Ref: PTFS0669

Panoramic Duplex in der Nähe von Palmarina Yalikavak Bodrum kaufen

Preis: $320,000 Referenz: PTFS0669
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Panoramic Duplex in der Nähe von Palmarina Yalikavak Bodrum kaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Atemberaubendes Panorama, modernes Design und erstklassige Lage von Palmarina Bodrum Yalikavak für dieses Ferienhaus mit drei Schlafzimmern und ausgezeichnetes kauf zum mieten Immobilien zum Verkauf. Auf den Markt gebracht, verpassen Sie diese Gelegenheit nicht, da sie nicht lange verfügbar sein

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Bodrum - Yalikavak
Wohnfläche qm: 110

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Panoramablick in begehrtes Kudur, Yalikavak

Privater Garten und geräumiger Balkon mit Aussicht

Nur 200 meter vom Strand Kudur und Annehmlichkeiten

Voll möbliert und sofort einziehbereit

Die beste Auswahl in dieser Gegend von Bodrum



Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Panoramablick in begehrtes Kudur, Yalikavak

Privater Garten und geräumiger Balkon mit Aussicht

Nur 200 meter vom Strand Kudur und Annehmlichkeiten

Voll möbliert und sofort einziehbereit

Die beste Auswahl in dieser Gegend von Bodrum



FACILITIES & LOCATION

wird.


Teil eines exklusiven Komplexes im begehrten Kudur-Viertel von Yalikavak, Bodrum, bietet das Duplex-Haus drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Anwesen verfügt über einen eigenen Terrassengarten und privaten Außenbereich sowie viel Terrasse, um die spektakuläre Aussicht auf die Bucht zu genießen, ganz zu schweigen von der herrlichen Yalikavak Sonnenuntergang.


Grundriss des Duplex

Der Garten und der Balkon befinden sich auf der Ebene mit dem offenen Wohnzimmer mit spektakulärer Aussicht. Auf der unteren Etage befinden sich drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Wohnzimmer verfügt über raumhohe französische Fenster, die maximales Licht bieten und eine außergewöhnliche Aussicht aus dem ersten Stock ermöglichen. Eine Küche befindet sich ebenfalls im ersten Stock.

Das Haus kommt komplett möbliert und ist sofort einziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist, einschließlich Marken-Weißwaren und Armaturen. Es wurde von den Eigentümern in Top-Zustand gehalten. Zu den Features gehören: Smart-Home-System installiert, Fußbodenheizung, und vieles mehr.

Der Komplex bietet einen sehr großen Pool mit einem Kinderkreis. Es gibt viele Terrassen auf dem Pooldeck für alle Bewohner, um die Sonne und das schöne Ägäis-Wetter zu genießen. Das Gelände ist sehr sicher und Parkplätze stehen den Anwohnern zur Verfügung.


Lage des Komplexes

Der Komplex befindet sich in Kudur Von Yalikavak, nur 200 m vom Strand und 2 km vom Stadtzentrum von Yalikavak entfernt. Die weltberühmte Palmarina erreichen Sie innerhalb von 15 Minuten für diejenigen, die gerne segeln, während der Flughafen Bodrum Milas 45 Autominuten entfernt ist. Alle Restaurants und Annehmlichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Lage ist perfekt für das ganze Jahr über in einer sehr begehrten Gegend von Bodrum.


Warum diese Immobilie in Kudur, Yalikavak kaufen

Kudur ist nicht nur einer der begehrtesten Teile der Halbinsel Bodrum, sondern auch für seine Exklusivität, das ruhige Wasser und die Strandclubs bekannt. Die Gegend ist ideal für ein Ferienhaus und sicherlich hervorragend für Buy-to-lets. Das Anwesen hat ein einzigartiges modernes Design, das sich von der Masse abhebt. Die Mietrenditen sind außergewöhnlich hoch und der Komplex ist jetzt sehr gut in Übersee Vermietungen Markt etabliert.


HINWEIS: Hier wird eine monatliche Wartungsgebühr von 500TL erhoben.

FACILITIES & LOCATION

wird.


Teil eines exklusiven Komplexes im begehrten Kudur-Viertel von Yalikavak, Bodrum, bietet das Duplex-Haus drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Anwesen verfügt über einen eigenen Terrassengarten und privaten Außenbereich sowie viel Terrasse, um die spektakuläre Aussicht auf die Bucht zu genießen, ganz zu schweigen von der herrlichen Yalikavak Sonnenuntergang.


Grundriss des Duplex

Der Garten und der Balkon befinden sich auf der Ebene mit dem offenen Wohnzimmer mit spektakulärer Aussicht. Auf der unteren Etage befinden sich drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Das Wohnzimmer verfügt über raumhohe französische Fenster, die maximales Licht bieten und eine außergewöhnliche Aussicht aus dem ersten Stock ermöglichen. Eine Küche befindet sich ebenfalls im ersten Stock.

Das Haus kommt komplett möbliert und ist sofort einziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist, einschließlich Marken-Weißwaren und Armaturen. Es wurde von den Eigentümern in Top-Zustand gehalten. Zu den Features gehören: Smart-Home-System installiert, Fußbodenheizung, und vieles mehr.

Der Komplex bietet einen sehr großen Pool mit einem Kinderkreis. Es gibt viele Terrassen auf dem Pooldeck für alle Bewohner, um die Sonne und das schöne Ägäis-Wetter zu genießen. Das Gelände ist sehr sicher und Parkplätze stehen den Anwohnern zur Verfügung.


Lage des Komplexes

Der Komplex befindet sich in Kudur Von Yalikavak, nur 200 m vom Strand und 2 km vom Stadtzentrum von Yalikavak entfernt. Die weltberühmte Palmarina erreichen Sie innerhalb von 15 Minuten für diejenigen, die gerne segeln, während der Flughafen Bodrum Milas 45 Autominuten entfernt ist. Alle Restaurants und Annehmlichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Lage ist perfekt für das ganze Jahr über in einer sehr begehrten Gegend von Bodrum.


Warum diese Immobilie in Kudur, Yalikavak kaufen

Kudur ist nicht nur einer der begehrtesten Teile der Halbinsel Bodrum, sondern auch für seine Exklusivität, das ruhige Wasser und die Strandclubs bekannt. Die Gegend ist ideal für ein Ferienhaus und sicherlich hervorragend für Buy-to-lets. Das Anwesen hat ein einzigartiges modernes Design, das sich von der Masse abhebt. Die Mietrenditen sind außergewöhnlich hoch und der Komplex ist jetzt sehr gut in Übersee Vermietungen Markt etabliert.


HINWEIS: Hier wird eine monatliche Wartungsgebühr von 500TL erhoben.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0669

Panoramic Duplex near Palmarina Yalikavak for sale

Price: $320,000 Ref: PTFS0669
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Panoramic duplex for sale in Kudur Yalikavak
Atlantis duplex Yalikavak Kudur
Complex with huge pool Atlantis Yalikavak Bodrum
Duplex Atlantis in Kudur Bodrum Yalikavak
Open plan living room Atlantis Yalikavak
Outside look
Exterior look of the apartments
Complete views
Front room and eating space
Eating area
Residences sea views
Spacious interiors
Ocean views
Fitted kitchen
Ocean views from the balcony
Large kitchen
Large bathroom
Spacious bedroom
Views of the complex
first floor access
Apartments complex
Spacious duplex apartment
Gardens
Spacious room
Duplex room
Modern apartment
Large bathroom
Large garden
Layout of the complex

Panoramic Duplex near Palmarina Yalikavak for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Stunning panorama, contemporary design and prime location by Palmarina Bodrum Yalikavak for this three bedroom holiday home and excellent buy-to-let property for sale. Discounted to market, don't miss this opportunity as it won't be available for long.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Bodrum - Yalikavak
Living space sqm: 110
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

  • Panoramic views in desirable Kudur, Yalikavak
  • Private garden and spacious balcony with views
  • Only 200 metres to Kudur beach and amenities
  • Fully furnished and ready to move in immediately
  • One of our top picks in this area of Bodrum




Why buy this Property
  • Panoramic views in desirable Kudur, Yalikavak
  • Private garden and spacious balcony with views
  • Only 200 metres to Kudur beach and amenities
  • Fully furnished and ready to move in immediately
  • One of our top picks in this area of Bodrum




FACILITIES & LOCATION

Part of an exclusive complex located in desirable Kudur district of Yalikavak, Bodrum, the duplex home offers three bedrooms and two bathrooms. The property has its own patio garden and private external space as well as plenty of terracing to enjoy the spectacular bay views, not to mention the marvellous Yalikavak sunset.  


Floor plan of the duplex

The garden and balcony is positioned level with the open plan living room with spectacular views. On the lower floor, there are three bedrooms and two bathrooms. The living room has floor to ceiling French windows that deliver maximum light and allow for exceptional views from the first floor. There is also a kitchen on the first floor. 

The home comes fully furnished and is ready to move in immediately once the purchase process has been completed, including branded white goods and fittings. It has been kept in top condition by the owners. Features include: smart home system installed, under floor heating, and lots more. 

The complex offers a very large swimming pool with a children's circular edge. There are plenty of pool deck terraces for all residents to enjoy the sun and beautiful Aegean weather. The site is highly secure and parking is available for residents. 


Location of the complex

The complex is located in Kudur area of Yalikavak, only 200 metres to beach and 2km from Yalikavak town centre. The world famous Palmarina can be reached within 15 minutes for those who love sailing, while Bodrum Milas airport is a 45 minute drive. All restaurants and amenities are within walking distance. The location is perfect for year round living in a highly desired area of Bodrum.


Why buy this property in Kudur, Yalikavak

Apart from being one of the most desirable parts of Bodrum peninsula, Kudur is well known for its exclusivity, calm waters and beach clubs. The area is ideal for a holiday home and certainly superb for buy-to-lets. The property has a unique modern design which stands out from the crowd. Rental returns are exceptionally high and the complex is now very well established in overseas rentals market.  


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 500TL here. 

FACILITIES & LOCATION

Part of an exclusive complex located in desirable Kudur district of Yalikavak, Bodrum, the duplex home offers three bedrooms and two bathrooms. The property has its own patio garden and private external space as well as plenty of terracing to enjoy the spectacular bay views, not to mention the marvellous Yalikavak sunset.  


Floor plan of the duplex

The garden and balcony is positioned level with the open plan living room with spectacular views. On the lower floor, there are three bedrooms and two bathrooms. The living room has floor to ceiling French windows that deliver maximum light and allow for exceptional views from the first floor. There is also a kitchen on the first floor. 

The home comes fully furnished and is ready to move in immediately once the purchase process has been completed, including branded white goods and fittings. It has been kept in top condition by the owners. Features include: smart home system installed, under floor heating, and lots more. 

The complex offers a very large swimming pool with a children's circular edge. There are plenty of pool deck terraces for all residents to enjoy the sun and beautiful Aegean weather. The site is highly secure and parking is available for residents. 


Location of the complex

The complex is located in Kudur area of Yalikavak, only 200 metres to beach and 2km from Yalikavak town centre. The world famous Palmarina can be reached within 15 minutes for those who love sailing, while Bodrum Milas airport is a 45 minute drive. All restaurants and amenities are within walking distance. The location is perfect for year round living in a highly desired area of Bodrum.


Why buy this property in Kudur, Yalikavak

Apart from being one of the most desirable parts of Bodrum peninsula, Kudur is well known for its exclusivity, calm waters and beach clubs. The area is ideal for a holiday home and certainly superb for buy-to-lets. The property has a unique modern design which stands out from the crowd. Rental returns are exceptionally high and the complex is now very well established in overseas rentals market.  


NOTE: There is a monthly maintenance fee of 500TL here. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity