Ref: PTFS4300

Meerblick charmante Familienvilla zum Verkauf in Izmir Türkei

Preis: $480,200 Referenz: PTFS4300
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Meerblick charmante Familienvilla zum Verkauf in Izmir Türkei

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses schöne Familienhaus liegt in einer sehr begehrten Gegend, nur wenige Meter vom Meer entfernt und bietet von allen Zimmern im Inneren einen herrlichen Blick – diese Unterkunft ist ideal für das ganze Jahr über in unmittelbarer Nähe von Izmir und lokalen Annehmlichkeiten, die sie in wenigen Minuten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Izmir
Grundstücksgröße qm: 500
Wohnfläche qm: 170

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Izmir
  • Wohnfläche qm: 170
  • Grundstücksgröße qm: 500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Seafront schöne Familienvilla zum Verkauf in der Türkei

- Hervorragender Meerblick von einigen Zimmern im Inneren

- Privater Garten mit gepflegtem, reifem Gras

- Nur wenige Minuten von allen lokalen Annehmlichkeiten und Geschäften entfernt

- Nähe zu Izmir und den angrenzenden Regionen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Seafront schöne Familienvilla zum Verkauf in der Türkei

- Hervorragender Meerblick von einigen Zimmern im Inneren

- Privater Garten mit gepflegtem, reifem Gras

- Nur wenige Minuten von allen lokalen Annehmlichkeiten und Geschäften entfernt

- Nähe zu Izmir und den angrenzenden Regionen

FACILITIES & LOCATION

erreichen.


In Gehweite zum Wasser für Tage am Meer, ist dieses charmante Haus ein seltener Fund in dieser Gegend der Türkei und wird nicht lange auf dem Markt sein – organisieren Sie Ihren Besuch so früh wie möglich, bevor dieses verkauft wurde.


Erdgeschoß

Das Auf zwei Etagen erbauten Erdgeschoss des Hauses befindet sich in einem geräumigen Wohnzimmer mit herrlichem Blick auf das meer nur wenige Meter entfernte. Die Küche ist getrennt und mit vielen Aufbewahrungsschränken und Arbeitsplatten ausgestattet. Es gibt drei Schlafzimmer auf dieser Etage zu finden – alle Zimmer sind eine gute Größe und könnten zwei Personen in jedem schlafen. Zwei Badezimmer sind mit Duschen ausgestattet. Zwei Balkone bieten eine hervorragende Aussicht über die Umgebung und das Meer.


Erster Stock

Im Obergeschoss wurde die oberste Etage im letzten Jahr komplett renoviert und verfügt über einen eigenen Eingang und Ausgang aus dem Haus – ideal für die Nutzung als Gästewohnung, die sogar für Einkommen vermietet werden könnte. Diese Ebene des Hauses bietet eine geschlossene Küche für die Zubereitung von Mahlzeiten, wohnzimmer mit Balkon und Meerblick zum Entspannen und ein großes Schlafzimmer mit Bad.

Diese Immobilie ist heute als unmöbliert verfügbar – aber weiße Waren und Möbel können ausgehandelt werden, wenn Sie das Haus als sofort bezugsfertig erwerben wollten. Es wäre ein ideales Haus, um alle Jahreszeiten dauerhaft in der Türkei zu verbringen.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem 500 m2 großen Grundstück und verfügt über einen Garten mit ca. 300 m2 Platz zum Entspannen und Verbringen langer Sommer im Freien. Der Garten ist mit Gras angelegt und leicht zu pflegen. Es gibt Platz, um ein Gästehaus oder Schwimmbad draußen zu bauen, wenn gewünscht – bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen darüber. Parkplätze stehen für bis zu drei Fahrzeuge zur Verfügung.


Lage in der Türkei

Nur wenige Meter vom Meer entfernt, ist es möglich, ein Boot in unmittelbarer Nähe zum Haus für diejenigen, die Segelmöglichkeiten in der Türkei suchen anzulegen. Diese Villa befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und ist nur wenige Minuten von den täglichen Geschäften und lokalen Annehmlichkeiten wie beliebten Restaurants und Supermärkten entfernt. Izmir liegt in der Nähe und ist eine geschäftige Stadt voller Leben und Aktivitäten. Die Lage hat alles für diejenigen, die mit Kindern in die Türkei ziehen möchten.

FACILITIES & LOCATION

erreichen.


In Gehweite zum Wasser für Tage am Meer, ist dieses charmante Haus ein seltener Fund in dieser Gegend der Türkei und wird nicht lange auf dem Markt sein – organisieren Sie Ihren Besuch so früh wie möglich, bevor dieses verkauft wurde.


Erdgeschoß

Das Auf zwei Etagen erbauten Erdgeschoss des Hauses befindet sich in einem geräumigen Wohnzimmer mit herrlichem Blick auf das meer nur wenige Meter entfernte. Die Küche ist getrennt und mit vielen Aufbewahrungsschränken und Arbeitsplatten ausgestattet. Es gibt drei Schlafzimmer auf dieser Etage zu finden – alle Zimmer sind eine gute Größe und könnten zwei Personen in jedem schlafen. Zwei Badezimmer sind mit Duschen ausgestattet. Zwei Balkone bieten eine hervorragende Aussicht über die Umgebung und das Meer.


Erster Stock

Im Obergeschoss wurde die oberste Etage im letzten Jahr komplett renoviert und verfügt über einen eigenen Eingang und Ausgang aus dem Haus – ideal für die Nutzung als Gästewohnung, die sogar für Einkommen vermietet werden könnte. Diese Ebene des Hauses bietet eine geschlossene Küche für die Zubereitung von Mahlzeiten, wohnzimmer mit Balkon und Meerblick zum Entspannen und ein großes Schlafzimmer mit Bad.

Diese Immobilie ist heute als unmöbliert verfügbar – aber weiße Waren und Möbel können ausgehandelt werden, wenn Sie das Haus als sofort bezugsfertig erwerben wollten. Es wäre ein ideales Haus, um alle Jahreszeiten dauerhaft in der Türkei zu verbringen.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich auf einem 500 m2 großen Grundstück und verfügt über einen Garten mit ca. 300 m2 Platz zum Entspannen und Verbringen langer Sommer im Freien. Der Garten ist mit Gras angelegt und leicht zu pflegen. Es gibt Platz, um ein Gästehaus oder Schwimmbad draußen zu bauen, wenn gewünscht – bitte rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen darüber. Parkplätze stehen für bis zu drei Fahrzeuge zur Verfügung.


Lage in der Türkei

Nur wenige Meter vom Meer entfernt, ist es möglich, ein Boot in unmittelbarer Nähe zum Haus für diejenigen, die Segelmöglichkeiten in der Türkei suchen anzulegen. Diese Villa befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und ist nur wenige Minuten von den täglichen Geschäften und lokalen Annehmlichkeiten wie beliebten Restaurants und Supermärkten entfernt. Izmir liegt in der Nähe und ist eine geschäftige Stadt voller Leben und Aktivitäten. Die Lage hat alles für diejenigen, die mit Kindern in die Türkei ziehen möchten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4300

Sea view charming family villa for sale in Turkey

Price: $495,300 Ref: PTFS4300
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea view home
Sea view from the villa
Izmir real estate
Spacious villa
Green areas
Private garden
Real estate in Izmir
Entrance to the villa
Sea views in the living room
Modern residence
Villas relaxing areas
Eating area
Equipped kitchen
Main bedroom
Modern bedroom
Modern room
Residence with sea view for sale in Izmir
Izmir villa
Izmir villa
Real estate in Izmir
Izmir residence for sale
Izmir residence for sale
Incredible views
Ocean views

Sea view charming family villa for sale in Turkey

REQUEST DETAILS
Overview

Located in a highly desired area, this lovely family home is just metres away from the sea with gorgeous views from all rooms inside – this property is ideal for year round living within close proximity to Izmir and local amenities accessible within a few minutes.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Izmir
Land size sqm: 500
Living space sqm: 170

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Izmir
  • Living space sqm: 170
  • Land size sqm: 500

Why buy this Property

- Seafront lovely family villa for sale in Turkey

- Outstanding sea views from some rooms inside

- Private garden with landscaped mature grass

- Minutes away from all local amenities and shops

- Close proximity to Izmir and neighbouring regions

Why buy this Property

- Seafront lovely family villa for sale in Turkey

- Outstanding sea views from some rooms inside

- Private garden with landscaped mature grass

- Minutes away from all local amenities and shops

- Close proximity to Izmir and neighbouring regions

FACILITIES & LOCATION

Within walking distance to the water for spending days at the seaside, this charming house is a rare find in this area of Turkey and will not be on the market for long – arrange your visit at the earliest opportunity before this one has been sold.


Ground floor

Built across two floors, the ground floor of the house enters into a spacious living room with a delightful view heading out towards the sea just metres away. The kitchen is separate and is equipped with lots of storage cupboards and worktop areas. There are three bedrooms found on this floor – all rooms are a good size and could sleep two people in each. Two bathrooms are equipped with showers. Two balconies offer excellent views across the surroundings and sea.


First floor

Upstairs, the top floor has been completely renovated within the last year and has its own separate entrance and exit from the home – making it ideal for use as a guest apartment that could even be rented out for income. This level of the house offers a closed kitchen for meal preparation, living room with balcony and sea view to relax, and a large sized bedroom with bathroom.

This property is available today as unfurnished – however white goods and furniture can be negotiated if you wanted to purchase the home as ready to move in immediately. It would make for an ideal house to spend all seasons living permanently in Turkey.


Garden and external details

Situated in a spacious plot measuring 500m2, the villa has a back garden with approximately 300m2 of space to relax and spend long summers outside. The garden is landscaped with grass and is easy to maintain. There is room to build a guest house or swimming pool outside if wanted – please call or contact us for more information about that. Parking is available for up to three vehicles.


Location in Turkey

Being just metres away from the sea, it is possible to moor a boat within close proximity to the house for those who are seeking sailing opportunities in Turkey. This villa is found in a quiet residential area and is just a few minutes away from daily shops and local amenities including popular restaurants and supermarkets. Izmir is nearby and is a bustling city full of life and things to do. The location has everything in place for those looking to move to Turkey with children.

FACILITIES & LOCATION

Within walking distance to the water for spending days at the seaside, this charming house is a rare find in this area of Turkey and will not be on the market for long – arrange your visit at the earliest opportunity before this one has been sold.


Ground floor

Built across two floors, the ground floor of the house enters into a spacious living room with a delightful view heading out towards the sea just metres away. The kitchen is separate and is equipped with lots of storage cupboards and worktop areas. There are three bedrooms found on this floor – all rooms are a good size and could sleep two people in each. Two bathrooms are equipped with showers. Two balconies offer excellent views across the surroundings and sea.


First floor

Upstairs, the top floor has been completely renovated within the last year and has its own separate entrance and exit from the home – making it ideal for use as a guest apartment that could even be rented out for income. This level of the house offers a closed kitchen for meal preparation, living room with balcony and sea view to relax, and a large sized bedroom with bathroom.

This property is available today as unfurnished – however white goods and furniture can be negotiated if you wanted to purchase the home as ready to move in immediately. It would make for an ideal house to spend all seasons living permanently in Turkey.


Garden and external details

Situated in a spacious plot measuring 500m2, the villa has a back garden with approximately 300m2 of space to relax and spend long summers outside. The garden is landscaped with grass and is easy to maintain. There is room to build a guest house or swimming pool outside if wanted – please call or contact us for more information about that. Parking is available for up to three vehicles.


Location in Turkey

Being just metres away from the sea, it is possible to moor a boat within close proximity to the house for those who are seeking sailing opportunities in Turkey. This villa is found in a quiet residential area and is just a few minutes away from daily shops and local amenities including popular restaurants and supermarkets. Izmir is nearby and is a bustling city full of life and things to do. The location has everything in place for those looking to move to Turkey with children.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity