Ref: PTFS4418

Kalkan freistehendes modernes Haus mit privatem Pool

Preis: $1,013,600 Referenz: PTFS4418
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Kalkan freistehendes modernes Haus mit privatem Pool

$1,013,600
REQUEST DETAILS
Overview

Gebaut nach Luxus-Standards, befindet sich dieses außergewöhnliche Haus in einem Wohngebiet von Kalkan und tickt alle Boxen für diejenigen, die die besten Immobilien, die Geld in dieser Gegend der Türkei kaufen kann - dies ist eine herausragende Villa, die gesehen werden muss, um wirklich geschätzt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Kalkan
Grundstücksgröße qm: 620
Wohnfläche qm: 250

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kalkan
  • Wohnfläche qm: 250
  • Grundstücksgröße qm: 620

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designer freistehende Villa zum Verkauf in Kalkan Türkei

- Kommandieren mit herrlichem Blick hinunter zum Meer

- Großer privater Garten mit Infinity-Pool

- Perfekt für einen dauerhaften Umzug in die Türkei

- In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel für den Umzug

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 5-Sterne-Designer freistehende Villa zum Verkauf in Kalkan Türkei

- Kommandieren mit herrlichem Blick hinunter zum Meer

- Großer privater Garten mit Infinity-Pool

- Perfekt für einen dauerhaften Umzug in die Türkei

- In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel für den Umzug

FACILITIES & LOCATION

werden.

Diese Villa ist Teil eines kleinen Privatgrundstücks, das aus insgesamt nur zwei freistehenden Villen besteht. Jedes Haus wurde nach 5-Sterne-Standards gebaut und wird bis Ende Juni 2020 fertig sein, damit die Eigentümer einziehen können.


Erdgeschoss

Das Erdgeschoss besteht aus einem geräumigen, offenen Wohnzimmer mit direktem Zugang zu Densen und einem Pool. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Granit-Arbeitsplatten und Schränken. Vervollständigt diese Etage des Hauses ist ein Schlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen und begehbaren Kleiderschrank.


Erster Stock

Im Obergeschoss bietet ein Flur Zugang zu drei Schlafzimmern. Eines der Schlafzimmer ist ein Master-Zimmer mit eigenem Bad und Zugang zu einer L-förmigen Terrasse. Die anderen beiden Schlafzimmer sind beide doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: geflieste Marmorböden in allen Zimmern, Fußbodenheizung, Solar-Warmwasser-Panels, Alarm- und CCTV-Verkabelung, voll ausgestattete Küche und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten ein hohes Maß an Privatsphäre und ist ummauert und umzäunt. In der Mitte des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool mit einem souveränen Blick auf das Meer. Der Garten selbst ist mit Gras angelegt und verfügt über einen Grillplatz. Parkplätze stehen für ein Auto zur Verfügung.


Immobilien zu verkaufen

Villa eins misst 250m2 innen und befindet sich in einem Grundstück von 650m2.

Villa zwei misst 270m2 innen und befindet sich in einem Grundstück von 764m2.

Für weitere Informationen über Preise und Verfügbarkeit, kontaktieren Sie uns bitte oder rufen Sie uns an, um mit unserem Expertenteam in Kalkan zu sprechen, das Sie von Anfang bis Ende unterstützen kann.


Lage in Kalkan

Einer der Hauptgründe, diese Immobilie zu kaufen, ist die ausgezeichnete Lage in einem Wohngebiet von Kalkan. Diese Villa liegt nur wenige Minuten vom Zentrum und einigen der schönsten Strandclubs in Kalkan entfernt. Tägliche Annehmlichkeiten wie Geschäfte und Supermärkte erreichen Sie zu Fuß. Kalkan ist einer der begehrtesten Spots für Luxusimmobilien in der Türkei und diese Auflistung erfüllt diese Kriterien mehr als.

FACILITIES & LOCATION

werden.

Diese Villa ist Teil eines kleinen Privatgrundstücks, das aus insgesamt nur zwei freistehenden Villen besteht. Jedes Haus wurde nach 5-Sterne-Standards gebaut und wird bis Ende Juni 2020 fertig sein, damit die Eigentümer einziehen können.


Erdgeschoss

Das Erdgeschoss besteht aus einem geräumigen, offenen Wohnzimmer mit direktem Zugang zu Densen und einem Pool. Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Granit-Arbeitsplatten und Schränken. Vervollständigt diese Etage des Hauses ist ein Schlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen und begehbaren Kleiderschrank.


Erster Stock

Im Obergeschoss bietet ein Flur Zugang zu drei Schlafzimmern. Eines der Schlafzimmer ist ein Master-Zimmer mit eigenem Bad und Zugang zu einer L-förmigen Terrasse. Die anderen beiden Schlafzimmer sind beide doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad.

Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören: geflieste Marmorböden in allen Zimmern, Fußbodenheizung, Solar-Warmwasser-Panels, Alarm- und CCTV-Verkabelung, voll ausgestattete Küche und vieles mehr.


Garten und Externe Details

Draußen bietet ein großer Garten ein hohes Maß an Privatsphäre und ist ummauert und umzäunt. In der Mitte des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool mit einem souveränen Blick auf das Meer. Der Garten selbst ist mit Gras angelegt und verfügt über einen Grillplatz. Parkplätze stehen für ein Auto zur Verfügung.


Immobilien zu verkaufen

Villa eins misst 250m2 innen und befindet sich in einem Grundstück von 650m2.

Villa zwei misst 270m2 innen und befindet sich in einem Grundstück von 764m2.

Für weitere Informationen über Preise und Verfügbarkeit, kontaktieren Sie uns bitte oder rufen Sie uns an, um mit unserem Expertenteam in Kalkan zu sprechen, das Sie von Anfang bis Ende unterstützen kann.


Lage in Kalkan

Einer der Hauptgründe, diese Immobilie zu kaufen, ist die ausgezeichnete Lage in einem Wohngebiet von Kalkan. Diese Villa liegt nur wenige Minuten vom Zentrum und einigen der schönsten Strandclubs in Kalkan entfernt. Tägliche Annehmlichkeiten wie Geschäfte und Supermärkte erreichen Sie zu Fuß. Kalkan ist einer der begehrtesten Spots für Luxusimmobilien in der Türkei und diese Auflistung erfüllt diese Kriterien mehr als.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4418

Kalkan detached modern home with private pool

Price: $849,800 Ref: PTFS4418
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern villa with private pool for sale in Kalkan
Residence in Kalkan
Large villa in Kalkan
Kalkan spacious villa
Kalkan villa with pool
Kalkan residence complex
Residence in Kalkan
Spacious villa in Kalkan
Family residence in Kalkan
Kalkan ocean view villa
Villas complex in Kalkan
Ground floor site plans
First floor site plans
First floor layout
Ground floor layout

Kalkan detached modern home with private pool

REQUEST DETAILS
Overview

Built to luxury standards, this exceptional home is located in a residential area of Kalkan and ticks all the boxes for those seeking the finest real estate that money can buy in this area of Turkey - this is a stand out villa that needs to be seen to truly be appreciated.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Kalkan
Land size sqm: 620
Living space sqm: 250
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kalkan
  • Living space sqm: 250
  • Land size sqm: 620
  • Pool: private

Why buy this Property

- 5-star designer detached villa for sale in Kalkan Turkey

- Commanding sweeping views down towards the sea

- Large private garden with an infinity swimming pool

- Perfect for relocating to Turkey on a permanent basis

- Close to daily amenities and public transport for moving

Why buy this Property

- 5-star designer detached villa for sale in Kalkan Turkey

- Commanding sweeping views down towards the sea

- Large private garden with an infinity swimming pool

- Perfect for relocating to Turkey on a permanent basis

- Close to daily amenities and public transport for moving

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a small private estate consisting of just two detached villas in total. Each home has been constructed to 5-star standards and will be completed by the end of June 2020 ready for owners to move in.


Ground floor

The ground floor comprises of a spacious open plan designed living room offering direct access to outside sun terraces and a pool. There is a fully fitted kitchen with high quality granite worktops and cupboards. Completing this floor of the house is a bedroom with en-suite bathroom attached and walk-in closet.


First floor

Upstairs, a hallway provides access to three bedrooms. One of the bedrooms is a master room with its own en-suite bathroom and access to an L-shaped terrace. The other two bedrooms are both double sized and have en-suite bathrooms.

Property features include: tiled marble flooring in all rooms, under floor heating system, solar hot water panels, alarm and CCTV wiring, fully fitted kitchen, and lots more.


Garden and external details

Outside, a large garden offers a high degree of privacy and is walled and gated. At the centre of the garden is an infinity swimming pool with a commanding view down towards the sea. The garden itself is landscaped with grass and has an area for barbecues. Parking is available for a car.


Properties for sale

Villa one measures 250m2 internally and is situated in a plot measuring 650m2.

Villa two measures 270m2 internally and is situated in a plot measuring 764m2.

For more information about prices and availability, please contact us or call us to speak with our team of experts in Kalkan who can assist you from start to finish.


Location in Kalkan

One of the main reasons to buy this property is the excellent location in a residential area of Kalkan. This villa is just minutes away from the centre and some of the most beautiful beach clubs in Kalkan. Daily amenities including shops and supermarkets can be reached on foot. Kalkan is one of the most sought after spots for luxury real estate in Turkey and this listing more than meets that criteria.

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a small private estate consisting of just two detached villas in total. Each home has been constructed to 5-star standards and will be completed by the end of June 2020 ready for owners to move in.


Ground floor

The ground floor comprises of a spacious open plan designed living room offering direct access to outside sun terraces and a pool. There is a fully fitted kitchen with high quality granite worktops and cupboards. Completing this floor of the house is a bedroom with en-suite bathroom attached and walk-in closet.


First floor

Upstairs, a hallway provides access to three bedrooms. One of the bedrooms is a master room with its own en-suite bathroom and access to an L-shaped terrace. The other two bedrooms are both double sized and have en-suite bathrooms.

Property features include: tiled marble flooring in all rooms, under floor heating system, solar hot water panels, alarm and CCTV wiring, fully fitted kitchen, and lots more.


Garden and external details

Outside, a large garden offers a high degree of privacy and is walled and gated. At the centre of the garden is an infinity swimming pool with a commanding view down towards the sea. The garden itself is landscaped with grass and has an area for barbecues. Parking is available for a car.


Properties for sale

Villa one measures 250m2 internally and is situated in a plot measuring 650m2.

Villa two measures 270m2 internally and is situated in a plot measuring 764m2.

For more information about prices and availability, please contact us or call us to speak with our team of experts in Kalkan who can assist you from start to finish.


Location in Kalkan

One of the main reasons to buy this property is the excellent location in a residential area of Kalkan. This villa is just minutes away from the centre and some of the most beautiful beach clubs in Kalkan. Daily amenities including shops and supermarkets can be reached on foot. Kalkan is one of the most sought after spots for luxury real estate in Turkey and this listing more than meets that criteria.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below