Ref: PTFS4210

Yalikavak Bodrum Meer Panoramablick Möbliertes Familienhaus

Preis: $404,500 Referenz: PTFS4210
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Yalikavak Bodrum Meer Panoramablick Möbliertes Familienhaus

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer mit Panoramablick von allen Etagen, befindet sich diese geräumige Villa in Yalikavak Bereich von Bodrum und würde für ein wunderbares Familienhaus machen – heute als voll möbliert und bereit für den Käufer zu bewegen, sobald der Kaufprozess abgeschlossen wurde

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 250
Wohnfläche qm: 180

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Bodrum - Yalikavak
  • Wohnfläche qm: 180
  • Grundstücksgröße qm: 250

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einfamilienhaus zum Verkauf in Yalikavak Bodrum

- Panoramablick auf das Meer von allen Etagen und Balkonen

- Komplett eingerichtet und bereit, heute einzuziehen

- Geeignet für eine große Familie in der Türkei zu leben

- In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Einfamilienhaus zum Verkauf in Yalikavak Bodrum

- Panoramablick auf das Meer von allen Etagen und Balkonen

- Komplett eingerichtet und bereit, heute einzuziehen

- Geeignet für eine große Familie in der Türkei zu leben

- In der Nähe der täglichen Annehmlichkeiten und öffentlichen Verkehrsmittel

FACILITIES & LOCATION

vermietet.


Diese Villa ist Teil eines begehrten Komplexes in einem Wohngebiet von Yalikavak, sehr geeignet für das ganze Jahr leben oder eine Familie in Bodrum aufziehen. Der Komplex verfügt über insgesamt 20 Häuser und wurde mit hervorragenden sozialen Einrichtungen und Vor-Ort-Bereichen für die Bewohner ausgestattet, einschließlich:

- Großer Gemeinschaftspool

- Platz zum Sonnenbaden im Freien

- Bereiche zum Sitzen und Entspannen

- Gepflegte, reife Gärten

- Parkplätze für Fahrzeuge verfügbar

- Hochsichere Website zu jeder Zeit

- Und vieles mehr innerhalb der Website


Über die Villa

Die Villa betritt auf der obersten Etage ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich, der viel Platz zum Essen als Familie oder zum Entspannen während der heißen Zeit des Tages bietet. Türen öffnen sich zu einem Balkon mit einem gewaltigen Blick auf das Meer.

Treppen führen hinunter in die mittlere Etage, wo sich zwei große Schlafzimmer befinden. Beide Zimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Ein überdachter Balkon bietet Platz zum Entspannen und genießen Sie den Schatten mit Meerblick.

Im Erdgeschoss befindet sich auf der Gartenebene ein geräumiges Schlafzimmer und ein Badezimmer. Die Türen bieten Zugang zu einem grünen angelegten Garten mit Platz für Sommergrills oder einfach nur draußen bei mehr als 300 Tagen sonnigem Wetter jedes Jahr in Bodrum.

Die Villa steht zum Verkauf als komplett möbliert und wurde von den Besitzern in ausgezeichnetem Zustand gehalten – neue Käufer müssen einfach einen Koffer mit persönlichen Gegenständen packen und in die Türkei fahren. Das Haus umfasst: Klimaanlagen, Einbauküche, Keramikboden, Stahltür und vieles mehr für einen einfachen Übergang ins Leben in Yalikavak.


Lage in Bodrum

Diese freistehende Villa befindet sich in einem Wohngebiet von Yalikavak und ist nur einen kurzen Spaziergang von zentralen Annehmlichkeiten wie Supermärkten, beliebten Restaurants und Bars für diejenigen, die Nachtleben genießen möchten. Yalikavak ist die Heimat der weltberühmten Palmarina und einiger der schönsten Strände in Bodrum – alle innerhalb weniger Minuten mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Mit Meerblick zum Sterben ist diese Unterkunft ein Schnäppchen in Anbetracht der Qualität und Lage – arrangieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns anrufen.


HINWEIS: Es gibt eine monatliche Unterhaltsgebühr in Höhe von 475TL für Hausbesitzer als Teil der kommunalen Instandhaltung dieses Komplexes zu zahlen.

FACILITIES & LOCATION

vermietet.


Diese Villa ist Teil eines begehrten Komplexes in einem Wohngebiet von Yalikavak, sehr geeignet für das ganze Jahr leben oder eine Familie in Bodrum aufziehen. Der Komplex verfügt über insgesamt 20 Häuser und wurde mit hervorragenden sozialen Einrichtungen und Vor-Ort-Bereichen für die Bewohner ausgestattet, einschließlich:

- Großer Gemeinschaftspool

- Platz zum Sonnenbaden im Freien

- Bereiche zum Sitzen und Entspannen

- Gepflegte, reife Gärten

- Parkplätze für Fahrzeuge verfügbar

- Hochsichere Website zu jeder Zeit

- Und vieles mehr innerhalb der Website


Über die Villa

Die Villa betritt auf der obersten Etage ein geräumiges Wohnzimmer mit versetztem Küchenbereich, der viel Platz zum Essen als Familie oder zum Entspannen während der heißen Zeit des Tages bietet. Türen öffnen sich zu einem Balkon mit einem gewaltigen Blick auf das Meer.

Treppen führen hinunter in die mittlere Etage, wo sich zwei große Schlafzimmer befinden. Beide Zimmer sind doppelt groß und verfügen über ein eigenes Bad. Ein überdachter Balkon bietet Platz zum Entspannen und genießen Sie den Schatten mit Meerblick.

Im Erdgeschoss befindet sich auf der Gartenebene ein geräumiges Schlafzimmer und ein Badezimmer. Die Türen bieten Zugang zu einem grünen angelegten Garten mit Platz für Sommergrills oder einfach nur draußen bei mehr als 300 Tagen sonnigem Wetter jedes Jahr in Bodrum.

Die Villa steht zum Verkauf als komplett möbliert und wurde von den Besitzern in ausgezeichnetem Zustand gehalten – neue Käufer müssen einfach einen Koffer mit persönlichen Gegenständen packen und in die Türkei fahren. Das Haus umfasst: Klimaanlagen, Einbauküche, Keramikboden, Stahltür und vieles mehr für einen einfachen Übergang ins Leben in Yalikavak.


Lage in Bodrum

Diese freistehende Villa befindet sich in einem Wohngebiet von Yalikavak und ist nur einen kurzen Spaziergang von zentralen Annehmlichkeiten wie Supermärkten, beliebten Restaurants und Bars für diejenigen, die Nachtleben genießen möchten. Yalikavak ist die Heimat der weltberühmten Palmarina und einiger der schönsten Strände in Bodrum – alle innerhalb weniger Minuten mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Mit Meerblick zum Sterben ist diese Unterkunft ein Schnäppchen in Anbetracht der Qualität und Lage – arrangieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns anrufen.


HINWEIS: Es gibt eine monatliche Unterhaltsgebühr in Höhe von 475TL für Hausbesitzer als Teil der kommunalen Instandhaltung dieses Komplexes zu zahlen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4210

Yalikavak panoramic sea view furnished family home

Price: $354,500 Ref: PTFS4210
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Family home for sale in Yalikavak
Panoramic sea views
Outside look
Spacious interiors
Front room
Living room
Villas relaxing areas
Equipped kitchen
Eating area
Stairwell
Main bedroom
Residences bedroom
Twin bedroom
Equipped bedroom
Residences bathroom
External relaxing areas
Sea views
Panoramic sea views
Residences balcony
Ocean views
Residences external look
Residents parking
Amazing views
Complex with sea views

Yalikavak panoramic sea view furnished family home

REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the sea with a panoramic view from all floors, this spacious villa is located in Yalikavak area of Bodrum and would make for a wonderful family home – listed today as fully furnished and ready for the buyer to move in as soon as the purchase process has been completed.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 250
Living space sqm: 180
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Bodrum - Yalikavak
  • Living space sqm: 180
  • Land size sqm: 250
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Detached family home for sale in Yalikavak Bodrum

- Panoramic sea views from all floors and balconies

- Completely furnished and ready to move in today

- Suitable for a large sized family to live in Turkey

- Close to daily amenities and public transportation

Why buy this Property

- Detached family home for sale in Yalikavak Bodrum

- Panoramic sea views from all floors and balconies

- Completely furnished and ready to move in today

- Suitable for a large sized family to live in Turkey

- Close to daily amenities and public transportation

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a highly sought after complex in a residential area of Yalikavak, highly suitable for year round living or raising a family in Bodrum. The complex features 20 houses in total and has been equipped with superb social facilities and on-site areas for residents, including:

- Large shared swimming pool

- Space for sunbathing outside

- Areas for sitting and relaxing

- Landscaped mature gardens

- Parking available for vehicles

- Highly secure site at all times

- And lots more within the site


About the villa

The villa enters on the top floor into a spacious living room with offset kitchen area providing lots of space for eating as a family or relaxing during the hot period of the day. Doors open to a balcony with a tremendous view out towards the sea.

Stairs lead down to the middle floor where two large sized bedrooms are found. Both rooms are double sized and have en-suite private bathrooms attached. A covered balcony has space for relaxing and enjoying the shade with a sea view.

Downstairs again, the garden level is home to a spacious bedroom and bathroom. Doors provide access to a green landscaped garden with room for summer barbecues or simply sitting outside with more than 300 days of sunny weather every year in Bodrum.

The villa is listed for sale as completely furnished and has been kept in excellent condition by the owners – new buyers simply need to pack a suitcase with personal belongings and head to Turkey. The home includes: air-conditioning units, fitted kitchen, ceramic flooring, steel door, and lots more for an easy transition to life in Yalikavak.


Location in Bodrum

This detached villa is located in a residential area of Yalikavak and is just a short walking distance away from central amenities including supermarkets, popular restaurants, and bars for those looking to enjoy nightlife. Yalikavak is home to the world famous Palmarina and some of the prettiest beaches in Bodrum – all accessible within a matter of minutes using a car or public transport. With a sea view to die for, this property is a bargain considering the quality and location – arrange your visit by calling us.


NOTE: There is a monthly maintenance fee amounting to 475TL for homeowners to pay as part of the communal upkeep of this complex.

FACILITIES & LOCATION

This villa forms part of a highly sought after complex in a residential area of Yalikavak, highly suitable for year round living or raising a family in Bodrum. The complex features 20 houses in total and has been equipped with superb social facilities and on-site areas for residents, including:

- Large shared swimming pool

- Space for sunbathing outside

- Areas for sitting and relaxing

- Landscaped mature gardens

- Parking available for vehicles

- Highly secure site at all times

- And lots more within the site


About the villa

The villa enters on the top floor into a spacious living room with offset kitchen area providing lots of space for eating as a family or relaxing during the hot period of the day. Doors open to a balcony with a tremendous view out towards the sea.

Stairs lead down to the middle floor where two large sized bedrooms are found. Both rooms are double sized and have en-suite private bathrooms attached. A covered balcony has space for relaxing and enjoying the shade with a sea view.

Downstairs again, the garden level is home to a spacious bedroom and bathroom. Doors provide access to a green landscaped garden with room for summer barbecues or simply sitting outside with more than 300 days of sunny weather every year in Bodrum.

The villa is listed for sale as completely furnished and has been kept in excellent condition by the owners – new buyers simply need to pack a suitcase with personal belongings and head to Turkey. The home includes: air-conditioning units, fitted kitchen, ceramic flooring, steel door, and lots more for an easy transition to life in Yalikavak.


Location in Bodrum

This detached villa is located in a residential area of Yalikavak and is just a short walking distance away from central amenities including supermarkets, popular restaurants, and bars for those looking to enjoy nightlife. Yalikavak is home to the world famous Palmarina and some of the prettiest beaches in Bodrum – all accessible within a matter of minutes using a car or public transport. With a sea view to die for, this property is a bargain considering the quality and location – arrange your visit by calling us.


NOTE: There is a monthly maintenance fee amounting to 475TL for homeowners to pay as part of the communal upkeep of this complex.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity