Ref: PTFS4392

Luxus Wohnung zum Verkauf in Etiler Istanbul

Preis: $716,400 Referenz: PTFS4392
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Luxus Wohnung zum Verkauf in Etiler Istanbul

REQUEST DETAILS
Overview

Diese brandneue Wohnung, die nach herausragenden 5-Sterne-Standards gebaut wurde, befindet sich in der Gegend von Etiler in Istanbul und ist nur wenige Minuten von einigen der berühmtesten zentralen Sehenswürdigkeiten und begehrten Annehmlichkeiten der Stadt entfernt – dies ist ein Muss für Immobilien, die nicht auf dem Markt sein werden. für viel

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Istanbul - Besiktas
Wohnfläche qm: 320

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hochwertige Designer-Wohnung zum Verkauf in Etiler

- Hervorragender Komplex voll mit sozialen Einrichtungen vor Ort

- Gebaut von einem der besten Unternehmen in der Türkei

- In der Nähe von Zorlu Zentrum, Ulus, und Annehmlichkeiten

- Einfacher Zugang zum Transport für das bewegung im Zentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hochwertige Designer-Wohnung zum Verkauf in Etiler

- Hervorragender Komplex voll mit sozialen Einrichtungen vor Ort

- Gebaut von einem der besten Unternehmen in der Türkei

- In der Nähe von Zorlu Zentrum, Ulus, und Annehmlichkeiten

- Einfacher Zugang zum Transport für das bewegung im Zentrum

FACILITIES & LOCATION

länger.


Etiler ist eine sehr begehrte und exklusive Gegend von Besiktas und liegt in unmittelbarer Nähe zu den Geschäftsvierteln von Levent und Maslak – es ist ein Gebiet, das perfekt ist, um das ganze Jahr über zu leben oder eine Familie im Herzen von Istanbul zu erziehen.


Über das Projekt und die Wohnungen

Gebaut nach exzellenten Standards von einem sehr gefragten Entwickler, einer der besten in der Stadt, ist dieses hervorragende Projekt auf einer Fläche von 10.000m2 gebaut und bietet insgesamt sechs Wohnblöcke. Es stehen 72 Wohnungen in verschiedenen Typen und Größen für neue Käufer zur Auswahl, die etwas für kleine und große Familien gleichermaßen bieten.

Das Projekt wurde von einem berühmten Architekten in Istanbul entworfen und verfügt über eine Holzverkleidung und eine Glasfassade und wurde mit einer ganzen Reihe von sozialen Einrichtungen ausgestattet, die die Bewohner täglich nutzen können. Die Website ist absolut sicher als einer der beeindruckendsten Komplexe, die Sie heute in Etiler finden.

Im Inneren wurden keine Kosten für die internen Details der Wohnung mit Merkmalen wie: hochwertige Bodenbeläge im ganzen, raumhohe Fenster, voll ausgestattete moderne Küche, ausgestattete Duschen, Heizkörper in allen Zimmern und vieles mehr geschont. Die Unterkunft verfügt über ein offenes Grundriss und nutzt den gesamten verfügbaren Platz.


Lage in Istanbul

Etiler ist eines der wichtigsten und exklusivsten Viertel Istanbuls – ideal für diejenigen, die ein hochwertiges Leben suchen, umgeben von einigen der beeindruckendsten Immobilien, die Sie in der Stadt finden werden. Das Umsteigen von Etiler ins Stadtzentrum ist mit einer Reihe von öffentlichen Verkehrsmitteln, die Sie in wenigen Minuten erreichen, einfach. Die Geschäftsviertel Maslak und Levent sind ebenfalls leicht zu erreichen, während das Zorlu Centre und Ulus ebenfalls in der Nähe liegen – der Standort ist unübertroffen. Tägliche Annehmlichkeiten und Geschäfte wie Restaurants, Supermärkte und Boutiquen erreichen Sie zu Fuß. Einige der besten Privatschulen und Qualitätsuniversitäten können für Kinder erreicht werden.


Vereinbaren Sie Ihren Besuch in dieser hochwertigen Wohnung so schnell wie möglich, indem Sie uns anrufen oder kontaktieren, um mit unserem Team von Experten in Istanbul zu sprechen, die gerne alle Fragen beantworten, die Sie über das Leben in Etiler haben könnten.

FACILITIES & LOCATION

länger.


Etiler ist eine sehr begehrte und exklusive Gegend von Besiktas und liegt in unmittelbarer Nähe zu den Geschäftsvierteln von Levent und Maslak – es ist ein Gebiet, das perfekt ist, um das ganze Jahr über zu leben oder eine Familie im Herzen von Istanbul zu erziehen.


Über das Projekt und die Wohnungen

Gebaut nach exzellenten Standards von einem sehr gefragten Entwickler, einer der besten in der Stadt, ist dieses hervorragende Projekt auf einer Fläche von 10.000m2 gebaut und bietet insgesamt sechs Wohnblöcke. Es stehen 72 Wohnungen in verschiedenen Typen und Größen für neue Käufer zur Auswahl, die etwas für kleine und große Familien gleichermaßen bieten.

Das Projekt wurde von einem berühmten Architekten in Istanbul entworfen und verfügt über eine Holzverkleidung und eine Glasfassade und wurde mit einer ganzen Reihe von sozialen Einrichtungen ausgestattet, die die Bewohner täglich nutzen können. Die Website ist absolut sicher als einer der beeindruckendsten Komplexe, die Sie heute in Etiler finden.

Im Inneren wurden keine Kosten für die internen Details der Wohnung mit Merkmalen wie: hochwertige Bodenbeläge im ganzen, raumhohe Fenster, voll ausgestattete moderne Küche, ausgestattete Duschen, Heizkörper in allen Zimmern und vieles mehr geschont. Die Unterkunft verfügt über ein offenes Grundriss und nutzt den gesamten verfügbaren Platz.


Lage in Istanbul

Etiler ist eines der wichtigsten und exklusivsten Viertel Istanbuls – ideal für diejenigen, die ein hochwertiges Leben suchen, umgeben von einigen der beeindruckendsten Immobilien, die Sie in der Stadt finden werden. Das Umsteigen von Etiler ins Stadtzentrum ist mit einer Reihe von öffentlichen Verkehrsmitteln, die Sie in wenigen Minuten erreichen, einfach. Die Geschäftsviertel Maslak und Levent sind ebenfalls leicht zu erreichen, während das Zorlu Centre und Ulus ebenfalls in der Nähe liegen – der Standort ist unübertroffen. Tägliche Annehmlichkeiten und Geschäfte wie Restaurants, Supermärkte und Boutiquen erreichen Sie zu Fuß. Einige der besten Privatschulen und Qualitätsuniversitäten können für Kinder erreicht werden.


Vereinbaren Sie Ihren Besuch in dieser hochwertigen Wohnung so schnell wie möglich, indem Sie uns anrufen oder kontaktieren, um mit unserem Team von Experten in Istanbul zu sprechen, die gerne alle Fragen beantworten, die Sie über das Leben in Etiler haben könnten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4392

Luxury built apartment for sale in Etiler Istanbul

Price: $2,020,500 Ref: PTFS4392
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern residence for sale in Besiktas Istanbul
Istanbul real estate
Besiktas apartment
Living room
Modern interiors
Spacious interiors
Large interiors
Modern kitchen
Spacious kitchen
Apartments kitchen
Modern bedroom
Residences bedroom
Modern bedroom
Spacious room
Modern room
Bedroom in the apartment
Bedroom
Spacious room
Large bathroom
Residences bedroom
Bedroom
Bathroom
Modern bedroom
Apartments jacuzzi
Bathroom
Besiktas real estate

Luxury built apartment for sale in Etiler Istanbul

$2,020,500
REQUEST DETAILS
Overview

Constructed to outstanding 5-star standards, this brand new apartment is found in Etiler area of Istanbul and is just a few minutes away from some of the most famous central landmarks and sought after city amenities – this is a must see property that won’t be on the market for much longer.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Istanbul - Besiktas
Living space sqm: 320

Property Features

Why buy this Property

- High class designer apartment for sale in Etiler

- Superb complex full with on-site social facilities

- Built by one of the best companies in Turkey

- Close to Zorlu Centre, Ulus, and amenities

- Easy access to transport for centre commuting

Why buy this Property

- High class designer apartment for sale in Etiler

- Superb complex full with on-site social facilities

- Built by one of the best companies in Turkey

- Close to Zorlu Centre, Ulus, and amenities

- Easy access to transport for centre commuting

FACILITIES & LOCATION

Etiler is a highly sought after and exclusive area of Besiktas and is within close proximity to the business districts of Levent, and Maslak – it is an area that is perfect for year round living or raising a family in the heart of Istanbul.


About the project and apartments

Built to excellent standards by a highly sought after developer, one of the best in the city, this superb project is constructed on an area measuring 10,000m2 and offers six blocks of flats in total. There are 72 apartments for sale in multiple types and sizes for new buyers to choose from, providing something for small and large families alike.

Designed by a renowned famous architect in Istanbul, the project has a wood cladding and glass facade, and has been equipped with a full range of social facilities for residents to use on a daily basis. The site is completely secure as one of the most impressive complexes that you will find in Etiler today.

Inside, no expense has been spared on the internal details of the apartment with features including: high quality flooring throughout, floor-to-ceiling windows, fully fitted modern kitchen, equipped showers, radiators in all rooms, and so much more. The property enjoys an open plan layout and takes advantage of all available space.


Location in Istanbul

Etiler is one of the most important and exclusive neighbourhoods of Istanbul – ideal for those seeking a high quality life surrounded by some of the most impressive real estate that you will find in the city. Commuting and moving from Etiler to the city centre is easy with a range of public transportation accessible in a matter of minutes. The business districts of Maslak and Levent can also be reached easily, while Zorlu Centre and Ulus are also close by – the location is second to none. Daily amenities and shops including restaurants, supermarkets, and boutique stores can all be reached on foot. Some of the best private schools and quality universities can be reached for those with children.


Arrange your visit to this quality apartment at the earliest opportunity by calling or contacting us to speak with our team of experts in Istanbul who are happy to answer any questions you might have about life in Etiler.

FACILITIES & LOCATION

Etiler is a highly sought after and exclusive area of Besiktas and is within close proximity to the business districts of Levent, and Maslak – it is an area that is perfect for year round living or raising a family in the heart of Istanbul.


About the project and apartments

Built to excellent standards by a highly sought after developer, one of the best in the city, this superb project is constructed on an area measuring 10,000m2 and offers six blocks of flats in total. There are 72 apartments for sale in multiple types and sizes for new buyers to choose from, providing something for small and large families alike.

Designed by a renowned famous architect in Istanbul, the project has a wood cladding and glass facade, and has been equipped with a full range of social facilities for residents to use on a daily basis. The site is completely secure as one of the most impressive complexes that you will find in Etiler today.

Inside, no expense has been spared on the internal details of the apartment with features including: high quality flooring throughout, floor-to-ceiling windows, fully fitted modern kitchen, equipped showers, radiators in all rooms, and so much more. The property enjoys an open plan layout and takes advantage of all available space.


Location in Istanbul

Etiler is one of the most important and exclusive neighbourhoods of Istanbul – ideal for those seeking a high quality life surrounded by some of the most impressive real estate that you will find in the city. Commuting and moving from Etiler to the city centre is easy with a range of public transportation accessible in a matter of minutes. The business districts of Maslak and Levent can also be reached easily, while Zorlu Centre and Ulus are also close by – the location is second to none. Daily amenities and shops including restaurants, supermarkets, and boutique stores can all be reached on foot. Some of the best private schools and quality universities can be reached for those with children.


Arrange your visit to this quality apartment at the earliest opportunity by calling or contacting us to speak with our team of experts in Istanbul who are happy to answer any questions you might have about life in Etiler.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below