unterkunft ist komplett eingerichtet und verfügt über klimaanlage.


Außerhalb

Außerhalb des Komplexes gibt es schön angelegte Gärten, in denen die Bewohner täglich entspannen und sonnenbaden können. Ein Gemeinschaftspool befindet sich im Zentrum der Gärten. Es gibt viel Platz in den Gärten für Kinder zu spielen und Aktivitäten zu genießen, so dass dies eine familienfreundliche Zone. Der Strand ist buchstäblich 100 m entfernt.


Lage

Diese wohnungen befinden sich in einem schönen und ruhigen Wohnhaus in Calis. Innerhalb weniger Minuten zu Fuß finden Sie sich an der Tür von erstklassigen Restaurants, Geschäften, Bars und vieles mehr. Das Zentrum befindet sich in der Nähe, wo Sie einen Markt, mehr Restaurants und Aktivitäten finden. Sie können sogar zum Strandbereich laufen und einen Familienausflug mit den Kindern genießen.

Die lokalen Verkehrsmittel bieten ausgezeichnete Einrichtungen, um den Hauptort Fethiye innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen, oder für diejenigen, die in der Türkei fahren möchten, werden Sie innerhalb von wenigen Minuten durch die ganze Region fahren.

Insgesamt sind diese Wohnungen ein idealer Kauf für Erstkäufer, die ihren Fuß auf die türkische Immobilienleiter legen möchten, für Käufer, die hervorragende Ferienhäuser in der Nähe von Sandstränden und belebten Gebieten suchen, oder für diejenigen, die einfach nur eine der türkischen die bekanntesten und begehrtesten Reiseziele auf einer jährlichen Basis.

Zu diesem Preis kann man wirklich nicht mit dem streiten, was angeboten wird – viel, ein tolles Zuhause und eine noch bessere Lage. Den internationalen Flughafen Dalaman erreichen Sie in nur 45 Minuten und sind damit das perfekte Ferienhaus.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0697

Ideal holiday apartments in Calis Fethiye

Price: $124,600 Ref: PTFS0697
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Calis duplex apartment for sale
Apartment pool
Amazing pool
Equipped kitchen and front room
Living room
Stairway and living room
Main bedroom
Large bedroom
Bedroom
Laundry space
Fitted bathroom
Complex pool

Ideal holiday apartments in Calis Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

With over 300 days of sunshine to look forward to every single year, it is no wonder that more and more expats and foreigners are looking to snap up bargain priced holiday homes such as one of these gorgeous apartments found in Calis in Fethiye.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Calis
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

  • Enjoy over 300 days of sunshine in Calis
  • Bargain priced and within walking distance to sandy beaches and water
  • Close to local amenities such as restaurants, bars
  • Good local transport services - main town of Fethiye within 10 minutes
  • Perfect holiday home or first time buy
Why buy this Property
  • Enjoy over 300 days of sunshine in Calis
  • Bargain priced and within walking distance to sandy beaches and water
  • Close to local amenities such as restaurants, bars
  • Good local transport services - main town of Fethiye within 10 minutes
  • Perfect holiday home or first time buy

FACILITIES & LOCATION

Recently built and in brand new condition, the homes are to the very highest standard in modern real estate and would make for the most beautiful of locations to relax and enjoy a long summer with the family.


The apartment

This apartment for sale offers three large bedrooms and two bathrooms. The property has been designed with a modern interior layout benefitting from an open plan communal space consisting of a living room and kitchen. On this floor you will find one twin bedroom with private balcony, and a double bedroom with balcony. A family bathroom completes the first floor.

The attic floor is where you will find a master bedroom with en-suite bathroom. From this room there is access to two roof terraces from each side of the room. The property is fully furnished and has air-conditioning throughout.


Outside

Outside the complex there are nicely arranged gardens where residents can enjoy relaxing and sunbathing on a daily basis. A communal swimming pool is found at the centre of the gardens. There is lots of room in the gardens for children to play and enjoy activities, making this a family friendly zone. The beach is literally 100 metres away.


Location

These apartments are found in a lovely and tranquil residential are within Calis. Within a few minutes walking distance you can find yourself at the door of top quality restaurants, shops, bars, and more. The centre is close by where you will find a market, more restaurants, and things to do. You can even walk to the beach area and enjoy a family day out with the children.

Local transport services offer excellent facilities to get to the main town of Fethiye within a 10 minute ride, or for those who will be looking to drive in Turkey, travel links will take you all over the region within a moments notice and minutes.

Overall, these apartments are an ideal purchase for first time buyers looking to put their foot onto the Turkish real estate ladder, for buyers looking for superb holiday homes close to sandy beaches and busy areas, or for those simply looking to enjoy one of Turkey’s most famed and sought out destinations on a yearly basis.

At this price, you really can’t argue with what is on offer – a great deal, a great home, and an even better location. Dalaman International Airport can be reached in just 45 minutes, making these the perfect holiday home.

FACILITIES & LOCATION

Recently built and in brand new condition, the homes are to the very highest standard in modern real estate and would make for the most beautiful of locations to relax and enjoy a long summer with the family.


The apartment

This apartment for sale offers three large bedrooms and two bathrooms. The property has been designed with a modern interior layout benefitting from an open plan communal space consisting of a living room and kitchen. On this floor you will find one twin bedroom with private balcony, and a double bedroom with balcony. A family bathroom completes the first floor.

The attic floor is where you will find a master bedroom with en-suite bathroom. From this room there is access to two roof terraces from each side of the room. The property is fully furnished and has air-conditioning throughout.


Outside

Outside the complex there are nicely arranged gardens where residents can enjoy relaxing and sunbathing on a daily basis. A communal swimming pool is found at the centre of the gardens. There is lots of room in the gardens for children to play and enjoy activities, making this a family friendly zone. The beach is literally 100 metres away.


Location

These apartments are found in a lovely and tranquil residential are within Calis. Within a few minutes walking distance you can find yourself at the door of top quality restaurants, shops, bars, and more. The centre is close by where you will find a market, more restaurants, and things to do. You can even walk to the beach area and enjoy a family day out with the children.

Local transport services offer excellent facilities to get to the main town of Fethiye within a 10 minute ride, or for those who will be looking to drive in Turkey, travel links will take you all over the region within a moments notice and minutes.

Overall, these apartments are an ideal purchase for first time buyers looking to put their foot onto the Turkish real estate ladder, for buyers looking for superb holiday homes close to sandy beaches and busy areas, or for those simply looking to enjoy one of Turkey’s most famed and sought out destinations on a yearly basis.

At this price, you really can’t argue with what is on offer – a great deal, a great home, and an even better location. Dalaman International Airport can be reached in just 45 minutes, making these the perfect holiday home.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below