Ref: PTFS4294

Modernes Einfamilienhaus in Ovacik Fethiye

Preis: $351,400 Referenz: PTFS4294
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Modernes Einfamilienhaus in Ovacik Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Diese moderne Villa wurde in einem Wohngebiet von Ovacik in Fethiye erbaut und liegt vor dem Hintergrund üppiger Pinienwälder und der Natur – dieses Haus ist ideal für diejenigen, die dauerhaft in der Türkei leben möchten und ist auf der Markierung et als voll

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 435
Wohnfläche qm: 189

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 189
  • Grundstücksgröße qm: 435

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtete Luxusvilla zum Verkauf

- Hervorragende grüne Natur und Talblick

- Wohnlage in begehrter Ovacik

- Großer privater Garten mit Schwimmbad

- Nur wenige Minuten von der Blauen Lagune Oludeniz entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtete Luxusvilla zum Verkauf

- Hervorragende grüne Natur und Talblick

- Wohnlage in begehrter Ovacik

- Großer privater Garten mit Schwimmbad

- Nur wenige Minuten von der Blauen Lagune Oludeniz entfernt

FACILITIES & LOCATION

möbliert.


Bereit zum Einzug, befindet sich dieses reizvolle Haus in einem privaten Grundstück mit großem Schwimmbad und genießt einen weiten Blick über Ovacik und Hisaronu Tal – dies ist ein Muss zum Verkauf zu sehen.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss des Hauses betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich und Essbereich. Das Wohnzimmer ist hell und luftig und bietet Raum zum Entspannen und Zeit mit Lieben zu verbringen. Die Küche ist komplett ausgestattet mit weißen Waren, Geräten und allem, was benötigt wird. Die Türen öffnen sich zu einer vorderen Terrasse mit Blick auf den Garten und den Schwimmbad. Abgerundet wird diese Etage durch ein WC-Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich ein großes Schlafzimmer in Hauptgröße befindet. Dieses meister-Zimmer verfügt über ein eigenes Jacuzzi-Badezimmer mit separatem WC. Die Türen öffnen sich zu einem geräumigen Balkon mit einigen der beeindruckendsten Aussichten über die natürliche Umgebung.


Zweiter Stock

Im zweiten Stock befinden sich zwei weitere Schlafzimmer. Beide Zimmer sind eine gute Größe und können jeweils zwei Personen schlafen. Ein Schlafzimmer ist ein Doppelzimmer und das andere ist ein Zweibettzimmer. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad mit ebenerdiger Dusche.


Untergeschoss

Im Erdgeschoss befindet sich ein Spielezimmer mit einem großen Billardtisch, einer kneipe und einem Sitzbereich sowie direktem Zugang zum schwimmbad über Terrassentüren. Auf dieser Etage befindet sich ein Doppelzimmer und ein Gemeinschaftsbad.

Diese Villa ist auf dem Markt als komplett eingerichtet und bereit für neue Besitzer einziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist. Das Haus ist in ausgezeichnetem Zustand von oben nach unten und wurde neutral eingerichtet.


Garten und Externe Details

Im Freien bieten Terrassen und Balkone viel Platz zum Entspannen in der Sonne oder sonnen baden in der Privatsphäre. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit einer umliegenden Terrasse. Der Garten selbst ist mit Gras angelegt und leicht zu pflegen. Privatparkplätze stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Fethiye

Eingebettet in die Natur und Pinienwälder, befindet sich diese Villa in einer ruhigen Gegend von Ovacik und ist nur wenige Minuten von den täglichen Annehmlichkeiten wie Supermärkten und Gastronomie entfernt. Der lebhafte Ferienort Hisaronu ist leicht zu erreichen und bietet eine Fülle von Nachtleben und Aktivitäten. Der weltberühmte Blue Lagoon Beach in Oludeniz kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren oder erreicht warden.

FACILITIES & LOCATION

möbliert.


