Ref: PTFS4192

Luxus Schau Villa zu Verkaufen in Prestigeträchtigen Gocek

Preis: $555,800 Referenz: PTFS4192
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Luxus Schau Villa zu Verkaufen in Prestigeträchtigen Gocek

REQUEST DETAILS
Overview

Eines der beeindruckendsten Häuser, die Sie in Gocek finden, ist diese Schau Villa Teil einer der besten Komplexe in der Stadt und ist nur wenige Minuten vom Meer entfernt für diejenigen, die Segeln lieben – kontaktieren Sie uns auf +90 505 177 1824, um einen Besuch so schnell wie möglich zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Gocek
Wohnfläche qm: 240

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Gocek
  • Wohnfläche qm: 240

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende luxusgestaltete Villa in Gocek

- Einer der begehrtesten Komplexe

- Privater Garten mit Schwimmbad und Jacuzzi

- Geeignet für das ganze Jahr in der Türkei

- Minuten vom Meer zum Segeln entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende luxusgestaltete Villa in Gocek

- Einer der begehrtesten Komplexe

- Privater Garten mit Schwimmbad und Jacuzzi

- Geeignet für das ganze Jahr in der Türkei

- Minuten vom Meer zum Segeln entfernt

FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Diese hervorragende Immobilie wird nicht lange auf dem Markt sein – Villen dieser Qualität machen Gocek zu einer der premium-Städte der Türkei für Expat-Leben.


Erdgeschoß

Die Villa erstreckt sich über drei Etagen und betritt eine große, offene, moderne Küche mit versetztem Wohn und Essbereich. Es gibt einen wunderbaren Marmorkamin im Essbereich und einzigartige antike Möbel im Wohnzimmer. Die Türen öffnen sich zu einer umlaufenden Terrasse mit Blick auf den schwimmbad und den Garten.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Eines der Schlafzimmer ist ein großes Meister-Zimmer mit eigenem Jacuzzi-Badezimmer mit Teakholz und Marmorelementen. Das zweite Schlafzimmer verfügt zudem über ein eigenes Marmorbad und beide haben einen eigenen Balkon zum Sitzen und Bewundern der Aussicht.


Untergeschoss

Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Heimkino und ein Unterhaltungsraum mit Deckenprojektor und Büroraum. Es gibt ein drittes Schlafzimmer auf dieser Ebene mit Bett, Wandspiegel und eigenem Bad angeschlossen. Dieses Zimmer könnte auf Wunsch in eine eigenständige Wohnung umgewandelt werden. Abgerundet wird diese Stufe durch eine Zedernholzsauna.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: integriertes Überwachungskamerasystem, modernes Alarmsystem mit Zensoren und vieles mehr für einen reibungslosen Übergang ins Leben in Gocek. Dieses Haus war ursprünglich das Shau haus dieses Komplexes und als solches wurde durchweg nach hervorragenden Standards entworfen, um moderne und antike Dekorationen zu mischen, um vollständig eingerichtet zu werden.


Garten und Externe Details

Draußen bietet eine große Terrasse den ganzen Sommer über viel Platz zum Sitzen und Entspannen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit VersetztJacuzzi. Die Gärten sind mit Pflanzen und Bäumen angelegt und bilden einen sehr privaten Bereich. Für ein Fahrzeug stehen ausgewiesene Parkplätze zur Verfügung.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Villa G3 ab 403.000GBP zu verkaufen

Villa G1 ab 525.000GBP zu verkaufen

Villa G8 ab 575.000GBP zu verkaufen

Für weitere Informationen über diese Villen, einschließlich der neuesten Verfügbarkeit und Preise – rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um mit unserem Team in Gocek zu sprechen, das Ihnen gerne jeden Schritt des Kaufprozesses unterstützt.


Lage in Gocek

Gocek ist eine der begehrtesten Städte der Türkei für diejenigen, die gerne Segeln. Gocek beherbergt zahlreiche Marinas und Seezugänge und bietet eine Gemeinschaft von freundlichen Expats für diejenigen, die Wassersportaktivitäten genießen. Diese Villa ist Teil eines begehrten Komplexes und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu allen lokalen Annehmlichkeiten und tageseinrichtungen.

FACILITIES & LOCATION

arrangieren.


Diese hervorragende Immobilie wird nicht lange auf dem Markt sein – Villen dieser Qualität machen Gocek zu einer der premium-Städte der Türkei für Expat-Leben.


Erdgeschoß

Die Villa erstreckt sich über drei Etagen und betritt eine große, offene, moderne Küche mit versetztem Wohn und Essbereich. Es gibt einen wunderbaren Marmorkamin im Essbereich und einzigartige antike Möbel im Wohnzimmer. Die Türen öffnen sich zu einer umlaufenden Terrasse mit Blick auf den schwimmbad und den Garten.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock, wo sich zwei Schlafzimmer befinden. Eines der Schlafzimmer ist ein großes Meister-Zimmer mit eigenem Jacuzzi-Badezimmer mit Teakholz und Marmorelementen. Das zweite Schlafzimmer verfügt zudem über ein eigenes Marmorbad und beide haben einen eigenen Balkon zum Sitzen und Bewundern der Aussicht.


Untergeschoss

Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Heimkino und ein Unterhaltungsraum mit Deckenprojektor und Büroraum. Es gibt ein drittes Schlafzimmer auf dieser Ebene mit Bett, Wandspiegel und eigenem Bad angeschlossen. Dieses Zimmer könnte auf Wunsch in eine eigenständige Wohnung umgewandelt werden. Abgerundet wird diese Stufe durch eine Zedernholzsauna.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: integriertes Überwachungskamerasystem, modernes Alarmsystem mit Zensoren und vieles mehr für einen reibungslosen Übergang ins Leben in Gocek. Dieses Haus war ursprünglich das Shau haus dieses Komplexes und als solches wurde durchweg nach hervorragenden Standards entworfen, um moderne und antike Dekorationen zu mischen, um vollständig eingerichtet zu werden.


Garten und Externe Details

Draußen bietet eine große Terrasse den ganzen Sommer über viel Platz zum Sitzen und Entspannen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit VersetztJacuzzi. Die Gärten sind mit Pflanzen und Bäumen angelegt und bilden einen sehr privaten Bereich. Für ein Fahrzeug stehen ausgewiesene Parkplätze zur Verfügung.


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

Villa G3 ab 403.000GBP zu verkaufen

Villa G1 ab 525.000GBP zu verkaufen

Villa G8 ab 575.000GBP zu verkaufen

Für weitere Informationen über diese Villen, einschließlich der neuesten Verfügbarkeit und Preise – rufen Sie uns bitte an auf +90 505 177 1824 um mit unserem Team in Gocek zu sprechen, das Ihnen gerne jeden Schritt des Kaufprozesses unterstützt.


Lage in Gocek

Gocek ist eine der begehrtesten Städte der Türkei für diejenigen, die gerne Segeln. Gocek beherbergt zahlreiche Marinas und Seezugänge und bietet eine Gemeinschaft von freundlichen Expats für diejenigen, die Wassersportaktivitäten genießen. Diese Villa ist Teil eines begehrten Komplexes und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu allen lokalen Annehmlichkeiten und tageseinrichtungen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4192

Luxury show villa for sale in prestigious Gocek

Price: $560,300 Ref: PTFS4192
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious modern villa for sale in Gocek
Outside look
Front room
Living room and dining area
Dining space
Living room with open fire
Equipped kitchen
Jacuzzi in the bedroom
Fitted bathroom
Spacious bedroom
Villas bathroom
Private sauna
Backyard

Luxury show villa for sale in prestigious Gocek

REQUEST DETAILS
Overview

One of the most impressive homes that you will find in Gocek, this show villa forms part of one of the best complexes in the town and is just minutes away from the sea for those who love sailing – contact us to arrange a visit at the earliest opportunity.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Gocek
Living space sqm: 240
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 4
  • Location: Gocek
  • Living space sqm: 240
  • Pool: private

Why buy this Property

- Stunning luxury designed villa in Gocek

- One of the most sought after complexes

- Private garden with pool and Jacuzzi

- Suitable for year round living in Turkey

- Minutes away from the sea for sailing

Why buy this Property

- Stunning luxury designed villa in Gocek

- One of the most sought after complexes

- Private garden with pool and Jacuzzi

- Suitable for year round living in Turkey

- Minutes away from the sea for sailing

FACILITIES & LOCATION

Highly recommended for viewing, this outstanding property won’t be on the market for long – villas of this quality are what makes Gocek one of the most premium towns in Turkey for expat living.


Ground floor

Built across three floors, the villa enters into a large open plan designed modern kitchen with offset living room and dining space. There is a wonderful marble fireplace in the dining area and unique antique furniture in the living room. Doors open to a wraparound terrace with views out across the pool and garden.


First floor

Stairs lead up to the first floor where two bedrooms are found. One of the bedrooms is a large master sized room with en-suite Jacuzzi bathroom with teak and marble features. The second bedroom also has an en-suite marble bathroom and both have private balconies for sitting and admiring the view.


Lower floor

Downstairs, the lower ground floor offers a large home cinema and entertainment room with ceiling projector and home office space. There is a third bedroom on this level with bed, wall mirror, and en-suite bathroom attached. This room could be converted into a self-contained apartment if wanted. Completing this level is a cedar wood sauna.

Features of the house include: integrated security camera system, modern alarm system with censors, and lots more for a smooth transition to life in Gocek. This house was originally the show house of this complex and as such, has been designed throughout to superb standards mixing contemporary and antique decorations to be fully furnished.


Garden and external details

Outside, a large terrace offers lots of space for sitting and relaxing all summer long. At the heart of the garden is a private swimming pool with offset Jacuzzi. The gardens are landscaped with plants and trees creating a highly private area. Designated parking is available for a vehicle.


Property prices and availability

Villa G3 for sale from 403,000GBP

Villa G1 for sale from 525,000GBP

Villa G8 for sale from 575,000GBP

For more information about these villas, including the latest availability and prices – please call or contact us to speak with our team in Gocek who are happy to assist you every step of the purchase process.


Location in Gocek

Gocek is one of Turkey’s most sought after towns for those who love sailing. Home to numerous marinas and sea access points, Gocek offers a community of friendly expats for those who enjoy water activities. This villa forms part of a highly sought after complex and is within close proximity to all local amenities and daily facilities.

FACILITIES & LOCATION

Highly recommended for viewing, this outstanding property won’t be on the market for long – villas of this quality are what makes Gocek one of the most premium towns in Turkey for expat living.


Ground floor

Built across three floors, the villa enters into a large open plan designed modern kitchen with offset living room and dining space. There is a wonderful marble fireplace in the dining area and unique antique furniture in the living room. Doors open to a wraparound terrace with views out across the pool and garden.


First floor

Stairs lead up to the first floor where two bedrooms are found. One of the bedrooms is a large master sized room with en-suite Jacuzzi bathroom with teak and marble features. The second bedroom also has an en-suite marble bathroom and both have private balconies for sitting and admiring the view.


Lower floor

Downstairs, the lower ground floor offers a large home cinema and entertainment room with ceiling projector and home office space. There is a third bedroom on this level with bed, wall mirror, and en-suite bathroom attached. This room could be converted into a self-contained apartment if wanted. Completing this level is a cedar wood sauna.

Features of the house include: integrated security camera system, modern alarm system with censors, and lots more for a smooth transition to life in Gocek. This house was originally the show house of this complex and as such, has been designed throughout to superb standards mixing contemporary and antique decorations to be fully furnished.


Garden and external details

Outside, a large terrace offers lots of space for sitting and relaxing all summer long. At the heart of the garden is a private swimming pool with offset Jacuzzi. The gardens are landscaped with plants and trees creating a highly private area. Designated parking is available for a vehicle.


Property prices and availability

Villa G3 for sale from 403,000GBP

Villa G1 for sale from 525,000GBP

Villa G8 for sale from 575,000GBP

For more information about these villas, including the latest availability and prices – please call or contact us to speak with our team in Gocek who are happy to assist you every step of the purchase process.


Location in Gocek

Gocek is one of Turkey’s most sought after towns for those who love sailing. Home to numerous marinas and sea access points, Gocek offers a community of friendly expats for those who enjoy water activities. This villa forms part of a highly sought after complex and is within close proximity to all local amenities and daily facilities.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity