Ref: PTFS4412

Hervorragendes Strandhotel zum verkauf in Akyarlar Bodrum

Preis: $740,300 Referenz: PTFS4412
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Hervorragendes Strandhotel zum verkauf in Akyarlar Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Investieren Sie in ein hervorragendes Hotel zum Verkauf in Akyarlar Bereich von Bodrum, wenn Sie dieses wunderbare Hotel mit einer Reihe von Einrichtungen und Einrichtungen vor Ort einschließlich eines Swimmingpools und einer langen Geschichte mit hohen Belegungsraten kaufen – dies ist eine großartige Option für diejenigen, die um ein erfolgreiches Geschäft in der Türkei zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Hotel zum verkauf
Schlafzimmer: 32
Badezimmer: 32
Lage: Bodrum - Turgutreis
Grundstücksgröße qm: 1536
Wohnfläche qm: 700

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hotel am Strand zum Verkauf in Akyarlar Bodrum

- Superb Bodrum Hotel mit insgesamt 32 Zimmern

- Privater Pool und Plätze zum Sonnenbaden

- Jedes Zimmer ist familienfreundlich eingerichtet

- Lange Geschichte und Top-Bewertungen auf touristischen Websites

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hotel am Strand zum Verkauf in Akyarlar Bodrum

- Superb Bodrum Hotel mit insgesamt 32 Zimmern

- Privater Pool und Plätze zum Sonnenbaden

- Jedes Zimmer ist familienfreundlich eingerichtet

- Lange Geschichte und Top-Bewertungen auf touristischen Websites

FACILITIES & LOCATION

führen.


Dieses Hotel ist ein familienfreundliches Hotel in der ruhigen Gegend von Akyarlar in Bodrum, die Residenz befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, wo Liegestühle für Hotelgäste zur Verfügung stehen.


Über das Hotel

Das Hotel hat eine lange Geschichte mit ihm verbunden und ist als eines der Top-Hotels in dieser Gegend von Bodrum bekannt. Das Hotel liegt auf einem 1.536 m2 großen Grundstück und bietet einen eigenen Pool zum Entspannen im Freien, kostenfreies WLAN in allen Zimmern sowie Platz zum Sitzen und Sonnenbaden.

Es gibt insgesamt 32 Zimmer im Hotel – 25 normale Zimmer und 7 Suiten. Jedes Zimmer ist freundlich und neutral eingerichtet und umfasst: Minibar mit Snacks, Kühlschrank für die Aufbewahrung von Lebensmitteln, Klimaanlagen, voll ausgestattete eigene Badezimmer und bequeme Betten für eine gute Nachtruhe.

Das Hotel wird derzeit als Bed & Breakfast-Konzept mit Speisen, die Ihnen am Morgen angeboten werden, und Zimmerservice auf Anfrage geführt. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie mit dem Auto anreisen. Das Hotel ist auf touristischen Bewertungs-Websites beliebt und hat Hunderte von positiven Aufenthalten und Rückkehr-Gäste.


Zugang zum Strand

Das Hotel liegt am Strand und hat eine Vereinbarung getroffen, 40 Liegestühle am Strand selbst und 36 Liegestühle auf dem Deck zu mieten – so bietet viel Platz für Hotelgäste, um ihre Tage beim Sonnenbaden neben dem Wasser zu verbringen. Die Kosten für die Anmietung des Strandes und des Decks betragen 18.000TL.


Lage in Bodrum

Das Hotel befindet sich in Akyarlar Bereich von Bodrum, in einem Gebiet, wo Landpreise derzeit zwischen 350 – 450 USD pro m2 laufen. Ein kurzer Spaziergang vom Hotel entfernt bietet Zugang zum Yachthafen Akyarlar, wo Sie einen Nachmittag segeln und das Meer genießen können. Tägliche Geschäfte und Annehmlichkeiten wie italienische Restaurants, türkische Küche und vieles mehr erreichen Sie zu Fuß. Die Lage ist unübertroffen für diejenigen, die einen ruhigen Familienurlaub in der Türkei suchen. Für Abenteuerlustige ist der Transport leicht verfügbar, um sich auf der Halbinsel in Richtung Nachtleben-Hotspots und touristische Sehenswürdigkeiten zu bewegen. Für weitere Informationen über den Kauf dieses Hotels in Bodrum, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute.

FACILITIES & LOCATION

führen.


Dieses Hotel ist ein familienfreundliches Hotel in der ruhigen Gegend von Akyarlar in Bodrum, die Residenz befindet sich nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, wo Liegestühle für Hotelgäste zur Verfügung stehen.


Über das Hotel

Das Hotel hat eine lange Geschichte mit ihm verbunden und ist als eines der Top-Hotels in dieser Gegend von Bodrum bekannt. Das Hotel liegt auf einem 1.536 m2 großen Grundstück und bietet einen eigenen Pool zum Entspannen im Freien, kostenfreies WLAN in allen Zimmern sowie Platz zum Sitzen und Sonnenbaden.

Es gibt insgesamt 32 Zimmer im Hotel – 25 normale Zimmer und 7 Suiten. Jedes Zimmer ist freundlich und neutral eingerichtet und umfasst: Minibar mit Snacks, Kühlschrank für die Aufbewahrung von Lebensmitteln, Klimaanlagen, voll ausgestattete eigene Badezimmer und bequeme Betten für eine gute Nachtruhe.

Das Hotel wird derzeit als Bed & Breakfast-Konzept mit Speisen, die Ihnen am Morgen angeboten werden, und Zimmerservice auf Anfrage geführt. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie mit dem Auto anreisen. Das Hotel ist auf touristischen Bewertungs-Websites beliebt und hat Hunderte von positiven Aufenthalten und Rückkehr-Gäste.


Zugang zum Strand

Das Hotel liegt am Strand und hat eine Vereinbarung getroffen, 40 Liegestühle am Strand selbst und 36 Liegestühle auf dem Deck zu mieten – so bietet viel Platz für Hotelgäste, um ihre Tage beim Sonnenbaden neben dem Wasser zu verbringen. Die Kosten für die Anmietung des Strandes und des Decks betragen 18.000TL.


Lage in Bodrum

Das Hotel befindet sich in Akyarlar Bereich von Bodrum, in einem Gebiet, wo Landpreise derzeit zwischen 350 – 450 USD pro m2 laufen. Ein kurzer Spaziergang vom Hotel entfernt bietet Zugang zum Yachthafen Akyarlar, wo Sie einen Nachmittag segeln und das Meer genießen können. Tägliche Geschäfte und Annehmlichkeiten wie italienische Restaurants, türkische Küche und vieles mehr erreichen Sie zu Fuß. Die Lage ist unübertroffen für diejenigen, die einen ruhigen Familienurlaub in der Türkei suchen. Für Abenteuerlustige ist der Transport leicht verfügbar, um sich auf der Halbinsel in Richtung Nachtleben-Hotspots und touristische Sehenswürdigkeiten zu bewegen. Für weitere Informationen über den Kauf dieses Hotels in Bodrum, rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns noch heute.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4412

Superb beachfront hotel for sale in Akyarlar Bodrum

Price: $1,683,700 Ref: PTFS4412
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious hotel for sale in Turgutreis Bodrum
Hotel in Turgutreis
Bodrum hotel for sale
Investment hotel opportunity in Turgutreis
Turgutreis real estate
Spacious bedroom
Fitted bathroom
Spacious bedroom
Hotel room in Turgutreis
Turgutreis hotel bedroom
Modern bedroom
Hotel bedroom in Bodrum

Superb beachfront hotel for sale in Akyarlar Bodrum

$1,683,700
REQUEST DETAILS
Overview

Invest in a superb hotel for sale in Akyarlar area of Bodrum when you purchase this wonderful hotel complete with a range of on-site facilities and features including a swimming pool and long history attached of high occupancy rates – this is a great option for those looking to run a successful business in Turkey.

Property Features
Property Type: Hotel for sale
Bedrooms: 32
Bathrooms: 32
Location: Bodrum - Turgutreis
Land size sqm: 1536
Living space sqm: 700
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Beachfront hotel for sale in Akyarlar Bodrum

- Superb Bodrum hotel offering 32 rooms in total

- Private swimming pool and spaces to sunbathe

- Each room furnished in a family-friendly manner

- Long history and top reviews on tourist websites

Why buy this Property

- Beachfront hotel for sale in Akyarlar Bodrum

- Superb Bodrum hotel offering 32 rooms in total

- Private swimming pool and spaces to sunbathe

- Each room furnished in a family-friendly manner

- Long history and top reviews on tourist websites

FACILITIES & LOCATION

This hotel is a family-friendly hotel located in the peaceful area of Akyarlar in Bodrum, the residence is located just a short walking distance away from the beach where sun loungers are available for hotel guests to use.


About the hotel

The hotel has a long history attached to it and is well known as one of the top hotels in this area of Bodrum. Situated in a plot measuring 1,536m2, the hotel offers a private swimming pool for guests to relax outside, free Wi-Fi accessible in all rooms, and spaces for sitting and sunbathing.

There are 32 rooms in total within the hotel – 25 normal rooms and 7 suite residences. Each room has been furnished and decorated in a friendly neutral manner and includes: minibar offering snacks, refrigerator for storing food, air-conditioning units, fully equipped private bathrooms, and comfortable beds for a good night of sleep.

The hotel is currently run as a bed and breakfast concept with food offered in the morning to guests and room service available upon request. Free parking is available for guests who arrive with cars. The hotel is popular on tourist review websites and has hundreds of positive stays and return guests.


Beach access

The hotel is located by the beach and has an agreement in place to rent 40 sun loungers on the beach itself and 36 sun loungers on the deck – providing ample room for hotel guests to spend their days sunbathing besides the water. The cost of renting the beach and deck is 18,000TL.


Location in Bodrum

The hotel is located in Akyarlar area of Bodrum, in an area where land prices currently run between 350 – 450 USD per m2. A short walk from the hotel provides access to Akyarlar Marina where it is possible to spend an afternoon sailing and enjoying the sea. Daily shops and amenities including Italian restaurants, Turkish food, and so much more can all be reached on foot. The location is second to none for those seeking a peaceful family vacation in Turkey. For the more adventurous, transport is readily available for moving around the peninsula towards nightlife hotspots and tourist landmarks. For more details about buying this hotel in Bodrum, please call or contact us today.

FACILITIES & LOCATION

This hotel is a family-friendly hotel located in the peaceful area of Akyarlar in Bodrum, the residence is located just a short walking distance away from the beach where sun loungers are available for hotel guests to use.


About the hotel

The hotel has a long history attached to it and is well known as one of the top hotels in this area of Bodrum. Situated in a plot measuring 1,536m2, the hotel offers a private swimming pool for guests to relax outside, free Wi-Fi accessible in all rooms, and spaces for sitting and sunbathing.

There are 32 rooms in total within the hotel – 25 normal rooms and 7 suite residences. Each room has been furnished and decorated in a friendly neutral manner and includes: minibar offering snacks, refrigerator for storing food, air-conditioning units, fully equipped private bathrooms, and comfortable beds for a good night of sleep.

The hotel is currently run as a bed and breakfast concept with food offered in the morning to guests and room service available upon request. Free parking is available for guests who arrive with cars. The hotel is popular on tourist review websites and has hundreds of positive stays and return guests.


Beach access

The hotel is located by the beach and has an agreement in place to rent 40 sun loungers on the beach itself and 36 sun loungers on the deck – providing ample room for hotel guests to spend their days sunbathing besides the water. The cost of renting the beach and deck is 18,000TL.


Location in Bodrum

The hotel is located in Akyarlar area of Bodrum, in an area where land prices currently run between 350 – 450 USD per m2. A short walk from the hotel provides access to Akyarlar Marina where it is possible to spend an afternoon sailing and enjoying the sea. Daily shops and amenities including Italian restaurants, Turkish food, and so much more can all be reached on foot. The location is second to none for those seeking a peaceful family vacation in Turkey. For the more adventurous, transport is readily available for moving around the peninsula towards nightlife hotspots and tourist landmarks. For more details about buying this hotel in Bodrum, please call or contact us today.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below