Bereit zum Einzug, befindet sich dieses reizvolle Haus in einem privaten Grundstück mit großem Schwimmbad und genießt einen weiten Blick über Ovacik und Hisaronu Tal – dies ist ein Muss zum Verkauf zu sehen.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss des Hauses betritt ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich und Essbereich. Das Wohnzimmer ist hell und luftig und bietet Raum zum Entspannen und Zeit mit Lieben zu verbringen. Die Küche ist komplett ausgestattet mit weißen Waren, Geräten und allem, was benötigt wird. Die Türen öffnen sich zu einer vorderen Terrasse mit Blick auf den Garten und den Schwimmbad. Abgerundet wird diese Etage durch ein WC-Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich ein großes Schlafzimmer in Hauptgröße befindet. Dieses meister-Zimmer verfügt über ein eigenes Jacuzzi-Badezimmer mit separatem WC. Die Türen öffnen sich zu einem geräumigen Balkon mit einigen der beeindruckendsten Aussichten über die natürliche Umgebung.


Zweiter Stock

Im zweiten Stock befinden sich zwei weitere Schlafzimmer. Beide Zimmer sind eine gute Größe und können jeweils zwei Personen schlafen. Ein Schlafzimmer ist ein Doppelzimmer und das andere ist ein Zweibettzimmer. Abgerundet wird diese Etage durch ein Familienbad mit ebenerdiger Dusche.


Untergeschoss

Im Erdgeschoss befindet sich ein Spielezimmer mit einem großen Billardtisch, einer kneipe und einem Sitzbereich sowie direktem Zugang zum schwimmbad über Terrassentüren. Auf dieser Etage befindet sich ein Doppelzimmer und ein Gemeinschaftsbad.

Diese Villa ist auf dem Markt als komplett eingerichtet und bereit für neue Besitzer einziehen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen ist. Das Haus ist in ausgezeichnetem Zustand von oben nach unten und wurde neutral eingerichtet.


Garten und Externe Details

Im Freien bieten Terrassen und Balkone viel Platz zum Entspannen in der Sonne oder sonnen baden in der Privatsphäre. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit einer umliegenden Terrasse. Der Garten selbst ist mit Gras angelegt und leicht zu pflegen. Privatparkplätze stehen für Personen mit einem Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Fethiye

Eingebettet in die Natur und Pinienwälder, befindet sich diese Villa in einer ruhigen Gegend von Ovacik und ist nur wenige Minuten von den täglichen Annehmlichkeiten wie Supermärkten und Gastronomie entfernt. Der lebhafte Ferienort Hisaronu ist leicht zu erreichen und bietet eine Fülle von Nachtleben und Aktivitäten. Der weltberühmte Blue Lagoon Beach in Oludeniz kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren oder erreicht warden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4294

Contemporary modern detached house in Ovacik Fethiye

Price: $329,800 Ref: PTFS4294
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Ovacik family villa
Villa in Ovacik
Spacious family villa for sale in Ovacik
Ovacik modern villa
Ovacik villa with pool
Ovacik private villa
Spacious interiors
Front room
Eating area
Lounge room
Villas relaxing areas
Large kitchen
Fethiye real estate
Villas entertainment room
Spacious room
Equipped bathroom
Modern bedroom
Spacious bedroom
Bedroom in the top floor
Main bedroom
Bathroom with jacuzzi
Fethiye family villa

Contemporary modern detached house in Ovacik Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Built to excellent standards throughout, this contemporary villa is found in a residential area of Ovacik in Fethiye and is set against a backdrop of lush pine forests and nature – this home is ideal for those looking to live in Turkey on a permanent basis and is on the market as fully furnished.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 435
Living space sqm: 189
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 189
  • Land size sqm: 435
  • Pool: private

Why buy this Property

- Completely furnished luxury villa for sale

- Outstanding green nature and valley views

- Residential location in sought after Ovacik

- Large private garden with swimming pool

- Minutes away from Blue Lagoon Oludeniz

Why buy this Property

- Completely furnished luxury villa for sale

- Outstanding green nature and valley views

- Residential location in sought after Ovacik

- Large private garden with swimming pool

- Minutes away from Blue Lagoon Oludeniz

FACILITIES & LOCATION

Ready to move in, this delightful home is situated within a private plot with large swimming pool and enjoys sweeping views out across Ovacik and Hisaronu valley – this is a must see listing for sale.


Ground floor

The ground floor of the house enters into a spacious living room with offset kitchen area and dining space. The living room is light and airy, offering space for relaxing and spending time with loved ones. The kitchen is fully equipped with white goods, appliances, and everything needed. Doors open to a front terrace overlooking the garden and pool. Completing this floor is a WC bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor where a large master sized bedroom is located. This master room has its own en-suite Jacuzzi bathroom with separate WC. Doors open to a spacious balcony with some of the most impressive views across the natural surroundings.


Second floor

The second floor offers two further bedrooms. Both rooms are a good size and can sleep two people in each. One bedroom is a double and the other is a twin. Completing this floor is a family bathroom with walk-in shower.


Lower floor

Downstairs, the lower floor is home to a games room offering a full sized pool table, bar and seating area, and direct access to the pool via patio doors. There is a double sized bedroom on this floor and a shared bathroom.

This villa is on the market as completely furnished and ready for new owners to move in as soon as the purchase process has been finalised. The house is in excellent condition from top to bottom and has been decorated in a neutral manner.


Garden and external details

Outside, terraces and balconies provide ample room for relaxing in the sun or sunbathing in privacy. At the centre of the garden is a private swimming pool with surrounding deck. The garden itself is laid with grass and easy to maintain. Private parking is available for those with a vehicle.


Location in Fethiye

Nestled amongst nature and pine forests, this villa is found in a peaceful area of Ovacik yet is just a few minutes away from daily amenities including supermarkets and restaurants. The lively resort of Hisaronu can be reached easily and offers an abundance of nightlife and things to do. The world famous Blue Lagoon Beach at Oludeniz can be driven to or accessed using public transport.

FACILITIES & LOCATION

Ready to move in, this delightful home is situated within a private plot with large swimming pool and enjoys sweeping views out across Ovacik and Hisaronu valley – this is a must see listing for sale.


Ground floor

The ground floor of the house enters into a spacious living room with offset kitchen area and dining space. The living room is light and airy, offering space for relaxing and spending time with loved ones. The kitchen is fully equipped with white goods, appliances, and everything needed. Doors open to a front terrace overlooking the garden and pool. Completing this floor is a WC bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor where a large master sized bedroom is located. This master room has its own en-suite Jacuzzi bathroom with separate WC. Doors open to a spacious balcony with some of the most impressive views across the natural surroundings.


Second floor

The second floor offers two further bedrooms. Both rooms are a good size and can sleep two people in each. One bedroom is a double and the other is a twin. Completing this floor is a family bathroom with walk-in shower.


Lower floor

Downstairs, the lower floor is home to a games room offering a full sized pool table, bar and seating area, and direct access to the pool via patio doors. There is a double sized bedroom on this floor and a shared bathroom.

This villa is on the market as completely furnished and ready for new owners to move in as soon as the purchase process has been finalised. The house is in excellent condition from top to bottom and has been decorated in a neutral manner.


Garden and external details

Outside, terraces and balconies provide ample room for relaxing in the sun or sunbathing in privacy. At the centre of the garden is a private swimming pool with surrounding deck. The garden itself is laid with grass and easy to maintain. Private parking is available for those with a vehicle.


Location in Fethiye

Nestled amongst nature and pine forests, this villa is found in a peaceful area of Ovacik yet is just a few minutes away from daily amenities including supermarkets and restaurants. The lively resort of Hisaronu can be reached easily and offers an abundance of nightlife and things to do. The world famous Blue Lagoon Beach at Oludeniz can be driven to or accessed using public transport.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity