Ref: PTFS4436

Herausragende Ferienwohnung am Flussufer in Maslak Istanbul

Preis: $416,500 Referenz: PTFS4436
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Herausragende Ferienwohnung am Flussufer in Maslak Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, eine hochwertige Immobilie in einem der Top-Projekte der gesamten Stadt Istanbul zu kaufen. Dieses Projekt wurde gebaut, um einer vollständig lebendigen Stadt zu ähneln und hat Zugang zu einer ganzen Reihe von Einrichtungen, darunter ein Einkaufszentrum, ein Luft-Bahn-Service, soziale Einrichtungen und sogar ein Hotel auf dem

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Istanbul - Sariyer
Wohnfläche qm: 214

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende Wohnung zum Verkauf in prestigeträchtigen Maslak Bereich

- Schöne Aussicht über Belgrad Wald und Sadabad Fluss

- Erstaunliche Einrichtungen vor Ort, darunter Einmall- und Sozialräume

- 5-Sterne-Hotel und Dienstleistungen auf dem Gelände des Projekts

- Nur zehn Minuten von Maslak, Sisli und Besiktas entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende Wohnung zum Verkauf in prestigeträchtigen Maslak Bereich

- Schöne Aussicht über Belgrad Wald und Sadabad Fluss

- Erstaunliche Einrichtungen vor Ort, darunter Einmall- und Sozialräume

- 5-Sterne-Hotel und Dienstleistungen auf dem Gelände des Projekts

- Nur zehn Minuten von Maslak, Sisli und Besiktas entfernt

FACILITIES & LOCATION

Gelände.


Dieses Goliath-Projekt wurde auf einem 424.000 m2 großes Grundstück errichtet und bietet insgesamt 1.900 Objekte. Mehr als 80% der Lage blicken auf den Wald mit außergewöhnlichem Blick von einem prestigeträchtigen Gebiet von Maslak, nur zehn Minuten vom Zentrum von Istanbul entfernt. Zu den sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen für die Bewohner vor Ort gehören:

- Private "Air-Rail"-Verbindung zur U-Bahn Seyrantepe

- 760 Meter lange Einkaufsstraße voller Geschäfte

- 103.000m2 Einkaufszentrum mit 275 Geschäften

- 5-Sterne-Hotel auf dem Projektgelände

- Voll ausgestattete Büroräume zur Miete

- Cafés am Flussufer, Restaurants und vieles mehr

- Wunderschön angelegte Gärten und Wege

- Große Auswahl an Sporteinrichtungen, einschließlich Fitnessraum

- Kindergarten- und Erholungsgebiete für Kinder

- Vollständig sicheres Projekt zu jeder Zeit mit Kameras

- Viele Parkplätze für bis zu 11.500 Fahrzeuge


Über die Wohnung

Die Wohnung zum Verkauf tritt in einem offenen Design, bestehend aus einem geräumigen Wohnzimmer mit versetztem Essbereich, bietet Raum für die ganze Familie zu sammeln, um zusammen zu essen oder zu entspannen. Abseits der Lounge befindet sich eine separate Küche, die komplett mit Schränken und Arbeitsplatten ausgestattet ist. Die Türen öffnen sich vom Wohnzimmer und der Küche auf einen Balkon.

Ein Flur führt durch die Schlafzimmer. Zwei der Schlafzimmer sind große Master-Size-Zimmer mit eigenem badiver Bad und Ankleidebereichen. Die anderen beiden Zimmer sind eine gute Größe; die Wohnung könnte leicht eine große Familie schlafen. Vervollständigt das Innere des Hauses ist ein drittes Bad und ein Hauswirtschaftsraum.

Die Wohnung befindet sich auf der 14. Etage und hat einen enormen Blick über die Umgebung. Diese Wohnung würde für eine schöne ganzjährige Residenz für diejenigen, die pendeln und bewegen sich um Istanbul auf einer täglichen Basis machen.


Lage in Istanbul

Dieses wohnung befindet sich auf der europäischen Seite von Istanbul in einer sehr begehrten Gegend und ist nur wenige Minuten von der U-Bahn-Station Seyrantepe mit direktem Zugang über einen Luft-Bahn-Service innerhalb des Projekts entfernt. Eine Fahrtzeit von zehn Minuten dauert, um die zentralen Bereiche von Istanbul wie Maslak, Sisli und Besiktas zu erreichen. Die Umgebung umfasst den Belgrader Wald und den Fluss Sadabad, die beide von der Unterkunft aus sichtbar sind. Sowohl die TEM- als auch die E-5-Autobahn sind leicht zugänglich, um sich in Istanbul zu bewegen.

FACILITIES & LOCATION

Gelände.


Dieses Goliath-Projekt wurde auf einem 424.000 m2 großes Grundstück errichtet und bietet insgesamt 1.900 Objekte. Mehr als 80% der Lage blicken auf den Wald mit außergewöhnlichem Blick von einem prestigeträchtigen Gebiet von Maslak, nur zehn Minuten vom Zentrum von Istanbul entfernt. Zu den sozialen und gemeinschaftlichen Einrichtungen für die Bewohner vor Ort gehören:

- Private "Air-Rail"-Verbindung zur U-Bahn Seyrantepe

- 760 Meter lange Einkaufsstraße voller Geschäfte

- 103.000m2 Einkaufszentrum mit 275 Geschäften

- 5-Sterne-Hotel auf dem Projektgelände

- Voll ausgestattete Büroräume zur Miete

- Cafés am Flussufer, Restaurants und vieles mehr

- Wunderschön angelegte Gärten und Wege

- Große Auswahl an Sporteinrichtungen, einschließlich Fitnessraum

- Kindergarten- und Erholungsgebiete für Kinder

- Vollständig sicheres Projekt zu jeder Zeit mit Kameras

- Viele Parkplätze für bis zu 11.500 Fahrzeuge


Über die Wohnung

Die Wohnung zum Verkauf tritt in einem offenen Design, bestehend aus einem geräumigen Wohnzimmer mit versetztem Essbereich, bietet Raum für die ganze Familie zu sammeln, um zusammen zu essen oder zu entspannen. Abseits der Lounge befindet sich eine separate Küche, die komplett mit Schränken und Arbeitsplatten ausgestattet ist. Die Türen öffnen sich vom Wohnzimmer und der Küche auf einen Balkon.

Ein Flur führt durch die Schlafzimmer. Zwei der Schlafzimmer sind große Master-Size-Zimmer mit eigenem badiver Bad und Ankleidebereichen. Die anderen beiden Zimmer sind eine gute Größe; die Wohnung könnte leicht eine große Familie schlafen. Vervollständigt das Innere des Hauses ist ein drittes Bad und ein Hauswirtschaftsraum.

Die Wohnung befindet sich auf der 14. Etage und hat einen enormen Blick über die Umgebung. Diese Wohnung würde für eine schöne ganzjährige Residenz für diejenigen, die pendeln und bewegen sich um Istanbul auf einer täglichen Basis machen.


Lage in Istanbul

Dieses wohnung befindet sich auf der europäischen Seite von Istanbul in einer sehr begehrten Gegend und ist nur wenige Minuten von der U-Bahn-Station Seyrantepe mit direktem Zugang über einen Luft-Bahn-Service innerhalb des Projekts entfernt. Eine Fahrtzeit von zehn Minuten dauert, um die zentralen Bereiche von Istanbul wie Maslak, Sisli und Besiktas zu erreichen. Die Umgebung umfasst den Belgrader Wald und den Fluss Sadabad, die beide von der Unterkunft aus sichtbar sind. Sowohl die TEM- als auch die E-5-Autobahn sind leicht zugänglich, um sich in Istanbul zu bewegen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4436

Outstanding riverside apartment in Maslak Istanbul

Price: $549,800 Ref: PTFS4436
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious residence for sale in Sariyer Istanbul
Real estate in Istanbul
Sariyer Istanbul apartments
Istanbul residences
Communal sports courses
Complex communal gardens
Front room
Lounge room
Area to eat
Spacious kitchen
Residences kitchen
Master bedroom
Spacious bedroom
Residences bathroom
Bathroom
Modern bedroom
Apartments room
Bedrooms closet
Residences room
Bedroom
Large bathroom
Bedroom
Residences room
Complete bathroom
Apartments laundry room
Sariyer Istanbul family residence
Communal swimming pool
Fitness area
Istanbul complex facilities
Family apartments in Istanbul
Residence in Sariyer
Istanbul modern apartments complex
Sariyer modern apartment
Real estate in Istanbul
4+1 apartments site plans

Outstanding riverside apartment in Maslak Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

This is an incredible opportunity to purchase a high quality property in one of the top projects of the entire city of Istanbul. This project has been built to resemble a fully living city and has access to a full range of facilities including a shopping mall, air-rail service, social facilities, and even a hotel within the grounds.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Istanbul - Sariyer
Living space sqm: 214
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Superb apartment for sale in prestigious Maslak area

- Beautiful views across Belgrad forest and Sadabad River

- Amazing on-site facilities including mall and social spaces

- 5-star hotel and services within the grounds of the project

- Just a short ten minutes from Maslak, Sisli, and Besiktas

Why buy this Property

- Superb apartment for sale in prestigious Maslak area

- Beautiful views across Belgrad forest and Sadabad River

- Amazing on-site facilities including mall and social spaces

- 5-star hotel and services within the grounds of the project

- Just a short ten minutes from Maslak, Sisli, and Besiktas

FACILITIES & LOCATION

This goliath project has been built on a plot measuring 424,000m2 and offers 1,900 properties in total. More than 80% of the site looks out towards the forest with exceptional views from a prestigious area of Maslak, just ten minutes away from the centre of Istanbul. On-site social and communal facilities for residents include:

- Private ‘Air-Rail’ connection to Seyrantepe Metro

- 760 metre long shopping avenue full of shops

- 103,000m2 shopping mall with 275 stores

- 5-star branded hotel within the project grounds

- Fully equipped office spaces available for rent

- Riverside cafes, restaurants, and much more

- Beautifully landscaped gardens and paths

- Wide range of sporting facilities including gym

- Kindergarten and recreational areas for children

- Fully secure project at all times with cameras

- Lots of parking spaces for up to 11,500 vehicles


About the apartment

The apartment for sale enters into an open plan design consisting of a spacious living room with offset dining area, providing room for all the family to gather to eat or relax together. Off the lounge is a separate kitchen that is fully equipped with cupboards and worktops. Doors open from the living room and kitchen to a balcony.

A hallway leads through to the bedrooms. Two of the bedrooms are large master sized rooms with their own en-suite private bathrooms attached and dressing areas. The other two rooms are a good size; the flat could easily sleep a large sized family. Completing the interior of the home is a third bathroom and a utility room.

The apartment is located on floor 14 and has a tremendous view heading out across the surroundings. This flat would make for a lovely year round residence for those commuting and moving around Istanbul on a daily basis.


Location in Istanbul

This apartment is located on the European side of Istanbul in a highly desired area and is just minutes away from Seyrantepe Metro with direct access provided via an air-rail service within the project. A ten minute driving distance is all it takes to reach central areas of Istanbul such as Maslak, Sisli, and Besiktas. Surroundings include Belgrad Forest and Sadabad River both visible from the property. Both the TEM and E-5 Highways are easily accessible for moving around Istanbul.

FACILITIES & LOCATION

This goliath project has been built on a plot measuring 424,000m2 and offers 1,900 properties in total. More than 80% of the site looks out towards the forest with exceptional views from a prestigious area of Maslak, just ten minutes away from the centre of Istanbul. On-site social and communal facilities for residents include:

- Private ‘Air-Rail’ connection to Seyrantepe Metro

- 760 metre long shopping avenue full of shops

- 103,000m2 shopping mall with 275 stores

- 5-star branded hotel within the project grounds

- Fully equipped office spaces available for rent

- Riverside cafes, restaurants, and much more

- Beautifully landscaped gardens and paths

- Wide range of sporting facilities including gym

- Kindergarten and recreational areas for children

- Fully secure project at all times with cameras

- Lots of parking spaces for up to 11,500 vehicles


About the apartment

The apartment for sale enters into an open plan design consisting of a spacious living room with offset dining area, providing room for all the family to gather to eat or relax together. Off the lounge is a separate kitchen that is fully equipped with cupboards and worktops. Doors open from the living room and kitchen to a balcony.

A hallway leads through to the bedrooms. Two of the bedrooms are large master sized rooms with their own en-suite private bathrooms attached and dressing areas. The other two rooms are a good size; the flat could easily sleep a large sized family. Completing the interior of the home is a third bathroom and a utility room.

The apartment is located on floor 14 and has a tremendous view heading out across the surroundings. This flat would make for a lovely year round residence for those commuting and moving around Istanbul on a daily basis.


Location in Istanbul

This apartment is located on the European side of Istanbul in a highly desired area and is just minutes away from Seyrantepe Metro with direct access provided via an air-rail service within the project. A ten minute driving distance is all it takes to reach central areas of Istanbul such as Maslak, Sisli, and Besiktas. Surroundings include Belgrad Forest and Sadabad River both visible from the property. Both the TEM and E-5 Highways are easily accessible for moving around Istanbul.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity