EN DE ZH
Ref: PTFS4437

Taksim Istanbul preisgekrönte Luxusresidenzen zu verkaufen

Preis: $343,300 Referenz: PTFS4437
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Taksim Istanbul preisgekrönte Luxusresidenzen zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine preisgekrönte Entwicklung im direkten Stadtzentrum von Istanbul – eines der besten Stadterneuerungsprojekte nur wenige Meter von der Istiklal Avenue und dem Taksim-Platz entfernt, die mit Tausenden von Geschäften, Boutiquen, Cafés und internationalen Geschäften gefüllt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Lage: Istanbul - Beyoglu
Wohnfläche qm: 48

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Preisgekröntes Projekt von Häusern zum Verkauf in Taksim

- Öffentlich-private Partnerschaft zur Stadterneuerung

- Konstruiert, um historische Werte des Gebiets zu bewahren

- Kurzer Spaziergang zur Istiklal Avenue und zum Taksim-Platz

- Perfekt für ganzjähriges Wohnen und zentrales Investieren

- Verfügbar heute mit hervorragenden Zahlungsplänen zu verwenden

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Preisgekröntes Projekt von Häusern zum Verkauf in Taksim

- Öffentlich-private Partnerschaft zur Stadterneuerung

- Konstruiert, um historische Werte des Gebiets zu bewahren

- Kurzer Spaziergang zur Istiklal Avenue und zum Taksim-Platz

- Perfekt für ganzjähriges Wohnen und zentrales Investieren

- Verfügbar heute mit hervorragenden Zahlungsplänen zu verwenden

FACILITIES & LOCATION

sind.


Im Stadtzentrum von Istanbul gelegen, kreuzen diese Immobilien alle Kästchen für das Leben in Istanbul in der Nähe der Istiklal Avenue und des Taksim-Platzes – dies ist eine einzigartige Entwicklung, die das Ergebnis der größten öffentlich-privaten Partnerschaft zur Reform zentraler Gebiete ist, während Die Werte vergangener Geschichten beizubehalten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Gebaut von einem Top-Entwickler in der Stadt, wurde dieser brandneue Standort gebaut, um eines der neuen Symbole von Taksim zu werden und hat den Auftrag, die historischen Werte der Gegend zur gleichen Zeit zu bewahren. Das Projekt befindet sich auf einem 165.000 m2 großes Grundstück und besteht aus insgesamt neun Blöcken. Es gibt 952 Wohnungen in verschiedenen Typen für Käufer zur Auswahl.

Ein neues Konzept von Straßen und Geschäften, an der Vorderseite des Geländes ist eine 220 Meter lange Fassade voller Geschäfte und private Unternehmen für die Bewohner zu durchsuchen. Die Erschließung ist absolut sicher und Parkplätze stehen für bis zu 1.000 Fahrzeuge zu einem Zeitpunkt zur Verfügung – mehr Stellplätze als Einheiten auf dem Gelände.

Im Inneren sind alle Wohnungen nach modernen Standards mit einem klassischen Twist im Einklang mit der Geschichte und dem architektonischen Stil von Taksim gebaut. Große Fenster ermöglichen Sonnenlicht im Inneren, während offene Wohnbereiche Raum zum Entspannen schaffen. Die Schlafzimmer sind für zwei Personen geeignet und die Badezimmer sind mit leistungsstarken Duschen ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Einkaufsstraßen in der Unterkunft, die von Geschäften gesäumt sind

- Cafés, Restaurants und vieles mehr

- Wickelwege, die täglich zum Wandern zur Verfügung stehen

- Housekeeping, Kinderbetreuung, Tagungsräume

- VIP-Transfers und -Services zur Verfügung

- Vollständiges Sicherheits- und Kamerasystem zu jeder Zeit

- Parkplatz mit bis zu 1.000 Fahrzeugkapazität

- Und vieles mehr während der Entwicklung


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+0 Wohnungen ab 48m2 und zum Verkauf ab 2.099.000TL

1+1 Wohnungen ab 71m2 und zum Verkauf ab 2.878.000TL

2+1 Wohnungen ab 92m2 und zum Verkauf ab 3.076.000TL


Zahlungsplaninformationen

40% Anzahlung und der Restbetrag wird über einen Zeitraum von 36 Monaten bezahlt.


Lage in Istanbul

Im Herzen des Zentrums von Istanbul befinden sich diese Unterkünfte in Taksim und verlaufen parallel zur Istiklal Avenue – der berühmtesten Einkaufsstraße der ganzen Stadt. Der Taksim-Platz ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet eine U-Bahn-Station zum Pendeln und Bewegen in Richtung Geschäftsviertel und Hotspots von Istanbul. Authentische türkische Restaurants, internationale Küche und Boutiquen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Lage dieser Häuser hat historischen Wert und kulturelle Bedeutung, wobei dieses neue Projekt entwickelt wird, um dies zu bewahren – dies ist eine Wiedergeburt von Kunst, sozialer und geschäftlicher Bedeutung, die nicht verpasst werden darf.


Entfernungen

Taksim-Platz: 0.4 km

6,0 km von 15 Juli Brücke

20 km von Flughafen Atatürk

41 km von Flughafen Sabiha Gokcen


FACILITIES & LOCATION

sind.


Im Stadtzentrum von Istanbul gelegen, kreuzen diese Immobilien alle Kästchen für das Leben in Istanbul in der Nähe der Istiklal Avenue und des Taksim-Platzes – dies ist eine einzigartige Entwicklung, die das Ergebnis der größten öffentlich-privaten Partnerschaft zur Reform zentraler Gebiete ist, während Die Werte vergangener Geschichten beizubehalten.


Über das Projekt und die Wohnungen

Gebaut von einem Top-Entwickler in der Stadt, wurde dieser brandneue Standort gebaut, um eines der neuen Symbole von Taksim zu werden und hat den Auftrag, die historischen Werte der Gegend zur gleichen Zeit zu bewahren. Das Projekt befindet sich auf einem 165.000 m2 großes Grundstück und besteht aus insgesamt neun Blöcken. Es gibt 952 Wohnungen in verschiedenen Typen für Käufer zur Auswahl.

Ein neues Konzept von Straßen und Geschäften, an der Vorderseite des Geländes ist eine 220 Meter lange Fassade voller Geschäfte und private Unternehmen für die Bewohner zu durchsuchen. Die Erschließung ist absolut sicher und Parkplätze stehen für bis zu 1.000 Fahrzeuge zu einem Zeitpunkt zur Verfügung – mehr Stellplätze als Einheiten auf dem Gelände.

Im Inneren sind alle Wohnungen nach modernen Standards mit einem klassischen Twist im Einklang mit der Geschichte und dem architektonischen Stil von Taksim gebaut. Große Fenster ermöglichen Sonnenlicht im Inneren, während offene Wohnbereiche Raum zum Entspannen schaffen. Die Schlafzimmer sind für zwei Personen geeignet und die Badezimmer sind mit leistungsstarken Duschen ausgestattet.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Einkaufsstraßen in der Unterkunft, die von Geschäften gesäumt sind

- Cafés, Restaurants und vieles mehr

- Wickelwege, die täglich zum Wandern zur Verfügung stehen

- Housekeeping, Kinderbetreuung, Tagungsräume

- VIP-Transfers und -Services zur Verfügung

- Vollständiges Sicherheits- und Kamerasystem zu jeder Zeit

- Parkplatz mit bis zu 1.000 Fahrzeugkapazität

- Und vieles mehr während der Entwicklung


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+0 Wohnungen ab 48m2 und zum Verkauf ab 2.099.000TL

1+1 Wohnungen ab 71m2 und zum Verkauf ab 2.878.000TL

2+1 Wohnungen ab 92m2 und zum Verkauf ab 3.076.000TL


Zahlungsplaninformationen

40% Anzahlung und der Restbetrag wird über einen Zeitraum von 36 Monaten bezahlt.


Lage in Istanbul

Im Herzen des Zentrums von Istanbul befinden sich diese Unterkünfte in Taksim und verlaufen parallel zur Istiklal Avenue – der berühmtesten Einkaufsstraße der ganzen Stadt. Der Taksim-Platz ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet eine U-Bahn-Station zum Pendeln und Bewegen in Richtung Geschäftsviertel und Hotspots von Istanbul. Authentische türkische Restaurants, internationale Küche und Boutiquen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Lage dieser Häuser hat historischen Wert und kulturelle Bedeutung, wobei dieses neue Projekt entwickelt wird, um dies zu bewahren – dies ist eine Wiedergeburt von Kunst, sozialer und geschäftlicher Bedeutung, die nicht verpasst werden darf.


Entfernungen

Taksim-Platz: 0.4 km

6,0 km von 15 Juli Brücke

20 km von Flughafen Atatürk

41 km von Flughafen Sabiha Gokcen


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4437

Taksim award-winning luxury residences for sale

Price: $353,400 Ref: PTFS4437
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Luxury apartment for sale in Taksim
Apartments complex in Istanbul
Residences in Beyoglu
Apartments building in Istanbul
Apartments in Istanbul
Istanbul modern apartment
Apartment in Taksim
Spacious residence in Taksim
Reception in the complex
Large front room
Master bedroom
Equipped bathroom
Luxury apartment in Istanbul
Istanbul real estate
Apartment in Beyoglu
Istanbul modern apartment
Beyoglu luxury residence
Family apartment
Real estate in Istanbul
Residence in Istanbul
Apartment in Istanbul
Real estate in Beyoglu

Taksim award-winning luxury residences for sale

REQUEST DETAILS
Overview

This is an award-winning development located in the direct city centre of Istanbul – this is one of the best urban renewal projects just metres away from Istiklal Avenue and Taksim Square full of thousands of shops, boutiques, coffee stores, and international stores.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Istanbul - Beyoglu
Living space sqm: 48
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Award-winning project of homes for sale in Taksim

- Public-private partnership for urban regeneration

- Constructed to preserve historical values of the area

- Short walk to Istiklal Avenue and Taksim Square

- Perfect for year round living and central investing

- Available today with superb payment plans to use

Why buy this Property

- Award-winning project of homes for sale in Taksim

- Public-private partnership for urban regeneration

- Constructed to preserve historical values of the area

- Short walk to Istiklal Avenue and Taksim Square

- Perfect for year round living and central investing

- Available today with superb payment plans to use

FACILITIES & LOCATION

Situated in the city centre of Istanbul, these properties tick all the boxes for living in Istanbul close to Istiklal Avenue and Taksim Square – this is a unique development that is the result of the largest public-private partnership to reform central areas whilst retaining the values of histories past.


About the project and apartments

Built by a top developer in the city, this brand new site has been constructed to become one of the new symbols of Taksim and has a mandate to preserve the historical values of the area at the same time. The project is situated on a plot measuring 165,000m2 and consists of nine blocks in total. There are 952 flats in multiple types for buyers to choose from.

A new concept of streets and shops, at the front of the site is a 220 metre long facade full of shops and private businesses for residents to browse. The development is completely secure and parking spaces are available for up to 1,000 vehicles at any one moment – more spaces than units within the grounds.

Heading inside, all flats are built to modern standards with a classical twist in-line with the history and architectural style of Taksim. Large windows allow sunlight inside, while open plan living areas create space for relaxing. Bedrooms are fit for two and bathrooms are fitted with powerful showers.

Beyoglu properties


Facilities and features include

- On-site shopping streets lined with stores

- Coffee shops, restaurants, and much more

- Winding paths available for walking daily

- Housekeeping, childcare, meeting rooms

- VIP transfers and services available to use

- Full security and cameras system at all times

- Car park with up to 1,000 vehicle capacity

- And lots more throughout the development


Property prices and availability

1+0 flats measuring from 48m2 and for sale starting from 2,099,000TL

1+1 flats measuring from 71m2 and for sale starting from 2,878,000TL

2+1 flats measuring from 92m2 and for sale starting from 3,076,000TL


Payment plan information

40% down payment and the remaining balance will be paid over a 36 month period.


Location in Istanbul

In the heart of central Istanbul, these properties are found in Taksim and run parallel to Istiklal Avenue – the most famous shopping street in the entire city. Taksim Square is just a short walk away and offers a Metro station for commuting and moving towards business districts and hotspots of Istanbul. Authentic Turkish restaurants, international cuisine, and boutique stores are all within close proximity. The location of these homes holds historical value and cultural importance, with this new project being developed to preserve that – this is a re-birth of art, social, and business importance that cannot be missed.  


Distances

0.4km from Taksim Square

6.0km from 15 July Bridge

20km from Ataturk Airport

41km from Sabiha Gokcen Airport

Taksim property

FACILITIES & LOCATION

Situated in the city centre of Istanbul, these properties tick all the boxes for living in Istanbul close to Istiklal Avenue and Taksim Square – this is a unique development that is the result of the largest public-private partnership to reform central areas whilst retaining the values of histories past.


About the project and apartments

Built by a top developer in the city, this brand new site has been constructed to become one of the new symbols of Taksim and has a mandate to preserve the historical values of the area at the same time. The project is situated on a plot measuring 165,000m2 and consists of nine blocks in total. There are 952 flats in multiple types for buyers to choose from.

A new concept of streets and shops, at the front of the site is a 220 metre long facade full of shops and private businesses for residents to browse. The development is completely secure and parking spaces are available for up to 1,000 vehicles at any one moment – more spaces than units within the grounds.

Heading inside, all flats are built to modern standards with a classical twist in-line with the history and architectural style of Taksim. Large windows allow sunlight inside, while open plan living areas create space for relaxing. Bedrooms are fit for two and bathrooms are fitted with powerful showers.

Beyoglu properties


Facilities and features include

- On-site shopping streets lined with stores

- Coffee shops, restaurants, and much more

- Winding paths available for walking daily

- Housekeeping, childcare, meeting rooms

- VIP transfers and services available to use

- Full security and cameras system at all times

- Car park with up to 1,000 vehicle capacity

- And lots more throughout the development


Property prices and availability

1+0 flats measuring from 48m2 and for sale starting from 2,099,000TL

1+1 flats measuring from 71m2 and for sale starting from 2,878,000TL

2+1 flats measuring from 92m2 and for sale starting from 3,076,000TL


Payment plan information

40% down payment and the remaining balance will be paid over a 36 month period.


Location in Istanbul

In the heart of central Istanbul, these properties are found in Taksim and run parallel to Istiklal Avenue – the most famous shopping street in the entire city. Taksim Square is just a short walk away and offers a Metro station for commuting and moving towards business districts and hotspots of Istanbul. Authentic Turkish restaurants, international cuisine, and boutique stores are all within close proximity. The location of these homes holds historical value and cultural importance, with this new project being developed to preserve that – this is a re-birth of art, social, and business importance that cannot be missed.  


Distances

0.4km from Taksim Square

6.0km from 15 July Bridge

20km from Ataturk Airport

41km from Sabiha Gokcen Airport

Taksim property

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below