Ref: PTFS4281

Brandneue Freistehende Villa im Zentrum von Uzumlu Fethiye

Preis: $287,700 Referenz: PTFS4281
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Brandneue Freistehende Villa im Zentrum von Uzumlu Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Brandneue freistehende Villa zum Verkauf in der Nähe des Zentrums von Uzumlu in der Türkei – dieses riesige Haus hat alle Herstellungen eines wunderbaren Familienhauses in einer ruhigen Gegend von Fethiye und ist nur eine kurze Autofahrt von allem, was benötigt wird, ist dies eines der am besten gestalteten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Fethiye - Uzumlu
Grundstücksgröße qm: 750
Wohnfläche qm: 150

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Uzumlu
  • Wohnfläche qm: 150
  • Grundstücksgröße qm: 750

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue freistehende Villa zum Verkauf in der Türkei

- Ruhige Wohnlage im Zentrum von Uzumlu

- Großer privater Garten mit Schwimmbad

- Fünf Minuten zu Fuß zu den Annehmlichkeiten

- 20 Minuten Fahrt zum Hauptort Fethiye

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue freistehende Villa zum Verkauf in der Türkei

- Ruhige Wohnlage im Zentrum von Uzumlu

- Großer privater Garten mit Schwimmbad

- Fünf Minuten zu Fuß zu den Annehmlichkeiten

- 20 Minuten Fahrt zum Hauptort Fethiye

FACILITIES & LOCATION

Häuser, die Sie in diesem Bereich der Region zu finden.


Wunderschön gestaltet und nach hervorragenden Standards gebaut, ist diese freistehende immobilien nur fünf Gehminuten vom Zentrum von Uzumlu entfernt, wo sich lokale Annehmlichkeiten wie Restaurants und Supermärkte befinden.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss des Hauses tritt in eine moderne offene Küche mit versetztem Wohnbereich ein. Die Küche ist mit modernen Einheiten ausgestattet und bietet viele Aufbewahrungsschränke. Das Wohnzimmer ist hell und luftig, mit Türen, die sich zu einer Außenterrasse und einem Garten öffnen. Auf dieser Etage befinden sich ein Schlafzimmer und ein WC-Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock des Hauses, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein Schlafzimmer in Meistergröße mit eigenem Bad angeschlossen. Die anderen Schlafzimmer sind eine gute Größe und könnten jeweils zwei Personen beherbergen – das Haus hat Platz für die größten Familien zu leben. Auf dieser Etage befindet sich ein Familienbad.


Dachterrasse

Im Obergeschoss bietet wieder eine große Dachterrasse Raum zum Entspannen und Bewundern der herrlichen Aussicht auf die Landschaft und die umliegende Natur. Die Terrasse ist ideal zum Sonnenbaden mit mehr als 300 Tagen Sommerwetter in der Türkei jedes Jahr.

Das Haus wurde nach ausgezeichneten Standards von oben nach unten gebaut und umfasst: Fußbodenheizung an Ort und Stelle, Solar-Warmwasser-System, hochwertige Armaturen und so viel mehr durchgängig.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich in einem geräumigen Grundstück, das eine Fülle von Privatsphäre für diejenigen bietet, die sich draußen entspannen möchten. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit einer umliegenden Sonnenterrasse. Eine überdachte Garage bietet Platz, um ein Fahrzeug über Nacht an einem sicheren Ort abzustellen.


Lage in Fethiye

Diese freistehende Villa liegt in einer ruhigen, ruhigen Gegend von Uzumlu und ist von der Natur mit einer außergewöhnlichen Aussicht umgeben und nur fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt, wo sich lokale Annehmlichkeiten und tägliche Einrichtungen befinden. Nach einer 20-minütigen Fahrt erreichen Sie die Hauptstadt Fethiye, wo Sie größere Annehmlichkeiten wie Einkaufszentren, Krankenhäuser und Schulen finden. Tagesausflüge beinhalten die Fahrt zur weltberühmten Blauen Lagune von Oludeniz innerhalb weniger Minuten.

FACILITIES & LOCATION

Häuser, die Sie in diesem Bereich der Region zu finden.


Wunderschön gestaltet und nach hervorragenden Standards gebaut, ist diese freistehende immobilien nur fünf Gehminuten vom Zentrum von Uzumlu entfernt, wo sich lokale Annehmlichkeiten wie Restaurants und Supermärkte befinden.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss des Hauses tritt in eine moderne offene Küche mit versetztem Wohnbereich ein. Die Küche ist mit modernen Einheiten ausgestattet und bietet viele Aufbewahrungsschränke. Das Wohnzimmer ist hell und luftig, mit Türen, die sich zu einer Außenterrasse und einem Garten öffnen. Auf dieser Etage befinden sich ein Schlafzimmer und ein WC-Badezimmer.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock des Hauses, wo sich drei Schlafzimmer befinden. Eines der Zimmer ist ein Schlafzimmer in Meistergröße mit eigenem Bad angeschlossen. Die anderen Schlafzimmer sind eine gute Größe und könnten jeweils zwei Personen beherbergen – das Haus hat Platz für die größten Familien zu leben. Auf dieser Etage befindet sich ein Familienbad.


Dachterrasse

Im Obergeschoss bietet wieder eine große Dachterrasse Raum zum Entspannen und Bewundern der herrlichen Aussicht auf die Landschaft und die umliegende Natur. Die Terrasse ist ideal zum Sonnenbaden mit mehr als 300 Tagen Sommerwetter in der Türkei jedes Jahr.

Das Haus wurde nach ausgezeichneten Standards von oben nach unten gebaut und umfasst: Fußbodenheizung an Ort und Stelle, Solar-Warmwasser-System, hochwertige Armaturen und so viel mehr durchgängig.


Garten und Externe Details

Die Villa befindet sich in einem geräumigen Grundstück, das eine Fülle von Privatsphäre für diejenigen bietet, die sich draußen entspannen möchten. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit einer umliegenden Sonnenterrasse. Eine überdachte Garage bietet Platz, um ein Fahrzeug über Nacht an einem sicheren Ort abzustellen.


Lage in Fethiye

Diese freistehende Villa liegt in einer ruhigen, ruhigen Gegend von Uzumlu und ist von der Natur mit einer außergewöhnlichen Aussicht umgeben und nur fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt, wo sich lokale Annehmlichkeiten und tägliche Einrichtungen befinden. Nach einer 20-minütigen Fahrt erreichen Sie die Hauptstadt Fethiye, wo Sie größere Annehmlichkeiten wie Einkaufszentren, Krankenhäuser und Schulen finden. Tagesausflüge beinhalten die Fahrt zur weltberühmten Blauen Lagune von Oludeniz innerhalb weniger Minuten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4281

Brand new detached villa in central Uzumlu Fethiye

Price: $278,900 Ref: PTFS4281
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Detached residence for sale in Uzumlu
Bodrum real estate
Bodrum luxury villa
Bodrum detached villa
Front room
Fitted kitchen
Spacious kitchen
Staircase
Residences bedroom
Modern villa Bodrum
Fitted bathroom
Residence with terrace
Villas views
Uzumlu villa
Bodrum real estate

Brand new detached villa in central Uzumlu Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Brand new detached villa for sale close to the centre of Uzumlu in Turkey – this tremendous house has all the makings of a wonderful family home in a quiet area of Fethiye and is just a short drive away from everything needed, this is one of the best designed homes that you will find in this area of the region.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Uzumlu
Land size sqm: 750
Living space sqm: 150
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Uzumlu
  • Living space sqm: 150
  • Land size sqm: 750
  • Pool: private

Why buy this Property

- Brand new detached villa for sale in Turkey

- Quiet residential location in central Uzumlu

- Large private garden with swimming pool

- Five minutes walking distance to amenities

- 20 minute drive to the main town of Fethiye

Why buy this Property

- Brand new detached villa for sale in Turkey

- Quiet residential location in central Uzumlu

- Large private garden with swimming pool

- Five minutes walking distance to amenities

- 20 minute drive to the main town of Fethiye

FACILITIES & LOCATION

Beautifully designed and built to excellent standards throughout, this detached property is just five minutes walking distance away from the centre of Uzumlu where local amenities including restaurants and supermarkets are found.


Ground floor

The ground floor of the home enters into a modern open plan designed kitchen with offset living room area. The kitchen has been equipped with modern units and offers lots of storage cupboards. The living room is light and airy, with doors opening to an outside terrace and garden. There is a bedroom located on this floor as well as a WC bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor of the house where three bedrooms are located. One of the rooms is a master sized bedroom with its own en-suite private bathroom attached. The other bedrooms are a good size and could sleep two people in each – the house has room for the largest of families to live. There is a family bathroom on this floor.


Roof terrace

Upstairs again, a large roof terrace offers space for relaxing and admiring the tremendous views heading out towards the countryside and surrounding nature. The terrace is ideal for sunbathing with more than 300 days of summer weather in Turkey every year.

The house has been constructed to excellent standards from top to bottom and includes: under floor heating system in place, solar hot water system, high quality fixtures and fittings, and so much more throughout.


Garden and external details

The villa is situated within a spacious plot providing an abundance of privacy for those looking to relax outside. At the heart of the garden is a private swimming pool with surrounding sun terrace. A covered garage has room to park a vehicle in a safe spot overnight.


Location in Fethiye

Located in a quiet, peaceful area of Uzumlu, this detached villa is surrounded by nature with exceptional views and is just a short five minute walking distance away from the centre where local amenities and daily facilities are found. A 20 minute drive provides access to the main town of Fethiye where larger necessities including shopping malls, hospitals, and schools can be found. Day trips include heading to the world famous Blue Lagoon at Oludeniz within a matter of minutes.

FACILITIES & LOCATION

Beautifully designed and built to excellent standards throughout, this detached property is just five minutes walking distance away from the centre of Uzumlu where local amenities including restaurants and supermarkets are found.


Ground floor

The ground floor of the home enters into a modern open plan designed kitchen with offset living room area. The kitchen has been equipped with modern units and offers lots of storage cupboards. The living room is light and airy, with doors opening to an outside terrace and garden. There is a bedroom located on this floor as well as a WC bathroom.


First floor

Stairs lead up to the first floor of the house where three bedrooms are located. One of the rooms is a master sized bedroom with its own en-suite private bathroom attached. The other bedrooms are a good size and could sleep two people in each – the house has room for the largest of families to live. There is a family bathroom on this floor.


Roof terrace

Upstairs again, a large roof terrace offers space for relaxing and admiring the tremendous views heading out towards the countryside and surrounding nature. The terrace is ideal for sunbathing with more than 300 days of summer weather in Turkey every year.

The house has been constructed to excellent standards from top to bottom and includes: under floor heating system in place, solar hot water system, high quality fixtures and fittings, and so much more throughout.


Garden and external details

The villa is situated within a spacious plot providing an abundance of privacy for those looking to relax outside. At the heart of the garden is a private swimming pool with surrounding sun terrace. A covered garage has room to park a vehicle in a safe spot overnight.


Location in Fethiye

Located in a quiet, peaceful area of Uzumlu, this detached villa is surrounded by nature with exceptional views and is just a short five minute walking distance away from the centre where local amenities and daily facilities are found. A 20 minute drive provides access to the main town of Fethiye where larger necessities including shopping malls, hospitals, and schools can be found. Day trips include heading to the world famous Blue Lagoon at Oludeniz within a matter of minutes.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity