Ref: PTFS0467

Zeitgenössische Yalikavak Bodrum Villa in gut geführtem Komplex

Preis: $536,400 Referenz: PTFS0467
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Zeitgenössische Yalikavak Bodrum Villa in gut geführtem Komplex

REQUEST DETAILS
Overview

Beeindruckend! Das einzige Wort, das verwendet werden kann, um diese außergewöhnliche täuschend große Villa zu beschreiben, die sich in Yalikavak befindet, die auch als das Juwel von Bodrum bezeichnet wird. Diese Villa bietet nicht nur einen atemberaubenden Panoramablick, ein durchdachtes, modernes Design, zwei perfekt angelegte Gärten und auch einen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 180
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Atemberaubender Panoramablick auf das Meer über Yalikavak, in den Hügeln

Unglaubliches modernes Design

Zwei angelegte Gärten und großer privater Pool

Nur 24 Einheiten verfügbar und schnell verkauft

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Atemberaubender Panoramablick auf das Meer über Yalikavak, in den Hügeln

Unglaubliches modernes Design

Zwei angelegte Gärten und großer privater Pool

Nur 24 Einheiten verfügbar und schnell verkauft

FACILITIES & LOCATION

großen privaten Pool.


Teil eines äußerst exklusiven Privatgrundstücks in den Hügeln von Yalikavak mit nur 24 privaten Villen in der Nähe. Das außergewöhnliche Design gilt für alle 24 Villen, die jeweils mehrschichtige Gärten haben, wo jede Ebene der Villa öffnet sich auf seine eigenen privaten angelegten Gärten, es ist wirklich ein geniales Design, das gesehen werden muss, um wirklich zu schätzen, die Gedanken und Kompliziertheit, die angewendet wurde.

Beim Betreten der Unterkunft befindet sich ein offenes Wohnzimmer mit direktem Zugang zum privaten Pool. Das Wohnzimmer profitiert von immensem Tageslicht und spektakulären Ausblicken vom Boden auf die Decke von beiden Seiten. Diese Ebene verfügt auch über einen Abstellraum und ein Gäste-WC.

Die untere Bodenebene hat drei große Schlafzimmer (einige haben vier, aber dies hängt vom Design ab). Der geräumige Master verfügt über ein schönes bad. Es gibt auch ein weiteres Badezimmer, das zwischen den anderen beiden Schlafzimmern geteilt werden kann, sowie eine separate Garderobe. Die Zimmer bieten Aussicht und direkten Zugang zu einem privaten angelegten Garten, der speziell für den Schlafzimmerboden entworfen wurde.

Die Villen sind mit Klimaanlage, Doppelverglasung, separatem Hauswirtschaftsraum, einbaubarer und voll ausgestatteter Küche auf höchstem Niveau, offenem Kamin, zusätzlichem Stauraum und Anfahrt standardmäßig ausgestattet.

Wenn dies nicht genug ist, bieten diese erstaunlichen Neubauten auch die folgenden Luxus-Upgrades von full satellite system, Wireless Internet, Open Air Lighting, Power Backup Generator, Garten Sprinkleranlage, Panoramaglas mit Wärmedämmung und einem Concierge vor Ort. Sie bieten auch die Möglichkeit, integrierte Flachbildfernseher und Heimkino-System zu arrangieren, wenn sie erforderlich sind. Es gibt sowohl Drei- als auch Vier-Zimmer-Villen dieser Art derzeit zur Verfügung, aber wir erwarten nicht, dass sie für lange zeit sein werden.

Diese sensationellen Villen liegen nur 500 m vom Strand entfernt und den exklusiven Yachthafen Yalikavak erreichen Sie nach nur 3,5 km. Bodrum ist etwa 18 km oder weniger als eine halbe Autostunde und etwa 45 Autominuten vom internationalen Flughafen Bodrum – Milas entfernt.

Yalikavak ist eine Stadt in der Nähe von Bodrum an der Ägäisküste der Türkei. Es befindet sich an der nordöstlichen Spitze der Halbinsel Bodrum. Yalikavak, einst der wichtigste Fischereihafen für das Bodrum-Gebiet, gilt als das elitärste gegend auf der Halbinsel Bodrum. Es gibt viele Strände, darunter zwei blaue Flagge.

FACILITIES & LOCATION

großen privaten Pool.


Teil eines äußerst exklusiven Privatgrundstücks in den Hügeln von Yalikavak mit nur 24 privaten Villen in der Nähe. Das außergewöhnliche Design gilt für alle 24 Villen, die jeweils mehrschichtige Gärten haben, wo jede Ebene der Villa öffnet sich auf seine eigenen privaten angelegten Gärten, es ist wirklich ein geniales Design, das gesehen werden muss, um wirklich zu schätzen, die Gedanken und Kompliziertheit, die angewendet wurde.

Beim Betreten der Unterkunft befindet sich ein offenes Wohnzimmer mit direktem Zugang zum privaten Pool. Das Wohnzimmer profitiert von immensem Tageslicht und spektakulären Ausblicken vom Boden auf die Decke von beiden Seiten. Diese Ebene verfügt auch über einen Abstellraum und ein Gäste-WC.

Die untere Bodenebene hat drei große Schlafzimmer (einige haben vier, aber dies hängt vom Design ab). Der geräumige Master verfügt über ein schönes bad. Es gibt auch ein weiteres Badezimmer, das zwischen den anderen beiden Schlafzimmern geteilt werden kann, sowie eine separate Garderobe. Die Zimmer bieten Aussicht und direkten Zugang zu einem privaten angelegten Garten, der speziell für den Schlafzimmerboden entworfen wurde.

Die Villen sind mit Klimaanlage, Doppelverglasung, separatem Hauswirtschaftsraum, einbaubarer und voll ausgestatteter Küche auf höchstem Niveau, offenem Kamin, zusätzlichem Stauraum und Anfahrt standardmäßig ausgestattet.

Wenn dies nicht genug ist, bieten diese erstaunlichen Neubauten auch die folgenden Luxus-Upgrades von full satellite system, Wireless Internet, Open Air Lighting, Power Backup Generator, Garten Sprinkleranlage, Panoramaglas mit Wärmedämmung und einem Concierge vor Ort. Sie bieten auch die Möglichkeit, integrierte Flachbildfernseher und Heimkino-System zu arrangieren, wenn sie erforderlich sind. Es gibt sowohl Drei- als auch Vier-Zimmer-Villen dieser Art derzeit zur Verfügung, aber wir erwarten nicht, dass sie für lange zeit sein werden.

Diese sensationellen Villen liegen nur 500 m vom Strand entfernt und den exklusiven Yachthafen Yalikavak erreichen Sie nach nur 3,5 km. Bodrum ist etwa 18 km oder weniger als eine halbe Autostunde und etwa 45 Autominuten vom internationalen Flughafen Bodrum – Milas entfernt.

Yalikavak ist eine Stadt in der Nähe von Bodrum an der Ägäisküste der Türkei. Es befindet sich an der nordöstlichen Spitze der Halbinsel Bodrum. Yalikavak, einst der wichtigste Fischereihafen für das Bodrum-Gebiet, gilt als das elitärste gegend auf der Halbinsel Bodrum. Es gibt viele Strände, darunter zwei blaue Flagge.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0467

Contemporary Yalikavak Villa in well managed complex

Price: $549,700 Ref: PTFS0467
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
View from Yalikavak Villa Ardesco for sale
Stylish Yalikavak Villa with superb view
Modern contemporary Yalikavak home
Well designed home
Luxury furnished bedroom
Living area opening to poolside
Property at night
Furnished living area
One of two gardens
Stunning modern Yalikavak property

Contemporary Yalikavak Villa in well managed complex

REQUEST DETAILS
Overview

Wow! The only word that can be used to describe this exceptional deceptively large villa that is located in Yalikavak which is also referred to as the jewel of Bodrum. Not only does this villa offer panoramic breathtaking views, well thought out contemporary design, two perfectly landscaped gardens and also a large private swimming pool. 

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 500
Living space sqm: 180
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 180
  • Land size sqm: 500
  • Pool: private

Why buy this Property

  • Breathtaking panoramic sea views over Yalikavak, set in the hills
  • Incredible modern design 
  • Two landscaped gardens and large private pool
  • Only 24 units available and selling fast
Why buy this Property
  • Breathtaking panoramic sea views over Yalikavak, set in the hills
  • Incredible modern design 
  • Two landscaped gardens and large private pool
  • Only 24 units available and selling fast

FACILITIES & LOCATION

Part of an extremely exclusive private estate set in the hills of Yalikavak with only 24 private villas in the vicinity. The exceptional design applies to all 24 villas each having multi layered gardens where every level of the villa opens onto its own private landscaped gardens, it really is an ingenious design which has to be seen to really appreciate the thought and intricacy that has been applied.


About the villa

On entering the property there is an open plan living room which provides direct access to the private swimming pool. The living room benefits from immense natural light and spectacular views from the floor to ceiling glass on both sides. This level also has a storage room and guest WC.

The lower ground level has three large bedrooms (some have four but this is dependent on the design). The spacious master has a beautiful en suite. There is also another bathroom to be shared between the other two bedrooms plus a separate cloakroom. The bedrooms all benefit from views and direct access to a private landscaped garden which was specifically designed for the bedroom floor. 

The villas are equipped with air conditioning, double glazing, separate utility room, fitted and fully equipped kitchen of the highest standard, open fireplace, additional storage and driveway as standard.

If this is not enough, these amazing new builds also offer the following luxury upgrades of full satellite system, wireless internet, open air lighting, power backup generator, garden sprinkler system, panoramic glass with heat insulation and an onsite concierge. They are also offering the option of arranged integrated flat screen television and home theatre system should they be required. There are both three and four bedroom villas of this type currently available but we do not expect they will be for long. 


Location in Bodrum

These sensational villas are set just 500 metres from the beach and the exclusive Yalikavak Yacht Marina is just 3.5 km away. Bodrum is about 18km or under half an hour’s drive and about 45 minutes drive from Bodrum – Milas International airport.

Yalikavak is a town near Bodrum on the Aegean coast of Turkey. It is located at the north eastern tip of the Bodrum peninsula. Formerly the main fishing port for the Bodrum area, Yalikavak is thought to be the most elite village on the Bodrum Peninsula. There are many beaches, including two blue flag. 

FACILITIES & LOCATION

Part of an extremely exclusive private estate set in the hills of Yalikavak with only 24 private villas in the vicinity. The exceptional design applies to all 24 villas each having multi layered gardens where every level of the villa opens onto its own private landscaped gardens, it really is an ingenious design which has to be seen to really appreciate the thought and intricacy that has been applied.


About the villa

On entering the property there is an open plan living room which provides direct access to the private swimming pool. The living room benefits from immense natural light and spectacular views from the floor to ceiling glass on both sides. This level also has a storage room and guest WC.

The lower ground level has three large bedrooms (some have four but this is dependent on the design). The spacious master has a beautiful en suite. There is also another bathroom to be shared between the other two bedrooms plus a separate cloakroom. The bedrooms all benefit from views and direct access to a private landscaped garden which was specifically designed for the bedroom floor. 

The villas are equipped with air conditioning, double glazing, separate utility room, fitted and fully equipped kitchen of the highest standard, open fireplace, additional storage and driveway as standard.

If this is not enough, these amazing new builds also offer the following luxury upgrades of full satellite system, wireless internet, open air lighting, power backup generator, garden sprinkler system, panoramic glass with heat insulation and an onsite concierge. They are also offering the option of arranged integrated flat screen television and home theatre system should they be required. There are both three and four bedroom villas of this type currently available but we do not expect they will be for long. 


Location in Bodrum

These sensational villas are set just 500 metres from the beach and the exclusive Yalikavak Yacht Marina is just 3.5 km away. Bodrum is about 18km or under half an hour’s drive and about 45 minutes drive from Bodrum – Milas International airport.

Yalikavak is a town near Bodrum on the Aegean coast of Turkey. It is located at the north eastern tip of the Bodrum peninsula. Formerly the main fishing port for the Bodrum area, Yalikavak is thought to be the most elite village on the Bodrum Peninsula. There are many beaches, including two blue flag. 

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity