Ref: PTFS4396

Einzigartige moderne Konzeptvilla zum Verkauf in Uzumlu Fethiye

Preis: $226,800 Referenz: PTFS4396
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Einzigartige moderne Konzeptvilla zum Verkauf in Uzumlu Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Diese moderne Konzeptvilla wurde mit einzigartigem architektonischem Design und höchster Qualität erbaut und befindet sich in einem Wohngebiet von Uzumlu in Fethiye. Sie ist von Natur umgeben und bietet eine wunderschöne Aussicht. Diese Immobilie muss man gesehen haben, um sie zu verkaufen viel

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Uzumlu
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 160

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Uzumlu
  • Wohnfläche qm: 160
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einzigartige Architektur innerhalb des Hauses


- Großer Garten mit großem Pool


- Perfekt für diejenigen, die in der Türkei leben möchten


- Schnäppchenpreis - wird nicht lange auf dem Markt sein


- Nah an täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einzigartige Architektur innerhalb des Hauses


- Großer Garten mit großem Pool


- Perfekt für diejenigen, die in der Türkei leben möchten


- Schnäppchenpreis - wird nicht lange auf dem Markt sein


- Nah an täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln

FACILITIES & LOCATION

länger.


Dieses makellos gepflegte und stilvoll mit modernstem Design und moderner Architektur erbaute Anwesen befindet sich in einem Wohngebiet und ist ein Muss für jeden, der dauerhaft in Uzumlu leben oder seine Familie in der Türkei großziehen möchte.




Erdgeschoss


Das Erdgeschoss öffnet sich über einen Flur, der in eine separate Küche führt. Die Küche ist in exzellentem Zustand und in einem Schwarz-Weiß-Stil gestaltet. Sie verfügt über Granit-Arbeitsplatten, Einbauschränke und einen Frühstücksbereich. Das Wohnzimmer ist groß und offen gestaltet. Ein großer Zwei-Wege-Kamin trennt das Wohnzimmer vom Essbereich. Terrassentüren öffnen sich zu Terrassen mit Blick auf den Pool. Auf dieser Etage des Hauses befindet sich ein Doppelzimmer mit eigenem Bad.




Erste Stock


Eine Holztreppe führt in die oberste Etage des Hauses, wo sich zwei große Schlafzimmer befinden. Das erste Schlafzimmer hat ein eigenes Bad und einen angrenzenden Balkon. Das zweite Schlafzimmer ist ein Master-Zimmer mit Bad und begehbarem Kleiderschrank. Von hier aus ist eine atemberaubende Dachterrasse zugänglich, auf der Sie im Sommer mit eingebautem Grill und herrlichem Bergblick speisen können. Abgerundet wird diese Etage der Residenz durch einen Hauswirtschafts- und Waschraum.




Garten und Außere Details


Die Villa liegt in einem privaten Garten und verfügt über einen eigenen Pool, in dem sich in den Sommermonaten jeder entspannen und abkühlen kann. Der Garten ist für zusätzliche Sicherheit und Privatsphäre ummauert. Eine Auffahrt bietet nachts Platz zum Abstellen eines Fahrzeugs, während das Haus über ein elektronisches Torsystem zugänglich ist.




Lage in Uzumlu


Diese Villa befindet sich in einer ruhigen Gegend von Uzumlu und ist perfekt für jemanden, der in Fethiye leben oder eine Familie in der Türkei gründen möchte. Tägliche Annehmlichkeiten für das Leben in der Umgebung finden Sie in unmittelbarer Nähe, darunter wöchentliche Supermärkte und beliebte Restaurants. In der Nähe finden Sie öffentliche Verkehrsmittel, mit denen Sie sich in der Region in Richtung Fethiye Harbour oder Calis Beach fortbewegen können. Der internationale Flughafen Dalaman ist 55 km entfernt und bietet eine Reihe von Flügen in ganz Europa. Die Lage ist unübertroffen und das Design garantiert einen schnellen Verkauf dieser einzigartigen Immobilie in Uzumlu.

FACILITIES & LOCATION

länger.


Dieses makellos gepflegte und stilvoll mit modernstem Design und moderner Architektur erbaute Anwesen befindet sich in einem Wohngebiet und ist ein Muss für jeden, der dauerhaft in Uzumlu leben oder seine Familie in der Türkei großziehen möchte.




Erdgeschoss


Das Erdgeschoss öffnet sich über einen Flur, der in eine separate Küche führt. Die Küche ist in exzellentem Zustand und in einem Schwarz-Weiß-Stil gestaltet. Sie verfügt über Granit-Arbeitsplatten, Einbauschränke und einen Frühstücksbereich. Das Wohnzimmer ist groß und offen gestaltet. Ein großer Zwei-Wege-Kamin trennt das Wohnzimmer vom Essbereich. Terrassentüren öffnen sich zu Terrassen mit Blick auf den Pool. Auf dieser Etage des Hauses befindet sich ein Doppelzimmer mit eigenem Bad.




Erste Stock


Eine Holztreppe führt in die oberste Etage des Hauses, wo sich zwei große Schlafzimmer befinden. Das erste Schlafzimmer hat ein eigenes Bad und einen angrenzenden Balkon. Das zweite Schlafzimmer ist ein Master-Zimmer mit Bad und begehbarem Kleiderschrank. Von hier aus ist eine atemberaubende Dachterrasse zugänglich, auf der Sie im Sommer mit eingebautem Grill und herrlichem Bergblick speisen können. Abgerundet wird diese Etage der Residenz durch einen Hauswirtschafts- und Waschraum.




Garten und Außere Details


Die Villa liegt in einem privaten Garten und verfügt über einen eigenen Pool, in dem sich in den Sommermonaten jeder entspannen und abkühlen kann. Der Garten ist für zusätzliche Sicherheit und Privatsphäre ummauert. Eine Auffahrt bietet nachts Platz zum Abstellen eines Fahrzeugs, während das Haus über ein elektronisches Torsystem zugänglich ist.




Lage in Uzumlu


Diese Villa befindet sich in einer ruhigen Gegend von Uzumlu und ist perfekt für jemanden, der in Fethiye leben oder eine Familie in der Türkei gründen möchte. Tägliche Annehmlichkeiten für das Leben in der Umgebung finden Sie in unmittelbarer Nähe, darunter wöchentliche Supermärkte und beliebte Restaurants. In der Nähe finden Sie öffentliche Verkehrsmittel, mit denen Sie sich in der Region in Richtung Fethiye Harbour oder Calis Beach fortbewegen können. Der internationale Flughafen Dalaman ist 55 km entfernt und bietet eine Reihe von Flügen in ganz Europa. Die Lage ist unübertroffen und das Design garantiert einen schnellen Verkauf dieser einzigartigen Immobilie in Uzumlu.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4396

Unique modern concept villa for sale in Uzumlu

Price: $212,900 Ref: PTFS4396
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious family villa for sale in Uzumlu
Pool in the Uzumlu villa
Calis private villa
Modern residence in Calis
Spacious front room
Area to eat
Modern kitchen
Modern kitchen
Modern interiors
Real estate in Uzumlu
Main bedroom
Villas room
Villas inetriors
Villas closet
Residence in Uzumlu
Private residence in Uzumlu
Family residence in Uzumlu
Ground floor in Uzumlu
Site plans of the first floor

Unique modern concept villa for sale in Uzumlu

REQUEST DETAILS
Overview

Constructed using unique architectural designs to superb quality throughout, this modern concept villa is found in a residential area of Uzumlu in Fethiye and is surrounded by nature and beautiful views – this is a must see property for sale that won’t be on the market for much longer.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Uzumlu
Land size sqm: 500
Living space sqm: 160
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Uzumlu
  • Living space sqm: 160
  • Land size sqm: 500
  • Pool: private

Why buy this Property

- Unique architecture used within the home

- Spacious garden with large swimming pool

- Perfect for those looking to live in Turkey

- Bargain price – won’t be on the market long

- Close to daily amenities and public transport

Why buy this Property

- Unique architecture used within the home

- Spacious garden with large swimming pool

- Perfect for those looking to live in Turkey

- Bargain price – won’t be on the market long

- Close to daily amenities and public transport

FACILITIES & LOCATION

Stylishly constructed using state-of-the-art design and architecture, this immaculately kept property is found in a residential area and ticks all the boxes for someone looking to live in Uzumlu on a permanent basis or raise their family in Turkey.


Ground floor

The ground floor opens via a hallway that leads through into a separate kitchen. The kitchen is in excellent condition and is finished in a black and white theme with granite worktops, fitted cabinets, and a breakfast area. The living room is large an open in design. A large two-way fireplace separates the living room from the dining area. Patio doors open to terraces looking out across the pool. Completing this floor of the house is a double sized bedroom with its own en-suite private bathroom.


First floor

A wooden staircase leads up to the top floor of the home where two large sized bedrooms are located. The first bedroom has its own en-suite private bathroom and balcony attached. The second bedroom is a master room with en-suite bathroom and walk-in wardrobe. A stunning roof terrace is accessible from here and is ideal for summer dining with a built-in barbecue and beautiful mountain views. Completing this floor of the residence is a utility and laundry room.


Garden and external details

Situated in a private garden, the villa has its own swimming pool offering plenty of room for everyone to relax and spend time cooling down in the summer months of the year. The garden is walled for added security and privacy. A driveway has room to park a vehicle during the night, while the house is accessed via an electronic gate system.


Location in Uzumlu

Located in a tranquil area of Uzumlu, this villa is perfect for someone looking to live in Fethiye or raise a family in Turkey. Daily amenities needed for living in the area are found within close proximity, including weekly supermarkets and popular restaurants. Local transportation is nearby for moving around the region towards Fethiye Harbour or Calis Beach for days out with the family. Dalaman International Airport can be driven to within 55km and offers a range of flights across Europe. The location is second to none and the design assures a quick sale of this unique property in Uzumlu.

FACILITIES & LOCATION

Stylishly constructed using state-of-the-art design and architecture, this immaculately kept property is found in a residential area and ticks all the boxes for someone looking to live in Uzumlu on a permanent basis or raise their family in Turkey.


Ground floor

The ground floor opens via a hallway that leads through into a separate kitchen. The kitchen is in excellent condition and is finished in a black and white theme with granite worktops, fitted cabinets, and a breakfast area. The living room is large an open in design. A large two-way fireplace separates the living room from the dining area. Patio doors open to terraces looking out across the pool. Completing this floor of the house is a double sized bedroom with its own en-suite private bathroom.


First floor

A wooden staircase leads up to the top floor of the home where two large sized bedrooms are located. The first bedroom has its own en-suite private bathroom and balcony attached. The second bedroom is a master room with en-suite bathroom and walk-in wardrobe. A stunning roof terrace is accessible from here and is ideal for summer dining with a built-in barbecue and beautiful mountain views. Completing this floor of the residence is a utility and laundry room.


Garden and external details

Situated in a private garden, the villa has its own swimming pool offering plenty of room for everyone to relax and spend time cooling down in the summer months of the year. The garden is walled for added security and privacy. A driveway has room to park a vehicle during the night, while the house is accessed via an electronic gate system.


Location in Uzumlu

Located in a tranquil area of Uzumlu, this villa is perfect for someone looking to live in Fethiye or raise a family in Turkey. Daily amenities needed for living in the area are found within close proximity, including weekly supermarkets and popular restaurants. Local transportation is nearby for moving around the region towards Fethiye Harbour or Calis Beach for days out with the family. Dalaman International Airport can be driven to within 55km and offers a range of flights across Europe. The location is second to none and the design assures a quick sale of this unique property in Uzumlu.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity